Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben April 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 20 Freitag morgens kurz nach 10 Uhr im Wartezimmer des Facharzt. Ich bin ziemlich aufgeregt, was aber nicht an der bevorstehenden Prostata Krebs Vorsorge Untersuchung liegt. Meine Herrin hat angekündigt, mir etwas zu geben, was Ihren Besitz von mir nochmals verdeutlicht. Sie meinte nach nun gut 8 Wochen sei ich soweit. Die ganze Woche kann ich schon nicht aufhören, darüber nach zu denken, was es wohl sein könnte, es gibt echt Zeiten, in denen ich es hasse so ein Kopfmensch zu sein. Mir ist zu aller erst ein Brandzeichen, wie in der "Geschichte der O" in den Sinn gekommen, allerdings habe ich diesen Gedanken schnell verworfen, auch wenn Die Herrin mir gerne Schmerz zufügt, das traue ich Ihr nicht zu. Ablenkung naht in Form meines Namens, der in das Wartezimmer gerufen wird. Während der Untersuchung, bin ich Der Herrin irgendwie dankbar, dass Sie eine Vorliebe dafür hat mich Anal zu nehmen, der Finger des Arztes ist deutlich angenehmer, als so manch andere Sache, die ich schon im Po hatte. Die Abtastung verläuft ohne Auffälligkeiten, auf ein neues im nächsten Jahr. Ab nach Hause und noch was schlafen, knappe 3 Stunden von 6 bis 9 waren echt was wenig. Die Nachteile, der Nachttour. Mein Wecker klingelt um 13:30 und reißt mich aus, vermutlich sehr angenehmen Träumen, ich kann mich zwar nicht erinnern, aber wirklich ausgeschlafen bin ich immer noch nicht, wobei in Etappen schlafen, eh nicht mein Ding ist. "Das Leben ist nun mal kein Pony Hof, aber geritten wird trotzdem", denke ich mir und wuchte meinen Kadaver aus meinem Bett. Auf dem Weg in die Küche, wo ich die lebenserhaltende Kaffeemaschine einschalten will, mach ich im Wohnzimmer erst das Radio an, ohne Musik, ohne mich. Die blöde Kaffeemaschine will entkalkt werden, ich seufze und starte das entsprechende Programm, also doch erst Morgenlatte aus wringen und duschen. Die Dusche hilft, ich fühle mich schon wieder fast menschlich und nicht mehr wie die allwissenden Müllhalde aus den Fraggles. Wieder in der Küche kann ich mir auch endlich meinen Lebenssaft gönnen. 4 Tassen Kaffee und zwei Zigaretten später sind auch meine Brötchen auf gebacken und abgekühlt. Nach dem Frühstück spüle ich schnell, das Brettchen und Besteck ab, begebe mich herzhaft rülpsend ins Wohnzimmer "My Home is my Castle and my manners are on vacation." Ich schmeiß mich auf mein Sofa, greif nach meinem Kindle und lese in dem angefangenen Buch weiter. Die Zeit verging wie im Flug, als der Alarm an meinem Handy mich um 17:15 aus der Story heraus holt. Kindle aus und ins Schlafzimmer an den Kleiderschrank, in welche Nuance von schwarz werde ich mich denn heute hüllen? Die Wahl ist getroffen, eigentlich wie immer schwarze Socken, schwarze Jeans, ein Iron Maiden T-Shirt und darüber ein schwarzes Oxford Hemd, die Boxer Short fällt wegen Ihres Verbotes eh weg. Noch schnell in die Schuhe gesprungen, Radio, Licht, alles aus, abschließen, ins Auto und los. 17:56 Ich biege in Ihre Straße ein und drehe mein Radio leiser, Die Herrin und ich haben doch recht unterschiedliche Vorlieben in Sachen Musik, Filme und Bücher, aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. Es ist schon seltsam welche Wendungen, dass eigene Leben manchmal nimmt. Die Herrin entspricht nämlich überhaupt nicht dem Typ Frau, den ich vorher immer hatte, also Sie ist nicht unattraktiv, ganz und gar nicht, sonst hätte ich Ihr wohl kaum vor guten 8 Wochen einen Drink in der Karaoke Bar spendiert, aber bisher waren die Damen meiner Beziehungen entweder dunkelhaarig oder rot und auch eher kräftiger von der Figur her, bei den knapp 65 kg Der Herrin muss ich aufpassen, dass ich Sie nicht inhaliere, wenn ich tief Luft hole. Dennoch habe ich mich in keiner meiner bisherigen Beziehungen, so sicher und verstanden gefühlt. Genug der Gedanken, ich parke vor Ihrem Haus, zücke mein Handy und schreibe Ihr, dass ich angekommen bin und steige aus. Der Türöffner summt und ich trete in den Flur ein, wie üblich ziehe ich mich im Flur komplett aus und warte auf Sie. Sie erscheint und legt mir wie immer die Lederfesseln und mein Halsband an, dann führt Sie mich in die Küche zeigt auf den Speiseplan und nennt mir die Uhrzeit wann Sie zu Abend essen möchte und lässt mich alleine. Es soll heute Reibekuchen geben, nun denn auf ans Werk, Kartoffeln und Zwiebeln schälen und reiben. Der Teig ist fertig und ich schaue auf die Uhr in 30 Minuten will Sie essen, ich sollte also die Pfanne auf den Herd bringen und anfangen zu braten. Nach dem Essen erledige ich den Abwasch, räume die Küche ein wenig auf und begebe mich dann zur Herrin ins Wohnzimmer, Sie befiehlt mir vor Ihrem Sessel stehen zu bleiben, greift rechts neben sich auf dem Tisch nach einem unscheinbaren Karton. Sie öffnet den Karton und darin befindet sich, glücklicherweise kein Brandeisen, sondern ein stählernes Gefängnis für mein bestes Stück. Ihre warmen und zarten Hände, legen mir den Käfig an, Sie macht das sicherlich nicht zum ersten mal, Sie ist geschickt. Der Gedanke in Stahl verschlossen zu sein, in Kombination mit Ihren Händen an mir, lässt mich hart werden, Sie schmunzelt, zieht meine Vorhaut zurück und stülpt mir den Käfig über die Eichel und das restliche Glied, bis zum Hoden Ring und verbindet beide Teile miteinander. Ich habe nie vergessen, wie das Vorhängeschloss am Käfig mit einem leisen "Klick" eingerastet ist. Und auch Ihr zufriedenes Lächeln mit dem Sie sich die Schlüssel an Ihrem Kettchen um den linken Fußknöchel befestigt hat, habe ich nach all den Jahren noch im Gedächtnis, als wäre es gerade eben erst passiert. Sie lehnt sich in Ihrem Sessel zurück und deutet stumm mit Ihrem Zeigefinger zu Boden, ich gehorche und knie mich links neben Ihren Sessel hin. Die Zeit vergeht gefühlt schneller, als an anderen Wochenenden, Die Herrin hat mir immer wieder zu Ihrer Belustigung Erektionen verpasst, nur um zu lachen, wenn mein Glied im Käfig anschwoll und ihn ausfüllte. Es ist Sonntag Mittag und ich stehe im Flur und kleide mich wieder an um nach Hause zu fahren und mich für die nächste Woche Nachttour im LKW fertig zu machen, bevor ich Ihr Haus verlasse, gibt Sie mir einen Umschlag in die Hand. Daheim angekommen, öffne ich den Umschlag in ihm befindet sich ein Zettel auf dem mit einem Stück Tesafilm ein kleiner Schlüssel angeklebt ist, auf dem Zettel steht: "Für den Notfall." gefolgt von einer genaueren Ausführung, was ein Notfall ist. Als ich mich später in meine Arbeitskleidung werfe, befühle ich den Käfig, eine innere Sicherheit und Zufriedenheit breitet sich in mir aus. Was es bedeutet in Keuschheit verschlossen zu sein und am "normalen" gesellschaftlichen Leben teil zu nehmen, habe ich im Laufe der nächsten Monate, erst nach und nach realisiert, nicht immer einfach, aber nicht unmöglich.
Sklavensau-2400 Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Gute Geschichte! Ist bestimmt nicht immer einfach!
Su**** Geschrieben April 20 Autor Geschrieben April 20 Gerade eben, schrieb Sklavensau-2400: Gute Geschichte! Ist bestimmt nicht immer einfach! Nein ist es in der Tat nicht
Sklavensau-2400 Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 vor 3 Minuten, schrieb SubBeowulf: Nein ist es in der Tat nicht Das glaube ich gerne! Aber bestimmt sehr geil? Trage auch öfter Pk 😁
Su**** Geschrieben April 20 Autor Geschrieben April 20 Gerade eben, schrieb Sklavensau-2400: Das glaube ich gerne! Aber bestimmt sehr geil? Trage auch öfter Pk 😁 Sagen wir mal so: Man(n) gewöhnt sich an alles, es sollte aber auch die eigene Einstellung, dazu stimmen.
Sklavensau-2400 Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 vor einer Stunde, schrieb SubBeowulf: Sagen wir mal so: Man(n) gewöhnt sich an alles, es sollte aber auch die eigene Einstellung, dazu stimmen. Da gebe ich Ihnen vollkommen Recht! Ich für meinen Teil trage ihn gerne und finde es sehr geil!
Su**** Geschrieben April 20 Autor Geschrieben April 20 Gerade eben, schrieb Sklavensau-2400: Da gebe ich Ihnen vollkommen Recht! Ich für meinen Teil trage ihn gerne und finde es sehr geil! Willkommen im Club
Sklavensau-2400 Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Gerade eben, schrieb SubBeowulf: Willkommen im Club Schau dir gerne mal meine Bilder in meinem Profil an und sag mir wie sie dir gefallen!
Su**** Geschrieben April 20 Autor Geschrieben April 20 Gerade eben, schrieb Sklavensau-2400: Schau dir gerne mal meine Bilder in meinem Profil an und sag mir wie sie dir gefallen! Nimm es mir nicht übel , aber ich lehne dankend ab.
Sklavensau-2400 Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 vor 1 Minute, schrieb SubBeowulf: Nimm es mir nicht übel , aber ich lehne dankend ab. Alles klar akzeptiere ich!
Su**** Geschrieben April 20 Autor Geschrieben April 20 vor 1 Minute, schrieb AkaSHa1: 😊👌🏼 Bissl größer als isser schon
Ak**** Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Vor 5 Minuten , schrieb SubBeowulf: Bissl größer als isser schon Ja ja, sagen alle🤣…aber gegen 2 Stück leckerer Torte, glaub ich dir das…Torte wär jetzt mein königliches Amösement😁🍰
Su**** Geschrieben April 20 Autor Geschrieben April 20 Gerade eben, schrieb AkaSHa1: Ja ja, sagen alle🤣…aber gegen 2 Stück leckerer Torte, glaub ich dir das…Torte wär jetzt mein königliches Amösement😁🍰 Ich könnte zur Zeit nur mit einem einfachen Erdbeerkuchen dienen , wäre das okay ?
Ak**** Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Vor 1 Minute , schrieb SubBeowulf: Ich könnte zur Zeit nur mit einem einfachen Erdbeerkuchen dienen , wäre das okay ? OMG, ernsthaft?🤤🤤🤤 Erdbeerkuchen is mein lieblingskuche 😍🙈…mit ner Schicht Vanillepudding oder ohne? Aber egal, ERDBEERKUUUUUCHEN😍🤪🤤
Su**** Geschrieben April 20 Autor Geschrieben April 20 Gerade eben, schrieb AkaSHa1: OMG, ernsthaft?🤤🤤🤤 Erdbeerkuchen is mein lieblingskuche 😍🙈…mit ner Schicht Vanillepudding oder ohne? Aber egal, ERDBEERKUUUUUCHEN😍🤪🤤 Leider ohne Pudding, einfach nur ein Tortenboden, mit Erdbeeren drauf und Tortenguss drüber , schnell und einfach halt
Ak**** Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Vor 1 Minute , schrieb SubBeowulf: Leider ohne Pudding, einfach nur ein Tortenboden, mit Erdbeeren drauf und Tortenguss drüber , schnell und einfach halt Auch lecker und das wichtigste sind eh die Berdeeren😍😍😍
Su**** Geschrieben April 20 Autor Geschrieben April 20 Gerade eben, schrieb AkaSHa1: Auch lecker und das wichtigste sind eh die Berdeeren😍😍😍 Beardeeren? Dezent im Bart wuschel . Hier zwei Stück extra groß , lass es dir schmecken
Ak**** Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Vor 10 Minuten , schrieb SubBeowulf: Beardeeren? Dezent im Bart wuschel . Hier zwei Stück extra groß , lass es dir schmecken Nee nee, nix Beardeeren, sondern Berdeeren🤣🤣🤣…mal deine Kinnschamhaare vom Kuchen popel🙄🤨 Mampf, schluck, rülps🤣
Su**** Geschrieben April 20 Autor Geschrieben April 20 Gerade eben, schrieb AkaSHa1: Nee nee, nix Beardeeren, sondern Berdeeren🤣🤣🤣…mal deine Kinnschamhaare vom Kuchen popel🙄🤨 Mampf, schluck, rülps🤣 Kinnschamhaare ? Na wart ab du , das gibt Rache , dir verpass ich den Lachflash des Lebens mit Muskelkater im Zwerchfell.
Ak**** Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Vor 4 Minuten , schrieb SubBeowulf: Kinnschamhaare ? Na wart ab du , das gibt Rache , dir verpass ich den Lachflash des Lebens mit Muskelkater im Zwerchfell. Toll und dann muss ich pupsen, hab zuviel Luft im Bauch😅😂😂
Su**** Geschrieben April 20 Autor Geschrieben April 20 Gerade eben, schrieb AkaSHa1: Toll und dann muss ich pupsen, hab zuviel Luft im Bauch😅😂😂 Bin ich bei dir und muss das riechen ? Nein , also mir egal ;p
Ak**** Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Vor 2 Minuten , schrieb SubBeowulf: Bin ich bei dir und muss das riechen ? Nein , also mir egal ;p Ich mach dir bei WA einfach nen Geruchsvideo🤣🤣🤣
Su**** Geschrieben April 20 Autor Geschrieben April 20 vor 1 Minute, schrieb AkaSHa1: Ich mach dir bei WA einfach nen Geruchsvideo🤣🤣🤣 Dann halt ich einfach mein Zippo ans Handy und brenn den Geruch ab
Ak**** Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Vor 2 Minuten , schrieb SubBeowulf: Dann halt ich einfach mein Zippo ans Handy und brenn den Geruch ab Vllt isses ja ne Kernschmelzung🤷🏻♀️🤣
Empfohlener Beitrag