Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben April 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 6 Ich hasse Menschen. Okay jetzt nicht generell, aber wenn sie mit mir Freitag Nachmittag im Kaufland sind , dann schon. Zu allem Unglück ist heute auch noch der erste, des Monats , also sind heute quasi alle einkaufen. Man reiche mir meinen Vodka-Valium. Ich habe es tatsächlich geschafft meinen Einkaufszettel ab zu arbeiten, ohne jemand anderen in der Tiefkühltruhe zu versenken, auf zur Kasse. Juhu alle Kassen offen und trotzdem an jeder eine Menschen Reihe, die gefühlt von Rom nach Oslo reicht. 15 Minuten später hab ich nun endlich auch die Kasse hinter mir gelassen und schiebe den Einkaufswagen Richtung Fahrstuhl zum Parkdeck. Der Aufzug öffnet sich und heraus stürmt, welch eine Überaschung, Melanie. Sie sieht mich, bleibt abrupt stehen und stellt sich hinter mich. Im Aufzug steht in gekrümmter Haltung und keuchend ein Mann, erst beim dritten mal hinsehen erkenne ich meinen persönlichen Freund Master Robert. Der hat sich wohl wieder erholt, von was auch immer und kommt nun auf Melanie und mich wutentbrannt zu, ich stell mich ihm in den Weg und sage lächelnd "Guten Tag der Herr, kann ich Ihnen behilflich sein?". Nun erkennt er auch mich und erwidert "Nein alles in Ordnung." "Das freut mich mein Herr, denn nicht immer ist jemand in der Nähe, der mich zurückhalten kann." antworte ich immer noch lächelnd. Master Robert schaut mich nicht sonderlich amüsiert an, dreht sich um und geht. Melanie steht immer noch ca 2 Schritte hinter mir, "Was ist passiert?" frage ich sie , während ich erneut die Ruftaste für den Aufzug betätige, da ich mindestens einen verpasst habe. "Er hat mir einfach an meine Brüste gefasst, da hab ich ihm mein Knie zwischen seine Beine gerammt." , Respekt denke ich mir, sie hat echt gut an Selbstvertrauen gewonnen. "Geschieht ihm recht.", "Was machst du denn hier im Kaufland?" frage ich. "Ich wollte hier nur schnell noch in den Postshop und Briefmarken kaufen, aber jetzt wo der hier rum läuft, lasse ich das lieber." in ihrer Stimme schwingt immer noch Aufregung mit. "Wenn du willst gebe ich dir Geleitschutz.", sie lächelt und nickt. "Pling" der nächste Aufzug kommt, die sich öffnenden Türen ignorierend drehe ich Einkaufswagen wieder Richtung Shopping Meile und steuere auf die Post zu. Nachdem wir nun die Post erledigt haben, geht es für mich zum zweiten mal Richtung Aufzug und Parkdeck, Melanie folgt mir. "Pling" na endlich denke ich mir und betrete den Fahrstuhl. Unten auf dem Parkdeck angekommen, frage ich Melanie wo sie geparkt hat um sie auch noch sicher zu ihrem Auto zu bringen. "Ich bin mit dem Bus gekommen , ich bin nur durch das Parkdeck rein, weil es kürzer ist." antwortet sie. "Du wohnst doch in Horrem oder ?" "Ich kann dich nach Hause fahren, liegt ja fast auf meinem Weg." "Oh super das wäre toll, der nächste Bus kommt ja erst in 45 Minuten.". Wir gehen zu meinem Auto , ich werfe meine Einkäufe in den Kofferraum und lasse Melanie schon mal einsteigen , während ich den Einkaufswagen zum nächsten Sammelplatz bringe. Ich steige ein, starte den Motor und schalte das Radio aus, da ich musikalisch aktuell in meiner Krawall Phase bin. Cannibal Corpse ist nun mal nicht sonderlich Mainstream. In Horrem angekommen, lasse ich mir von ihr den genauen Weg zu ihrer Wohnung erklären. Als wir bei Melanies Wohnung ankommen , sehe ich gute 400m entfernt, in einer Parklücke den auffälligen CLK 200 von Master Robert stehe. Laubfrosch Grün ist eine beschissene Farbe für das eigene Auto, wenn man jemanden stalken will. Melanie will gerade aussteigen, da packe ich sie am linken Arm und zeige nach vorne in Richtung des CLK. "Schließ die Tür hinter dir ab." sage ich zu Ihr. "Scheiße, ich glaube er hat noch einen Schlüssel für meine Wohnung." sagt sie und schluckt. "Schließ einfach hinter dir ab und lass, den Schlüssel stecken, dann kommt er nicht rein , auch wenn er noch einen Schlüssel hat." sage ich. "Der wartet doch bestimmt, bis ich mich nachher auf den Weg zur Herrin mach und lauert mir auf, kannst du hier kurz warten , ich bring nur schnell meine Sachen von der Post rein, hol meine Sachen für das Wochenende und wir fahren zusammen zur Herrin, wäre das okay?", ich höre leichte Panik in ihrer Stimme. "Ja kein Problem , aber ich komm mit rein, falls er einen Schlüssel hat und schon drinnen wartet." antworte ich ihr. Master Robert wartet nicht in Melanies Wohnung. Melanie "parkt" mich in ihrem Wohnzimmer und verschwindet mit den Worten "In 5 Minuten bin ich fertig." , ich schaue mich ein wenig um creme farbende Wände, viel "Girlie" Deko vorzugsweise in Pink, aber nichts wirklich besonderes, eine Wohnung halt. Melanie braucht nur 4 Minuten bis sie mit einer leuchtend pinken Sporttasche wieder im Wohnzimmer auftaucht und mir sagt , dass wir los können. Als wir losfahren, lasse ich es mir nicht nehmen kurz neben Master Roberts CLK zu halten, ich hupe er zuckt zusammen und schaut zu uns herüber, lachend zeige ich ihm den Mittelfinger und fahre weiter. 20 Minuten später steht Melanie in meinem Wohnzimmer. "Puh damit hätte ich nicht gerechnet, deine Wohnung sieht ja aus , wie eine Gruft aus einem Horrorfilm." Lachend antworte ich ihr "Ja, meine Heavy Metal ***ager Prägung werde ich auch mit fast 40 nicht los." "Und dann macht es dir nichts aus , dass unsere Herrin nur Schlager hört?" fragt sie verwundert. "Meine liebe Melanie, ich bin Dorfkind, nur weil ich privat laute E-Gitarren bevorzuge, heißt das nicht, dass ich die Schlager auf zum Beispiel, dem örtlichen Feuerwehrfest, nicht mitsingen kann. Und jetzt setz dich, mach es dir bequem, ich räum nur schnell meine Einkäufe weg. Kann ich dir was zu trinken anbieten? Cola, Bier, Whiskey, Kaffee, Wasser?" sage ich. "Eine Cola wäre toll." sagt sie. "Cola kommt sofort." sage ich und verschwinde mit meinen Einkäufen in der Küche. Gute 10 Minuten später, habe ich meine Einkäufe weggeräumt und sitze mit Melanie auf meinem Sofa. Sie hat ihre Cola und ich habe mir einen Kaffee gegönnt. Für die bei mir übliche Hintergrund Musik habe ich mich für Radio Bob! entschieden , ich finde der Sender ist auch für einen nicht Rock und Metal Fan erträglich. Ich schau auf die Uhr 14:45, es ist noch Zeit bis zu meinem üblichen 18:00 Uhr Termin. Melanie unterhalten uns recht gut während der Zeit, irgendwie tut es gut ein wenig mehr voneinander zu erfahren, wo wir uns doch schon so oft mehr als nur nah waren, wenn auch immer nur körperlich und nach dem Willen Der Herrin. Der Alarm auf meinem Handy geht los. 17:00 Uhr ich muss duschen, mich rasieren und generell fertig machen. "Ich muss unter die Dusche, wenn du noch etwas trinken willst oder so , die Küche ist durch den kleinen Flur und dann rechts." sage ich und verschwinde nach nebenan in mein Schlafzimmer um mich aus zu ziehen. Ich entferne wie üblich vor dem Duschen meinen KG, mittlerweile besteht Die Herrin nicht mehr auf Videos, so wie früher, dann gehe ich ins Bad. Melanie sitzt auf dem Sofa und pfeift mir lachend hinterher, als ich nackt an Ihr vorbei gehe. Während ich unter Dusche stehe, kommt plötzlich Melanie ins Bad zieht sich Ihre Leggins und Ihren Slip runter, setzt sich wie selbstverständlich auf das Klo und verrichtet Ihr Geschäft. Warum auch nicht, wir haben uns gegenseitig schon so oft dabei gesehen, das es für uns wohl die normalste Sache der Welt, obwohl wir uns ja nicht wirklich kennen, okay seit heute etwas mehr. Ich stelle das Wasser der Dusche ab nehme mir Rasierschaum und meinen nass Rasierer um meiner Intim behaarung wieder zu Leibe zu rücken. Die Klo Spülung rauscht, die Tür zu Dusche geht auf, sie nimmt mir den Rasierer aus der Hand und sagt: "Ich mach das." , ich bin auch nur ein Mann, natürlich bekomme ich eine Erektion, als sie mich rasiert. "Ich hab dich noch nie ohne deinen KG gesehen." erwähnt sie beiläufig. "So jetzt bist du glatt, wie ein Babyarsch." sagt Melanie und haut mit Ihrer freien Hand gegen meine Hoden, ich zucke obwohl es ein sehr sanftes hauen war. Ich bin da durchaus härtere Schläge gewohnt. Sie reicht mir den Rasierer und nimmt meine immer noch vorhandene Erektion in Ihren Mund. "Nicht." stöhne ich, doch sie lässt nicht ab. Sie saugt, lutscht, der klassische Blowjob halt. Ich will mich ihr entziehen, doch ich kann nicht, sie ist nun mal eine Frau "Mama was ist mit mir los? Frauen gegenüber bin ich willenlos" schießt mir der Westernhagen Song durch meinen Kopf. Ich atme schneller, versuche nicht irgendwas zu kontrollieren, sie ist nicht Die Herrin, ich komme in Ihrem Mund, nicht eine Spur einer Reaktion von ihr, sie lässt von mir ab, öffnet ihren Mund, zeigt mir mein Sperma und schluckt. Grinsend , greift sie nach einem Waschlappen auf der Ablage neben mir, geht zum Waschbecken, macht den Lappen nass, wischt sich damit über ihren Mund und kommt zurück zu mir um mein Glied zu säubern. Sie verlässt das Bad. Ich trockne mich ab und geh in mein Schlafzimmer um mir den KG wieder an zu legen und um mich an zu ziehen. 17:30 erst also noch 30 Minuten um mich fertig zu machen und zur Herrin zu fahren. Melanie ist auch in meinem Schlafzimmer nackt wie Gott sie schuf steht sie vor der Spiegeltür meines Kleiderschrankes und legt einen knalligen, hellroten Lippenstift auf. Sie schaut mich an grinsend an und sagt leise: "Das bleibt unser Geheimnis, aber ich finde du hast dir das verdient, so wie du dich heute und auch seit ich der Herrin gehöre, um mich gekümmert hast.". Ich weiß nicht was ich darauf sagen soll und schaue verlegen zu Boden, ich bin solch Komplimente einfach nicht mehr gewohnt. Ich gehe Richtung Nachttisch um meinen KG wieder anzulegen, doch Melanie ist schneller und ehe ich reagieren kann hat sie mich wieder verschlossen. 17:50 Wir sitzen in meinem Auto und sind auf dem Weg zur Herrin aus Rücksicht auf Melanie hab ich zu Blind Guardian im Auto gewechselt, immer noch laut und schnell, aber thematisch ohne Tod und Verderben , also eine völlig andere Richtung. Während der Fahrt sorgt Melanies linke Hand in meinem Schritt dafür, das mein KG auch schön eng ist. Natürlich könnte ich ihre Hand weg drücken, aber da ist halt wieder der Westernhagen in meinen Synapsen. Wir haben kein Wort darüber, der Herrin gegenüber verloren. Aber ich sehe eine recht deutliche Entwicklung in Richtung Dominanz bei Melanie, wer weiß, vielleicht lebe ich bald in einer Herrin Hierarchie. Die Zeit wird es zeigen.
Tobi-1824 Geschrieben April 7 Geschrieben April 7 Ich hoffe wir können bald mehr von euch zwei lesen 😉
Su**** Geschrieben April 7 Autor Geschrieben April 7 Vor 1 Stunde, schrieb Tobi-1824: Ich hoffe wir können bald mehr von euch zwei lesen 😉 Danke, so die ein oder andere Geschichte schwirrt hier im Forum, schon rum.
Su**** Geschrieben April 7 Autor Geschrieben April 7 Vor 49 Minuten , schrieb AkaSHa1: 😁👌🏼😈 Nicht doch , ich werde noch ganz rot vor Verlegenheit
Ak**** Geschrieben April 7 Geschrieben April 7 Vor 6 Minuten , schrieb SubBeowulf: Nicht doch , ich werde noch ganz rot vor Verlegenheit Haha, als ob😉…mir gefallen deine Geschichten nunmal extrem (dein Musikgeschmack übrigens auch😁)…und noch dazu sind sie immer echt gut geschrieben, bist also selber Schuld🤷🏻♀️😋
Su**** Geschrieben April 7 Autor Geschrieben April 7 Vor 3 Minuten , schrieb AkaSHa1: Haha, als ob😉…mir gefallen deine Geschichten nunmal extrem (dein Musikgeschmack übrigens auch😁)…und noch dazu sind sie immer echt gut geschrieben, bist also selber Schuld🤷🏻♀️😋 Seufz , danke dir. Das ändert trotzdem nichts an meiner Gesichtsfarbe☺️
Ak**** Geschrieben April 7 Geschrieben April 7 Vor 31 Minuten , schrieb SubBeowulf: Seufz , danke dir. Das ändert trotzdem nichts an meiner Gesichtsfarbe☺️ Ich gönn dir die Verlegenheitsröte😋🤘🏼
Fe**** Geschrieben April 7 Geschrieben April 7 Toll geschrieben. Bin nicht Sub, aber kann mich voll "reinfühlen" und bin nichtmal sicher, ob das real oder Fiktion war.
Empfohlener Beitrag