Jump to content

Anzüge/Krawatten/fliegen/Hemden/Lackschuhe


Mrdressing

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte mal fragen welcher Mann oder Frau auch Männer in Anzügen ansprechend finden oder ihr gerne euer gegenüber im Anzug anziehen findet oder gerne das er/sie ein trägt für euch?

 

Geschrieben
Ich liebe Anzüge an Männer. Die können sich ja auch mal hübsch für uns machen.
Geschrieben
ich persönlich finde die meisten männer in anzügen sehr ansprechend. ok, auch da gibt es einschränkungen.... nicht jeden steht halt alles. ist bei uns frauen ja auch so. aber wie es auch sei, es muss nicht unbedingt anzug sein. es gibt auch andere nette kleidungsstücke ....
Geschrieben
Ich finde wenn die richtige Frau in einem Anzug steckt, kann das auch elegant und sexy aussehen. Bei Männern kann ich leider nicht mitreden...
Geschrieben

Finde es schön das die Damenwelt noch wert darauf legt wenn sich ein Mann dementsprechend in Anzug mit Hemd und Krawatte kleidet ! Ich persönlich trage sehr gerne elegante Anzüge mit Business Henden und Krawatten und Fliegen.

DomBullmitSubDevot
Geschrieben
Ich verstehe gar nicht was daran besonders ist. Auf der Arbeit tragen wir alle Anzüge und wenn man anschließend noch ins Kino oder essen geht, ziehe ich mich nicht extra um. Für mich ist das eine ganz normale Kleidung.
Geschrieben

Ich empfinde Anzüge und Hemd mit Krawatte ebenfalls wie Sie es als eine ganz normale Kleidung sowohl Dienstlich und in meiner Freizeit.

Geschrieben
Anzüge sind sexy, ein Zeichen von Dominanz. Ich stehe total auf Männer im Anzug. Aber nicht auf so Diener im Anzug. Die wirken einfach nur verkleidet und Karneval ist garnicht meins.
Geschrieben

Cyra. Das ist selbstverständlich reine Ansichtssache ! Aber ich möchte meine Butleruniform nicht in die richtung von Karneval einordnen,diese Art von Anzügen ist zeit fast zwei Jahrhunderten Bestand in vielen Herrschaftlichen Häusern und bei deren Personal.

Geschrieben
Diener, dein Anzug an sich gehört nicht zum Karneval. Aber wenn du oder andere da drin stecken ist es für mich ein Verkleiden. Du bist so devot, dass es einfach für mich nicht toll aussieht. Ich verbinde Anzüge mit Dominanz und das bist du nicht, deswegen wirkt es verkleidet.
Geschrieben

Ich respektiere selbstverständlich ihren Geschmack und ihre Einstellung Gnädige Frau Cyra ! Danke ihen für ihre ehrliche Meinung. 

Geschrieben
Wenn ich ehrlich Fühle ich mich im Anzug immer unwohl, und ich habe auch nicht viele davon, ich trage zwar meist Hemden, jedoch ohne Krawatte, Fliege ect. In abgetragenen Jeans und dem verschlissensten Hemd fühle ich mich am wohlsten. Ich finde auch nicht das ein Anzug für Dominanz steht es ist ein Kleidungsstück wie jedes andere auch, der eine mag der nächste nicht. Wobei ich Lackschuhe außerhalb der Arbeit oft trage. Dies liegt jedoch daran, dass ich nicht viele Schuhe auf Grund meiner Schuhgröße zur Auswahl habe.
Geschrieben

Ein gut sitzender Anzug ist meiner Ansicht immer noch was feines und sollte in jeden Kleiderschrank eines Mannes gehören.

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe einige Off Topic Beiträge entfernt.

Lg Fetmod MM, Forenteam

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ich trage dienstlich sehr gerne meine elegante und vornehme Butler Livree, fühle mich sehr wohl darin und meine Herrschaften genießen es den Anblick so schick eingekleidet von ihren Diener bedient zu werden. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jupp.

Dank Corona kann ich mittlerweile auch jeden Montag meinen Feitsch ausleben, ohne dass die anderen Kollegen anfangen zu tuscheln. ;)

 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich trage gerne Fliegen an karierten Hemden, ich finde das sieht total geil aus.

Geschrieben

Ich LIEBE Anzüge! 

Mein Herr ist beruflich Anzugträger und gerne auch als Dom. Ich mag daran das "förmliche", grins... Es ist immer eine gewisse Distanz und die schätze ich persönlich. 

Dabei bin ich oftmals ganz klein und nackt. Ich fühle mich dann weit unter ihm, verletzlich und jederzeit zugänglich! Er mag aber auch mal aufreizende Dessous... 

Draußen kann es am Abend im DS-Kontext, wenn uns keiner sieht ein Kick sein, bzw. für ihn, denn ich fühle mich dabei unwohl ein wenig "nuttig" mit (in meinen Augen!) zu kurzem Rock rauszugehen... Mal mit Vibro-Ei oder ohne Slip... 

Mein Outfit ist aber selbst dann bei weitem noch nicht so freizügig im Vergleich zu dem manch anderer Menschen...😅 Mir ist es sehr schnell zu "billig". 

Im Alltag ziehe ich mich schlicht, elegant und kompetent an! 

Am 24.3.2019 at 20:13, schrieb Tauchlehrer_Tobias:

ich persönlich finde Frauen in formeller Kleidung sehr interessant. Uniform, Arbeitskluft, Hosenanzug oder Kostüm sind lediglich hübsche Symbole, um sie ihrer Bedeutung zu entledigen und ihre Ausbildung durch einen Kulturschock einzuläuten.

Auch das hat einen Reiz @Tauchlehrer_Tobias Absolut! 

Geschrieben

geht gar nich für mich!

naja, punk halt, lach

 

und tatsächliches nogo, man möge lachen, sind altherrenschuhe! oder so lackschuhe wie inner überschift erwähnt-

ich würd da rennen^^

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.3.2019 at 01:33, schrieb Mrdressing:

Ich wollte mal fragen welcher Mann oder Frau auch Männer in Anzügen ansprechend finden oder ihr gerne euer gegenüber im Anzug anziehen findet oder gerne das er/sie ein trägt für euch?

 

Ein Anzug muss auch sitzen und zum Typus passen. Wenn man z.B. einen langen Bart wie ein "Wikinger" hat und Business-Anzug trägt, wirkt das für mich wohl bei den meisten Personen eher als Karikatur. Wobei das ebend auch auf den Anzug ankommt. Bei Tweed, so finde ich,  geht da definitiv mehr, hier passt der "rauhbeinige" Typ oft recht gut rein. Leider ist es dann oft China-Synthetik-Tweed und nicht Harris-Tweed (oder Moon, Donegal,..), was man dann auch wieder zumeist sieht.

Frack, Cut, Dinner Jacket passen zumeist nicht zur Veranstaltung und wirken als Kostüm und sollte Mann tunlichst vermeiden.

Ich persönlich mag spätes viktorianisches, edwardianisches und 1920er bis 1930er bei Herrenmode. In sofern kommt mir der Dark Academia Style der vor einigen Jahren aufgepoppt ist, recht gelegen. Dennoch würde ich eher weniger bei einer BDSM-Veranstaltung dazu neigen. Zumindest würde dann eine Begleiterin im knappen LLL-Outfit nicht passend im Gesamtbild sein oder halt ich nicht, wie man es nimmt.

Mann (und Frau) sollte sich immer fragen "Bin das wirklich ich?" oder "Bin ich das heute Abend?" anderenfalls wird es Schauspiel und das Umfeld merkt es auch. Natürlich kann man als Dom bei einer devoten Person ihr dieses "Sein" auch als Aufgabe/Herausforderung geben. Sollte aber die Ästhetik nicht der Herausforderung und dem eigenen Kink völlig unterordnen.

Zu was trägt Mann bitte Lackschuhe?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe total auf (manche) Männer in Anzügen. Wahrscheinlich eine Folge zu vieler langweiliger Meetings mit solchen lol

Mit Respekt oder Dominanz hat das aber nichts zu tun, ich finde vielmehr den Gedanken interessant die Person in den teuren Klamotten zu ruinieren/besudeln/aus der Fassung zu bringen.

Leider bleibt das bisher nur eine Fantasie...

LG    

×
×
  • Neu erstellen...