Dies ist ein beliebter Beitrag. SensualFetish Geschrieben April 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 11 Wir haben uns zum Tauchen am Echinger Weiher an einem Samstagspätnachmittag verabredet. Wir treffen uns an einem der kleinen und versteckteren Einstiege am Nordufer des Sees. Die Begrüßung fällt sehr herzlich aus ich löse mich nur ungern aus deiner Umarmung. Während die letzten Tauchschulen und anderen Taucher das Weite suchen reden wir ein wenig, eine elektrisierende Spannung liegt in der Luft. Wie bauen unsere Ausrüstungen zusammen, checken die Atemregler und tauschen sinnliche Blicke miteinander aus. Wir ziehen unsere Straßenbekleidung aus, mein Blick kann nicht von deinem Körper ablassen. Verschmitzt schaust du zu mir und lächelst. Ich helfe die in das Oberteil deines Neoprenzweiteilers, das Neopren streichelt und drückt die Haut, während ich den Frontzip schließe. Unsere Körper berühren sich, eine erotische Spannung liegt in der Luft. Während du deine Neoprenfüßlinge über deine Füße streifst bringe ich unsere Tauchflaschen zum Seeufer. Auf dem Rückweg haften meine Blicke wie magisch an dir. Du nimmst die Flossen und deine Maske in die Hand und kommst mir entgegen, wir geben uns einen Kuss während wir uns sinnlich in Arm halten. Ich nehme meine Flossen und Maske und unsere Bleigurte und bringe sie zum Ufer. Wie streifen uns die engen Kopfhauben über, legen die Bleigurte an die schwer auf unseren Hüften liegen. Als nächstes helfe ich dir die schwere Pressluftflasche und dein Jacket anzulegen. Ich reiche die Flossen und Maske und lege mir auch meine restliche Ausrüstung an. Am Ufer machen wir einen Buddycheck... doch nicht so wie immer, es ist anders, spannender, der völlig normal gewordene Brauch hat auf einmal eine erotische Würze denn wir küssen uns intensiv. Die Neoprenanzüge halten uns sehr warm, zusätzlich scheint die Abendsonne vom Himmel. Eine Schweissperle läuft mir von der Stirn herab die du zärtlich wegwischst. Wir füllen unsere Jackets mit Luft und steigen ins Wasser. Gegenseitig ziehen wir uns die Geräteflossen an. Es ist sinnlich, völlig anders ist das Gefühl wenn das Fersenband langsam festgezogen wird und die Füße fest umschlossen werden. Die erogenen Zonen auf die wir zum ersten Mal in dieser Situation achten an Füßen und Fesseln werden stimuliert. Wir bereiten die Tauchmasken vor und setzen sie auf, ein wahnsinnig erotischer Anblick aus meiner Position... Wir nehmen die Atemregler auf und sofort ertönt dieses einzigartige Atemgeräusch.... ich gebe das Zeichen zum Abtauchen und du mir dein OK. Gemeinsam tauchen wir langsam an, schweben durch das kühle Wasser. Unsere Blicke tauschen sich intensiv aus, das erotische Kribbeln pulsiert durch den ganzen Körper. Ich nehme dich an der Hand und wir lassen uns auf eine der Übungsplattformen auf 6m Tiefe herab. Wir schauen nach oben, die Sonnenstrahlen dringen streifenförmig durch das Wasser, eine faszinierendes blaugrünes Schimmern umgibt uns. Wir hören nichts als das Geräusch des Atmens, die Luftblasen die das Wasser zum Blubbern bringen spüren nichts als Schwerelosigkeit und das Gefühl von Verlangen. Du setzt dich auf den Rand der Plattform während ich vor die Knie. Ich steige ein wenig auf, gebe dir ein Zeichen deinen Atemregler aus dem Mund zu nehmen und wir geben uns einen Fantastischen Kuss Unterwasser. Ich gehe zurück auf die Knie, meine Hände liegen auf deinen Beinen während du dich zurücklehnst und mit den Händen nach hinten abstützt. Du spürst wie ich den Klettverschluss der den Neoprenanzug in deinem Intimbereich verschließt öffne und deinen schwarzen Bikini an einer der seitlichen Schleifen öffne. Du hörst wie ich einen sehr sehr tiefen Atemzug nehme.... meine Lippen liegen auf deinem Intimbereich, meine Zunge stimuliert dich sinnlich. Du genießt ich sehe wie dein Atem beschleunigt und deine Hände die Balken der Plattform fest in Griff haben... immerwieder hörst du meinen Atem der fast von deinem übertönt wird und spürst die sinnliche orale Befriedigung. Du setzt dich auf, gibst mir das Zeichen auf die Plattform zu kommen. Dein Anblick wie du vor mir schwebst, die leicht beschlagende Tauchmaske in deinem Gesicht, deine wundervollen Lippen deinen Atemregler umschließend... Du drückst mich mit meinem Oberkörper zurück sodass ich mit Blick zur Wasseroberfläche liege, du schwebst über mir drehst dich mit den Beinen zu meinem Kopf hin und lässt dich auf mich herabsinken. Ich spüre wie du auch meinen Neoprenanzug öffnest, deine Hände meine Badehose hinunterstreifst... wir nehmen beide tiefe Atemzüge und befriedigen uns gegenseitig intensiv.... Noch 120bar in den Flaschen.... Du drehst dich um wir blicken einander tief durch unsere eng anliegenden Masken an... wir küssen uns nochmals.... Ich packe dich an deinem Oberkörper und lasse dich waagerecht vor mir schweben. Du beobachtest die kleinen Luftblasen aus deinem Atemregler an die Oberfläche steigen während ich sinnlich deine Beine berühre und sie über meiner Hüfte um mich lege. Du spürst wie ich langsam in dich eindringe, ein Feuerwerk explodiert... wir haben langen sinnliche und absolut einmaligen Sex miteinander. Die vielen Eindrücke und Sinneseindrücke von Tauchen und die Erotik vermischen sich, enge Tauchanzüge, fest umschlossene Füße mit engen Flossen, Masken in den Gesichtern die stimulierend auf die Haut drücken, die intensiven Atemgeräusche die Schwerelosigkeit... die Aufregung des Neuen steigert die Sinneseindrücke und Begeisterung... 70 bar.... Langsam kommen wir beide zum Höhepunkt. Meine Hände halten dich fest an den Hüften du hälst dich an der Bebänderung meines Jackets fest wir sehen uns in die Augen, immer schneller wird die Atmung. Wir hören unsere Stimmen vor sexueller Erregung stöhnen, merkwürdig verzerrt durch die Luftblasen unseres Atems... immer intensiver wird das Gefühl ich werde schneller wir werden lauter die Gefühle und Sinne explodieren.... wir kommen gemeinsam zum Höhepunkt unbeschreiblich ist das Gefühl welches durch Mark und Bein geht... 55bar Nach einem kurzen Nachspiel müssen wir auftauchen unsere Luftreserven sind aufgebraucht. Wir halten uns an der Hand während wir langsam auftauchen und die letzten Minuten in unserem Universum genießen.....
paule110 Geschrieben April 11 Geschrieben April 11 super geschrieben, da ist man voll dabei hoffe auf fortsetzung
Empfohlener Beitrag