Dies ist ein beliebter Beitrag. li**** Geschrieben April 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 1 Wie immer treffen wir uns bei dir, doch diesmal hab ich was anderes mit dir vor, du hast noch keine Ahnung und legst dich ahnungslos ins Bett und wartest, dass ich mich dazu lege. Langsam krieche ich zu dir ins Bett und küsse dich leidenschaftlich. Während ich deine Hose öffne und ausziehe schaue ich dir tief in die Augen. Ich fange an dich den Körper entlang runter zu küssen bis ich an deiner harten Beule angekommen bin und ihn in den Mund stecke. Du wirst richtig geil, wirfst mich aufs Bett und deine Hand gleitet unter mein enges rotes Kleid. Doch bevor du merken kannst, dass ich meinen Tanga zuhause gelassen habe schiebe ich deine Hand zur Seite. Ich erkläre dir das ich heute was ganz besonderes vor habe und du dich wieder anziehen sollst. Verwirrt und ein wenig enttäuscht ziehst du dich an. Auf dem Weg verbinde ich dir die Augen, damit es eine Überraschung wird. Als ich sie dir abnehme findest du dich in einem Kino wieder. Doch ich habe für uns beide nur einen sitztplatz in der letzten Reihe gebucht. Ich schiebe dich leicht nach hinten damit du dich setzt. Anschließend setze ich mich auf deine noch immer harte Beule und küsse dich. Als es dunkel im Saal wird und der Film beginnt schiebe ich meine Hüfte langsam vor und zurück. Du merkst wie ich auf deiner Hose einen nassen Fleck hinterlasse und schaust mich mit breiten grinsen an. Du hast gemerkt, dass ich keinen Tanga anhabe und packst meine Hals mit einer Hand und die andere greift meine Hüfte und drückt meinen Körper runter auf deinen Schwanz. „Du Böses Mädchen“, flüsterst du mir ins Ohr. Du fängst an mich zu Fingern, erst ein Finger, dann zwei und dann drei. Ich muss mich beherrschen nicht laut zu stöhnen, es soll ja keiner merken was wir hier machen. Der ganze kinosaal ist voller Leute. Nun spüre ich deine feuchten Finger an meinem Mund und im nächsten Augenblick gleitet dein schwanz in mich hinein und deine hüftbewegung lässt mich auf und ab springen. Es wird immer heller und das Licht geht wieder an. Wir haben den ganzen Film verpasst, aber ist nicht schlimm wir hatten eine schöne Zeit.
xxxcccvvvqq Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Entspricht absolut meiner Fantasie. Liebe das Public Game
xxxcccvvvqq Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Im Zug.. Auf dem Weg von der Uni nach Hause..du weißt genau dass ich in diesem Zug bin..ich sitze in einem leeren Vierer, dennoch ist der Zug ansonsten recht gut gefüllt. Die nächste Haltestelle kommt, die Türen öffnen sich und du steigst ein, dein Ziel zwar schon genau im Blick, aber mich noch nicht direkt anschauend. Unter deiner engen Sportleggings trägst du keinen Tanga, deine Schamlippen zeichnen sich gegen den Stoff ab und bei genauer Betrachtung kann ich einen kleinen feuchten Fleck erkennen, der sich auf deinem Weg zur Haltestelle vor Erregung gebildet hat. Du kommst fast schon beiläufig auf mich zu, bewusst langsam und provokant. Drehst dich erstmal um und zeigst mir deine festen, runden Pobacken. Langsam setzt du dich dann neben mich, ich atme deine Lust ein, und kann innerlich kaum an mich halten. Nach außen gebe ich mich aber unbeeindruckt, obwohl du genau merkst wie heiß du mich mit deinem Auftritt gemacht hast. Unübersehbar steht eine dicke Beule in meiner Jeans. Ich grinse dich streng und fordernd an, ziehe dich mit einem Arm um deine hüften bestimmt zu mir und flüstere dir ins Ohr "warts ab bis wir daheim sind, dann erwartet dich die Strafe deines Lebens du versautes böses Mädchen." Währenddessen wandert meine Hand langsam deinen Oberschenkel nach oben, drückt deine Beine etwas auseinander.." wehe ich höre auch nur einen muks" schon bearbeiten meine Finger deinen Kitzler von außen durch die Leggings, bewusst so dass die anderen Fahrgäste sehen können was ich mache wenn sie uns beobachten.....
HerrAnstand Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 .... Nette Vorstellung 😉👍 aber ob du dich das auch real traust 🤔
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben April 2 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 2 Leute, der Geschichten-Bereich ist nicht die Datingecke. Unterlasst bitte diese Kontaktanfragen, danke. Gruss Uyen
Sk**** Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 Gut geschrieben, könnte aber etwas ausführlicher sein, ansonsten schöne Vor...
Empfohlener Beitrag