Dies ist ein beliebter Beitrag. Firebird-23 Geschrieben Mai 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 11 Wer also konnte es sein und warum schickte ihr diese Person einen fernsteuerbaren Plug. Sie überlegte was sie über ferngesteuerte Plugs wusste, dass man die über ein Smartphone steuern kann. Läuft über Bluetooth oder so, heißt die Person mit dem Smartphone muss in der Nähe sein. Sie stand auf, öffnete die Wohnungstür und stand nun im dunklen Treppenhaus. Niemand da. Sie ging wieder zurück zu dem Paket als der Plug erneut kurz vibrierte. Was ging hier ab? Wenn Niemand im Treppenhaus steht, dann kann es ja nur ein Nachbar sein. Aber welcher Nachbar? Da sie die meisten schon seit Jahren kannte, kam eigentlich nur der Neue infrage. Er war erst vor wenigen Wochen eingezogen, sie wusste überhaupt nichts über ihn, zwar grüßte er immer nett und freundlich im Treppenhaus, aber das war’s. Sie beschloss, es vorerst auf sich beruhen zu lassen und abzuwarten. Und so stellte sie den Karton samt Plug erst mal in den Schrank. Vier Tage passierte gar nichts, dann lag wieder ein Abholschein im Briefkasten. Wieder ging sie nach der Arbeit das Paket abholen, wieder die selbe, nicht existierende Adresse. Darin befand sich eine schwarze Kette, mit gummierten Klemmen an den Enden und wieder ein Zettel. “Passend zum Plug, noch ein paar Nippelklemmen. Weiß doch, das dir das gefällt, Schlampe”. Wieder war sie empört und erregt gleichermaßen. Ja! Ja, sie gefallen ihr. Am liebsten hätte sie sich die Klemmen sofort selbst angelegt. Aber wer war so dreist ihr diese Pakete zu schicken. Gestern traf sie den Nachbarn, den sie im Verdacht hatte, im Treppenhaus. Er hat ganz normal gegrüßt, wie sonst auch. Entweder war er ein guter Pokerspieler, oder er hatte damit nichts zu tun. Wieder vergingen einige Tage. Plug und Nippelklemmen lagen im Schrank, sie benutzte sie nicht, obwohl sie sehr gerne wissen wollte, wie sich der große Plug wohl anfühlt, in ihrem Hintereingang. Sie liebte Anal. Egal was, Hauptsache groß, Schwänze, Dildos, Plugs, Fäuste. Aber sie hatte nicht vor, wem auch immer, die Freude zu machen und DIESEN Plug zu benutzen. Little did she know, dass sich das sehr bald ändern würde. Samstag fand sie dann einen Zettel im Briefkasten, der ihr Herz schneller schlagen ließ. Wieder eine Mischung aus Empörung und Erregung die sie überkam. Wer war der Absender und, was noch viel wichtiger war, woher wusste dieser Jemand welche Knöpfe man bei ihr drücken musste? “Wenn du mehr erfahren willst, dann kniest du morgen um 14Uhr mit den Händen auf dem Rücken und gesenktem Kopf, nur mit Plug und Nippelklemmen bekleidet, hinter deiner nur angelehnten, offenen Wohnungstür und wartest” stand darauf. Sprachlos stand sie vor den Briefkästen und wusste nicht wie sie reagieren sollte. Groß war ihre Neugier, aber auch auch wenn sie gerne Schlampe oder ähnliches genannt wurde, so war sie doch prinzipiell ein anständiges Mädchen, dass nicht einfach für jeden Dahergelaufenen die Beine breit macht, den sie noch nicht mal gesehen hatte. Aber ihre devote Seele sprach sie innerlich an “Ja, ja, ja. Lass uns das tun, lass uns morgen um 14Uhr nackt im Flur knien, mit dem Plug und den Nippelklemmen. Ich hab Bock drauf.” Ihr rationales Ich dagegen erwiderte “Du spinnst wohl, wer weiß was das für Einer ist, ungewaschener, schmierigerer Typ vielleicht. Igittigitt, gar kein Bock auf sowas. Oder der Typ ist ein Psycho und will uns umbringen oder so. Nee, nee, lass ma gut sein.” So führten die beiden Stimmen, in ihrem Kopf und ihrem Bauch, eine heftige Diskussion und kamen auch bis zum Abend zu keinem Ergebnis. Am nächsten Morgen war sie sich immer noch nicht sicher, ob sie das tun wollte. Irgendwie schon, irgendwie nicht. Die innerliche Zerrissenheit hielt auch den Vormittag über an. “Soll ich, soll ich nicht?” So gegen 13Uhr dann dachte sie sich “Fuck it, no risk, no fun!”Und so ging sie ins Bad, machte eine Analdusche, säuberte den Plug und führte ihn sich ein. Dann legte sie die Nippelklemmen an. Gegen viertel vor Zwei schaltete sich der Plug ein, ein sanftes Pulsieren durchlief ihren After. Mit einem wohligen Gefühl und einem Lächeln, öffnete sie die Tür, kniete sich dahinter, verschränkte die Hände hinter dem Rücken, sah zu Boden und wartete.
Subboy90 Geschrieben Mai 11 Geschrieben Mai 11 Ich bin gespannt wer es ist, es deutet zwar alles auf den neuen Nachbarn hin, aber villeicht ist das auch eine falsche Fährte, kann die Fortsetzung kaum erwarten.
Sm**** Geschrieben Mai 12 Geschrieben Mai 12 Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Gut und spannend geschrieben.
Yours84 Geschrieben Mai 14 Geschrieben Mai 14 Danke für die Geschichte. Du hast mich. Bin gespannt, wie es für sie weitergeht!
Empfohlener Beitrag