Jump to content

Die verzweifelte Suche nach einer Femdom 

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb NoDoll:

Back to topic werfe ich mal eine Gefenfrage in den Raum.

Für wie wahrscheinlich halten es Subs eine Femdom zu finden wenn diese Femdoms im Chat und Forum negative Äußerungen über Femdoms lesen? 

Kleine Beispiele: 

Die wollen einem nur das Geld abnehmen 

Die sind arrogant

Die interessieren sich nicht für Subd

Die wollen nur hoffiert werden (ok das stimmt teilweise^^)

Die sind sich zu fein dieses oder jenes zu tun 

Usw. 

Ich kann da nur für mich sprechen aber jemand der sich so äußert hat bei mir keinen Fuß in der Tür und wohl auch nicht bei den meisten anderen Femdoms. 

Gefrustet sind wir alle mal aus diesem oder jenem Grund. Mir geht es da auch manchmal so (siehe andrer Thread, drei mal versetzt von Subs usw.) Dennoch schreibe ich hier nicht alle Subs sind tastenwichsende Feiglinge...weil ich weiß das es genug feine Subs gibt die eben nicht so sind. 

Weitere Gegenfrage - warum suche ich eine Femdom, wenn ich sie für arrogant, sich nicht interessierend und ausnehmend halte. Warum suche ich eine Frau, wenn die doch alle eingebildet sind und sich für was besseres halten. (Erweiterbar um jegliche weitere Suchen und Wertungen)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Candala:

Weitere Gegenfrage - warum suche ich eine Femdom, wenn ich sie für arrogant, sich nicht interessierend und ausnehmend halte. Warum suche ich eine Frau, wenn die doch alle eingebildet sind und sich für was besseres halten. (Erweiterbar um jegliche weitere Suchen und Wertungen)

Naja das Warum ist noch mal ein anderes Blatt. Mir geht es wirklich um die Frage nach der Wahrscheinlichkeit. Also ein kleines bissel Selbstreflektion. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

lächel- fakt iss- rausreden iss nich! und wer macxht sich die welt nach gutdünken?  aber nu denn- ich geh noch bissel sensen, find ich grad wichtiger

Du meinst das wirklich ernst ne?
Hier mein Text:
"Soll ich jetzt auch wild in deine Aussagen reininterpretieren? Du unterstellst mir also ich sei dumm? Weil ich Dinge nicht merke während ich sie schreibe? Wieso beleidigst du mich denn jetzt? .... Also wirklich das ist ja komplett aus der Hölle was du hier vom Stapel lässt."

Machen wir es wie in der Schule, Stück für Stück:
"Soll ich jetzt auch wild in deine Aussagen reininterpretieren?": Hiermit bringt der Autor zum Ausdruck, dass das nachfolgende ein "wilde" interpretation ist. Wild kann hier wie "an den Haaren herbeigezogen" verstanden werden. Wild kann ebenfalls für ein durcheinander stehen aus welchen der Autor die nachfolgenden Schlüsse zieht. Die Formulierung an sich zeigt schon, dass der Autor nicht viel von einem derartigen Vorgehen hält.

"Du unterstellst mir also ich sei dumm?": Hiermit möchte der Autor eine Beleidigung zum Ausdruck bringen die wörtlich nie gefallen ist. Und diese dem Gegenüber zuordnen, diese doch Sinngemäß gesagt zu haben. Hier findet sich die wilde Interpretation des Autors wieder.

"Weil ich Dinge nicht merke während ich sie schreibe?": Hier findet sich die wörtlich getätigte Aussage wieder. Welche an sich keine Beleidigung darstellt.

Fazit: Nur über eine wilde Interpretationskette, kann der Autor hier auf eine Beleidung ummünzen. Mit den Worten "wild" und aus dem vorangegangen Kontext lässt sich eigentlich sehr gut ableiten, was der Autor von einem solchen vorgehen hält. Was wiederum den Rückschlus zulässt, dass diese Aussage eine Unterschwellige Kritik an der Diskursführung der Gegenpartei gewesen ist. Er möchte Ihr vor Augen führen, mit welchen Mitteln, Sie dem Autor im Vorfeld boshaftiges/beleidigendes Verhalten vorgeworfen hat.

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ma_Sub57:

wilde" interpretation ist. Wild kann hier wie "an den Haaren herbeigezogen" verstanden werden. Wild kann ebenfalls für ein durcheinander stehen

Du übertreibst es nun etwas @Ma_Sub57

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb NoDoll:

Naja das Warum ist noch mal ein anderes Blatt. Mir geht es wirklich um die Frage nach der Wahrscheinlichkeit. Also ein kleines bissel Selbstreflektion. 

Das war keine Gegenfrage gegen deine Frage. Einfach eine weitere. Mit der gleichen Intention.

Geschrieben

und wieder dasselbe spiel...och kinners..och ma! lass doch nu gut sein!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Korrekt. Vermutlich aus meiner Unsicherheit heraus?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Ma_Sub57:

Du meinst das wirklich ernst ne?
Hier mein Text:
"Soll ich jetzt auch wild in deine Aussagen reininterpretieren? Du unterstellst mir also ich sei dumm? Weil ich Dinge nicht merke während ich sie schreibe? Wieso beleidigst du mich denn jetzt? .... Also wirklich das ist ja komplett aus der Hölle was du hier vom Stapel lässt."

Machen wir es wie in der Schule, Stück für Stück:
"Soll ich jetzt auch wild in deine Aussagen reininterpretieren?": Hiermit bringt der Autor zum Ausdruck, dass das nachfolgende ein "wilde" interpretation ist. Wild kann hier wie "an den Haaren herbeigezogen" verstanden werden. Wild kann ebenfalls für ein durcheinander stehen aus welchen der Autor die nachfolgenden Schlüsse zieht. Die Formulierung an sich zeigt schon, dass der Autor nicht viel von einem derartigen Vorgehen hält.

"Du unterstellst mir also ich sei dumm?": Hiermit möchte der Autor eine Beleidigung zum Ausdruck bringen die wörtlich nie gefallen ist. Und diese dem Gegenüber zuordnen, diese doch Sinngemäß gesagt zu haben. Hier findet sich die wilde Interpretation des Autors wieder.

"Weil ich Dinge nicht merke während ich sie schreibe?": Hier findet sich die wörtlich getätigte Aussage wieder. Welche an sich keine Beleidigung darstellt.

Fazit: Nur über eine wilde Interpretationskette, kann der Autor hier auf eine Beleidung ummünzen. Mit den Worten "wild" und aus dem vorangegangen Kontext lässt sich eigentlich sehr gut ableiten, was der Autor von einem solchen vorgehen hält. Was wiederum den Rückschlus zulässt, dass diese Aussage eine Unterschwellige Kritik an der Diskursführung der Gegenpartei gewesen ist. Er möchte Ihr vor Augen führen, mit welchen Mitteln, Sie dem Autor im Vorfeld boshaftiges/beleidigendes Verhalten vorgeworfen hat.

Ging dir jetzt einer ab dabei?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Candala:

Das war keine Gegenfrage gegen deine Frage. Einfach eine weitere. Mit der gleichen Intention.

Sicher. Beide Fragen sind interessant. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich denke, er weiß, was er da tut und was er damit erreicht. 

vor 2 Minuten, schrieb towel:

und wieder dasselbe spiel...och kinners..och ma! lass doch nu gut sein!

Genau das.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teaspoon:

PS: wenn wir alle eine Gruppe wären, würden wir das wohl in unserer Gruppe besprechen. 😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Teaspoon:

PS: wenn wir alle eine Gruppe wären, würden wir das wohl in unserer Gruppe besprechen. 😂😂😂

Du bist doch nur hier weil dir jemand Bescheid gesagt hat ☝🏼

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Natürlich, weiß er das! Und irgendwo hörts auch mal auf!😉

Bratty_Lo
Geschrieben

Bestimmte Leute hier haben PN! 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Candala:

Du bist doch nur hier weil dir jemand Bescheid gesagt hat ☝🏼

Aber die von der anderen Gruppe sind doch auch hier. (Die klingen auch alle gleich, sprechen sich bestimmt auch miteinander ab!) 🤷

Bratty_Lo
Geschrieben

Zu gut... Aber irgendwann ist es dann auch einfach erlaubt...😂👍

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Candala:

Fehlt noch jemand?

Hab nochmal ne Einladung verschickt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Candala:

Fehlt noch jemand?

durchzähl^^   da hätten mer dich und bratty..tea und no doll..mich natürlich^^  und derzeit leon als hahn^^  hmm

ich muss so lachen grad

Geschrieben
Steht der Plan für kommende Woche bereits?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Hab nochmal ne Einladung verschickt!

Perfekt, auf dich ist diesbezüglich einfach immer Verlass

Geschrieben

ja hier grillen, ne..und pläne schmieden^^

Bratty_Lo
Geschrieben

Du meinst wer welche Kategorie beobachtet und  "auspickt" @Candala

Müsste raus sein... Hab ne Aufstellung mit Urzeiten gemacht! 

Bratty_Lo
Geschrieben

Können wir auch beim 🍺 nochmal durchgehen @towel...😂👍

• Neu erstellen...