Jump to content

Nacktheit

ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Emsman:

Wenn ich an meine Kind und Jugendzeit zurück denke war es komischerweise auch Mal anders.

An öffentlichen Badeseen war Oben-ohne ganz normal. Die Mehrheit der Frauen war Brustfrei am sonnen oder schwimmen. Auch in Freibädern war dies kein ungewöhnlicher Anblick, wobei sich dort zum Schwimmen das Oberteil angezogen wurde. 

Da es zu dieser Zeit normal war wurde garantiert keine Frau dafür "sexualisiert".

Jetzt kämpfen einige Frauen darum, sich Oben-ohne im Schwimmbad bewegen zu dürfen.

Also wird nun dafür gekämpft, was vor vielen Jahren schon einmal ganz normal war.

Für aufdringliches gaffen beim Stillen habe ich kein Verständnis da es sich hier um eine ganz normale Nahrungsaufnahme des Kindes handelt und entschuldige mich einfach Mal dafür ein Mann zu sein.

Und jetzt zum Thema zurück, wenn jemand permanent auf nackte Körper schaut, dann ist doch das besondere schnell weg. Es ist dann schlichtweg normal und es wird für beide Seiten uninteressant.

Ganz wichtig ist meiner Meinung nach, niemand sollte dadurch belästigt werden, NiP ist zudem immer noch verboten.

tja wie sage ich immer, früher war alles besser und normaler.

Schade das die Menschen nicht in der Lage sind das was wir verlieren und was schön war, zu erkennen.

Dazu aber heute rum jammern, was man möchte. Komisch nur, dass man das alles hatte und diese schönen Werte als unwichtig und Boomer zu verurteilen.

Die Menschen merken gar nicht, dass sie sich von den falschen beeinflussen lassen.

Meine Schwulen Freunde schütteln nur noch den Kopf, weil die selbst spüren, was das Woke alles kaputt macht und diese Bewegung nicht in ihrem Sinne handelt.

Geschrieben

Was konkret verlieren wir denn was schön war? Und ist es etwas, was einfach nur verloren geht, ohne das irgendjemand davon auch profitiert?

Welche Werte meinst du, die jetzt für unbedeutend gehalten werden?

• Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ichbines1:

tja wie sage ich immer, früher war alles besser und normaler.

Dazu fällt mir das ein:

„Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär“

Ich wohne z.Z. im Bereich der ehemaligen DDR.

Dort wurde mir schon von einigen Leuten erzählt, dass z.B. Nacktheit im Garten beim Sonnen, auf Balkone und FKK völlig normale Dinge waren.

Da wurde nichts sexualisiert, wie heute.

Ob das so stimmt, weiss ich nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Im Paradies gab es keine Sünde. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Dazu fällt mir das ein:

„Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär“

Dort wurde mir schon von einigen Leuten erzählt, dass z.B. Nacktheit im Garten beim Sonnen, auf Balkone und FKK völlig normale Dinge waren.

meine Frau kommt aus dem Osten, wir sind also die gelebte Wiedervereinigung.

Auch in der DDR war vieles verbrecherisch, eben gelebter Linksfaschismus. Ich habe diese Staatsform immer abgelehnt und bin froh, das ich im Süden von Deutschland aufgewachsen bin.

Aber auch da DDR gab es Dinge die gut waren und das war z.b FKK und das es natürlich ist sich nackt vor anderen zu zeigen.

Im Freibad am See auch im Westen, musste so gut wie nie eine Frau Angst haben, sich zumindest oben ohne zu zeigen und es interessierte auch keinen.

Wo sind wir heute und wer behauptet es gäbe keine Gründe, warum Frau heute überall Angst haben müssen, muss nur die Realität erkennen wollen.

Wie ich schon schrieb, der berühmte armlängen Abstand, ist so dermaßen lächerlich und zeigt aber das Problem.

Wer mit solchen Sätzen meint die Realität verschleiern zu wollen, ist das Problem.

Ich fahre ja 10 Wochen im Jahr nach Saint Tropez und Frankreich ist ja das Land wo es diese Form noch am meisten gibt.

Komisch das es da nie passiert. Hat auch einen Grund, weil hauptsächlich alte weiße Männer da sind und ansonsten sicher gleich Louis de Funes ums Eck kommen würde.

Fahrt man nach Nizza oder Marseile. Meine französischen Freunde, trauen sich ja nicht mal mehr an die normalen Strandabschitte.

Es hat alles seine Gründe und das man z.b in Berlin nicht mehr ins Freibad gehen
kann, ja was muss ich noch sehen, wo das Problem liegt?

Aber wie ich ja gelesen habe, dass Kalifat wird uns alle retten und die Lösung aller Probleme sein.

Gut das ich dann nicht mehr in D leben werde.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb and-y:

Was konkret verlieren wir denn was schön war? Und ist es etwas, was einfach nur verloren geht, ohne das irgendjemand davon auch profitiert?

Natürlich profitieren gewisse Kreise immer von Änderungen, sonst würden diese ja nicht von denen forciert werden.

Ist aber ein recht komplexes Thema, was ins politische abdriften würde und hier nicht her gehört.

Früher war vieles besser, vieles auch schlechter. Ich würde mal sagen, die Freiheit zu tun was man will, vor allem auch in der Öffentlichkeit, war vor 30, 40 Jahren hier größer.

Ich nehme mal als Beispiel das Thema Anhalter (trampen). In den 80ern und 90ern sah man z.B.  noch Anhalterinnen. Aus Sicherheitsgründen heute keine mehr.

Da muss sich also an der Sicherheitslage für Frauen ziemlich dramatisch etwas verschlechtert haben.

Andererseits hatte man früher kein Internet und ohne dies hat man doch vieles nicht, was heute selbstverständlich ist. Nicht nur der Meinungs-Wissensaustausch in Foren wie hier, auch die Möglichkeit der "information on your fingertips" möchte ich nicht mehr missen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BP139:

Natürlich profitieren gewisse Kreise immer von Änderungen, sonst würden diese ja nicht von denen forciert werden.

Ist aber ein recht komplexes Thema, was ins politische abdriften würde und hier nicht her gehört.

Früher war vieles besser, vieles auch schlechter. Ich würde mal sagen, die Freiheit zu tun was man will, vor allem auch in der Öffentlichkeit, war vor 30, 40 Jahren hier größer.

Ich nehme mal als Beispiel das Thema Anhalter (trampen). In den 80ern und 90ern sah man z.B.  noch Anhalterinnen. Aus Sicherheitsgründen heute keine mehr.

Da muss sich also an der Sicherheitslage für Frauen ziemlich dramatisch etwas verschlechtert haben.

Andererseits hatte man früher kein Internet und ohne dies hat man doch vieles nicht, was heute selbstverständlich ist. Nicht nur der Meinungs-Wissensaustausch in Foren wie hier, auch die Möglichkeit der "information on your fingertips" möchte ich nicht mehr missen.

empfindest Du das Netz als Bereicherung?

Ich empfinde es nicht und ziehe mich immer mehr zurück und lehne diese ganze Digitalisierung ab.

Nur gewisse Kreise die in 1984 gut beschrieben sind, jubeln. Mielke würde heute 5ltr Champusfalschen köpfen, die mussten sich noch richtig anstrengen.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb and-y:

alles! Wer diese Frage stellt, hat entweder es nie erlebt und weiß nicht was Freiheit wirklich bedeutet oder will es nicht sehen.

Alles andere als Erklärung würde hier tatsächlich zu weit gehen und ich empfinde das es heute nichts gibt, was besser ist,

Wir hatten Spaß im Leben und daher fahre ich ja nach Saint Tropez, weil da ist es wie früher, ich habe vor der Hysterie und dem Wahn meine Ruhe,

Mir könnte Bali jemand schenken und ich würde lieber für Saint bezahlen, als darauf zu verzichten.

Ach ja, einen Vorteil hat das auch, da gibt es so viele Reichen und die wollen nur eines, ihre Ruhe und die will ich auch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ichbines1:

alles! Wer diese Frage stellt, hat entweder es nie erlebt und weiß nicht was Freiheit wirklich bedeutet oder will es nicht sehen.

Alles andere als Erklärung würde hier tatsächlich zu weit gehen und ich empfinde das es heute nichts gibt, was besser ist,

Wir hatten Spaß im Leben und daher fahre ich ja nach Saint Tropez, weil da ist es wie früher, ich habe vor der Hysterie und dem Wahn meine Ruhe,

Mir könnte Bali jemand schenken und ich würde lieber für Saint bezahlen, als darauf zu verzichten.

Ach ja, einen Vorteil hat das auch, da gibt es so viele Reichen und die wollen nur eines, ihre Ruhe und die will ich auch.

Jo wenn man ein weißer, heterosexueller Mann aus wohlgestelltem Hause ist, dann ist es natürlich doof seine Privilegien mit anderen teilen zu müssen. Versteh ich. Viel Spaß in Saint Tropez.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Leondriel:

Jo wenn man ein weißer, heterosexueller Mann aus wohlgestelltem Hause ist, dann ist es natürlich doof seine Privilegien mit anderen teilen zu müssen. Versteh ich. Viel Spaß in Saint Tropez.

Danke werde ich haben!

Bin ich das? Du kennst mich nicht und selbst meine hier sichtliche sexuelle Präferenz hast Du falsch wieder gegeben.

Aber mit einem hast Du Recht, bevor ich für diese Gesellschaft noch einmal was tue, versaufe ich lieber alles.

Ja mein Motto ist inzwischen wirklich, ihr wolltet die Spaltung, ich vollende sie.

Im Moment bin ich auf der Suche nach Immobilien im Ausland, dann dürfen die Woken gerne alles hier selbst finanzieren.

Ob dann allerdings über Steuern noch das Bürgergeld finanzierbar ist, wage ich zu bezweifeln.

Aber wer solange über andere mit der Dampfwalze drüberfährt, der muss sich nicht wundern, wenn der Überfahrene sich dann wehren wird.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Leondriel:

Nun, das galt wie schon beschrieben natürlich bis vor 30, 40 Jahren auch ohne Einschränkung für Frauen. Die heutige Generation weiß es halt einfach nicht besser, die meinen, die aktuellen Zustände wären ganz normal und schon immer so gewesen  ;)

Und btw: welche Privilegien meint der werte Forist nun konkret?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ichbines1:

Danke werde ich haben!

Bin ich das? Du kennst mich nicht und selbst meine hier sichtliche sexuelle Präferenz hast Du falsch wieder gegeben.

Aber mit einem hast Du Recht, bevor ich für diese Gesellschaft noch einmal was tue, versaufe ich lieber alles.

Ja mein Motto ist inzwischen wirklich, ihr wolltet die Spaltung, ich vollende sie.

Im Moment bin ich auf der Suche nach Immobilien im Ausland, dann dürfen die Woken gerne alles hier selbst finanzieren.

Ob dann allerdings über Steuern noch das Bürgergeld finanzierbar ist, wage ich zu bezweifeln.

Aber wer solange über andere mit der Dampfwalze drüberfährt, der muss sich nicht wundern, wenn der Überfahrene sich dann wehren wird.

Ich habe gesagt "wenn man", nicht "weil du". Großer Unterschied. Deine sexuelle Orientierung ist mir egal, weswegen ich sie auch nicht nachgeschlagen habe.

Ich kann mich gut daran erinnern, dass Homosexuelle früher eine harte Zeit hatten und würde sagen, dass sich da in Sachen Gleichberechtigung doch was getan hat. Ich kann mich natürlich irren...

Alles, was an deinen Statements falsch und menschenverachtend ist, auseinanderzunehmen würde den Rahmen sprengen und bei dir eh auf taube Ohren stoßen. Wie wäre es mit einem Häuschen in Saint Tropez? Da ist es doch schön.

• Moderator
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ichbines1:

Bitte nicht politisch werden.

Bürgergeld etc. hat nun wirklich nichts mit dem Thema zu.

Ausserdem verbieten die Forenregeln Politik

Nicht vergessen.

Anmerkung: Eigentlich müsste ich sogar Beiträge entfernen, aber es kamen auch gute wichtige Reaktionen darauf.

Deshalb bleibt erstmal alles so stehen.

Gruss Uyen

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb ichbines1:

Danke werde ich haben!

Warum besteht eigtl so ein enormes Mitteilungsbedürfnis? Es wird mitgeteilt, wen man alles nicht kennenlernen will, obwohl das gar nicht zur Debatte stand. Es wird mitgeteilt, dass man sich hier zurückzieht, und tut es dann dennoch nicht. Es wird mitgeteilt, dass die Digitalisierung abgelehnt wird, und ist dennoch Teil davon. Es wird mitgeteilt, dass in diesem Lande alles doof ist, und wohnt dennoch hier. Es wird mitgeteilt, dass man nach xy fährt, als würde das irgendwen interessieren. Es wird mitgeteilt, wie elitär man sich mit Menschen abgibt und wie wenige dafür auserkoren seien, und hat dennoch so einen Mitteilungsbedürfnis. Abgesehen davon dass Eigen- und Fremdwahrnehmung sehr weit auseinander gehen und all das schon lange nichts mehr mit der Thematik zu tun hat. Vermutlich teilst du auch allen vorher mit, bevor du eine Plattform verlässt (weil da ja alle doof sind).

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Leondriel:

Ich habe gesagt "wenn man", nicht "weil du". Großer Unterschied. Deine sexuelle Orientierung ist mir egal, weswegen ich sie auch nicht nachgeschlagen habe.

Ich kann mich gut daran erinnern, dass Homosexuelle früher eine harte Zeit hatten und würde sagen, dass sich da in Sachen Gleichberechtigung doch was getan hat. Ich kann mich natürlich irren...

Alles, was an deinen Statements falsch und menschenverachtend ist, auseinanderzunehmen würde den Rahmen sprengen und bei dir eh auf taube Ohren stoßen. Wie wäre es mit einem Häuschen in Saint Tropez? Da ist es doch schön.

dann solltest Du mich nicht als Heteromann hier bezeichnen.

Ja da ist es sehr schön, nur gehöre ich nicht zu dieser von Dir beschriebenen privilegierten alten weißen Hetero Schicht.

Ich muss mir diese Freiheit extrem hart erarbeiten und daran siehst Du, dass ich in keinem von Dir zu meiner Person passenden Aussage passe und das der alte weiße Mann einfach nur noch Saraksmus ist,

Aber mich juckt das nicht, auch wenn ich mich durch die Woken diskriminiert fühlen könnte.

Aber was juckt es die Eiche, wenn die Sau sich daran reibt.

Aber zum Abschluss, es gibt andere Orte auch nicht so weit weg von Saint Tropez wo man das alles umsetzen kann.

Mir ist nur noch eines wichtig, weg aus diesem Land.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Candala:

Warum besteht eigtl so ein enormes Mitteilungsbedürfnis? Es wird mitgeteilt, wen man alles nicht kennenlernen will, obwohl das gar nicht zur Debatte stand. Es wird mitgeteilt, dass man sich hier zurückzieht, und tut es dann dennoch nicht. Es wird mitgeteilt, dass die Digitalisierung abgelehnt wird, und ist dennoch Teil davon. Es wird mitgeteilt, dass in diesem Lande alles doof ist, und wohnt dennoch hier. Es wird mitgeteilt, dass man nach xy fährt, als würde das irgendwen interessieren. Es wird mitgeteilt, wie elitär man sich mit Menschen abgibt und wie wenige dafür auserkoren seien, und hat dennoch so einen Mitteilungsbedürfnis. Abgesehen davon dass Eigen- und Fremdwahrnehmung sehr weit auseinander gehen und all das schon lange nichts mehr mit der Thematik zu tun hat. Vermutlich teilst du auch allen vorher mit, bevor du eine Plattform verlässt (weil da ja alle doof sind).

glaubst Du ernsthaft, dass ich mich mit Dir noch unterhalte und nebenbei, wenn ich gefragt werde, dann Antworte ich auch Menschen die es Wert sind!

Wir waren uns doch einig, ich will Dich nicht näher kennenlernen und Du mich nicht.

Win Win Situation ist das doch und doch sprichst Du mich immer wieder an. Irgendwas, muss ich in Dir richtig antriggern, was mir aber echt egal ist.

Eines ist nur gut, dass Du nicht zu bestimmen hast, wann ich was schreibe und darauf sollten wir beide den Kontakt endgültig lassen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ichbines1:

glaubst Du ernsthaft, dass ich mich mit Dir noch unterhalte und nebenbei, wenn ich gefragt werde, dann Antworte ich auch Menschen die es Wert sind!

Wir waren uns doch einig, ich will Dich nicht näher kennenlernen und Du mich nicht.

Win Win Situation ist das doch und doch sprichst Du mich immer wieder an. Irgendwas, muss ich in Dir richtig antriggern, was mir aber echt egal ist.

Eines ist nur gut, dass Du nicht zu bestimmen hast, wann ich was schreibe und darauf sollten wir beide den Kontakt endgültig lassen.

Naja du tust es ja gerade und erneut: du bewegst dich im Forum, nicht auf einer Datingplattform, es ist vollkommen irrelevant wen du kennenlernen willst oder nicht und es steht auch nicht zur Debatte. Du könntest auch erzählen ob du grünen Wackelpudding magst. „Immer wieder“ = 1x . Deine Wahrnehmung ist etwas verquer und du hast auch nicht die Möglichkeit Menschen das Wort zu verbieten. Dein eigenes zu überdenken jedoch schon

• Moderator
Geschrieben

STOP: Wenn ihr streiten wollt, geht vor die Tür d.h. verlagert den Streit bitte in den PN-Bereich.

Ihr sprengt das Thema.

Klar rutscht ein Thema auch mal ein wenig ins OT, aber so ist das  nicht OK.

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Wenn du 12 Nackte am Effi Volleyball spielen siehst, hast du alles, nur keine sexuellen Gedanken. :joy:

@ichbines1

Hast du jetzt im Gezänk den Mehrwert diese Threads wiedergefunden?!?

Zuimindest viel Text dafür, dass dir das hier alles nichts bringt ...

• Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Magician:

Wenn du 12 Nackte am Effi Volleyball spielen siehst, hast du alles, nur keine sexuellen Gedanken. :joy:

Gut gesagt.

Doc_Brain
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

STOP: Wenn ihr streiten wollt, geht vor die Tür d.h. verlagert den Streit bitte in den PN-Bereich.

Ihr sprengt das Thema.

Klar rutscht ein Thema auch mal ein wenig ins OT, aber so ist das  nicht OK.

Gruss Uyen

Oh wie cool, gelbe Schrift. Mega nice. 🤩

• Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Doc_Brain:

Oh wie cool, gelbe Schrift. Mega nice. 🤩

Willst du lieber grün oder...? :coffee_happy:

AndersimNorden
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leondriel:

"Hey, wir leiden auch unter diesen Strukturen, lasst uns zusammen was dagegen machen!"

Das wäre der ideale Schulterschluss und da bin ich bei dir. Die Probleme bei der Sache sind folgende.

Die Bübchen (gruß @Candala) haben nie gelernt über ihre Gefühle & Emotionen zu reden, weil alles was sie sagen von kleinauf nie für voll genommen worden. Dann hörst du auf zu reden bzw eignest dir an, zu reden ohne das eigene Empfinden preizugeben, anders als die Frauen... entschuldigung, anders als die Mädels es machen. Da ist schonmal der erste Reibungspunkt.

Mittlerweile ist es so schlimm hier geworden, wer als Bübchen die Argumentationen der Mädels nicht zu 100% übernimmt selbst wenn man die gleichen Ansichten hat, wird auch als Feind deklariert.

Und wenn selbst der sanfteste, toleranteste und friedensliebende diplomatische Kerl... entschuldigung Bübchen, von allen hier namens @FETMOD-UYEN schon vorsichtig anmerkt, das es ziemlich ungerecht gerade wird, dann sollte euch das doch auch langsam mal zu denken geben.

Die Forumsaktiven Mädels haben sich versammelt zum Walkürenritt gegen die Windmühlen... und reiten im vollen Galopp unter lautem Kriegsschrei in die falsche Richtung. Da kommen selbst die Bübchen auf ihren Eseln nicht mehr mit...

Für mich ist das alles nur eine weitere künstlich geschaffene Ungerechtigkeit in dieser Welt, eine Basis auf der man keine Lösungen finden kann.

Aber wisst ihr was, scheiss drauf. Als Bübchen ist man es ja gewohnt das niemand zuhört... also macht mal und viel Spaß dabei.

• Neu erstellen...