Jump to content

Nacktheit

ic****

Empfohlener Beitrag

Doc_Brain
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Willst du lieber grün oder...? :coffee_happy:

Ich will alle Farben 🥰 aber auch selbst nutzen dürfen hahahaha viel schöner. Aber bin ja schon dankbar, dass ich in Fet DARK Mode haben kann. Bei poppen erblinde ich nach 5 Minuten 😅

• Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Doc_Brain:

aber auch selbst nutzen dürfen hahahaha viel schöner.

Das geht leider nicht. Das müsste ich löschen bzw. ändern^^

Aber stimmt, dark mode hat was.

So, nun nun wieder raus aus dem OT^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Doc_Brain:

Ich will alle Farben 🥰 aber auch selbst nutzen dürfen hahahaha viel schöner. Aber bin ja schon dankbar, dass ich in Fet DARK Mode haben kann. Bei poppen erblinde ich nach 5 Minuten 😅

Ich hatte einmal ausversehen plötzlich in rot geschrieben. 😅

• Moderator
Geschrieben

Das Fehlverhalten unterlassen wäre eine  bessere Idee, als es sich gegenseitig vorzuwerfen.

Aber, mal als Anmerkung: Macht eine Frau was falsch, darf das gesagt werden.

Macht ein Mann was falsch, darf das auch gesagt werden.

Nennt sich Meinungsfreiheit (die ist erlaubt und gewollt, solange keine Forenregeln gebrochen werden)  und da sollte nicht mit dem Bashing-Argument kommentiert werden. Egal von welcher Seite.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich hatte einmal ausversehen plötzlich in rot geschrieben. 😅

Ganz sicher aus Versehen..., 🤣

bearbeitet von Ropamin
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ropamin:

Ganz sicher aus Versehen..., 🤣

Wenn ich wüsste, wie das reproduzierbar geht, ich würde nur noch rot schreiben. 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teaspoon:

Wenn ich wüsste, wie das reproduzierbar geht, ich würde nur noch rot schreiben. 😅

<style><color:#FFD700;'> frag mal deinen Herrn - der müsste das doch wissen... </style>

Oder mal rumprobieren... 

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Was ich dir aber sagen kann, so als Mutter von zwei Jungen, wenn "meine Bübchen" gerade bockig sind und türenknallend in ihr Zimmer laufen während sie brüllen "Mütter sind die Pest und nerven", verzichte ich aufs Zuhören bis sie sich wieder gefangen haben. Sollen sie sich erst mal beruhigen, dann ist ein Gespräch auch wieder möglich.

Das ist wohl geschlechtunabhängig, Türen knallen können Mädels auch...

Kann mich nicht freisprechen, aber ich versuche dann mich umzudrehen und zu schweigen bis sich die Gemüter abgekühlt haben, zumindestens gegenüber Menschen die mir was bedeuten. Diese Art & Weise miteinander umzugehen ist für mich "toxisch". Mal ein Tip von nem Bübchen der ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter hat. Sei nicht Mutter sondern die Freundin die zuhört, egal was für blöde Dinge sie machen. Bübchen müssen sich die Hörner abstossen, je früher desto weniger gravierend.

@Doc_Brain Ich versuche niemanden mundtot zu machen und die angebrachten Punkte der Frauen sind legitim. Was mich an deinen und auch den Aussagen anderer etwas stört bzw wo ich Fehler sehe, das sich nur bedient wird an den Punkten die einem Zusagen oder "der Sache" dienen. Gerade wenn du so fit in Psychologie sein willst, solltest du das erkennen. Du gibst genauso die neutrale Sichweise wegen deinen eigenen Emotionen und Gefühlen auf.

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ropamin:

<style><color:#FFD700;'> frag mal deinen Herrn - der müsste das doch wissen... </style>

Oder mal rumprobieren... 

Na dann mach mal... 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ropamin:

Oder mal rumprobieren... 

Ich? Nö...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leondriel:

Ich? Nö...

Sorry @FETMOD-UYEN, ich war neugierig ob das klappt, ich verrats auch keinem :joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leondriel:

Sorry @FETMOD-UYEN, ich war neugierig ob das klappt, ich verrats auch keinem :joy:

Doch, jetzt will ich wissen, wie mein grün geht. 😊 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leondriel:

Programmierer-Ehre, Sicherheitslücken werden gemeldet, nicht verbreitet ;)

Kannst sie mir ja melden. 😁

Geschrieben

[color=#FFD700] bitte nicht melden [/color] 

Jetzt möchte ich wissen, wo mein Fehler lag... 

• Moderator
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Leondriel:

Es klappt bei Jedem, aber es ist nicht gewollt.

Fetisch hat einen Dark Mode und da muss vom Team ab und an mal etwas hervor gehoben werden. Deswegen, schreibt nur das Team farbig.

Aber ich sehe, du hattest Spass^^

vor 27 Minuten, schrieb Leondriel:

Ich? Nö...

:clapping:

vor 10 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Es klappt bei Jedem, aber es ist nicht gewollt.

Update: Es klappt auf normalen Weg nicht bei jeden^^

Doc_Brain
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Das ist wohl geschlechtunabhängig, Türen knallen können Mädels auch...

Kann mich nicht freisprechen, aber ich versuche dann mich umzudrehen und zu schweigen bis sich die Gemüter abgekühlt haben, zumindestens gegenüber Menschen die mir was bedeuten. Diese Art & Weise miteinander umzugehen ist für mich "toxisch". Mal ein Tip von nem Bübchen der ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter hat. Sei nicht Mutter sondern die Freundin die zuhört, egal was für blöde Dinge sie machen. Bübchen müssen sich die Hörner abstossen, je früher desto weniger gravierend.

@Doc_Brain Ich versuche niemanden mundtot zu machen und die angebrachten Punkte der Frauen sind legitim. Was mich an deinen und auch den Aussagen anderer etwas stört bzw wo ich Fehler sehe, das sich nur bedient wird an den Punkten die einem Zusagen oder "der Sache" dienen. Gerade wenn du so fit in Psychologie sein willst, solltest du das erkennen. Du gibst genauso die neutrale Sichweise wegen deinen eigenen Emotionen und Gefühlen auf.

Und gerade weil du in Schleife auf deinen Whataboutismus bestehst und alle "mundtot" machen willst, persönlich abwertest, untermauert und bestätigt es deinen emotionalen Whataboutismus. Das darf man definitiv als bashing sehen. Niemand muss mir persönlich glauben. Ich bin Niemand. Lese dich fachlich ein in "silencing". Versuche keine Redakteure zu konsumieren, sondern Psychologie Input. Eventuell wird es dir dann klarer. Für dich und mich, sehe ich hier in der Diskussion eine Einbahnstraße. Daher, alles Gute. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Mal ein Tip von nem Bübchen der ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter hat. Sei nicht Mutter sondern die Freundin die zuhört, egal was für blöde Dinge sie machen. Bübchen müssen sich die Hörner abstossen, je früher desto weniger gravierend.

Schau so läuft es hier. Wenn sie sich dann beruhigt haben, höre ich zu. 

Und hier im Thread höre ich dir auch gerne zu wenn du dann fertig bist mit schimpfen.  

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Teaspoon:

Doch, jetzt will ich wissen, wie mein grün geht. 😊 

Kleiner Tipp:  die Farben setzen sich aus Rot Grün Blau zusammen (in der additiven Farblehre zumindest).  RGB.

Diese muss man dann in hexadezimaler Schreibweise darstellen:  00 = nix, FF = alles

Damit kann man dann alle möglichen Mischfarben produzieren, von 000000 schwarz bis FFFFFF weiß. (was ich noch aus den Anfangsjahren der IT weiß. Keine Gewähr auf vollständige Erklärung, mittlerweile habe ich mit Farbmischen am Computer nix mehr zu tun)

Geschrieben

*Liest hier mit einem schmunzeln mit*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BP139:

Kleiner Tipp:  die Farben setzen sich aus Rot Grün Blau zusammen (in der additiven Farblehre zumindest).  RGB.

Diese muss man dann in hexadezimaler Schreibweise darstellen:  00 = nix, FF = alles

Damit kann man dann alle möglichen Mischfarben produzieren, von 000000 schwarz bis FFFFFF weiß. (was ich noch aus den Anfangsjahren der IT weiß. Keine Gewähr auf vollständige Erklärung, mittlerweile habe ich mit Farbmischen am Computer nix mehr zu tun)

Ich hatte weder danach gefragt, noch hatte ich dich gefragt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Schau so läuft es hier. Wenn sie sich dann beruhigt haben, höre ich zu. 

Und hier im Thread höre ich dir auch gerne zu wenn du dann fertig bist mit schimpfen.  

finde ich gut was du sagst und machst, er braucht das zum erlernen ! !i

• Neu erstellen...