Dies ist ein beliebter Beitrag. Lö**** Geschrieben April 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 6 Ich bin auf dem Weg zu dir. Du wartest bereits auf mich. Wie von mir befohlen trägst du ein rotes Negligé, welches gut zu deinen grünen Augen passt, aber keine sexy Heels. Denn du bist mal wieder spät dran. Dann hörst du wie mein Auto vor deiner Wohnung vorfährt. Ich steige aus, strecke mich kurz, um die Verspannungen der Autofahrt zu lösen. Mein Schwanz ist bereits hart vor lauter Vorfreude auf dein feuchtes Allerheiligste. Schnell gehe ich noch zum Kofferraum und hole die Seile mit denen ich gedenke dich zu fesseln. Dann stehe ich vor deiner Tür und drücke energisch auf die Klingel. Du öffnest mir die Tür. Mein Blick schweift über deinen Körper. Kurz verharrt er bei deinen Brüsten. Bei dem Gedanken nachher deinen Körper zu nehmen, wie es mir gefällt, verstärkt sich der Druck in meiner Hose noch einmal. "Hallo, meine Kleine", sage ich und trete ein. Während ich an dir vorbei gehe berührt mein Arm wie zufällig deine Brüste, was einen wohligen Schauer über deinen Körper fahren lässt. Kurz bleibe ich im Flur stehen, um meine Schuhe auszuziehen. Dabei fällt mein Blick auf deine nackten Füße. "Keine Heels. Das wird sie bereuen", denke ich mir. In der Tür zu deinem Wohnzimmer bleibe ich noch einmal stehen und schaue dir ins Gesicht. "Bring mir ein Glas Wasser. Danach hole das Paddel, welches ich das letzte Mal hiergelassen habe", befehle ich dir. Ich gehe weiter ins Wohnzimmer, lege das Seil auf den Wohnzimmertisch, setze mich in den Sessel und warte bis du meine Anweisungen ausgeführt hast.
Do**** Geschrieben April 6 Geschrieben April 6 Ich war schon bei dem Satz raus " mein Schwanz ist schon hart vor lauter Vorfreude"...da kann ich mir den Rest auch gerne sparen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6 Geschrieben April 6 Dann biste aufgewacht...alles nur geträumt🤭🤭🤭
Andrepha Geschrieben April 7 Geschrieben April 7 Was bitte ist „energisches Klingeln“ ? So wie der Paketdienst oder Zeugen Jehovas? Drückst du damit deine Dominanz aus? 🤔 Wenn ja, funktioniert das wirklich ? Fragen über Fragen….. Im übrigen war ich an der gleichen Stelle kognitiv raus wie @Dominus63….
Empfohlener Beitrag