Jump to content

Das Inbild

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du siehst mich vor dir stehen, und wie ich langsam auf dich zu gehe, dir näher komme, bis unsere Gesichter sich treffen, und wir uns küssen, unsere Lippen gleiten übereinander, unsere Nasen berühren sich, meine Hand fährt über die Seite deines Körpers und mein Daumen streift deune Brust.

Du musst tief einatmen und drückst dich näher an mich. Meine Hand fährt wieder an der Seite deines Körpers nach oben und diesmal direkt über deine Brust. Unsere Zungen bewegen sich übereinander, warm, feucht, unser Speichel vermischt sich, und du spürst wie mein Daumen und mein Zeigefinger deinen harten Nippel in die Klemme nehmen, welcher klar durch dein Oberteil zu sehen ist.

Du Stöhnst in meinen Mund und spürst meinen harten Schwanz wie er sich durch meine Hose an deinen Oberschenkel drückt.

Meine Finger lassen von deinem Nippel ab, und ich ziehe dein locker sitzendes Oberteil etwas nach unten um deine Brust oben am Kragen zu entblößen. Meine andere Hand fährt über deinen Nacken, und du merkst wie sie sich fest um deinen Hals legt, es fällt dir schwerer zu atmen, mein Kopf bewegt sich nach unten um deinen entblößten Nippel mit meinem Mund zu umschlingen. Du spürst meine Zunge wie sie über ihn gleitet, und meine Zähne welche ihn zart beißen. Ein leichter Schmerz gefolgt von Erregung überkommt dich.

Meine Hand um deinen Hals drückt stärker zu, und du merkst wie meine andere Hand dir von hiten in die Hose gleitet, deinen Po berührt, und sich zwischen deine Pobacken bewegt.
Mein Finger fährt über dein Poloch, und weiter hinunter zu deiner immer feuchter werdenden Muschi. Du merkst wie meine Finger über dein Loch gleiten, und wie sie bedeckt von deinem Saft sich zurück nach oben zu deinem Poloch bewegen. Und versuchst aufzuatmen, meine Hand immer noch um deinem Hals, als du merkst wie mein Finger langsam aber tief in dein Poloch gleitet.

Ich sage dir dich auszuziehen, du bewegst dich nach hinten, mein Finger flutscht aus dir heraus, und du fängst an deine Klamotten abzulegen.

Du stehst völlig nackt vor mir, als ich wieder auf dich zu gehe, dich wieder küsse, und dich mit meinem Körper in Richtung Bett drücke. Du fällst rückwärts aufs Bett und ich beuge mich über dich. Ich küsse dich wieder, und greife mit einer Hand unter das Bett, und du erblickt einen Analplug in meiner Hand.

Ich lasse den Plug in deinen Mund gleiten um ihn etwas aufzuwärmen und zu befeuchten. Du schmeckst den Stahl, und beobachtest mich wie ich dir zwei Seile um deine Füße lege. Das Seil zieht sich straff, und fesselt dich mit den Beinen an den Bettrahmen.

Meine Hand greift nach dem Plug, und zieht ihn aus deinem Mund. Ich bewege mich nach unten, küsse langsam über deinen Körper, bis meine Lippen dein Venushügel erreichen. Der feuchte Plug fährt über dein Poloch während meine Zunge über deine äußeren Schamlippen gleitet. Du wünschst dir nur endlich deine Klitoris geleckt zu bekommen, spürst aber nur weiterhin wie meine Lippen und meine Zunge wieder und wieder um deine Muschi kreisen während sich der Plug langsam in deinen Po schiebt.

Je weiter der Plug in deinen Po gleitet, desto näher kommt meine Zunge dem Inneren deiner Muschi. Plötzlich spürst du wie sich der Plug wie von alleine in dich floppt, du spürst das Gefühl des ausgefüllt seins in dir. Gleichzeitig überkommt dich das Gefühl meiner Zunge welche endlich nach all dieser Anspannung fest über deine Klitoris gleitet, und keine Zungenspitze erbarmungslos um sie gleitet.

Kaum fängst du vor Erregung an zu stöhnen, fahren auch schon zwei meiner Finger von deinem Po hoch zu deiner Muschi und schieben sich in dich.

Nach einer Weile bewege ich mich nach oben und fange wieder an dich zu küssen, du schmeckst deinen Saft an meinen Lippen. Mein Knie drückt gegen den Plug in deinem Hintern und ich beginne deine Hände ebenfalls mit zwei Riemen am Bett zu befestigen.

Du merkst wie du keine Möglichkeit mehr hast dich zu wehren, und wie ich mich vor dir ausziehe, um meinen harten, warmen Schwanz über deine Schenkel gleiten zu lassen, immer weiter nach oben zwischen deinen Beinen.

Meine Eichel streift über deine pulsierende und hoch erregte Klitoris, während ich mit der Hand immer wieder gegen den Plug in deinem Hintern drücke.

Ich bewege mich wieder nach oben um dich zu küssen, und als sich unsere Lippen berühren, merkst du wie mein harter warmer Schwanz fast wie von selbst in deiner Muschi versinkt.

Meine Hand drückt sich um deinen Hals während wir uns küssen und mein Schwanz dich ununterlässlich fickt.

Nach einiger Zeit richte ich mich auf um dir den Plug langsam aus dem Hintern zu ziehen. Meine Eichel drückt fest gegen dein Poloch als ich dir den Plug in deinen Mund schiebe.
Mein Daumen fängt an deine Klitoris zu massieren während mein Schwanz sich weiter und weiter in deinen Hintern drückt.

Du spürst ihn in dir pulsieren, als er bis zu den Hoden in deinem Hintern versinkt, du den ***ischen Blick in meinem Gesicht bemerkst, und wie ich kann es kaum abwarten dich kommen zu sehen.

Meine Finger kreisen und massieren deine Klitoris und mein Schwanz gleitet immer wieder bis zu den Hoden tief in deinen Hintern. Du stöhnst und merkst wie du immer weiter zum Orgasmus getrieben wirst.

Nach einiger Zeit kannst du dem Gefühl nicht mehr standhalten und kommst hart mit meinem Schwanz tief in deinem Arsch.

Völlig vernebelt von deinem Orgasmus siehst du wie sehr mich deine Erregung selbst erregt. Ich stöhne in dein Ohr, du spürst wie Wärme und Feuchtigkeit meines Armes. Ich kann fühlen wie mein Sperma in meinem Schwanz empor steigt um sich in dir zu ergießen, ich komme, und du spürst meinen Körper vollends angespannt, und meine Finger welche fest an dich klammern.

Ich gleitet aus deinen Arsch, und ein paar letzte Tropfen meines Spermas fließen aus mir und landen auf deiner Muschi. Ich lecke es von dir, lehne mich wieder nach oben, und küsse dich.
  • Neu erstellen...