Dies ist ein beliebter Beitrag. Ci**** Geschrieben Mai 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 7 Eine Geschichte, die ich zusammen mit meinem Dom geschrieben habe. Natürlich nur Mindfuck 😏 Er: Die Nutte steht am Strassenrand. Man sieht sofort dass die eine Hure ist. Kurzer enger Rock, offene Bluse ohne BH, dicke rote Lippen. Ich halte an, Fenster runter. Hallo , kommst du mit? Ich geb dir 50 €, wenn du es schaffst nich zum spritzen zu bringen. Klar, was willst du? Lutschen oder ficken? Ich mach alles ausser anal. Du bist ne geile Sau, steig ein. Im Auto will ich die Titten sehen. Mach die Bluse auf und zeig mir deine Brüste. Das machst du sofort. Ich fahre los und packe eine Warze um sie zu kneifen. Aua. Stell dich nicht an, dazu sind sie da. Deine Hand an meine Hose. Du spürst den harten Schwanz. Gefällt dir du geile Sau. Den bekommst du gleich ins Maul. Sie: Ich öffne den Reißverschluss deiner Hose, Business as usual, denke ich. Doch was dann passiert, hätte ich nicht erwartet. Bevor ich ihn ganz öffnen kann, trifft mich unerwartet eine schallende Ohrfeige. Hab ich dir gesagt, dass du ihn öffnen, sollst, Hure? Vollkommen perplex schaue ich dich an, muss mich erst Mal fangen. Nein, mein Herr, aber ich dachte... Du sollst nicht denken, Hure, das wirst du schon noch lernen. Mistkerl, denke ich. Aber was sich da in der Hose abzeichnet, macht mich doch schon sehr feucht...oder ist es die Dreistigkeit dieses Typen? So, Hure, jetzt darfst du die Hose öffnen. Und meinen Schwanz anschauen. Ich befreie den Schwanz aus der Unterhose....wow, er ist gross und sehr schön. Ich kann meine Augen nicht von ihm lassen, fange an zu lächeln, nehme ihn in die Hand. Er pulsiert, tropft schon. Ich beuge mich runter, um ihn in den Mund zu nehmen...Zack...noch eine Ohrfeige. Was soll das? Du hast nicht zugehört, Nutte.... Tränen kommen in meine Augen. Diese Ohrfeige war härter als die erste. Er packt mich am Pferdeschwanz, zieht mich daran hoch. So, jetzt schaust du ihn dir erst einmal gut an. Und dann wirst du ihn küssen. Deine Zunge um die Eichel kreisen lassen. Ich beuge mich herunter, öffne meinen Mund, küsse dieses Prachtstück. Lasse meine Zunge langsam kreisen. Er schmeckt gut! Auf einmal drückt er mich hart runter, auf seinen Schwanz. Ich spüre ihn tief in meiner Kehle. Ich beginne zu würgen. Nach ein paar Sekunden, zieht er mich wieder hoch. Der Schleim läuft aus meinem Mund. Noch hechelnd schaue ich zu ihm hoch. Mir ist heiss. Er grinst. Mistkerl, Arschloch, denke ich. So, jetzt fass mal deine Fotze an, Nutte, und schau was da los ist, sagt er ruhig. Irritiert leiste ich seinem Befehl folge. Ich bin nass, laufe fast aus. Das ist mir noch nie bei einem Freier passiert. Und, ist deine Fotze schön nass? Ja, Herr, antworte ich. Er holt einen Spiegel heraus, hält ihn mir vors Gesicht. Meine Schminke ist total verlaufen. Aber meine Augen strahlen. Ich bin verwirrt. Sollte mir das etwa gefallen haben? Das ist es, was deine Maulfotze braucht. Ich kann nur noch Nicken. So, Nutte, jetzt wirst du meinen Schwanz wieder in dein Maul nehmen, und ihn jedes Mal tiefer in deine Kehle stecken. Ich folge seinen Anweisungen. Immer ein Stück weiter. Als ich es schließlich geschafft habe, seinen großen und harten Schwanz bis zum Anschlag aufzunehmen, drückt er wieder fest auf meinen Kopf und hält mich wieder für einige Sekunden unten. Schleim läuft wieder aus meinem Mund, ich muss würgen. Er lässt meinen Kopf wieder los. Das gefällt dir wohl, du geile Sau. Ja, Herr, wimmere ich ganz leise. Dann warte mal ab. Es wird noch besser. Ich erstarre vor Schreck. Was hat dieser verdammte Mistkerl jetzt noch vor? Guck mal aus dem Fenster. Ich sehe einen Mann. Er steht mit heruntergelassener Hose und steifen Schwanz vor dem Fenster. Er hat alles beobachtet Los auf alle Viere, schau den Typen an. Aber nicht ins Gesicht. Das Fenster fährt herunter. Jetzt benutze deine Maulfotze so wie bei mir. Ich mache es ohne Nachzudenken. Sein Schwanz ist zum Glück nicht ganz so groß. Auf einmal spüre ich einen Schmerz an meinem Arschloch. Mistkerl, denke ich, fickst du mich jetzt etwa? Brauchst du mehr, fragt er. Ja bitte, ich will mehr. Er schiebt zuerst einen enorm dicken Gummischwanz in meine Fotze. Er passt kaum rein, ich werde bis zur Schmerzgrenze damit geweitet. Ich wimmere und schreie. Tränen kommen mir. Ich flehe um Gnade...nein, bitte nicht. Dann weitet er noch mein Arschloch noch zusätzlich mit zwei Fingern. Ich schreie auf. Schmerz und Lust bringen mich zum fliegen . Du wolltest doch mehr, du geile Sau. Da hast du was du brauchst. Doch ich muss ja noch den Typen draussen bedienen. Konzentration. Er dauert zum Glück nicht lange. Er zieht kurz bevor er kommt, seinen Schwanz aus meinem Mund, und spritzt mir ins Gesicht. Und bedankt sich freundlich. Mein mittlerweile sehr geweitetes Arschloch wird weiter gefickt. Er kommt laut und heftig. So, du geile Sau, als Belohnung darfst du jetzt kommen. Er drückt mir einen sehr großen Vibrator in die Hand. Los, setz dich. Mach deine Beine schön breit, so dass wir alles sehen können. Und mache es dir selber. Vorher schiebt er mir noch einen sehr großen, vibrieren Plug in den Arsch Ich winkele die Beine an, stütze sie vorne ab. Offen, damit meine geschwollene Fotze gut zu sehen ist. Innerhalb einiger Sekunden habe ich einen gigantischen Orgasmus und spritze ab. Beide Männer grinsen. Hast einen guten Job gemacht, Hure. Doch mein Kunde steigt plötzlich aus, zieht mich an den Haaren aus dem Auto, ich liege im Dreck, vom Gesicht und aus dem Arsch tropft das Sperma auf mein Kleidchen. Schau dir die Nutte an, die ist völlig versaut mit Sperma. Ich sehe von unten wie du über mir stehst und den schlaffen Schwanz massierst, der schleimig aber trotzdem gross über meinem Gesicht hängt. Jetzt wirst du erst mal saubergemacht. Mit diesen Worten spritzt der erste Strahl Urin in mein Gesicht. Du Schwein ekelhaft! Mach dein Maul auf du Schlampe. Ein harter schlag ins Gesicht und ich öffne meinen Mund, heulend. Die heisse ***e direkt in meinen Mund. Ich kotze es aus aber dafür bekomme ich drei harte Schläge auf meine Brüste. Als du fertig bist, packst du mich an meinen Haaren und drückst mich wieder auf deinen Schwanz, der schon wieder fast hart ist. Lutsch du Sau und wehe wenn ich nicht in zwei Minuten abspritze, dann binde ich dich hier am Baum an und jeder der vorbeikommt, wird dich benutzen. Ich schuchze und gleichzeitig blase ich Deinen Schwanz innerhalb von Sekunden hart. Mach schon Du Sau, Gib dir Mühe! Ich bekomme noch zwei Ohrfeigen verpasst, und dann dreht er lachend an meine Nippeln. Ich hasse diesen Typen, aber ich muss mir Mühe geben, sonst wird es noch schlimmer... Trotz meiner Verzweiflung, gelingt es mir, seinen Schwanz voller Bewunderung zu blasen. Massiere meine Eier, du Drecksstück! Ich gebe mein Bestes, obwohl ich mich schmutzig, missbraucht und benutzt fühle. Mit ein paar harten Stössen spritzt er sein Sperma in meine Kehle. Ich sinke vollkommen kraftlos in den Dreck. Jetzt bist du deinen Preis wert gewesen, Hure. Du darfst jetzt gehen. Ich richte verwirrt meine Kleidchen und meine Haare und gehe. Noch lange bleiben mir diese Ereignisse im Gedächnis... Ende
Ci**** Geschrieben Mai 9 Autor Geschrieben Mai 9 Wer weiss 😅 Nicht alles ist umsetzbar. Oder braucht Zeit ☺️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Was ist daran schwer...? Wenn ein Auto vorhanden ist... sofort umsetzbar.. wenn nicht dann eben in einem Club...?!
Empfohlener Beitrag