Jump to content

Die verzweifelte Suche nach einer Femdom 

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja @Tau08 

Weiß jetzt nicht, ob man den Unterschied versteht...🙈

Emm...nein 🤷🤷🤷😅😅

Zu Beginn steht:

Wer bin ich, was suche ich. (Nur Sex, FLR, Beziehung, Erniedrigung, ufm)

Mit der Fragestellung: wer und wo sind potentielle Matches.

Manche schreiben queerbeet mit Copy and Paste (keine Unterstellung an Marc) wild Frauen mit Dominanz-Anteil an und präsentieren ihre Wunschzettel und Vorgaben. Und das funktioniert bei einer wahren femdom i.d.r nicht. Sie gibt vor, leitet, führt, fast immer, auch im kennenlernen beim Schreiben. Man kann höflich und mit Bedacht dann ggfs Fragen stellen: 'wie handhabst Du es mit Dates, wann sind für dich Voraussetzung für ein näheres kennenlernen erfüllt? 

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tau08:

Sie gibt vor, leitet, führt, fast immer, auch im kennenlernen beim Schreiben. Man kann höflich und mit Bedacht dann ggfs Fragen stellen:

Ja, so kenne ich es auch @Tau08

Es muss halt passen und Sub nicht erst Bedingungen stellen, wann es für ihn passt, was und wie sie es machen muss, damit er was tut...

Es wird n' Schuh draus oder nicht. 🙂

Aber dann eben auch, wenn Femdom mal gar nichts will oder so... 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Tau08:

Man kann höflich und mit Bedacht dann ggfs Fragen stellen: 'wie handhabst Du es mit Dates, wann sind für dich Voraussetzung für ein näheres kennenlernen erfüllt? 

DOM leitet, wenn machtverschiebung vorhanden iss...

Geschrieben

davor steht es niemandem zu, iwelche bedingungen zu stellen!  kennenlernen iss immer erstma augenhöhe

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

kennenlernen iss immer erstma augenhöhe

Da habe ich eine andere Meinung und Erfahrung 🤷, zumindest bei jemand, der kein Spass - und Wunschdom sein will. Dominanz ist eine innere und feste Eigenschaft (wichtiger Zusatz: dass ich persönlich sie annehmen und respektieren kann). Würde mir eine femdom schon beim Geschreibsel auf Augenhöhe begegnen (wollen), gibt es kein natürliches Machtgefälle und keine Stärke. Aber wie gesagt, das ist nur meine Interpretation.

Bratty_Lo
Geschrieben

Nee, ich find auch Kennenlernen auf Augenhöhe @Tau08

Aber ja, sieht jeder anders. 

Wollt halt erstmal normal über die Intentionen von bdsm usw. sprechen, bevor es ein Machtgefälle gibt, welches dann irgendwie doch nicht so passt...

Und gerade wenn man ne Beziehung sucht und 24/7 geht's um etwas mehr als direkt Machtgefälle...

Natürlich haben mein Herr und ich drüber geschrieben, um sich das vorzustellen zu können: "als dein Dom würde ich jetzt so und so reagieren..."

Das war passend für mich.

Direkt Machtgefälle eher weniger. Und wenn dann einige Doms direkt mit Befehlen irgendwelcher Bildchen am besten noch kommen, passt das für mich nicht...

Zu wenig Geduld, zu wenig kennenlernen wollen, Hauptsache Sub, "Ich kann verlangen..." Und dann am besten noch: "warum stehst du denn darauf nicht?/machst das nicht? Ich denke du bist Sub?" 

Es gilt auch das aufzubauen, was man sich überhaupt mal vorstellt... Direkt Machtgefälle wäre mir persönlich auch schlicht zu oberflächlich... 

vor 10 Minuten, schrieb Tau08:

Würde mir eine femdom schon beim Geschreibsel auf Augenhöhe begegnen (wollen), gibt es kein natürliches Machtgefälle und keine Stärke

Hmm? Ok...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tau08:

Da habe ich eine andere Meinung und Erfahrung 🤷, zumindest bei jemand, der kein Spass - und Wunschdom sein will. Dominanz ist eine innere und feste Eigenschaft (wichtiger Zusatz: dass ich persönlich sie annehmen und respektieren kann). Würde mir eine femdom schon beim Geschreibsel auf Augenhöhe begegnen (wollen), gibt es kein natürliches Machtgefälle und keine Stärke. Aber wie gesagt, das ist nur meine Interpretation.

was iss denn 'stärke' für dich?? 

und andersrum- wieso in aller welt sollte 'uns' n wildfremdes menschlein iwas an regeln auferlegen wollen..können?  wer bin ich denn bitte

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Direkt Machtgefälle wäre mir persönlich auch schlicht zu oberflächlich... 

wenns passt, isses unter der oberfläche ja eh schon da..ne...aber einfordern dann passt eben nich

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

Hab auch überlegt das zu fragen @towel...👍

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

wenns passt, isses unter der oberfläche ja eh schon da..ne...aber einfordern dann passt eben nich

Ja so @towel sag mal es kann sich "anbahnen", aber ist noch nicht da...

Geschrieben

Da würde ich nun gerne wissen wie dieses Machtgefälle aussehen soll und wie Augenhöhe definiert wird. 

Wenn ich mich mit einer Subperson auf Augenhöhe unterhalten ist dennoch klar wer Top und wer Bottom ist oder nicht? 

Aber hier haben wir gerade zwei sehr schöne Beispiele für die unterschiedlichen Erwartungen. 

Marc der lockeren Smalltalk auf Augenhöhe will und Tau der vom ersten Wort an ein Machtgefälle will. 

Beides okay. Beides tückisch.

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

wieso in aller welt sollte 'uns' n wildfremdes menschlein iwas an regeln auferlegen wollen..können?  wer bin ich denn bitte

👍 Ja!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

Das habe ich nun bewusst ausgelassen. ^^

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Da würde ich nun gerne wissen wie dieses Machtgefälle aussehen soll und wie Augenhöhe definiert wird. 

Wenn ich mich mit einer Subperson auf Augenhöhe unterhalten ist dennoch klar wer Top und wer Bottom ist oder nicht? 

Aber hier haben wir gerade zwei sehr schöne Beispiele für die unterschiedlichen Erwartungen. 

Marc der lockeren Smalltalk auf Augenhöhe will und Tau der vom ersten Wort an ein Machtgefälle will. 

Beides okay. Beides tückisch.

Augenhöhe heißt, dass man sich zunächst ganz normal anschreibt @NoDoll

Durch Erwartungen, die der Dom hat, durch die Art des Schreibesns... hat sich bei mir im Hintergrund schon eine Art Machtgefälle entwickelt... Inoffiziell. 

Offiziell kann ich es erst real wirklich starten.

Natürlich kann man sich (nahezu) auf Augenhöhe unterhalten und es dennoch vorhanden sein, nur im Hintergrund...

Dann ist es aber einfach ein "Gesamtes", was sich aufgebaut hat...

Zudem hab ich vor meinem Dom nicht nur Respekt, wenn er mich dominiert....

Zumal es auch einfach zwischenmenschliche Themen gibt! 

Ja, beides tückisch, letzeres für mich persönlich mehr...🙂

Bratty_Lo
Geschrieben

Ich sag mal so: alles nur unter nem starken Machtgefälle und sonst ist Femdom "schwach", wäre nicht meins.

Aber ewig flapsig, Augenhöhe, nicht erkennbar was sie dann verlangt und das irgendwie nicht schon "einzubauen", "aufzubauen" auch nicht ganz... 

So würde ich es bevorzugen. 🙂

Geschrieben

(daher auch nur mit lakritz werf und nich drauf antwort^^)

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

😆 Danke @Bratty_Lo aber es war mehr eine rhetorische Frage um hervorzuheben wie unterschiedlich die Bedürfnisse sind.

Oh...🙈🙈🙈😂😂😂 @NoDoll

Geschrieben

s.o.

'Sie gibt vor, leitet, führt, fast immer, auch im kennenlernen beim Schreiben'

Nodoll: es geht nicht ums 'ich will' und auch nicht darum begrüßt zu werden mit ' hallo Wurm ' o.ä. . Dass ich persönlich eine femdom annehmen kann, dazu Bedarfs halt, dass sie was auf dem Kasten hat und ich ihre Stärke durch z.b. intellektuelle Überlegenheit und Führung annehmen kann. Ein 🦁 dient keiner Kuh, aber einer Königin 😉 und die ist nicht auf Augenhöhe, sondern weiß wie und was sie kann, will und wie sie Signale richtig setzt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tau08:

'Sie gibt vor, leitet, führt, fast immer, auch im kennenlernen beim Schreiben

iss mir persönlich zu allgemein..und nein, beim kennenlernen stell ich genau die fragen, die ich stellen will!  denn als 24/7er hab ich nur EINMAL diese möglichkeit, weisste

Geschrieben

iss mir persönlich zu allgemein..und nein, beim kennenlernen stell ich genau die fragen, die ich stellen will!  denn als 24/7er hab ich nur EINMAL diese möglichkeit, weisste

Ich habe nicht gesagt dass man keine Fragen stellen soll. Siehe weiter oben, da war sogar eine Frage formuliert . Hast du richtig gelesen?? 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoDoll:

In Indien sind Kühe heilig.^^ 

Ich ehre sie durchaus auch!

.

.

Halb blutig aus dem Feuer und als Milchspeise. 

.

MInuspunkte jetzt auch bei Veganer. Mist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tau08:

Ich habe nicht gesagt dass man keine Fragen stellen soll. Siehe weiter oben, da war sogar eine Frage formuliert . Hast du richtig gelesen?? 😁

sie leitet das kennenlernen..?  am....ne^^ ;)

• Neu erstellen...