Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben April 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 19 Du hast dich schon Wochen auf den Wochenendtrip mit deinen Freunden gefreut. Zusammen habt ihr euch ein verträumtes Haus am See gemietet in einem der vielen Nationalparks in Kanada. Die Bäume funkeln an diesem Herbstwochenende in den bezauberndsten Farben. Beim Erkunden des Hauses bist du im oberen Geschoss an einem Badezimmer vorbeigekommen, dass einen direkten Blick auf den See mit den in der Abendsonne funkelnden Blätter der Bäume gewährt. Schnell den Koffer aufs Zimmer und ab in die Wanne, die nicht weit vom Fenster entfernt steht ... Das war alles, an das du noch denken konntest. Gesagt, getan. In einen Bademantel gehüllt und mit einem Satz Kerzen bewaffnet, begibst du dich auf den Weg ins Bad. Dort angekommen entzündest du die Kerzen in der Nähe der bodentiefen Fenster und lässt das heiße Wasser in die Wanne ein. Vorsichtig schlüpfst du aus deinem Bademantel in die wohlig warme Badewanne. Es ist herrlich das Abendrot von hier aus zu genießen. Das immer noch einlaufende heiße Wasser beginnt allmählich an den Fenstern zu kompensieren und füllt den Raum in leuchtende Farben mit nebelartigen Schleiern. Du merkst wie die Dämmerung allmählich einsetzt. Das Licht wird abgelöst durch die Kerzen, die du vor dem Einlassen des Badewassers angezündet hattest. Du genießt die wohlige Wärme des Wassers, den einnehmenden Duft und hörst dem Knistern des leise zerplatzenden Badeschaums zu. Mitten in der Phase des Zustands der völligen Entspannung kommt es dir vor als wenn ein leichter Luftzug über deine nasse Haut hinwegstreift; nur kurz und du schlägst deine Augen auf, um zu überprüfen, was dieses Phänomen hervorgerufen hat. Dir scheint zwar, dass der Flanmmenschein der Kerzen kurz etwas unruhiger war, aber durchaus nicht ungewöhnlich. Du beschließt wieder die Augen zu schließen und dich wieder der Wärme und den Duft des Badewassers hinzugeben. Du versinkst tiefer in einen Zustand völliger Entspannung. Der ganze Stress und die Anstrengungen der letzten Tage fallen von dir ab. Tief versunken in dem Zustand völliger Entspannung kommt es dir vor als würde das Wasser sich kaum spürbar bewegen. Du würdest zwar gerne dem näher auf den Grund gehen und deine Augen öffnen, willst aber diesen Zustand deines Geistes und Körpers nicht verlassen. Plötzlich spürst du eine sanfte Berührung an beiden Knöchelinnenseiten. Eigentlich müsstest du ja zusammenzucken, aufschreien und die Augen öffnen, um zu sehen was dort vor sich geht ... Aber dieses Berührung, die langsam an den Innenseiten deiner Schenkel höher wandert, beängstigt dich komischerweise nicht, sondern hinterlässt in diesem Zustand ein Kribbeln in dir und einem Gefühl, dem du dich hingeben möchtest. Je höher es geht, desto mehr presst du zuerst deine Knie nach außen an die glatte Wand der Badewanne. Höher und höher, unaufhaltsam, .... aus dem vorher nur leichten Kribbeln entwickelt sich in deinem Kopf ein leichtes Gefühl der Lust. Noch immer hast du deine Augen verschlossen. Nichts soll dir diese Gefühl der totalen Entspannung mit der aufkeimenden Lust verderben. Die Berührungen wandern immer weiter deine Oberschenkel hinauf. Es bleiben nur noch wenige Zentimeter bis zu deiner intimsten Zone. Das Kribbeln in dir wird immer stärker und stärker. Soll ich nun die Augen öffnen, fragst du dich und sehen, wer sich in das Bad geschlichen, einfach schamlos in die Wanne gestiegen ist und durch diese Berührungen mich so langsam aber zielstrebig beginnt zu erregen? Aber willst du es wirklich gerade wissen? Vor deinem Auge tauchen die Gesichter aus deiner Clique auf, die sich entschlossen hat das Haus an See für das Wochenende zusammen zu mieten. Jeder der Männer könnte es sein. Aber eigentlich passt das gar nicht zu denen. Diese sanften und zärtlichen Berührungen ... Vielleicht ist es eine deiner Freundinnen, die inzwischen an deinen äußeren Schamlippen angekommen ist, und diese sanft zu massieren beginnt. Aber willst du es wirklich gerade wissen oder willst einfach nur den Moment genießen und dich den Gefühlen, die dich gerade geil werden lassen, hingeben. Du schwankst hin und her als deine Schamlippen leicht gespreizt werden und ein Finger deine Perle berührt. Unweigerlich hebt dein Becken sich und du merkst wie dein Körper näher zu dem oder der Unbekannten versucht zu kommen, um den Druck auf deine Klitoris zu erhöhen, über der sich inzwischen eine mehrere Finger befinden und diese als auch die Schamlippen durch auf und abwärts Bewegungen immer stärker reizen. Du weißt, wenn du nicht bereits im Wasser sitzen würdest, wäre das der Punkt an dem jeder deine Geilheit an der Feuchte deiner Pussy merken würde. Das Verlangen in dir wird immer intensiver. Du fragst dich was alles nächste kommt. Du spürst die Berührung am Eingang deiner Vagina. Ist das ein Finger, zwei oder gar drei? Ist das ein Schwanz? Dir ist es egal, Hauptsache er oder sie hört nicht auf. Deine Atmung wird schwerer und deine Erregung immer stärker. Deine beiden Händen bohren sich förmlich in den Rand der Wanne, an der du dich schon seit Beginn immer stärker festhältst. Zeitgleich spürst du das tiefer werdende Eindringen in deine Vagina, die Vor- und Zurückbewegungen, die dich in Kombination mit deiner weiter stimulierten Perle in Ekstase bringen. Du atmest immer stärker und immer tiefer. Deine Beine beginnen zu beben und zittern. Mach weiter, flüstert es aus dir heraus und du spürst wie der Wille zu kommen sich in deinem Kopf manifestiert. Ja ....jaa... Jaaa ... hört nicht auf, hörst du dich sagen. Immer intensiver wird das Gefühl und dein Stöhnen immer schneller und schneller .... Du weißt innerlich, dass es ab diesem Punkt kein Zurück mehr gibt. Du willst es und du merkst dass Du es kaum noch zurückhalten kannst. Du krallst dich fest an der Wanne, deine Schenkel erzittern im Wasser, dein Körper bebt und deine Atmung wird immer schneller. Ja ... Jaaa ... Jaaaaaa. Dein Kommen lässt die ganze Wanne erbeben. Die vollkommene Entspannung setzt ein und die Bewegungen deines Unbekannten verlangsamen sich bis sie schließlich verschwinden. Du bist noch immer zu benommen von deinen Gefühlen um die Augen zu öffnen. Aber willst du das überhaupt? Du vernimmst ein leises Plätschern von Wasser auf den Fliesen gefolgt von deinen leichten kühlen Luftzug auf deiner Haut. Du reisst deine Augen auf um doch noch einen Blick auf deinen unbekannten Spielgefährten zu erhaschen. Zu spät. Die Tür schließt sich bereits und du hast nur eine schemenhafte Figur in dem noch immer nur mit Kerzenschein erhellten und mit Dunst erfüllten Raum erkennen können. Du schließt wieder deine Augen und genießt noch ein paar letzte Minuten bevor du dich wieder der Realität stellen und die Badewanne verlassen musst. Wird auch der oder die Unbekannte dir noch im Laufe des Wochenendes zu erkennen geben? Wer weiß, wer weiß ...
Ak**** Geschrieben April 19 Geschrieben April 19 Danke für diese Geschichte🙏🏼🔥🔥…für einen Augenblick war ich es, die dort in der Wanne lag…
Ca**** Geschrieben April 19 Autor Geschrieben April 19 vor 11 Minuten, schrieb AkaSHa1: Danke für diese Geschichte🙏🏼🔥🔥…für einen Augenblick war ich es, die dort in der Wanne lag… Gerne 😊 es freut mich , wenn mein Kopfkino auch andere anspricht und in meine Gedankenwelt entführt 😊
Ak**** Geschrieben April 19 Geschrieben April 19 Vor 1 Minute , schrieb CarpeDiem45: Gerne 😊 es freut mich , wenn mein Kopfkino auch andere anspricht und in meine Gedankenwelt entführt 😊 Ist dir definitiv gut gelungen☺️👌🏼
Empfohlener Beitrag