Jump to content

Nacktheit

ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ritchy39:

finde ich gut was du sagst und machst, er braucht das zum erlernen ! !i

Nein, da grätsche ich auch mal fremd rein. Braucht er nicht. Auch er beleuchtet es von mehreren Seiten und bekommt dafür Schelte. Böse Schelte. Und wird pauschal verurteilt, weil er eine gegenseitige Abhängigkeit erkennt. Ein Geben und Nehmen. Ein Ying&Yang. Wenn das böse und mies ist und hinterfotzig, @Ritchy39, was ist dann das Gute? Im Chor brüllen und für den lieben Frieden einfach nicht mehr nachdenken, was da noch war oder ist?Komplettes Ausblenden und alles negieren, weil gerade der Tenor nicht passt? (rhetorische Frage)

AndersimNorden
Geschrieben

@Doc_Brain Na ja, was whataboutism angeht, da sind gerade die ganzen "Rechtler" Bewegungen eher Meister drin Themen in andere Richtungen zu lenken. Fairerweise muss ich dazu sagen, das die Verleugnung von Zusammenhängen und äußeren Faktoren zu oft stattfindet. Aber in dem Punkt hast du recht, wir kommen hier nicht weiter. Wie ich schon sagte.. scheiss drauf.

AndersimNorden
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Ritchy39:

finde ich gut was du sagst und machst, er braucht das zum erlernen ! !i

Was soll ich erlernen ? Das bei einigen nicht das Rückrat vorhanden ist mich direkt anzusprechen ?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Was soll ich erlernen ? Das bei einigen nicht das Rückrat vorhanden ist mich direkt anzusprechen ?

Oh keine Sorge es geht dabei nicht wirklich um dich. Der Gute hat neuerdings die Angewohnheit meine Beiträge zu zitieren und irgendwas dazu zu schreiben. 

Ich stelle es mir aber sehr witzig vor wenn ich tatsächlich versuchen würde dich "zu erziehen" . Wahrscheinlich würde das in einem Slap Battle oder ähnlichem enden. 

SLAP

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Leondriel:

@BlackStarRuler ich warte immer noch auf die allgemeine, rechtsgültige Kleiderordnung gegen Belästigung, nebst Antworten auf die anderen Rückfragen.

Ich geh Online grundsätzlich nicht auf Menschen ein denen es offenkundig nicht um Verständnis&Verständigung geht, und absichtlich missverstehen wollen, um ihr eig. Narativ zu bedienen.

AndersimNorden
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich stelle es mir aber sehr witzig vor wenn ich tatsächlich versuchen würde dich "zu erziehen"

Dich erwartet nur Verzweiflung... dabei bin ich eigentlich voll pflegeleicht... ;-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BlackStarRuler:

Ich geh Online grundsätzlich nicht auf Menschen ein denen es offenkundig nicht um Verständnis&Verständigung geht, und absichtlich missverstehen wollen, um ihr eig. Narativ zu bedienen.

Was hat deine Abneigung gegen Selbstgespräche mit meinen Fragen zu tun?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Dich erwartet nur Verzweiflung... dabei bin ich eigentlich voll pflegeleicht... ;-)

Na dann zeig mal deinen Waschzettel. Color oder eher Perwoll? Ist das Eco Programm ok? 🤔🤭

AndersimNorden
Geschrieben

@NoDoll Schau aufs Etikett, dürfte nur etwas ausgebleicht sein mittlerweile... beschwer dich bei den Vorbesitzerinnen.

Doc_Brain
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Das wäre der ideale Schulterschluss und da bin ich bei dir. Die Probleme bei der Sache sind folgende.

Die Bübchen (gruß @Candala) haben nie gelernt über ihre Gefühle & Emotionen zu reden, weil alles was sie sagen von kleinauf nie für voll genommen worden. Dann hörst du auf zu reden bzw eignest dir an, zu reden ohne das eigene Empfinden preizugeben, anders als die Frauen... entschuldigung, anders als die Mädels es machen. Da ist schonmal der erste Reibungspunkt.

Mittlerweile ist es so schlimm hier geworden, wer als Bübchen die Argumentationen der Mädels nicht zu 100% übernimmt selbst wenn man die gleichen Ansichten hat, wird auch als Feind deklariert.

Und wenn selbst der sanfteste, toleranteste und friedensliebende diplomatische Kerl... entschuldigung Bübchen, von allen hier namens @FETMOD-UYEN schon vorsichtig anmerkt, das es ziemlich ungerecht gerade wird, dann sollte euch das doch auch langsam mal zu denken geben.

Die Forumsaktiven Mädels haben sich versammelt zum Walkürenritt gegen die Windmühlen... und reiten im vollen Galopp unter lautem Kriegsschrei in die falsche Richtung. Da kommen selbst die Bübchen auf ihren Eseln nicht mehr mit...

Für mich ist das alles nur eine weitere künstlich geschaffene Ungerechtigkeit in dieser Welt, eine Basis auf der man keine Lösungen finden kann.

Aber wisst ihr was, scheiss drauf. Als Bübchen ist man es ja gewohnt das niemand zuhört... also macht mal und viel Spaß dabei.

Mehr Frauenfeindlichkeit und Frauenverachtung geht nicht. Eine Hasstirade gespickt mit respektlosen Titeln. Spricht für sich. 

AndersimNorden
Geschrieben

@Doc_Brain Keine Panik, meine Verachtung und Feindlichkeiten sind Geschlechtsunabhängig, Gleichberechtigung in der Hinsicht, must hier im Forum nur tief genug wühlen... ob Frau, Mann, Trans... da mache ich keine Unterschiede, das Geschlecht interessiert mich nicht, was die Aussagen & Gedanken die ein Menschen trifft hingegen schon. Und wenn ich die nicht teile, dann sag ich das...

So kriegt also auch ein Gollum sein Fett von mir weg wenn er wieder Penisbilder verschickt.

Frauenfeindlich... nein. Ein Misogyn zu sein lass ich mir nicht unterstellen, sag wenigstens Misanthrop, dann fühl ich mich nicht angegriffen und das jeweilige Geschlecht, bringt dir bei mir weder Vor noch Nachteile.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leondriel:

Was hat deine Abneigung gegen Selbstgespräche mit meinen Fragen zu tun?

Oh, pardon - da hab ich dir tatsächlich unrecht getan und dich mit dem Interpretationswilden Nutzer verwechselt xP

(jetzt sehe ich auch welche 'Fragen' du meinst - ist zuvor schlicht in den Benachrichtigung unter gegangen - verzeihung, mein Fehler xP)

Geschrieben
Am 1.5.2024 at 22:51, schrieb Leondriel:

Die Sicht allein auf dein Umfeld zu reduzieren ist hier ungenügend, da sich Frauen nicht nur in deinem Umfeld bewegen. Wenn in einem Club z.B. 100 Männer sind und 99 sich perfekt benehmen, wird der eine, der "Boah, geile Euter, lass mal anfassen!" brüllt es trotzdem für die anwesenden Frauen zu einer unangenehmen Erfahrung machen. Dass eine nicht zu unterschätzende Anzahl Männer alles sexualisieren und das auch "nur sagen" wollen hatten wir erst in einem anderen Thread sehr ausführlich (guckst du hier).

Ich kann dir ehrlich nicht sagen wie da die Quote ist, aber es sind auf jeden Fall genug um es für den Rest der Männer gründlich zu versauen.

Ebend darum habe ich es nunmal explizit auf mein Umfeld beschränkt und NICHT verallgemeinert! ;-)

Um dein Beispiel aufzugreifen, bei 99/100 oder auchnur 60/100, sind genügend da um jemand derart offenkundig Übergriffiges mindestens zu beachten ob er seinen Worten tatsächlich Taten folgen lässt, diesen entsprechend von frauen fern zu halten oder ihn gleich rauszuschmeißen - selbst wenn wir mal von einem generell Berührungsoffenen Swingerclub ausgehen, sofern in diesem nicht explizit solche abfälligen Aussagen erwünscht sind (weil es auch genug frauen gibt die darauf abfahren, in dem fall herrscht aber nat. ein gewisser Konsens und geht hier ja nicht darum...), denke ich zumindest daß selbst da genug Couragierter Menschen existieren dürften daß man sich als Frau unter Männern heutzutage allgemein sicher fühlen kann - Ausnahmen sind nunmal keine Regel!
(ich kann mir aber durchaus auch vorstellen daß "übergriffe" bzw. das was ich als solche definieren würde dort "normal" sind und eben nicht als solche definiert werden! - es kommt nunmal ebend auch aufs umfeld an in dem man sich bewegt, mehr noch als aufs individuum!
Eine Diskussion in Richtung "dann sollen die aber mal alle ihre Definition ändern damit ich mein Verhalten/Umgang damit nicht überdenken muss" ist einfach nur absurd und nicht zielführend - Verständnis funktioniert nur Bidirektional, abseits des tatsächlich unumgänglich Öffentlichen Rahmens liegt es nunmal bei einem selbst in welches Umfeld man sich begibt!
Fühlt man sich in einem Club nicht sicher geht man raus oder bestenfalls garnichterst rein bzw. ebend in Clubs in denen man sich als individuum sicher genug fühlt (manche Menschen haben damit nunmal größere Probleme als andere, und definieren es nunmal auch unterschiedlich was für sie dazu notwendig ist - und das kann sich im Vergleich durchaus widersprechen - wenn man unseren Frauen damit käme das bekannte(!) Männer sie grundsätzlich nichtmehr ungefragt anfassen dürften wenn sie glauben das sei für die betreffende Person okay, und diese nat. soweit achten es zu lassen wenn der berührte einem vermittelt das nunmal doch nicht zu mögen, würden dir so manche Reaktionen begegnen, aber wohl kaum Zustimmung! - das ist für uns einfach unnötig und schlichtweg der falsche Ansatz, da es nunmal darum geht sich miteinander zu verständigen, und wenn man einander mag gehören dazu auch Berührungen und da muss man sich weder für sein Empfinden schämen noch explizit erstmal eine Erlaubnis zu einholen, erst recht nicht nur zum gucken! - wenn man starrt sortiert man sich halt selbst aus. xD
Das einzige was man 'Muss' ist den Gegenüber und dessen Wohlbefinden in einem Nachvollziehbaren Rahmen zu achten, mag dieser etwas nicht, macht er/sie/them es dem Gegenüber verständlich - was genau dazu von Nöten ist ist nunmal individuell, im Zweifelsfall ebend verbal, und wenn der Gegenüber dies fortan (be)achtet gibt es auch kein Problem, falls Personen es aber nicht untereinander klären können wird mit Jünglingen oft in der Gruppe generell und ohne Anprangerung einzelner offen darüber gesprochen und konkrete Situationen reflektiert (bzw. dies mittlerweile präventiv im Rahmen unserer Aufgaben), bei Erwachsenen verschaffen sich designierte Schlichter zuvor mit allen die einen konkreten Vorfall mitbekommen haben ein umfassendes Bild vom tatsächlichen Geschehen und beurteilen erst dann die Situation und eventuelle Maßnahmen - meist reicht ein Gespräch mit Mediator um Missverständnisse aufzuklären und mit gebotenem Abstand zueinander weiter miteinander klar zu kommen, bei gravierendem (oder eindeutigem) oder auffälligen wiederholungen fliegt jemand aber auch schnell mal raus, und Straftaten werden grundsätzlich zur Anzeige gebracht!

Geschrieben
Mittwoch um 14:54, schrieb ichbines1:

also ich kann Dir versichern, dass bei mir das Ansehen des nackten Körpers das ist, was ich schön finde.

dabei ist es für mich total unwichtig, ob ich das Objekt berühren oder gar sexuell benutzen möchte.

Allerdings bin ich in sexuellen eh anderes, weil ich mich sexuell nur auf jemand einlasse, für den ich Gefühle habe. Daher ist Swingen, so weit von mir weg, wie der Südpol von D.

Es ist also rein ein astethischer Aspekt.

Als demisexueller Mensch bist du da allerdings deutlich in der Minderheit. Fast alle heterosexuellen Männer sexualisieren Frauenkörper permanent.
Das ist leider absolut üblich....
Und wird immer mehr als unangebracht wahrgenommen, wenn geäußert.
LG, Sue

Geschrieben
Am 2.5.2024 at 10:41, schrieb Leondriel:

Wer ist hier "unter uns" und was genau ist die gelebte Praxis?

Tatsächlich glaube ich eher, dass es eher vom Umgang des Unternehmens mit Diskriminierung abhängt als von der Branche.

Ich würde sagen, dass sich darüber niemand wundert. Und genau das ist das große Problem, dass unpassendes Verhalten so zur Normalität gehört, dass es nicht überraschend ist, dass es passiert.

Könntest du bitte erläutern wie ich mich anzuziehen habe damit mich keine/r begrabscht? Wie ist da die offizielle und gesetzlich verbindliche Kleiderordnung?

Auch mit mehrfachem Zwinkern wird das kein Problem des Rahmens sondern immer der Personen, die sich dazu aktiv entscheiden, eine andere Person zu belästigen.

Du solltest dein Auge untersuchen lassen, das hat echt nervöse Zuckungen...
Doch, Frauen werden immer objektifiziert/sexualisiert. Dass das von der Kleidung komplett unabhängig ist hat sich auch wieder in dem von mir bereits verlinkten Thread (guckst du hier) gezeigt.
Aber ich möchte nicht ausschließen, dass du die bereits oben erwähnte verbindliche Kleiderordnung kennst, ich bin schon gespannt ;) 

Zur gelebten Praxis:
https://www.fetisch.de/topic/29615-nacktheit/?do=findComment&comment=289972

Jaein, auch, und durchaus maßgeblich - aber die besten Richtlinien nützen dir nichts wenn sie nicht durchgesetzt werden. xP
(Und in so manchem Betrieb sind sie zum Glück eh nur schmuckes Beiwerk das lediglich unterstreicht was längst normal ist. - die Betriebe zu unterscheiden in denen die Richtlinien notwendig sind und jene in denen man sie nicht bräuchte, lässt sich idR in der Mittagspause oder spätestens beim Feierabendbier beurteilen ;-)

Da stimme ich dir durchaus zu, das wird sich aber leider nur langsam und vermutlich nie wirklich zufriedenstellend konsequent ändern, bzw. würde zumindest ich und viele die ich kenne (ebend auch Frauen und Diverse!) nicht in einer derart strikt geregelten Öffentlichkeit leben wollen, da dies nunmal auch mit Vorverurteilungen und Pendantentum einher geht! - und ist mMn. aber nunmal auch gerade deswegen (weil es erwartbar ist) nichts mit dem man nicht auch einfach vernünftig umzugehen lernen kann! ;-)
Abseits des unumgänglich öffentlichen Raums hat man aber ebend die Wahl, und gerade auch als Frau eig. keinen Grund mehr sich allgemein unsicher zu fühlen, da wir da gesellschaftlich schon regelrecht überempfindlich sind, während Sexuelle Belästigung von allen anderen Geschlechtern noch immer unterschätzt wird, und es dabei auch generell einfach keinen Unterschied macht ob eine männliche/weibliche/diverse Person eine andere männliche/weibliche/diverse Person sexuell belästigt, die Beweggründe dazu sind die selben und der Umgang untereinander im unumgänglich öffentlichen Raum (im Kontrast zu der Öffentlichkeit eines Clubs, die nicht unumgänglich ist!) geschlechtsunabhängig zu betrachten!
Ein nackter Mann ist eine nackte Frau ist ein nackter Mensch.
(die Welt ist aber nunmal nicht so wie wir sie individuell sehen, sondern die Summe unser aller Verhaltens und Umgangs damit - ändern kann man nunmal jeweils nur den eigenen, nicht den der anderen! - selbst wenn wir in einer Welt leben würden in der Fremde sexuell anzufassen akzeptiert wäre, würde ich es höchstens nun mit Partnerinnen auch öffentlich tun, und nachwievor niemand fremdes anfassen, schlichtweg weil ich dies selbst nicht wollen würde und mich entsprechend in einer solchen Welt davor schützen und mich Kenntlich machen würde! (so wie ich es als neurodiverser in einer aus meiner Sicht ganzschön pervertierten "Normalität" so schon muss, weil man Menschen nunmal nicht zur Vernunft bringen kann, man kann nur hoffen daß sie selbst zur Vernunft kommen und ihnen die Möglichkeit dazu lassen oder eventuell sogar bieten! - durch Vorverurteilungen und Ausgrenzungen unliebsamer Ansichten erreicht man das aber definitiv nicht! - insbesondere nicht wenn man wild Unterstellungen macht statt zu verstehen versuchen! xD)

Zitat:
>Könntest du bitte erläutern wie ich mich anzuziehen habe damit mich keine/r begrabscht? Wie ist da die offizielle und gesetzlich verbindliche Kleiderordnung?<
Suggestivfragen, völlig an meiner Formulierung vorbei.
Wer unbedingt falsch verstehen will, dessen Meinung interessiert mich (gerade online) herzlich wenig.

Jaein, der Rahmen in den man sich begibt bestimmt nunmal auch die Definitionen mit - eine Gangbang Partie ist nunmal kein Kaffeekränzchen! - nat. herrschen auch da Umgangsnormen und hoffentlich grundlegende Achtung vor dem ausdrücklichen Willen bzw. ausgemachtem Konsens und eine Absicherung vor der involvierung Unbeteiligter bzw. daß da ebend nicht einfach so jemand unbewusst "reinrutschen" kann ohne zu wissen worrauf er/sie sich da einlässt!
Aber etwas themennäher FKK Strände bspw., da sind Grabscher auch nicht gern gesehen und vermutlich aber auch weitaus unwahrscheinlicher, einfach weil es eher auffällt als im Überfüllten Bus wo es nunmal eher sehr wahrscheinlich ist daß jemand beim affektiven Greifen nach einer Haltestange beim ruckeln des Fahrzeugs tatsächlich ausversehen das Falsche packt - wer da empfindlich ist ist nunmal besser damit beraten sich entsprechend im Bus zu positionieren oder einfach etwas über zu ziehen, als Menschen zu vermitteln es sei immer und in jedem Fall unbedingt ein sexueller Übergriff und alleine gucken oder einmalige Komplimente seien schon übergriffig - man kann's auch einfach übertreiben.

Und die Objektifizierung der Frau ist zum glück längst nichtmehr allgemeine Realität sondern größtenteils selbstgewählt (wortwörtlich, nichtnur methaphorisch!) - Ausnahmen gibt es leider, kenne ich auch genug die diese erleben mussten, dennoch sind es seit über zwei Generationen schon Ausnahmefälle die zudem immer weniger werden und längst keine systematische Struktur mehr!
Es ist nunmal nicht schwarz weiß, die Tendenz geht aber ganz klar in Richtung Gleichberechtigung, aber nunmal ebend auch gleichermaßen Eigenverantwortlichkeit, wenn wir das jetzt auchnoch geschlechtsunabhängig hinbekommen und mit der unsinnigen Unterscheidung (diesbezüglich! - Medizinisch und Kognitiv ist es nachwievor relevant!) kollektiv aufzuhören schaffen, wär ich glücklich, denn dann könnte man sich über die tatsächlichen Ursachen und vernünftige Umgangsformen unterhalten statt daraus immerwieder so ein Kindergartentheater zu stricken!

Aber wie gesagt, da kann man froh sein daß man eben meistens die Wahl hat mit was für Menschen man sich umgibt (auch als Frau, da hat man eventuell eher schwierigkeiten als diverser Mensch :-/) - und wenn mal nicht, sich auch einfach einen kuscheligen Mantel über werfen kann bis man wieder unter Menschen ist die einen einfach akzeptieren und ebenso achten wie man selbst diese! ;-)
Ich finde das ist trotz all der unfassbaren scheiße die für leider nicht wenige Menschen immernoch unhinterfragt "normal" ist (wie ebend bspw. oberflächliche Komplimente), doch ein recht schöner und positiver Umstand - daß man bspw. auch vermutlich Nackt unterm Mantel im Hochsommer spät Nachmittags verlegen lächelnd Bus fahren kann und sich keine sorgen machen muss von irg. angefasst zu werden außer dem/der Auserwählten! ;-) - für mich hätte es keinen Unterschied gemacht bzw. hat es mich in dem Moment einfach nur gewundert warum sie mir so übertrieben zulächelt während ihre Körperhaltung eher reserviert war, es wäre für mich tatsächlich ein weit weniger merkwürdiges Ereignis gewesen wenn sie da in Unterwäsche gesessen hätte, auch wenn es in anbetracht unserer allgemeinen Prüderie nat. durchaus aufgefallen wäre, unter meinesgleichen aber im privaten Rahmen auch ganz normal in der Sauna miteinander unterhält, ebend eventuell auch offen darüber wie man die Situation empfindet, denn dann kann man einfach damit umgehen statt sich gegenseitig unwohl zu fühlen, schließlich lernt man einander dadurch ebend auch besser kennen! ;-)

Ich bin mit dem Thema hier allerdings durch, wer's immernochnicht kapiert hat wird es auch mit noch sovielen Argumenten&Beschreibungen nicht begreifen - jedem seins ¯\_(ツ)_/¯

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb BlackStarRuler:

Da stimme ich dir durchaus zu, das wird sich aber leider nur langsam und vermutlich nie wirklich zufriedenstellend konsequent ändern, bzw. würde zumindest ich und viele die ich kenne (ebend auch Frauen und Diverse!) nicht in einer derart strikt geregelten Öffentlichkeit leben wollen, da dies nunmal auch mit Vorverurteilungen und Pendantentum einher geht! - und ist mMn. aber nunmal auch gerade deswegen (weil es erwartbar ist) nichts mit dem man nicht auch einfach vernünftig umzugehen lernen kann! ;-)

Womit soll man jetzt vernünftig umzugehen lernen? Übergriffigkeit? Wer Opfer übergriffigen Verhaltens ist, ist völlig unerheblich.

(die Welt ist aber nunmal nicht so wie wir sie individuell sehen, sondern die Summe unser aller Verhaltens und Umgangs damit - ändern kann man nunmal jeweils nur den eigenen, nicht den der anderen! - selbst wenn wir in einer Welt leben würden in der Fremde sexuell anzufassen akzeptiert wäre, würde ich es höchstens nun mit Partnerinnen auch öffentlich tun, und nachwievor niemand fremdes anfassen, schlichtweg weil ich dies selbst nicht wollen würde und mich entsprechend in einer solchen Welt davor schützen und mich Kenntlich machen würde! (so wie ich es als neurodiverser in einer aus meiner Sicht ganzschön pervertierten "Normalität" so schon muss, weil man Menschen nunmal nicht zur Vernunft bringen kann, man kann nur hoffen daß sie selbst zur Vernunft kommen und ihnen die Möglichkeit dazu lassen oder eventuell sogar bieten! - durch Vorverurteilungen und Ausgrenzungen unliebsamer Ansichten erreicht man das aber definitiv nicht! - insbesondere nicht wenn man wild Unterstellungen macht statt zu verstehen versuchen! xD)

Es ist völlig irrelevant, welche Präferenzen Du hättest, Wildfremde nicht anzugrabschen. Und nein, wir müssen nicht auf Vernunft hoffen oder uns selbst ändern, wir leben in einem Rechtstaat und da ist es immer noch strafbar, ohne Konsens Menschen zu begrabbeln. 

Jaein, der Rahmen in den man sich begibt bestimmt nunmal auch die Definitionen mit - eine Gangbang Partie ist nunmal kein Kaffeekränzchen! - nat. herrschen auch da Umgangsnormen und hoffentlich grundlegende Achtung vor dem ausdrücklichen Willen bzw. ausgemachtem Konsens und eine Absicherung vor der involvierung Unbeteiligter bzw. daß da ebend nicht einfach so jemand unbewusst "reinrutschen" kann ohne zu wissen worrauf er/sie sich da einlässt!

Im Thema geht es nicht um Gangbang-Partys.

als im Überfüllten Bus wo es nunmal eher sehr wahrscheinlich ist daß jemand beim affektiven Greifen nach einer Haltestange beim ruckeln des Fahrzeugs tatsächlich ausversehen das Falsche packt - wer da empfindlich ist ist nunmal besser damit beraten sich entsprechend im Bus zu positionieren oder einfach etwas über zu ziehen, als Menschen zu vermitteln es sei immer und in jedem Fall unbedingt ein sexueller Übergriff und alleine gucken oder einmalige Komplimente seien schon übergriffig - man kann's auch einfach übertreiben.

Am Besten fährt Frau gar nicht mehr Bus, denn sonst muss sie zig Bahnen im Berufsverkehr vorbeiziehen lassen, weil sie sich nicht "entsprechend positionieren" kann. Ich muss mir also etwas überziehen, weil mancher Mann sich nicht beherrschen kann. Schön, welch frauenfeindlicher Mist hier geschrieben wird. 

Und die Objektifizierung der Frau ist zum glück längst nichtmehr allgemeine Realität sondern größtenteils selbstgewählt

natürlich. Gott sei Dank gibt es Männer wie Dich, die Frauen erklären, dass sie selbst schuld sind. 

und wenn mal nicht, sich auch einfach einen kuscheligen Mantel über werfen kann bis man wieder unter Menschen ist die einen einfach akzeptieren und ebenso achten wie man selbst diese! ;-)

Warum nicht gleich eine Burka? Warum überhaupt die Wohnung verlassen, bis sich alle Männer zu Menschen entwickeln, die einen auch ohne Burka akzeptieren und achten? 

Ich bin mit dem Thema hier allerdings durch

Niemand hofft mehr als ich, dass Du mit dem Thema durch bist. Mehr frauenfeindlichen Scheiß ertrage ich kaum. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Ropamin:

Und dann dort dann aber auch nicht irgendwie im Internet auf solchen Portalen wie diesem hier aktiv sein und schon wird Frau nicht belästigt - ist doch ganz einfach. 

Verstehe auch nicht, dass Frauen da nicht alleine drauf kommen und ihnen immer erst ein Mann alles erklären muss... 

Männer werden auch belästigt ☝🏼🏼

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Candala:

Männer werden auch belästigt ☝🏼🏼

Die sollten auch einfach zuhause bleiben. 

Das Konzept Lock down war eigentlich gar nicht so übel.^^

• Neu erstellen...