Jump to content

Die verzweifelte Suche nach einer Femdom 

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein! Damit wird nicht erkannt, dass die Diskussion sinnlos ist. Dafür hätte man die Person ignorieren können. Was ihr gemacht habt war schlichtweg diffamierendes Verhalten der Person gegenüber!
Bratty_Lo
Geschrieben

Weil du auch so viel ignorierst @Ma_Sub57...

Zudem auch das eine "Resonanz" ist. 

Geschrieben
Also doch Zahn um Zahn?
Mord wird mit Mord vergolten?
Mobbing ist in seiner Konsequenz auch eine Resonanz auf etwas, heißt trotzdem niemand (so hoffe ich doch) gut.
Ich habe mehrmals betont, dass ich die getätigten Aussagen der Person genau so daneben finde.
Ich möchte lediglich, dass ihr euer Verhalten vielleicht ebenso kritisch hinterfragt, wiee ihr es vom Rest der Community einfordert.
Bratty_Lo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ma_Sub57:

Also doch Zahn um Zahn?

Es ging nie "Zahn um Zahn".

Dieses Denken hast du vielleicht. 

Irgendwann erfolgen halt auch bestimmte Reaktionen...🤷‍♀️

Zahn um Zahn würde ja jegliche Sachlichkeit ausschließen. Auf der auch zunächst argumentiert und kritisiert wurde. 

Wenn die Sachebene durch andere eh schon verlassen wird oder sie nicht mehr möglich/sinnvoll erscheint, tja ich persönlich finde, ab einem gewissen Punkt, darf das mal sein... 

Willst du uns jetzt eigentlich jedes mal darauf hinweisen? 

Geschrieben
Es trifft es Sinngemäß halt ziemlich gut, wenn du dein Verhalten damit rechtfertigst.
Btw. Ihr dürft Reaktionen zeigen, die ihr für angemessen und richtig haltet?
Das hast du ja im Grunde schon bestätigt, indem du sagst, dass du/ihr entscheidet, wann es erlaubt ist jemanden ins lächerliche zu ziehen. Und genau das eben eure Auffassung von Diskurs ist. Alà "Sobald mir das nicht mehr passt, was der andere sagt, hauen wir gemeinschaftlich drauf ein".
Ich frage mich nach wie vor woher du/ihr das Recht nehmt? Und als antwort höre ich immer nur: Ja aber der war auch böse; Ja aber der hat angefangen; Ja aber der hat doch die Sachebene verlassen.
Aber wenn ich im Verlauf und der Wahl meiner Worte eine Reaktion, auf das mir entgegengebrachte, Zeige, wird mir das zur Last gelegt?
Nehmen wir als Beispiel "ging dir dabei jetzt einer ab" 🤷‍♂️
Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Ma_Sub57:

Ihr dürft Reaktionen zeigen, die ihr für angemessen und richtig haltet?

Nein, das darf jeder...🤷‍♀️ Innerhalb der Forenregeln. 

dass du/ihr entscheidet, wann es erlaubt ist jemanden ins lächerliche zu ziehen

Niemand entscheidet das. Es ergibt sich. Würde einer nun sich über den Kommentar lustig machen (nehmen wir an, wir wären tatsächlich eine Gruppe), "Ich weiß nicht, ob ich dominant oder devot bin, interessiere mich aber für bdsm...", so bekäme auch diese einzelne Person der "Gruppe" entsprechende Reaktionen. Sachliche Antworten und kritische. Und vermutlich würde auch da irgendwann der 🐟 rausgeholt, wenn die Person auf ihrer Meinung beharrt, unsachlich argumentiert usw. 

Ja aber der war auch böse;

Das ist eher dein Denken. Indem du auf Wörtern herumhackst, einzelne Sätze bezüglich eines nicht ganz korrekten Stilmittels kritisierst. Und somit versuchst eine sachlich logische Ansicht von Personen damit abzuwerten, indem du negative Beispiele findest! Und sagst: "Schaut! Der ist nichts besser!" Die Sachebene aber längst verlassen ist.

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Ma_Sub57:

Bravo! Wir schmettern wieder los mit irgendwelchen Gegenfragen, anstatt sich mit dem Kern zu beschäftigen.
Ich weiß nicht was du genau meinst.
Aber grundsätzlich dient es meinem Frieden gegen, nach meinem Erachtens nach und meinem Gerechtigkeitsverständnis, ungerechtigkeiten vorzugehen und mich dahin gehend für die Betroffenen stark zu machen. Ja tut es!
Mir macht es dann auch wenig aus euer "Feuer" abzubekommen - Zumal das meißte davon völlig haltlos und an den Haaren herbeigezogen ist. Das kann ich ab, andere vielleicht nicht. Aber das war dann ja vermutlich "Selbstregulierung" im Forum.
Weil sonst das Forum ein, wie war der Begriff? , "Arschlochforum" wird. Mit verlaub, aber ich könnte ebenfalls argumentieren, dass auch euer Verhalten ein "Arschlochverhalten" ist. Aber sry, was fällt mir ein, die Regeln hier macht ja nur ihr! Ebenfalls obliegt es natürlich auch nur euch, zu Entscheiden ab wann man sich über Mitglieder im Forum lustig machen darf.
Aber macht ruhig so weiter. Belegt euch gegenseitig wie toll ihr seit und redet alles links und rechts von eurer Meinung nieder.

Dein innerer Frieden ist unter anderem deine eigene Zufriedenheit. Du könntest aktuell deinen enormen Zeitaufwand darein stecken dich weiter immer wieder hier im Kreis zu drehen und sinnfrei aufzuregen, abends dir alles erneut reinziehen oder in Dinge stecken die dir Spaß. Ich werde mich letzterem widmen.

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leondriel:

Ich sehe auch nichts Verwerfliches darin, wenn jemand die Dienste von Sexdienstleistern in Anspruch nimmt.

Nö. 😉

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Das ist eher dein Denken. Indem du auf Wörtern herumhackst, einzelne Sätze bezüglich eines nicht ganz korrekten Stilmittels kritisierst. Und somit versuchst eine sachlich logische Ansicht von Personen damit abzuwerten, indem du negative Beispiele findest! Und sagst: "Schaut! Der ist nichts besser!" Die Sachebene aber längst verlassen ist.

Da ist doch der Punkt! Danke.
Es ist nunmal seine Meinung und Auffassung von BDSM - Punkt. Da hast du/ihr doch nicht deine/eure Ansicht/Meinung über die des anderen zu stellen.
Mit welchem Recht? Im Umkehrschluss bescheinigst du euch ja die einzig wahre Meinung und Auffassung von BDSM zu haben. Und wenn jemand diese nicvt teilt und deine/eure Meinung nicht annehmen möchte, wirde eben der Fisch herausgeholt!
Das ist von oben herab und sich für die BDSM-Propheten halten.

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ma_Sub57:

Da ist doch der Punkt! Danke.
Es ist nunmal seine Meinung und Auffassung von BDSM - Punkt. Da hast du/ihr doch nicht deine/eure Ansicht/Meinung über die des anderen zu stellen.
Mit welchem Recht? Im Umkehrschluss bescheinigst du euch ja die einzig wahre Meinung und Auffassung von BDSM zu haben. Und wenn jemand diese nicvt teilt und deine/eure Meinung nicht annehmen möchte, wirde eben der Fisch herausgeholt!
Das ist von oben herab und sich für die BDSM-Propheten halten.

Niemand sagt, dass hier eine Person oder Gruppe die wahre Auffassung von bdsm hat. 

Ich sage doch, nehmen wir an es gäbe eine Gruppe, und eine Person würde sagen: "bdsm ist nur mir Spanking richtig", würde diese ebenso Kritik erhalten. EBEN, weil es jeder anders lebt. 

Jeder kann Aussagen kritisieren. Natürlich werden Aussagen kritisiert wie zum Beispiel "Femdoms sind biologisch nicht dominant". 

Ich stelle keine Ansicht von bdsm über andere. Ich lasse nur Sätze nicht unkommentiert stehen wie: "Femdoms machen bdsm, weil sie Männer hassen..." (zum Beispiel) Denn das ist eine allgemeingültige Aussage und auch keine besonders freundliche gegenüber Femdoms. 

DU verdrehst ziemlich die Tatsachen! 

Und nun fällt dir das Argument ein, dass bestimmte Personen, oder ich ja bdsm vorschreiben wollte, eben WEIL ich schreibe, dass gewisse allgemeine und verachtende Äußerungen nicht ok sind! 👌 Und ich somit gerade betone, dass NICHT alle Femdoms so sind... Wie in bestimmten Aussagen der Person beschrieben. 

Lassen wir das. Du suchst verzweifelt Mittel...

Geschrieben
Nein mir geht es hier nicht um Dominanz oder devot. Es hatte hier von meiner Seite auch nie irgendwas mit dem Geschlecht oder sonstigem zu tun. Ich selber fühle mich auch nicht unterdrückt und herabgewürdigt.
Nicht ernst genommen vielleicht, da das offensichtliche ganz augenscheinlich nicht gesehen werden möchte.
Mir geht oder ging es bei der ganzen Sache ursprünglich nur um den Part des Umgangs miteinander.
Ich würde soweit gehen und die These aufstellen, dass sich in Bezug auf unser Verständnis von BDSM, kaum oder weitaus weniger Reibungspunkte mit den Protagonisten der Diskussion ergeben würden.
Aber wie gesagt, dass ist nicht Teil meiner Kritik und interessiert mich auch garnicht. Jeder soll für sich BDSM leben wie er es möchte. Meine Kritik bezieht sich lediglich auf den Umgang anderen Meinungen gegenüber. Und dem anschließenden verspotten der Person. Unabhängig davon wie falsch Sie sich verhalten hat oder wie falsch die Meinung in mancher Augen ist, gehört das für mich nicht zum guten Ton.
Ich habe nie behauptet man muss die Aussagen hinnehmen o.ä. Ich habe sogar die Kritik an den Aussagen und den Diskurs mit der Person gut gefunden und hätte mir gewünscht, dass dieser eben fortgesetzt wird. Vielleicht hätte die Person Einsicht gezeigt, Reue für seine Aussagen gezeigt und seine Aussagen nochmal überdacht. Bis dann Vielleicht irgendwann mal das wohlmögliche eigentliche Problem der Person, wekches ihn zu derartigen Äußerungen verleitet, zum Vorschein kommt. Und wenn man auf eine derartige Diskussion keine Lust hat, dann darf man auch gerne die kritischen Aussagen benennen und aus seiner Sicht klar stellen und es damit belassen. Keiner hat davon einen Mehrwert, wenn dann auf belustigende Art und Weise, die Person niedergemacht wird. Und ja, meiner Auffassung nach stelle ich in dem Moment, in dem ich hämisch mit der Person, aufgrund seiner Meinung und Auffassung, umgehe, meine Meinung über seine. Und einzig dieses Verhalten und diese von "oben herab" Attitüde ist mein Kritikpunkt.
Das hat absolut 0 mit BDSM, Femdom oder sonstigen zu tun. Das würde mir genau so Missfallen, wenn die Ursprungsthematik bspw. gewesen wäre, ob Schach oder Fußball ber bessere Sport ist.
Ich weiß nicht wie oft ich diesen Kern der Kritik noch wiederholen soll.
Naja der Rest ist dann Geschichte und auf den letzten 5 Seiten nachzulesen. Da ist mit Sicherheit auch das ein oder andere bei, bei dem ich mich ggfs ungünstig Ausgedrückt habe? Ja mag sein. Ich führe hier nunmal keinen wissenschaftlichen Diskurs bei dem ich jedes noch so kleine Wort bis zum geht nicht mehr überdenke... Aber der Kern meiner Aussagen sollte dennoch jederzeit erkennbar sein - nur ganz offensichtlich (nachzulesen auf den letzten Seiten) wollte man diesen Kern nicht sehen oder verstehen. Amders kann ich mir das Verhalten hier zumindest nicht erklären. Für mich spiegelt das eine absolute Unfähigkeit wieder Kritik am eigenen Verhalten anzunehmen.
Und ich werde von meinem Standpunkt auch nicht abdrücken, dass ich es kritisiere, dass sich mehrere Personen in hämischer und belustigender Art und Weise auf jemand einzelnen stürze! Das halte ich einfach für Menschlich fragwürdig und passt nicht in meinen präferierten Umgang miteinander.
Viel mehr stell ich mir die Frage, wieso dieser Standpunkt überhaupt von mir vertreten werden muss. Denn eigentlich ist dies in meinem Weltbild eine Selbstverständlichkeit.

Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)

Lustig @Ma_Sub57, dass es dich ohnehin gar nicht betraf, aber DU dich so negativ getriggert fühlst... Ich umarme dich!

Geht es dir wirklich darum, dass jemand vermeintlich "niedergemacht" wird und du völlig selbstlos Fürsprecher bist für diese Person??? 

Oder geht es dir im Grunde um was ganz anderes??? 

Dass es dich stört, wenn einzelne sich hier auch mal Späße erlauben. Die ich so betrachte, dass man zwar eine Meinung nicht (mehr) richtig ernst nimmt, aber nicht als Herabwürdigung betrachte! Tatsächlich interpretiere ich da nicht allzu viel rein.

Du scheinst denke ich eher mit bestimmten Personen im Forum ein Problem zu haben. 😃

Und möchtest unbedingt, dass wir das nämlich in Zukunft nicht mehr tun dürfen! Die eigentliche Person hatte sich gar nicht darüber beschwert, sondern zurückgezogen. Wenn die Person selbst was dazu gesagt hätte, warum man das lassen soll, hätte das für mich schon anders ausgehen. Du willst, dass das aus PRINZIP gelassen wird. Es geht dir doch nicht ernsthaft um die Inschutznahme einer Person (die das offenbar nicht mal braucht!)

Es geht darum, dass du bestimmte Mitglieder und Dynamiken NICHT magst und verhindern möchtest. 

Wir haben dich durchschaut und deine Bedürfnisse GESEHEN. 

Vielleicht hilft dir das. 🙂

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Nein mir geht es um nichts anderes als das von mir geschriebene. Wie kann man so hochnäßig sein und das nicht akzeptieren können und mir andere Absichten unterstellen?
Ich kannte euch bis gestern garnicht, war höchstens mal stiller Mitleser im Forum. Selbst das nur sporadisch. Also nein ich habe mit keiner Person hier ein Problem.
Natürlich ist es für dich aus deiner Position heraus weniger schlimm als für den einzelnen der diese Späße auf seine Kosten ertragen muss.
Und ob er sich nun zurückzieht oder nicht, spielt doch keine Rolle. Deswegen kann ich mich doch trotzdem gegen ein solches Verhalten positionieren?
Späße aus einer Gruppe heraus auf Kosten einzelner sind nunmal ein Problem. Das wird auch stets meine Meinung bleiben.
Ja genau ich mag gewisse Dynamiken nicht, allerdings völlig unabhängig von den Personen! Ich denke da habe ich keinen Hehl raus gemacht, dass es mir um die entwickelten Gruppen-Dynamiken geht, die in Ihrer Konsequenz die diffamierung einer Einzelperson zur Folge haben!
Genau das ist der Kern meiner Kritik.

Diese Position würde ich ebenso einnehmen, wenn du betroffen wärst. Das ist völlig Personenunabhängig🤷‍♂️

Ich weiß nicht was du mit "durchschaut" meinst. Ich habe hier doch kein Geheimnis aus meinen Ansichten gemacht.
Klar die Bedürfnisse die ich selber noch nicht kenne und die du mir hier nachsagen willst, die kannst natürlich nur du kennen🤷‍♂️ Aber da bewegst du dich auf einem schmalen Brett....
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe den Eindruck, daß viele nicht finden und nie finden werden, weil sie , zu fokussiert sind .

Klingt komisch? Ich vergleiche es mal mit Flirten. Das kann nicht jeder gleich gut, aber einige glauben, dass man ohne Flirt keinen kennen lernen kann. Weiß nicht woher dieser Irrglaube kommt. Dann kommen so wenig ermutigende "Tatsachen" wie nur 5% der Frauen sind Dominant. Da muss doch aus einem Mann, der nicht viel Selbstvertrauen hat, nicht flirten kann und dann noch ab und zu spitz wie Nachbars Lumpi ist, irgendwas innerlich kaputt gehen . Und dann kommt die Verzweiflung. So stelle ich mir das manchmal vor. Wie so ein verzweifelter jetzt noch tabuloser wird, damit eine ihn finden kann. 

Und damit sich noch weiter von sich selbst entfernt. Das ist nicht authentisch, das ist nur noch krampfhaft dumm.

Ich glaube schon, dass jeder seinen Deckel finden kann. Auch wenn hier viele Gleichgesinnte sind, wenn jemand seine Schwierigkeiten hat, sich schriftlich auszudrücken, ist vielleicht ein Stammtisch besser. Wenn jemand schüchtern ist, ja mei, dann soll er einfach dazu stehen. Nichts ist angenehmer für eine Femdom, als wenn sie einen Sub trifft, der authentisch ist, der von ihr "gelesen" werden kann. Wo Ausdruck, Worte mit Leben und Taten übereinstimmen, wo die Wahrheit und Klarheit die passenden Menschen zusammen bringt. 

Und wenn man sich umsieht und mal in allen Gesellschaftsschichten hinschaut. Topf findet Deckel und Deckel findet Topf. 

Wenn es passt. Dann, wann es passt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Woher kommen diese 5%? 

viele fems halten sich in so gemischtforen eher im hintergrund, denk..weil- ihr werdets überrollt sonst.. daher seids halt weniger präsent als die maledom-fraktion^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb towel:

viele fems halten sich in so gemischtforen eher im hintergrund, denk..weil- ihr werdets überrollt sonst.. daher seids halt weniger präsent als die maledom-fraktion^^

Och das überroltwerden ist weniger das Problem, meine u 30 "Kolleginnen" haben da mehr mit zu kämpfen. 🤭

Man(n) hat eben genaue Vorstellungen ^^

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoDoll:

Och dad überroltwerden ist weniger das Problem, meine u 30 "Kolleginnen" haben da mehr mit zu kämpfen. 🤭

liegt nur dran, dass die nich mit lakritz-spanking drohn ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb towel:

liegt nur dran, dass die nich mit lakritz-spanking drohn ;)

Das ist nur mangelnde Erfahrung. Da kommen sie auch noch hin. 😆

Aber in einem hast du Recht, Femdoms sind gern unter sich was auch wieder Gründe hat.

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoDoll:

Das ist nur mangelnde Erfahrung. Da kommen sie auch noch hin. 😆

Aber in einem hast du Recht, Femdoms sind gern unter sich was auch wieder Gründe hat.

nimmer ganz im thema..aber-

könnts (ja betty..ich sah dein like^^)  gründe nennen?  im zweifel gerne per PN, interessiert mich einfach grad :)

denn ja, ihr seids schon n 'eignes' völkchen, lach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Kennste. 

si!  thx for answering  und reine sub-gruppen oder auch reine sub-mädels-gruppen sind ja auch anders vom umgang her

• Neu erstellen...