Dies ist ein beliebter Beitrag. braennvin Geschrieben April 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 29 Nadine hat von uns eine Herausforderung bekommen und hat sie angenommen. Sie muß mit einem ferngesteuerten Vibrator in ihrer Pussy durch den Park laufen und Sina übernimmt die Steuerung, aber Nadine darf es sich nicht anmerken lassen. Raus ziehen darf sie das Ding erst, wenn sie einen Ballon bis zum platzen aufbläst, aber ich entscheide wann sie den bekommt. Wenn sie durchhält, darf sie bestimmen was wir als nächstes machen. Während Sina ihren gelben Regenmantel trägt den ihre großen Titten gut ausbeult, hat Nadine von mir einen schwarzen Lackmantel bekommen, den sie sehr gut ausfüllt. Ich selbst trage einen roten Regenmantel. Am Parkplatz angekommen reicht Sina ihr den Vibrator und Nadine schiebt sich das Ding direkt rein und schon geht es in den Park. Nadine läuft vor uns und der Lackmantel glänzt über ihrem Arsch. Erstmal passiert nicht viel, Sina lässt den Vibrator auf niedrigen Niveau vibrieren. Die Vibrationen ist spürbar, aber nicht stimulierend. Erst als uns eine Gruppe Rentner entgegenkommt, stellt sie die Vibration auf höchste Stufe. Ich kann förmlich sehen, wie es Nadine durchzuckt. Sie krampft leicht und stolpert ein wenig, hat sich aber sofort wieder im Griff. Nadine dreht sich zu uns um “ohrr, du bist so mies!” Sinas Antwort ist, dass sie den Vibrator wieder auf höchste Stufe stellt, Worauf Nadine förmlich ein Stück in die Höhe springt. Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. Wir gehen weiter in den hinteren Teil des Parks und uns begegnen immer weniger Menschen. Sina geniest das Spiel mit der Fernbedienung. Mal täuscht sie nur an wenn uns Menschen begegnen, mal gibt sie alles. Hin und wieder schiebt sie den Regler einfach zwischendurch nach oben. Es ist vollkommen unvorhersehbar was sie macht. Immer mal wieder trifft sie von Nadine der Blick des Todes. Immer wenn sie sich zu uns umdreht sehe ich ihre Titten im Profil und dem Lackmantel und mein Schwanz ist schon ordentlich hart. Geil wie ich bin, gehe ich kurz hinter Sina und greife mir ihre Titten, die Geil fest unter ihren Regenmantel eingespannt sind. Sina lässt mich gewähren, aber gleichzeitig stellt sie den Vibrator wieder auf Maximum. Über ihre Schulter kann ich sehen, wie Nadine sich windet, während ich Sinas Titten knete. Das ist noch innerhalb der Regeln und wenn ich mich nicht ganz täusche, ist Nadine eben gekommen. Das ist aber für Sina kein Grund aufzuhören. Sie hat die Kontrolle und das merkt man an ihrem Grinsen. "Ja, das gefällt dir wieder.” Mehr bekommt sie gerade nicht raus. Ich trennen mich von Sinas Brüsten und wir gehen weiter bis wir an eine stille Stelle kommen die nicht einsehbar ist. Ich ziehe einen großen roten Ballon aus meiner Manteltasche und gebe ihn Nadine. "Scheise, wie groß wird der?” Fragt sie mich. "Mindestens einen halben Meter.” Ihre Augen werden größer. “Du weißt aber schon, dass ich Raucher bin.” “Ja, aber große Mädchen bekommen einen großen Ballon!” Sie setzt sich auf eine Bank und führt den Ballon an ihre Lippen. Sofort fängt sie an den aufzublasen. Zuerst geht es noch schnell und der Ballon gewinnt an Größe. Sina schaut sich das ganze an und schiebt die Steuerung wieder auf das Maximum. Nadine spannt sich sofort an und ist unfähig weiter den Ballon aufzublasen. Dabei schieben sich ihre Brüste als glänzende Halbkugeln unter den Lackmantel nach oben. Das lasse ich mir nicht entgehen und ich stelle mich hinter sie, um ihre Titten richtig hart zu greifen. “Das gefällt dir, oder?” Fragt sie und schaut zu mir hoch. “Nein, reiner Zufall, dass mein Schwanz so hart ist.” “Zeig mal!” Ich mache meinen Mantel auf. “Keiner hat gesagt, du sollst aufhören mit blasen!” Sie bläst weiter, während sie mit der anderen Hand den Ständer in meiner Hose erkundet. Ich ziehe meine Hose ein Stück runter und sie fängt direkt an meinen Schwanz zu massieren. Sina nutzt den Moment, um uns beide zu ärgern, die stellt die Vibration wieder hoch, sodass Nadine weder fähig ist, den Ballon weiter aufblasen noch sich um meinen Schwanz zu kümmern. Aber das dauert nur kurz und gleich darauf geht es weiter. Der Ballon ist schon so breit wie ihre Schultern und sie braucht jetzt beiden Hände um den im Griff zu halten. "Man, platzt der nicht bald mal?” Ich taste den kurz mit den Fingern ab. “Da geht noch was.” Das sie mit beiden Händen mit dem Ballon beschäftigt ist und durch die indirekte Zuwendung von Sina massiere ich selbst mein bestes Stück. Nadine hat reichlich Probleme den Ballon weiter aufzublasen, der jetzt schon eine riesen Kugel vor ihr ist. Dabei heben und senken sich ihre Brüste Mit jedem Atemzug. Mit einer Hand hole ich mir weiter einen runter und mit der anderen greife ich mir eine ihrer Titten, um die zu kneten. Es dauert nicht lange und ich komme zuckend mit einer riesigen Ladung auf ihre Lacktitten. Ich schmiere den letzten Tropfen an ihrem Mantel ab, mache meine Hose zu und gehe einen Schritt zurück. Das Bild wie sie in den Lackmantel auf der Bank sitzt und den großen Ballon aufbläßt ist echt geil. Mein Sperma zeichnet sich deutlich weiß auf dem schwarzen Lack ab. Während sie weiter bläste stelle ich mich hinter Sina, die wiederum spielt mit der Fernbedienung und Nadine hat echte Problem den Ballon zu ende zu bringen. PENG schließlich hat sie es doch geschafft und sie lässt sich erschöpft nach hinten lehnen. Bevor Sina noch auf Ideen kommt, zieht sie noch schnell den Vibrator aus der Pussy. Sie hat es geschafft und ich frage sie: "Wie soll es jetzt weitergehen, Nadine?” Nadine steht von der Bank auf und geht zu Sina. “So Fräulein, du gehörst jetzt mir!” Sagts und nimmt mit dem Finger einen dicken Tropfen Sperma auf, der auf ihre schwarzen Lacktitten runterläuft. Ohne zu zögern hält sie den Finger Sina so hin, dass sie den ablecken muss. Nadine greift eine ihrer Brüste und küsst sie auf den Mund. Alles so, dass ich es genau sehen kann. Sie wendet sich mir zu. “Und du hattest hier eindeutig zu viel Spaß." Egal was wir machen, deine Hände bleiben bei dir und der Schwanz bleibt in der Hose! Andernfalls haben nur wir Mädels heute Spaß.” Wie sie das sagt, knetet sie weiter Sinas Brust die sie noch in der Hand hat. Ihre Finger versinken förmlich in dem gelben Vinyl. Als ich kurz nicke, hakt sie sich Sina unter und die beiden laufen zurück zum Auto. Den Rest von meinem Sperma hat sie auf ihren Brüsten gelassen, weil sie genau wie geil mich das macht. Die beiden laufen Arm in Arm vor mir und ich will beide kräftig an die Ärsche fassen, aber ich will mir die Chance auf noch mehr Spaß nicht verwehren. Wie sie so laufen, dreht sich Sina um und sieht, wie ich ihren Hintern betrachte. Sofort wandert ihre Hand nach unten und greift fest Nadine's Arsch der verführerisch unter dem Lackmantel glänzt. Nadine steht in nichts nach und sie greift sich Sinas Arsch. Beide drehen sich zu mir um und grinsen mich an. Zurück am Auto setzen sich beide auf die Rückbank und ich auf den Fahrersitz. Aufs Fahren konzentriert bekomme ich nicht richtig mit, was die beide da hinten treiben. Etwas klarer wird es, als Nadine's Hose von hinten auf den Beifahrersitz fliegt. Ich werde schon wieder etwas geil zu wissen, dass sie unten ohne was in dem geilen Lackmantel auf der Rückbank sitzt. “Los besorgs mir!” Höre ich sie nur sagen. Kurz darauf höre ich gedämpft ein vibrieren, der Vibrator hat offenbar wieder seinen Weg in ihre Pussy gefunden. Dazu mischt sich das Rascheln von Sinas Mantel, sie legt offensichtlich auch Hand an. Ich schaue in den Rückspiegel, ob ich was erkennen kann, aber das spielt sich alles zu weit unten ab. Das soll man noch konzentriert Auto fahren. Nadines Atmung wird schneller und wenig später stoppen erst einmal die Geräusche hinter mir. Da hatte offenbar jemand seinen Spaß. Kurz darauf sind wir auch schon bei uns angekommen. Sie macht sich gar nicht erst die Mühe, sich die Hose wieder anzuziehen. Wir rauchen vor der Tür noch eine und ich werde fast wahnsinnig das ich mir die beiden nicht greifen darf. Die prallen Titten der beiden grinsen mich an, als wollen sie sagen ‘nimm mich!’, aber das ist keine Option. Ich will die blanke Pussy unter Nadines Lackmantel Fingern, doch auch das ist noch fern. Beide merken, dass ich schon wieder geil bin. “Na steht der kleine Mann schon wieder? Ich würde kotzen wenn ich jetzt nicht ran darf.” Beide kichern wie kleine Schulmädchen. Als wir schließlich reingehen kommt die klare Anweisungen für mich. “Du wartest in der Küche, bis wir dich rufen!” Ich kann hören, wie Nadine im Wohnzimmer verschwindet, während Sina offenbar bar nach oben geht, um wenig später auch ins Wohnzimmer zu folgen. Dann höre ich erstmal lange nichts, bis ich höre. “Du darfst ins Wohnzimmer kommen.” Die Situation ist wie bei kleinen Kindern zu Weihnachten und auch ich bin auf meine Überraschung gespannt. Beide sitzen auf der Couch, Nadine noch in dem Lackmantel, Sina mittlerweile in einem schwarzen Latexkleid. Nach den Klamotten auf dem Stuhl haben mittlerweile beide nichts mehr darunter. Ich will dir beiden geilen Saue in meine Finger bekommen. Auf dem Tisch liegen verschiedene Spielzeuge. Ich sehe sofort den Zauberstab mit seinem dicken runden Kopf und Stromkabel am anderen Ende, 2 Satisfyr und einen dicken Analplug. “Zieh dich aus!” Beide Frauen schauen mir zu, bis ich nackt im Wohnzimmer stehe. “Schau mal wie er sich auf uns freut.” Lacht Sina. “Oh ja.” Zu mir gewandt sagt Nadine. “Knie dich hin, Sina du weißt was du zu tun hast!” Wie ich da kniee, sehe ich wie Sina sich den dicken Analplug schnappt. Jede Frage, was das wird, erübrigt sich. Sina hockt sich neben mich und spuckt auf meinen Arsch. Ohne zu zögern, aber vorsichtig schiebt sie das Ding Stück für Stück in meinen Arsch. Nadine schaut begeistert zu, wie der Plug in mir verschwindet. “Na hast du immer noch Spaß?” Fragt Nadine mich. “Hält sich noch in Grenzen.” Sina hat es schließlich geschafft und sie steht wieder auf. Nadine schaut mich an. “Nimm dir einen Stuhl und setz dich so hin, dass du uns sehen kannst. Nachdem ihr meine Lunge gequält habt, seid ihr jetzt dran. Sie zieht einen transparenten und einen großen schwarzen Ballon aus ihrer Tasche. Den transparenten Ballon gibt sie Sina und den schwarzen wirft sie zu mir. Ich setze mich auf den Stuhl und der Plug drückt mir tief in den Arsch. "Ihr blast die beiden auf bis zum Maximum und knotet sie zu. Sina du wirst es dir dabei mit dem Satisfyer besorgen!” Sina setzt sich neben Nadine und setzt den Satisfyer an ihre Pussy an und schaltet den ein. Das Schlürfen des kleinen Dings schallt durch den Raum. Gleichzeitig fängt sie an den Ballon aufzublasen. Ich fange an den schwarzen Ballon aufzublasen. Sinas Ballon ist kleiner und gewinnt schnell an Größe. Nadine fängt an mit ihren prallen Latextitten zu spielen, weniger weil sie Gefallen daran hat, sondern mehr weil sie weiß das es mich geil macht. Sina atmet schnell tiefer und sie hat immer mehr Probleme Luft in den Ballon zu pusten. Bis sie schließlich aufgibt und es sich nur noch mit dem Satisfyer besorgt. Bis sie leicht zuckt, unter ihr bildet sich eine Pfütze auf dem Boden. Sie setzt den Vibrator ab. “Weiterblasen!” Kommt das Kommando von Nadine. Sie muss ich kurz sammeln, aber dann bläst sie weiter. Mein schwarzer Ballon ist beachtlich größer geworden, aber da passt noch viel Luft hinein. Wenig später knotet Sina ihren zu. Nadine nimmt den und drückt den festen gegen Sinas Titten. Durch den transparenten Ballon kann ich sehen wie sich die Latexhalbkugeln da rein pressen. So wie sie mich dabei beobachtet weiß ich genau das sie das nur tut um mich zu ärgern und das schafft sie ziemlich gut. Sie lässt wieder von Sina ab und gibt ihr eine Anweisung: “Nimm den Zauberstab und besorg es mir!” Sina nimmt den Stab und Nadine spreizt ihre Beine. Zwischen dem Spalt von dem Lackmantel kann ich ihre Pussy nur erahnen. Das ändert sich gleich, sie spreitzt die Beine noch weiter und presst sich den Ballon dazwischen. Ich kann durch den Ballon ihre pinke Pussy sehen wie sie sich feucht gegen den Ballon drückt. Sina hält den Zauberstab weiter an ihren Kitzler. “Na willst du uns beide ficken?” Immer noch mit dem Ballon beschäftigt, nicke ich kurz. “Wenn du mit deinen Ballon fertig bist darfst du mich ficken. Wenn du es mir besorgt hast darfst du Sina auf den Ballon ficken während ich euch zuschaue.” Motiviert blase ich weiter Luft in den Ballon. Sie presst sich weiter den Ballon zwischen die Beine und erhöht damit den Druck auf den Zauberstab. Ihre langen Fingernägel bohren sich immer tiefer in den Ballon. Ich weiß genau, das macht sie nur für mich, umso geiler werde ich. Ich gebe alles, um den Ballon voll zu bekommen und um meinen Schwanz in ihr feuchtes Loch zu schieben, was ich weiter durch den Ballon sehen kann. PENG sie hat den Ballon zerplatzt und sitzt lachend auf der Couch. Ich knote den schwarzen Ballon zu und werfe ihn zu ihr rüber. Das Bild gefällt mir: Nadine in den schwarzen Lackmantel, Sina in den schwarzen Lattexkleid und der riesen schwarze Ballon. Ich gehe zu ihr rüber und kniee mich vor ihr hin, der Plug drückt immer noch in meinen Arsch. Sina setzt nur kurz den Zauberstab ab damit ich meinen Schwanz besser in sie rein schieben kann. Feucht wie Nadine ist, bin ich auch sofort in ihr drin. Mit einer Hand greife ich ihren Oberschenkel, mit der anderen kann ich endlich wieder die Lacktitten greifen. Sie greift meine Hand und gibt mir so zu verstehen, dass ich genau da mit meinen Händen bleibe. Während ich sie langsam stoße, legt sich Sina auf den Ballon und presst den Zauberstab wieder gegen Nadines Pussy. Die Vibrationen kann ich sogar an meinen Schwanz in ihrer Pussy spüren. Ich bewege mich immer schneller in ihr und an ihrer Atmung merke ich, dass sie sich den Höhepunkt nähert, dass sich ihre Pussy eng um meinen Schwanz zusammenzieht erzählt die gleiche Geschichte. Als sie kommt, dringe ich so tief wie möglich in sie ein und warte da ab. Schließlich schaut sie mich an: “Los nimm sie!” Sina liegt schon auf dem Ballon und ich gehe hinter sie. Ich schiebe ihr meine Finger in die Pussy und auch sie ist feucht und bereit. Das Kleid brauche ich nur ein Stück hochschieben und schon bin ich in ihr drin. Nadine nimmt den Zauberstab und hält ihn nun Sina an den Kitzler. Die Reaktion darauf ist spürbar und ich stosse sie noch härter. Nadine steht wie eine Domina in den Lackmantel neben mir und gibt mir einen heftigen Schlag auf den Arsch, nur um mich im nächsten Moment mit dem Plug in meinen Arsch zu ficken. Durch die Stimulation von Pussy und Kitzler kommt Sina fast sofort, sie krallt sich dabei in den Ballon, der sofort unter ihr platzt. Ich greife mir Nadine, drücke ihren Kopf neben Sinas und nach einer kurzen Massage meines Schwanzes komme ich noch mal heftig auf dem Gesichtern der Beiden. Die beiden raffen sich auf und sitzen Arm in Arm, in Lack und Latex auf der Couch. Die Gesichter geil vollgewichst da hat sich das Warten gelohnt.
Sklavetom7926 Geschrieben April 29 Geschrieben April 29 Eine sehr geile Geschichte und gut geschrieben
Empfohlener Beitrag