Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!


Jo****
FE****
,

Machen wir Fetisch.de  gemeinsam besser.

Hier ist Raum für "Verbesserungsvorschläge" und "Ideen".

Bitte vermeidet zu viel Off-Topic,  damit die guten Vorschläge und Ideen nicht an die Unübersichtlichkeit verloren gehen. Danke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tannhäuser ist echt - der trinkt mittags schon mal Cubalibre -))

Geschrieben (bearbeitet)

Das war nach 14 Uhr und ich hab URLAUB, schmunzel 

Aber mal ehrlich, habe hier noch keinen *öffentlichen* Fakevorwurf von einer Frau gelesen, woran liegt das wohl ?

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

vieleicht liegt es daran, das Du Dich nicht als Frau ausgeben musst, um überhaupt mal eine Mail zu bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

:jumping: echt was hab ich dann von sowas, brüll :-)))

bearbeitet von Tannhäuser
  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Interesse hätte ich eher daran das Person xyz nicht zig neue Profile macht um die Block Funktion zu umgehen... Ob das machbar ist weiss ich leider nicht

Das ist möglich und machbar. Bei bestimmten "Vergehen" kommt diese Möglichkeit auch zur Anwendung.

Wenn sich allerdings eine Person abmeldet (aus welchem Grund auch immer) und neu wieder anmeldet, denn wird dies nicht geblockt.Es gibt dafür keien Gründe.

Es gibt keine  Bestimmunge/Regeln , wie oft eine Person ihr/sein Profil löschen und wieder erstellen kann/darf. 

Tipp nebenbei: Wer von Fetisch mal eine Auszeit  möchte, muss das Profil nicht löschen. Es langt auch deaktivieren. Dadurch bleibt der Nutzername erhalten und kann nicht von Neulingen verwendet werden. Auch die Sammelpunkte verfallen nicht.

 

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben

@FETMOD-UYEN das würde mich mal Interessieren, denn ich hatte eine mehr monatige Auszeit, nur hat sich meine IP-Adresse auch geändert so bin ich nicht auf mein altes Profil zurück gekommen.

Das sich Leute eine Auszeit nehmen ist ja gar nicht so selten, sei es weil sie sich gefunden haben oder aus welchen Gründen auch immer.

Mehrfachprofile sehe ich allerdings schon als Problem, es sei denn man *duldet* sie als *Füllmasse*, aber das was @Alexiel_Mistress da schreibt ist nicht von der Hand zu weisen, solche Dinge sind hier vorgekommen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Mehrfachprofile sehe ich allerdings schon als Problem, es sei denn man *duldet* sie als *Füllmasse*,

Wenn eine Person mehr als 1 Privatprofil besitzt, ist das als Mehrfachprofil zu werten. Dies ist nicht erlaubt und kann/sollte gemeldet werden.

Erlaubt wäre aber z. B. 1 Dominatrixprofil + ein normales privates Einzelprofil

oder 1 Paarprofil, wo  jeder der beiden Parts ebenfalls 1 normales privates Einzelprofil besitzen darf.

vor 10 Minuten, schrieb Tannhäuser:

das würde mich mal Interessieren, denn ich hatte eine mehr monatige Auszeit, nur hat sich meine IP-Adresse auch geändert so bin ich nicht auf mein altes Profil zurück gekommen.

Dazu kannst du den Support anschreiben. Wenn du die eMail-Adresse und das Passwort noch weisst, hilft man dir gern wieder rein ;-)

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Dazu kannst du den Support anschreiben. Wenn du die eMail-Adresse und das Passwort noch weisst, hilft man dir gern wieder rein ;-)

Danke für die Antwort, ich denke mal drüber nach ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem Löschen eines Profils, wie lang ist der username gesperrt? Ich konnte nach ca 2 Monaten bei Wieder-Neuanmeldung meinen alten Namen wählen. Das hätte theoretisch ja jeder machen können. 

 

@Tannhäuser, wenn ich mich nicht irre, hattest du dein Profil damals komplett gelöscht. Zumindest wurde gelöschtes Profil bei deinen Forenposts angezeigt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

Nach dem Löschen eines Profils, wie lang ist der username gesperrt?

Gar nicht. Es gibt da keine Sperrzeit.

Wenn ein Nutzer sein Profil löscht/kündigt, steht der Nutzername  (Nickname) sofort zur Verfügung.

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben

Ich sag ja nicht das die Person sich nicht mehr anmelden darf, ich wünschte mir nur das wenn ich die person blockier quasi die IP gesperrt ist und der Block trotz neuem Profil aufrecht bleibt. 

Ich wurde quasi von dieser Person verfolgt und belestigt hier.. Und er macht es jetzt bei seinem neuen Opfer.. 

Support sagt kann man nichts machen weil neues Profil und keine Beleidigungen in den Nachrichten enthalten sind. 

Ich fühle mich aber dennoch unwohl... Zu meinem Glück, zum Schaden einer anderen, hat er gerade ein neues Opfer. 

Sie war auch schon beim Support und da er immer neue Profile hat hat er so zu sagen eine reine Weste... 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Teaspoon:

, wenn ich mich nicht irre, hattest du dein Profil damals komplett gelöscht. Zumindest wurde gelöschtes Profil bei deinen Forenposts angezeigt. 

da haste recht, ich hatte gelöscht damals. 

Geschrieben

Die Fakemeldungen werden jetzt absolut irrwitzig.

Jetzt ist eine Freundin von mir, die ein Echtheitscheck bereits mehrfach durchführte und die ich bereits persönlich getroffen habe, erneut zum Echtheitscheck aufgefordert und das Profil gesperrt.

Langsam sind mir die Fakes lieber, als dass hier ständig die Mädels zum Check aufgefordert werden.

Geschrieben

Leute die ein nein danke erhalten haben sollten nicht mehr auf die pinnwand posten dürfen! 

Gestern ein Nein danke verschickt zack steht da von ihm fake! 

Geht's noch? 

Geschrieben

das iss aber nix neues, alexiel...leider
wobei ich mir nix draus mach, wenn mich wer so tituliert...da denk ich mir meinen teil^^

Geschrieben

Ja ist nix neues darum war meine pinnwand auch für alle deaktiviert 🤷🏻‍♀️ 

Dennoch sollte es nicht möglich sein... 

Wo wir wieder bei dem thread wären warum werde ich nach pn geblockt/oder bekomme keine Antwort 🙄

Geschrieben
Am 7.11.2021 at 08:40, schrieb FETMOD-UYEN:

 

Stichpunkt Wortklauberei: Nein, ist es nicht. Man kann nicht pauschal sagen/behaupten, dass es hier nur Fakes gibt. Damit werden alle User über einen Kamm geschoren, nur weil eventuell ein User wirklich mal auf einem "Fake" getroffen ist. Solch eine Aussage macht die ehrlichen User schlecht und zerstört Vertrauen. Ich persönlich  finde es sogar bedenklich, wenn User, die selbst keinen Echtheitscheck gemacht haben, andere als "Fake" betiteln.

Man kann und sollte sowas nicht pauschalisieren.

Man stelle sich mal vor: Man käme in eine Kneipe. Dort sind mehrere Tische mit Kartenspielern. Ihr sitzt mit einem der Tische.

Dann kommt eine Person rein und schreit "alles Falschspieler", nur weil diese Person eventuell mal auf einen Falschspieler reingefallen ist.

Das würde den vielen ehrlichen Kartenspielern nicht gefallen.

Gruss Uyen

Kinky-Community

Netter Vergleich, aber ich habe hier nicht pauschaliert. Bitte meine Beiträge richtig lesen. 

Danke

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wüsste ja gern eine Zahl, auf wie vielen Favoritenlisten ich stehe. :relaxed: Vielleicht könnte man das mal einführen, dass das irgendwo steht. 

Ich seh ja leider immer nur, wenn ich von einer runter fliege. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eine Beschreibung zu den einzelnen Foren Kategorien immer ganz oben angepinnt wäre auch ganz hilfreich.
  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HerrinJeanna:

Eine Beschreibung zu den einzelnen Foren Kategorien immer ganz oben angepinnt wäre auch ganz hilfreich.

Jedes Unterforum hat eine Beschreibung.

z.B. KINK AKADEMIE (als Unterforum)

Beschreibung: Hier wirst du über Kink aufgeklärt. Informiere dich und lerne Neues dazu! Alle Beiträge sind jugendfrei, unsere Moderatoren haben da ein Auge drauf.

Wenn man ein Unterforum öffnet, sieht man die verschiedenen Themen, welche von Usern erstellt wurden. Sie  haben alle einen Titel, aus dem relativ gut  zu ersehen ist, um was es im Thema geht.

Gruss Uyen

Kinky-Community

 

PS: Das ist die Erklärung für die Browserversion

×
×
  • Neu erstellen...