Jump to content

Sollten Frauen in der Beziehung das sagen haben?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum muss es sexy sein?
Warum muss es ewig halten können?
Und warum sollten Frauen das nicht wollen?
Geschrieben

Sorry, aber ich finde die Frage greift zu kurz - ich denke es kommt individuell auf die Beziehung an!

Wenn jemand sich 24/7 einer Frau unterwirft sollte das so sein, aber ich denke auch die Modelle der führenden Männer oder der Beziehungen in der neben BDSM Augenhöhe und Gleichberechtigung herrscht und all der möglichen Zwischendinge haben alle ihre Berechtigung ! 

Alle Partnerschaften so wie es passt und gewünscht ist ...

Geschrieben

Es ist super sexy, wenn Sie das Sagen hat, im Bett, im Alltag, im Liebesleben, was Sie zum Frühstück haben möchte, wohin in den Urlaub, auf Feste, wer was wann saubermacht, kocht, wann Erektion, unterdrückt, wann Kuss, Massage, Bad ... es ist superbauchkribbelnderotischcrazytotalbetörendvereinnahmendgänsehaut sexy Ihr Halsband als Ihr Eigentum stolz zu tragen .... ufff

Geschrieben
ich persönlich würde solch eine beziehung spannend finden, gewisse ausnahmen einbegriffen (hundenapf essen, käfig schlafen und ähnlich)
Geschrieben
Es ist ein Geben und Nehmen und das auf beiden Seiten. Für eine Betigeung sind zwei Personen verantwortlich. Wie diese es sich aufteilen ist ihnen selbst überlassen.
Geschrieben
Muss denn überhaupt Eine/Einer das sagen haben? Für mich nicht. Lieber gleichberechtigt sein. Will weder gesagt bekommen wo’s langgeht noch will ich es jemandem (außerhalb des Bettes) sagen.
Geschrieben
Das kommt doch immer drauf an wer wie geneigt ist..Wie kommt man auf so komische Fragen?!🤦‍♂️
Geschrieben
Ich denke in einer Beziehung hat immer einer die Hosen an ob es jetzt man oder Frau ist ist dabei egal oder ob sich beide gleich wertig füllen einer sagt immer mehr wo's langet als der andere
Geschrieben
Nein. Ganz einfache Antwort auf diese sehr allgemeine Frage
Geschrieben

Mir genügt es wenn sie im Bett das Sagen hat :sweat_smile:

Im Alltag komm ich gut selbst zurecht und sonst bin ich da für Gleichberechtigung und jeder übernimmt was ihm oder ihr mehr liegt.

Geschrieben

Frei von BDSM gesehen.  In unserer Partnerschaft hat meine Frau das Sagen.  Und trotzdem hat Sie sehr gerne  auch meine  Ansicht auf gewisse Entscheidungen.  Weil ich eben auch noch einen weiteren/ anderen Blickwinkel auf die anstehende Entscheidungen habe. Die Sie in Ihre Entscheidungen mit einbeziehen kann. 

Ich darf meine Frau auch mal (wenn es notwendig sein sollte) kritisieren.  Sie hört sich meine Krtik gerne an. Und entscheidet dann ob ich recht habe. 

Aber das letztendlich Sagen (also die Endscheidungsgewallt ) hat Sie.  

Im BDSM Kontex  habe ich <#Achtung Wortspiel> "zu schlucken" Was Sie will. 

Geschrieben
Wenn Mann devot ist, ja! Mir tat es gut wenn ich eine dominante Frau an meiner Seite hatte! Auch wenn ich in meinen Jobs meinen Mann stehen musste und muss
Geschrieben
Und ich denke oft das eine TPE oder FLR Beziehung gut für mich wäre!
Ich hatte mal eine Partnerin die sich hinter mir versteckte, war nichts für mich
×
×
  • Neu erstellen...