Dies ist ein beliebter Beitrag. Sado81 Geschrieben April 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 3 Die Bekannte. Neulich habe mich mit einer bekannten etwas über das Thema Bondage und Shibari unterhalten. Dies führte bei ihr zu einer großen Neugier und hat gefragt ob ich mir vorstellen könnte ihr das zu zeigen. Es ging sich hauptsächlich um das Fesseln und keinen sexuellen Akt. Nun kam sie Montag morgen vorbei und haben gemeinsam gefrühstückt. Wir haben uns erstmal etwas unterhalten und merkte dass sie doch ziemlich nervös war. Als wir fertig waren mit dem Frühstück habe ich ihr dann erstmal mit einer einfachen fesselung der Handgelenke ihr gezeigt dass sie mir vertrauen kann und sie entspannte dann deutlich. Nun bat ich Sie sich bis auf die Unterwäsche zu entkleiden was sie dann tat. Sie trug verdammt heiße Unterwäsche in schwarz. Ich liebe schwarze Wäsche. Mir war direkt klar dass sie dies nicht einfach so trug. I ch habe mir aber nichts anmerken lassen und griff mir ihren Fuß den ich auf meinen Oberschenkel stellte. Nun begann ich ihren Knöchel zu verbinden und merkte schon da wie ihre Atmung stieg und stieg. Mit einem schönen Futomomo fixierte ich dann ihr Bein. Beim Blick in ihr Gesicht sah ich deutlich dass sie es genossen hat und stellte mir sofort auch das zweite Bein hin was ich mit festen Griff zu mir zog und auch da ein Futomomo knüpfte... Fortsetzung folgt bei gefallen!
Hans-ohne-Glück Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 Bitte mehr und bis zum hoffentlich nicht zu schnellem Ende
Tobi-1824 Geschrieben April 3 Geschrieben April 3 Das wird bestimmt noch heiß her gehen 😉schreib bitte weiter
Sado81 Geschrieben April 3 Autor Geschrieben April 3 Leider sind auch hier Wörter unter gegangen. Entschuldigt bitte werde es noch korrigieren
Empfohlener Beitrag