Jump to content

Die verzweifelte Suche nach einer Femdom 

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

si!  thx for answering  und reine sub-gruppen oder auch reine sub-mädels-gruppen sind ja auch anders vom umgang her

Ich weiß nicht ob es nur meine eigene Wahrnehmung ist oder Tatsache, ich habe einfach den Eindruck das "voneinander lernen" hier manchmal besser funktioniert. 
Einer der Events die ich gerne besuche wird von einer Domina geleitet die super gerne auch Praktiken erklärt und Hilfestellung gibt wenn man sie fragt. Sie macht das aber nicht ungefragt aus Besserwisserei und das finde ich sehr angenehm. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BettyBlaze:

Da kann ich NoDoll nur zustimmen. Mein Blutdruck geht in den gemischten Gruppen mit Maledoms zum Teil rasant hoch😂

Lakritzschnecken helfen da ungemein. :clapping:

Geschrieben

umso weniger gockelverhalten (und das mein ich nu nich auf geschlecht oder 'seite' bezogen), umso sachlicher... macht sinn

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb NoDoll:

Woher kommen diese 5%? 

Auf einer anderen Plattform bin ich in drei Femdomgruppen, zwei davon sind für Femdoms und Subs, alle drei Gruppen sind recht aktiv und die Anzahl der Gruppenmitglieder ausgewogen. 

Ich besuche regelmäßig zwei Femdom Veranstaltungen und auch hier kann man nicht behaupten es wären nur wenige Femdoms da. 

Vielleicht sind es "nur" 5%, ich halte mich selten mlt Zahlen auf doch wenn man weiß wo man diese vermeintlich 5% findet hat man schon mal einen guten Schritt getan. 

Was mir zur Frustration gerade ein, heute trat ein neuer Sub der einen Gruppe bei und stellte sich vor. Der Grundtenor seiner Vorstellung war, ich weiß was ich will und habe sehr genaue Vorstellungen. 

Generell ist es durchaus positiv wenn ein Mensch weiß was er will. An dieser Stelle denke ich mir aber, okay er hat genaue Vorstellungen, danke, nächster bitte. 

Warum das so ist dürfte selbsterklärend sein. 

Mir sind die 5% egal. Das nannte hier irgendjemand mit einem sw GesichtsBild als Hausnummer. 

Mit dem Vorahnung,  dass es ein WunschzettelSub sein könnte, ist es selbsterklärend. Wenn er weiß, was ihm bisher bei mehr als einer Erfahrung gut oder nicht gut tat, könnte er einfach auch nur sich seiner Neigung selbst bewusst sein. Sollte das der Fall gewesen sein,hätte er dann zu Unrecht keine Aufmerksamkeit erhalten?Wäre er dann nicht Opfer anderer Vorurteile gewesen?

Ich hatte mal einen Bewerber "ja, er kann alles". Dachte mir, was für ein Aufschneider . Den lasse ich mal machen. Wir haben ihn dann genommen. Denn er konnte es. Aber zig andere Bewerber haben es auch behauptet und überlebten die erste Runde nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Discipulus:

Mir sind die 5% egal. Das nannte hier irgendjemand mit einem sw GesichtsBild als Hausnummer. 

Mit dem Vorahnung,  dass es ein WunschzettelSub sein könnte, ist es selbsterklärend. Wenn er weiß, was ihm bisher bei mehr als einer Erfahrung gut oder nicht gut tat, könnte er einfach auch nur sich seiner Neigung selbst bewusst sein. Sollte das der Fall gewesen sein,hätte er dann zu Unrecht keine Aufmerksamkeit erhalten?Wäre er dann nicht Opfer anderer Vorurteile gewesen?

Ich hatte mal einen Bewerber "ja, er kann alles". Dachte mir, was für ein Aufschneider . Den lasse ich mal machen. Wir haben ihn dann genommen. Denn er konnte es. Aber zig andere Bewerber haben es auch behauptet und überlebten die erste Runde nicht.

Ich bin sicher er erhält seine Aufmerksamkeit von der Person die genau ihn so sucht. Mit Blick auf sein Profil welches aus einer Menükarte besteht.

Ich bevorzuge eben jemanden der weiß was er will und auch weiß das sein Gegenüber ebenfalls etwas will. 

Topf und Deckel eben. 

Bratty_Lo
Geschrieben

Ja, so würde ich es auch beschreiben @NoDoll

Wissen was man will, braucht so an grundsätzlicher Führung... Die Richtung von bdsm muss irgendwie schon passen. Das sortieren sich einige aus. Was nicht schlimm ist, da sie von bdsm überhaupt eine andere Vorstellung haben. 

Bei der Menükarte wäre die Aussortierung für mich direkt gegeben. Denn die will keiner "abarbeiten"...🙈

SexyFootLover
Geschrieben (bearbeitet)

Man muss generell sagen, dass es auf fetisch.de einfach haufenweise Fake-Profile gibt.

Profile, die man anschreibt, und nach 2 Stunden sind sie plötzlich wieder gelöscht.

Ganz viele Anfragen wie hast du: Skype oder Telegram ?  Dann ist plötzlich das betroffene Profil gesperrt oder gelöscht

Die Seite lohnt sich nach meiner Erfahrung hier ned.

Dann werden irgendwelche sinnlosen Wunschlisten wie in einem dämlichen Bewerbungsgespräch veröffentlicht, nach denen man sich richten soll.

Einige hier haben glaub ich null kapiert, was ein Date überhaupt bedeutet.

lg marc

bearbeitet von Marc1988
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Marc1988:

Was bedeutet denn ein Date? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Marc1988:

Man muss generell sagen, dass es auf fetisch.de einfach haufenweise Fake-Profile gibt.

Profile, die man anschreibt, und nach 2 Stunden sind sie plötzlich wieder gelöscht.

Ganz viele Anfragen wie hast du: Skype oder Telegram ?  Dann ist plötzlich das betroffene Profil gesperrt oder gelöscht

Die Seite lohnt sich nach meiner Erfahrung hier ned.

Dann werden irgendwelche sinnlosen Wunschlisten wie in einem dämlichen Bewerbungsgespräch veröffentlicht, nach denen man sich richten soll.

lg marc

Es ist hier schon anders, hier liegt der Fokus klar im Austausch und ich kenne keine andere Seite, wo man auf so viele deutschsprachige trifft und die zudem aktiv geführt wird. Schwarze Schafe, egal welchen Geschlechts , so es denn welche sind (man kennt ja nicht alle echten Absichten), gibt es überall, wo viele Menschen aufeinander treffen. 

SexyFootLover
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb NoDoll:

Was bedeutet denn ein Date? 

Hallo NoDoll.

Ein Date bedeutet  für mich , dass man ungezwungen an das Ganze rangeht. Sich auf Augenhöhe kennenlernt. Tolle und lustigen Smalltalk führt, der den anderen zum Lachen bringt. Denn egal, ob man als Mann devot veranlagt ist oder ned. Wenn mir vor dem Date per Whats App ne Wunschliste geschickt wird, wie sich die Frau den Mann wünscht, bin ich raus. Egal ob devot oder nicht. Darauf hat kein Mann Bock. 

Ein Date ist kein Job-Interview sondern ein chilliges Kennenlernen. Obs passt, weiß man eh erst hinterher. 

Löst euch von euren sinnlosen Vorstellungen, wie einer zu sein hat. Das klappt eh ned.

lg marc

bearbeitet von Marc1988
SexyFootLover
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Discipulus:

Es ist hier schon anders, hier liegt der Fokus klar im Austausch und ich kenne keine andere Seite, wo man auf so viele deutschsprachige trifft und die zudem aktiv geführt wird. Schwarze Schafe, egal welchen Geschlechts , so es denn welche sind (man kennt ja nicht alle echten Absichten), gibt es überall, wo viele Menschen aufeinander treffen. 

Hallo Discipulus,

da liegst du falsch, sorry.

locker 90 Prozent der Profile hier sind reiner Fake.

Verdammt viele, die ich hier anschreibe, haben nur kurze Zeit später Ihr Profil gelöscht oder blockiert.

Dann kommt Anfrage: Hast du Skype oder Telegram Chat ?  nen paar Stündchen später ist das Profil hier gelöscht.

Du hast Recht, hier gibt es natürlich auch tolle User .

Aber diese Website wird hauptsächlich durch Fake-Profile künstlich am laufen gehalten. 

lg 

Geschrieben (bearbeitet)

90 %...schon wieder so eine Zahl.

Hab ich ein Glück das ich irgendwie ein Händchen dafür habe immer die anderen 10% zu erwischen.  

bearbeitet von NoDoll
SexyFootLover
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NoDoll:

Nun @Marc1988 das ist deine Auffassung davon wie es swin soll. 

Andere haben eben eine andere. Für manche ist diese Art von Kennenlernen die du beschreibst die richtige Art. Für manche gehört dieses kleine Bewerbungsrollenspiel dazu, vielleicht als eine Art Vorspiel. 

Von einigen Subs ist es sogar genauso gewünscht. Von Anfang an ein Gefälle. 

Das sollte man eben vorher klären, schauen auf welcher Ebene man sich begegnet.

Mir persönlich ist Smalltalk ein Graus. Es würde kein zweites Date geben wenn es beim ersten nicht über Smalltalk hinausgeht. 

So hat jeder seins, und jedes hat seine Berechtigung. 

Du sagst anderen gerade sie sollen sich von ihren Vorstellungen lösen während du selbst an deiner eigenen festhältst. 

Hallo No Doll, ich habe ja geschrieben, dass jeder sich von seinen Vorstellungen lösen sollte. Sowohl ich als auch das gegenüber und komplett ungezwungen zum Date sollte. Entweder es passt oder ned. Das weiß man eh erst hinterher.

Du hast natürlich recht, dass man sich auch von seinen eigenen Vorstellungen lösen sollte. Ein ungezwungenes Miteinander ist das beste.

lg marc

SexyFootLover
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoDoll:

90 %...schon wieder so eine Zahl.

Hab ich ein Glück das ich irgendwie ein Händchen dafür habe immer die anderen 10% zu erwischen.  

Ja du hast wohl mehr Glück als ich. Ich freue mich natürlich für dich :)

Dir noch einen schönen Abend 0)

lg marc

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Marc1988:

Hallo Discipulus,

da liegst du falsch, sorry.

Verdammt viele, die ich hier anschreibe, haben nur kurze Zeit später Ihr Profil gelöscht oder blockiert.

Dann kommt Anfrage: Hast du Skype oder Telegram Chat ?  nen paar Stündchen später ist das Profil hier gelöscht.

Du hast Recht, hier gibt es natürlich auch tolle User .

Aber diese Website wird hauptsächlich durch Fake-Profile künstlich am laufen gehalten. 

lg 

Ich schreibe nicht alle an, die mir vor die Linse kommen und erst Recht nicht alle für ein Date an. 

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Damit @NoDoll jetzt selig werden kann, meine Quote der Antwortenden liegt ca. ganz präzise etwa bei geschätzt 47/11teln . Und das sind mehr als doppelt so viel wie die Hälfte von x! 

Geschrieben

Nachtrag. Auch femdoms sind dabei. 

Was ich mich allerdings frage, wenn du, lieber @Marc1988 so eine hohe und schlechte Quote hast, was ist dann mit den guten Kontakten?Hast die alle schon "durch"?Diese restlichen 10Prozent. Es sind sind vermutlich mehr als 500.000 User im DACH Raum hier angemeldet. Selbst die "5%", die jemand hier mal als Femdoms schätzte,  wären dann noch sehr viele femdoms .. Und davon hast 90 Prozent schon angeschrieben?Vielleicht ist daß das Problem?Die Masse an "individuellen" PNs?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marc1988:

wie merkst das denne?  oder iss 'dir nich antworten' dann bereits fake?^^  

schätzelein, das iss anprangerung.. ich wäre vorsichtig

und auch das ins lächerliche ziehn von disci iss schlicht nebendran, braucht niemand hier

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

wie merkst das denne?  oder iss 'dir nich antworten' dann bereits fake?^^  

schätzelein, das iss anprangerung.. ich wäre vorsichtig

und auch das ins lächerliche ziehn von disci iss schlicht nebendran, braucht niemand hier

Du prangert an?komisch. Bei dir ist das für dich in Ordnung?Und du sprichst du alle?Towel, der Schuh ist dir viel zu groß

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marc1988:

Hallo No Doll, ich habe ja geschrieben, dass jeder sich von seinen Vorstellungen lösen sollte. Sowohl ich als auch das gegenüber und komplett ungezwungen zum Date sollte. Entweder es passt oder ned. Das weiß man eh erst hinterher.

Du hast natürlich recht, dass man sich auch von seinen eigenen Vorstellungen lösen sollte. Ein ungezwungenes Miteinander ist das beste.

lg marc

Deine Erfahrung kann ich nicht unterstreichen. Weder im Hinblick auf Fakes, noch auf Femdom. Aus deinem Schreibstil, zumindest in diesem Beitrag, geht aber eine gewisse Offensivität / Bestimmtheit hervor die bei Femdoms nicht gut ankommen kann 😉, vielleicht ist das die mangelnde Resonanz?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tau08:

Deine Erfahrung kann ich nicht unterstreichen. Weder im Hinblick auf Fakes, noch auf Femdom. Aus deinem Schreibstil, zumindest in diesem Beitrag, geht aber eine gewisse Offensivität / Bestimmtheit hervor die bei Femdoms nicht gut ankommen kann 😉, vielleicht ist das die mangelnde Resonanz?

Meinst, deine bescheidene und zurückhaltende Art wäre besser für ihn?;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Discipulus:

Meinst, deine bescheidene und zurückhaltende Art wäre besser für ihn?;)

Wie kommst du zu dieser Interpretation?

Zunächst ist es nicht schlecht immer vor der eigenen Haustür zuerst zu schauen.  90 ,% Fakes, Umleitung auf Telegramm oder Watts App oder keine Resonanz kann ich nicht bestätigen.

Bescheidenheit und Zurückhaltung geht übrigens durchaus bei der richtigen Lady ... 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tau08:

Wie kommst du zu dieser Interpretation?

Zunächst ist es nicht schlecht immer vor der eigenen Haustür zuerst zu schauen.  90 ,% Fakes, Umleitung auf Telegramm oder Watts App oder keine Resonanz kann ich nicht bestätigen.

Bescheidenheit und Zurückhaltung geht übrigens durchaus bei der richtigen Lady ... 😉

Stil ist bei jedem anders. Beim letzten Satz stimme ich dir zu, nur ist das ja nicht das Thema, hier geht's noch um das Suchen bzw. Findenund was da schwierig dran sein kann.

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tau08:

Ja @Tau08 natürlich muss es irgendwie passen. Ich kann mich auch nicht jedem Dom unterwerfen...

Nur wenn man sich für etwas und für wen entscheidet, muss man nicht ewig Bedingungen stellen, WANN und WIE das denn überhaupt erst geht... Und zu welchen Bedingungen man keine Lust mehr hat.. 

Es kann ja auch mal rein gar nichts passieren, da Femdom keine Lust hat zu dominieren... Da ist ein Sub schon schön, der anderweitig die Erfüllung findet, es ihr angenehm/stressfrei zu machen und dann wird sie das wohl auch wieder...

Wenn Subs aber sagen: "das mache ich jetzt nicht, weil du mich nicht genau auf DIE Art dominierst... schwierig... 

Ist aber ne Gratwanderung, gebe ich zu. So ganz ohne Zwang wäre es auch nicht mein bdsm und ich meine herausgehört zu haben in bisherigen Beiträgen, dass du das auch magst..

Es muss aber grundsätzlich auch was an Hingabe und führen lassen, nicht immer so wie man mag, gegeben sein... 

Weiß jetzt nicht, ob man den Unterschied versteht...🙈

• Neu erstellen...