Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben April 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 1 Mein Baby Slave Girl ist diese Woche 2x beim Sex gekommen, ohne Erlaubnis! Wie soll ich sie bestrafen? Ich würde 3 Tage tease & denial wählen, doch ich brauche bessere Ideen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Hmmm besten gangbang mit 5 mal Black Hammer … sie will ficken ? Gib ihr 👌🏻😅😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben April 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 1 (bearbeitet) Ich persönlich gebe Leuten die ich nicht kenne keine Tipps für Bestrafung für Subs die ich nicht kenne, deren NoGos ich nicht kenne usw. Die Frage die ich hier erst mal in den Raum werfen würde ist, warum erteilt man eine Verbot, in diesem Falle ein Orgasmusverbot, ohne sich im Vorfeld auch Gedanken über mögliche Konsequenzen zu machen? bearbeitet April 1 von NoDoll
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben April 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 1 vor 1 Minute, schrieb LatenightfunEL: Hmmm besten gangbang mit 5 mal Black Hammer … sie will ficken ? Gib ihr 👌🏻😅😅 Wer sagt das sie ficken will?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Darf ich Dir die beiden Outfit als Link schicken dann schreib mich gerne kurz an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Das der Punkt . Ist egal was sie will . Sie hat gefickt . Also kriegt sie jetzt richtig 😎
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kolibri Geschrieben April 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 1 Gruselig 🫣
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben April 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 1 vor 2 Minuten, schrieb LatenightfunEL: Das der Punkt . Ist egal was sie will . Sie hat gefickt . Also kriegt sie jetzt richtig 😎 Ahja, es ist egal was sie will..... Ich finds ja immer schön wenn Leute sich selbst die Red flag ans Hemdchen stecken. ^^
Dies ist ein beliebter Beitrag. Railgun Geschrieben April 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 1 Ich würd sagen ..bestraf Dich selber ...da hast Du eindeutig was falsch gemacht
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben April 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 1 (bearbeitet) Also ich finde ja, da wäre statt Bestrafung zu allererst etwas Selbstkritik angebracht. Dem ersten Eindruck nach hatte sie Sex mit dir. Wenn sie dabei kommt dann entweder, weil du dich einzig auf dein Lustempfinden konzentrieren konntest oder aber ihre Signale nicht richtig deuten konntest. Dementsprechend wäre es ggf. am sinnvollsten dazu mit ihr in den Dialog zu treten, nach Gründen und Lösungen mit ihr im Austausch zu suchen, sofern sie ernsthaft an ihrer Orgasmusfreiheit gelegen ist. Solltest du nur einen Vorwand für sadistische Handlungen suchen/ brauchen dann könnte solch ein Verhalten ggf. auch schnell nach hinten losgehen. Denn da besteht immer die Gefahr, dass sie es als Willkür empfindet oder Selbstzweifel ihr (grundlos) jede Freude an eurer Dynamik nehmen. Gehe also vielleicht noch einmal in dich und reflektiere mit ihr das Geschehene. Ratschläge von Fremden sind in den allermeisten Fällen total unbrauchbar, denn jede Konstellation unterliegt einfach ganz individuellen Mechanismen zwischen zwei oder mehr Menschen, da kann die Blaupause von Außenstehende einfach keine gute Lösung bieten. PS: die teils stupiden Vorschläge einzelner „Witzbolde“ mögen dir hoffentlich verdeutlichen, dass der Thread nicht die beste Idee des Tages war. bearbeitet April 1 von Toy4her Ergänzung
BD**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Deine Slave. Wir kennen weder ihre gos noch ihre no gos. Du solltest also am besten wissen, was funktioniert. LG, Sue
Bl**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 vor 47 Minuten, schrieb NoDoll: Wer sagt das sie ficken will? Mr. Musculus Gluteus Maximus nat.!
Dominus_Aachen Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Hallo, schau mal unter BDSM Fantasien und Sexgeschichten, die Geschichten von Igelonline "Vorführung bei einem besonderen Gynäkologen". In einer seiner ersten Stories wird beschrieben, wie man verhindert, dass eine Sklavin Lust bekommt.
Yours84 Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Da gibt es so einen Punkt am Mittelfinger. 😉 Oder unterhalb des Ellbogens. Viel Spaß euch beiden.
Ak**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Vor 1 Stunde, schrieb LatenightfunEL: Das der Punkt . Ist egal was sie will . Sie hat gefickt . Also kriegt sie jetzt richtig 😎 Also die hellste Leuchte bist du nicht, Junge🤦🏻♀️
Mr**** Geschrieben April 1 Autor Geschrieben April 1 Mein Sozialexperiment hier etwas zu posten ist ein voller Erfolg 😂😂 Danke liebe Teilnehmer!
Moderator FE**** Geschrieben April 1 Moderator Geschrieben April 1 vor 2 Stunden, schrieb manubius: Warum fickst Du sie, wenn sie nicht kommen darf? Im EP steht Nichts davon, dass er sie gefickt hat. Sex besteht nicht nur aus Penetration. Einige Antworten sind ziemlich daneben.
Mr**** Geschrieben April 1 Autor Geschrieben April 1 Naahhh es sind genau die Antworten, die wir erwartet haben 😁
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben April 1 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 1 vor 13 Minuten, schrieb MrDarcy: Mein Sozialexperiment hier etwas zu posten ist ein voller Erfolg 😂😂 Danke liebe Teilnehmer! Der Beitrag hinterlässt den Eindruck, dass dein Thema nicht ernst gemeint war. Kann das sein? Wenn ja, werde ich das Thema schließen. Das Forum ist keine Bühne, um Leute zu "veralbern"..
Ca**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Vor 4 Minuten , schrieb MrDarcy: Naahhh es sind genau die Antworten, die wir erwartet haben 😁 Und nun?
Mr**** Geschrieben April 1 Autor Geschrieben April 1 vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Der Beitrag hinterlässt den Eindruck, dass dein Thema nicht ernst gemeint war. Kann das sein? Wenn ja, werde ich das Thema schließen. Das Forum ist keine Bühne, um Leute zu "veralbern".. Mach das gerne
Moderator FE**** Geschrieben April 1 Moderator Geschrieben April 1 vor 7 Minuten, schrieb MrDarcy: Mach das gerne Darfst du, aber bitte suche dir dafür eine andere Bühne. Diese ist geschlossen. Gruss Uyen
Empfohlener Beitrag