Jump to content

Die verzweifelte Suche nach einer Femdom 

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb MissCurious:
@Tau08 Warum denkst du, dass mit jemandem der am Anfang steht die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass die Reise abrupt endet?

Das hat er doch recht deutlich begründet, wie er zu dieser Auffassung kommt 🤔
Du hast hier ja bereits erwähnt, dass es bei dir Wunderbar mit jemandem der am Anfang steht funktioniert - Das freut mich auch wirklich sehr😊
Die These von @Tau08 finde ich jetzt aber auch nicht von allzuweit hergeholt...
Natürlich darf und soll man das nicht verallgemeinern.

Ich selbst habe das im übrigen auch schon umgekehrt erlebt, dass etwas beendet wurde, weil Femdom doch nicht Ihr Ding war.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Ma_Sub57:

Das hat er doch recht deutlich begründet, wie er zu dieser Auffassung kommt 🤔
Du hast hier ja bereits erwähnt, dass es bei dir Wunderbar mit jemandem der am Anfang steht funktioniert - Das freut mich auch wirklich sehr😊
Die These von @Tau08 finde ich jetzt aber auch nicht von allzuweit hergeholt...
Natürlich darf und soll man das nicht verallgemeinern.

Ich selbst habe das im übrigen auch schon umgekehrt erlebt, dass etwas beendet wurde, weil Femdom doch nicht Ihr Ding war.

Also weder aus deinen noch aus seinem Kommentar geht das eindeutig hervor, finde ich, aber gut. Hauptsache ihr versteht euch gegenseitig 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Ich verstehe ihn auch. Weil ich es erlebt habe. 
Ich habe mich damals, vor Jahren, als sub verortet, weil ich Schmerz gut fand. War ein katastrophaler Fehler (vor allem für die Männer), aber ich wusste es einfach nicht besser. Da sind so einige Sachen abrupt beendet worden.

Deshalb date ich auch keine offensichtlichen Anfänger. Aber in dem Bereich wird viel übertrieben und wenn man, wie ich, versucht, das Gespräch erstmal nicht allzu sexuell werden zu lassen, dauert es leider, bis man feststellt, dass die ‚intensiven Erfahrungen‘ aus zwei Partybesuchen und einer zurückhaltenden Session bestehen.

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb NoDoll:

Wahrscheinlich kann man die Anzahl der wirklich Suchenden direkt mal halbieren. 

1 von 10, vielleicht auch 1 von 100, egal ob männlich, weiblich, dom, sub oder was auch immer... das war aber schon immer so. Viel Kopfkino, viel heiße Luft...

Die Welt der Perversen ist klein... ist nur hin und wieder kurz aufgebläht, wenn 50Shades oder "O" wieder im Trend liegt, RTL2 wieder eine SM Doku hatte oder CSD ansteht irgendwo.

bearbeitet von AndersimNorden
IamBetaControlME
Geschrieben

Auf Disboard sind irgendwie nur Findoms oder Menschen aus den USA, wie soll man da jemanden in der Nähe oder Deutschland finden =(
Abgesehen davon, muss man extrem viel Mut haben seine Neigungen offen zu nennen und selbst dann ist man der Perverse in vielen Fällen, weil selbst wenn die Domme darauf steht, das überhaupt zu erwähnen wirkt verzweifelt oder als ob mann nur das eine im Sinn hat, aber die Dommes schreiben auch oft nicht genau was sie wollen und dann kann es selbst wenn man jemanden findet einfach kein Match sein. Selbst dominante Männer die " ich bin dominant" schreiben, werden ausgelacht dafür mit "wenn du es wirklich wärest müsstest du es nicht erwähnen" . Wie sollen sie es denn sonst ausdrücken? Wenn ich schreibe dass ich ein schwarzer Mann wäre, und es bin, mich dann auszulachen wäre einfach rassistisch.  Und dann ist nicht jeder Sub maso z.B. und viele Fetische werden trotzdem vor geekelt. Das ganze ist so schwierig. Ich glaube einfach eine liebe Frau kennenzulernen die eventuell nach einiger Zeit sich dafür öffnen kann, auch wenn Sie vorher rein submissiv oder vanilla war, wäre zwar kein direkter "Erfolg" aber wie soll es sonst gehen. Selbst bei Femdom Events muss man als Sub auf die Dommes zugehen, von alleine haben die kein Interesse an einem Sub der still rumsteht, von sich aus trauen sich diese femdoms überhaupt eher wenig, außer das Vertrauen in diese Männer existiert schon. Tolle Basis. Vorraussetzung ist eine Bindung die nicht existieren kann wenn man Fremde ist. Wäre ja kein Sub wenn ich einfach das Selbstbewusstsein und Aussehen hätte, meine Rolle wäre ja sowieso verfehlt. Wenn ich ALLES initiiere, bin ich kein Sub. Wenn ich genau das gleiche Skillset brauche, wie ein Dominanter Casanova, dann kann ich direkt dominant sein und die gleichen Dinge einfordern. Wunscherfüllerin mag zwar nicht erwünscht sein bei vielen Dommes, aber das liegt daran dass sie nicht von sich aus handeln. Im Zweifelsfall soll man Füße massieren, aber mehr nicht. Wenn ich als sub nicht sage dass ich mehr will, wie soll man denn sonst auf eine Basis kommen? Eine weibliche sub dient ja auch freiwillig, nachdem der Dom bewiesen hat, dass er es wert ist und macht nicht alles mit. Scheinbar denken Femdoms, dass alle male subs bedürfnisse egal sind und nur ihre zählen. Zumindestens wird das hier im Forum häufig so präsentiert. Vor allem sind die meisten Frauen gar nicht im Horny Space wenn sie jemanden kennenlernen. Selbst wenn sie auf Pegging oder ähnliches stehen, sie werden niemals die schritte einleiten einen fremden Mann zu verführen und ihn somit zu versuchen an sich zu binden. Oder ihn dazu zu einzuführen, selbst wenn er es vorher noch nie gemacht hat. Frauen brauchen die Einladung. Damit sind sie schon direkt nicht mehr dominant meiner Meinung nach. Biologisch unsinnig das Frauen dominieren auch wenn es meine allergrößte Fantasie ist. Ich glaube allerdings an lesbische Frauen die andere Frauen dominieren. Das habe ich tatsächlich schon gesehen, das hat sogar schon an SA gegrenzt.
egenüber Männern aber nie, die sind entweder nicht attraktiv genug oder sehen zu stark aus, als das sich etwas getraut wird. Zu viele Hemmungen dem Männlichen Geschlecht gegenüber. Wenn weibliche Subs denken, der Mann muss den ersten Schritt machen und weibliche Doms erst recht, dann hallelulja. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IamBetaControlME:

Im Zweifelsfall soll man Füße massieren, aber mehr nicht. Wenn ich als sub nicht sage dass ich mehr will, wie soll man denn sonst auf eine Basis kommen? Eine weibliche sub dient ja auch freiwillig, nachdem der Dom bewiesen hat, dass er es wert ist und macht nicht alles mit. Scheinbar denken Femdoms, dass alle male subs bedürfnisse egal sind und nur ihre zählen. Zumindestens wird das hier im Forum häufig so präsentiert. 

Das trifft sicher nicht auf alle zu, aber einer großen Zahl an Femdoms scheint hier wirklich ihre Überlegenheit a la "mir liegen hundert männliche Subs zu Füßen" zu Kopfe gestiegen zu sein. Mir wurde ja auch im Chat hier direkt gesagt wenn ich als männlicher Sub nicht zu Keuschheit und Käfig tragen bereit bin bekäme ich eh nie eine und was ich denn überhaupt noch hier suche.

Ist halt auch eine Frage von Angebot und Nachfrage, solange genug Männer hier sind die tatsächlich "Alles" tun können sie es sich ja auch leisten. Ob das dann wirklich erfüllend ist bezweifel ich zwar aber wahrscheinlich merken das manche erst wenn sie den hundertsten Sub verbraucht/konsumiert haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Lunatree:

Ist jetzt vielleicht ein hot take, aber ist ein Mensch nicht automatisch schwach, wenn er sich unterordnet? 

Das ist doch eigentlich der Kern einer D/S-Beziehung, dass sich schwach sein gut und richtig anfühlt. Wenn es aber nur darum geht Neigungen auszuleben, muss niemand stark oder schwach / dominant oder devot sein. 

Ich persönlich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass Neigungen und Vorlieben nichts mit devot sein zu tun haben bzw. sich sogar gegenseitig ausschließen können. 

Ich denke das es Stärke braucht um sich wirklich unterzuortnen.
Denn wer sich unterortnet muß auch die Stärke des Gegenüber hinnehmen was wiederum ebenfalls eine gewisse Art von Stärke braucht. Jeder muß esben auf seine Art Stark sein.

bearbeitet von Einfach_Bert
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Einfach_Bert:

Ich denke das es Stärke braucht um sich wirklich unterzuortnen.
Denn wer sich unterortnet muß auch die Stärke des Gegenüber hinnehmen was wiederum ebenfalls eine gewisse Art von Stärke braucht. Jeder muß esben auf seine Art Stark sein.

Exakt. Für mich ist es vor allem eine Vertrauensfrage, mich ausliefern, hingeben, die Kontrolle über meinen Körper abgeben kostet schon Überwindung. Die dominante Person muß die Stärke haben damit ich ihr Vertrauen kann und ich die Stärke mich zu unterwerfen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paco2022:

Exakt. Für mich ist es vor allem eine Vertrauensfrage, mich ausliefern, hingeben, die Kontrolle über meinen Körper abgeben kostet schon Überwindung. Die dominante Person muß die Stärke haben damit ich ihr Vertrauen kann und ich die Stärke mich zu unterwerfen.

Die Frage des Vertrauens steht vor allem, ebenso der Respekt, daraus entwikelt sich die Stärke sich seinem dominanten Gegenüber hinzugeben, denn das Wissen das ein "NEIN" auch respektiert wird muß gegeben sein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Toy4her:

Es tut mir wirklich leid, auf deine Zeilen nicht mehr erwidern zu können. Aber, deine Gedanken und Mutmaßungen sind dermaßen grenzwertig, dass ich vom Kopfschütteln, während des Lesens, schon beinahe Nackenschmerzen bekam. 
Es mag ja sein, dass du schon den Eindruck hattest, ein Mann würde für seine Interessen/ Neigung etc. belächelt werden. Aber dies dann mit den Folgen/ Auswirkungen von Rassismus zu vergleichen ist doch für mich arg überzogen. 
Vermutlich hast du bisher einfach noch keine Person getroffen, bei der Kommunikationsbereitschaft, persönliche Vorstellungen und Neigung gut zu dir passen. Bei ausbleibendem Erfolg jedoch direkt Unzulänglichleiten biologischen Ursprungs bei allen Femdoms zu vermuten ist schon ziemlich gewagt. Ist es der Versuch, durch Provokation die für dich „richtigen“ Femdoms hier zu einem Aufschrei zu bewegen, um dies als Erleichterung bei der Kontaktanbahnung zu nutzen? 

Und meintest du mit deinen Worten ernsthaft, dass gutes Aussehen und vorhandenes Selbstbewusstsein für eine dominante Neigung stehen und entgegengesetzte Eigenschaften für ein Sub-Dasein? 

Ich prangere deine Aussagen nicht an, möchte nur verstehen was du dabei gedacht hast bzw. worauf du deine Aussagen stützt. 

Also ich habe nichts von Rassismus, Aussehen, Selbstbewußtsein oder anderen Dingen, die du mir hier unterstellst geschrieben. Wohl die falsche Person zitiert beim Antworten?

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb NoDoll:

Dagegen ist absolut nichts einzuwenden @AndersimNorden und als dominantes Paar eine Subperson sozusagen zu teilen hat auch seine Reize und kann durchaus schön sein denke ich. 

Mir geht nur dieses mal eben ausprobieren wollen aber betonen das man ja eigentlich Dom ist irgendwie queer. Es ist die Art wie es kommuniziert wird. Wahrscheinlich bin ich dahingehend dann doch sehr verbohrt. 
Es ist für mich ein Unterschied wenn mir im Gespräch ein Dom erzählt er würde gern mal das Gefühlsleben einer Subperson nachvollziehen können und darum gern einfach mal eine Session haben. Oder ob mir jemand weis machen will das ich soooo toll bin das er plötzlich aus dem Nichts heraus devot sein will. 

Wenn ich mich mal einmischen darf....also dieses queer...naja... ich kenne und liebe beide Seiten, hab vor vielen Monden das " unten " leben dürfen, bin aber dank der Göttin auf das " Oben " geklettert....

Ich finde daran wirklich nichts befremdlich. Im Gegenteil. Für viele ist es leider ein NoGo oder es existiert in den Köpfen eine gewisse Abneigung dem gegenüber. 

Mein Wissen, meine Erfahrungen, mein erlebtes kann ich wunderbar nutzen und ziehe daraus auch eine gewisse Stärke. Ein jeder sogenannter Dom oder Domme sollte sich meines Erachtens mal fallen lassen. Das bringt alles in ein anderes Licht.

Nur zu liebe Menschen...jede Erfahrung ist eine Bereicherung für euch selbst.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Übrigens.....es ist um Längen schwieriger als " dominanter Mann " eine Femdom zu finden...

Also immer schön weitersuchen und Geduld an den Tag legen....auch wenns Tage, Wochen, Monate, Jahre sind...😄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Ich finde daran wirklich nichts befremdlich. Im Gegenteil. Für viele ist es leider ein NoGo oder es existiert in den Köpfen eine gewisse Abneigung dem gegenüber. 

Wie ich ja schrieb ist es für mich eben ein Unterschied wie es kommuniziert wird. Alles lesen Onkel Marb.^^

vor 1 Minute, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Übrigens.....es ist um Längen schwieriger als " dominanter Mann " eine Femdom zu finden...

Ich sag mal so, deine Art zu suchen finde ich immer höchst amüsant aber ich hab nie das Gefühl du meinst es wirklich ernst sondern denke immer du willst mich pisacken. :clapping:

IamBetaControlME
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toy4her:

Es tut mir wirklich leid, auf deine Zeilen nicht mehr erwidern zu können. Aber, deine Gedanken und Mutmaßungen sind dermaßen grenzwertig, dass ich vom Kopfschütteln, während des Lesens, schon beinahe Nackenschmerzen bekam. 
Es mag ja sein, dass du schon den Eindruck hattest, ein Mann würde für seine Interessen/ Neigung etc. belächelt werden. Aber dies dann mit den Folgen/ Auswirkungen von Rassismus zu vergleichen ist doch für mich arg überzogen. 
Vermutlich hast du bisher einfach noch keine Person getroffen, bei der Kommunikationsbereitschaft, persönliche Vorstellungen und Neigung gut zu dir passen. Bei ausbleibendem Erfolg jedoch direkt Unzulänglichleiten biologischen Ursprungs bei allen Femdoms zu vermuten ist schon ziemlich gewagt. Ist es der Versuch, durch Provokation die für dich „richtigen“ Femdoms hier zu einem Aufschrei zu bewegen, um dies als Erleichterung bei der Kontaktanbahnung zu nutzen? 

Und meintest du mit deinen Worten ernsthaft, dass gutes Aussehen und vorhandenes Selbstbewusstsein für eine dominante Neigung stehen und entgegengesetzte Eigenschaften für ein Sub-Dasein? 

Ich prangere deine Aussagen nicht an, möchte nur verstehen was du dabei gedacht hast bzw. worauf du deine Aussagen stützt. 

Ich meine damit, dass gutes Aussehen zur selektion durch Frauen führt, egal ob du jetzt dominant oder submissiv bist. Ob eine Frau was von dir will hängt davon ab. Deshalb auch die Antwort von der Domme hier, das nicht jeder ihre Initiierung bekommt, der es sich wünscht. Und wenn Aussehen vielleicht okay ist, aber Selbstbewusstsein niedrig, dann hat man auch verkackt. Also wenn man z.B. als sehr schüchterner Mann alleine rumsteht, wird sie sich auch nicht angesprochen fühlen und auf dich zugehen. D.h. dominante eigenschaften wie soziale Kompetenz in Gruppen führt zu Erfolg, egal ob dominant oder submissiv. Das habe ich aber nicht. Ich habe extrem hohe Soziale Empathie, aber nur in 1 zu 1 Beziehungen, mehr kann ich nicht. Verstehst du es jetzt?

Ich hab doch sowieso keinen Erfolg. Was bringt es mir zu provozieren? Ich diskutiere lediglich oder lasse meinen Frust raus. Einer hat mir ja zugestimmt zumindestens bei einem Punkt. 

IamBetaControlME
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich weiß nicht auf was für Events du so gehst aber das habe ich bisher stets anders erlebt. Erst letztes Wochenende schnappte sich die erste Femdom den nächst Stehenden Sub noch bevor der Abend überhaupt eröffnet wurde. Keine Chance für die anderen Damen. :clapping:

Auch sonst konnte sich dort bisher noch kein Sub darüber beklagen nicht irgendwie seinen Anteil an Aufmerksamkeit bekommen zu haben. Ich würde sagen deine Wahl der Events ist zu überdenken. 

Woher nimmst du diese Annahme? Der Punkt ist, mich interessieren die Bedürfnisse von "meinem" Sub wenn er "meiner" ist. Die Bedürfnisse von Fremden interessieren mich absolut gar nicht. Und wenn ich im Kennenlernprozess bin erfrage ich was ich wissen will und was ich wissen muss. Was ich aber nicht will ist, direkt die Menükarte eines Subs präsentiert zu bekommen was aber die meisten dann machen. Geduld steht jedem Sub gut und im Zweifel kann Sub auch gern fragen ob er über seine Bedürfnisse sprechen soll oder darf oder was immer. Was mir absolut gegen den Strich geht ist aber dieses Aufzwingen von Subs Bedürfnissen bevor überhaupt irgendein Konsens besteht und ja, dann sage ich auch mal knallhart, deine Bedürfnisse sind mir gerade absolut egal denn ich kenne dich überhaupt nicht und du kennst mich nicht. 

Mag daran liegen das für viele BDSMler Sex erst einmal sekundär wichtig ist....

:clapping: made my day....

Was bedeutet dominieren denn für dich? Pegging? Hart ficken? Facesitting? 

Dafür brauche und will ich gar keine Einladung denn das sind Dinge die ich mache wenn ich Bock drauf habe mit der Person auf die ich Bock habe aber wer mir gleich mit "ich will das du mich fickst" um die Ecke kommt und dies als Einladung versteht wird bei mir immer gegen eine Wand laufen. 

Ich befürchte du hast Femdom noch nicht so ganz verstanden. 

Wenn bei diesen Events nur auf den Hintern gehauen wird, ja sowas gibt es. Aber wie gesagt, bin ich nicht maso und für mich bedeutet sub sein mehr als nur füße massieren und geschlagen zu werden. Langfristige Beziehungen bilden sich ja auch nicht wenn die Femdom nicht redet sondern nur haut. 
Das war bei mir bisher immer so. Keinerlei persönlicher Kontakt, nur hauen und füße massieren während sie untereinander quatschen. Danke für die Erniedrigung, aber dafür dann jedes mal 100-150€ eintritt zu zahlen nur um die 5 Stunden zu hocken und zu leiden ohne IRGENDEIN persönliches Interesse an mir als Person, NEIN DANKE. BDSMLER und Sex mir egal, für mich heißt es beides. Kann kein Maso ab. Wo soll ich sonst Frauen kennenlernen die auf Pegging oder Keuschheit stehen? 95% der anderen Frauen würden bei den Worten weglaufen. 

Ich habe nie von aufzwingen von Menükarten gesprochen, aber mich darauf bezogen, weil ich euer sichtweise höre und verstehe. 
Ich werde mich nicht rechtfertigen dafür, dass ich Standards habe. Wenn weibliche Subs sich verführt lassen wollen, dann ist jeder happy. Wenn männliche den mund aufmachen kommt sofort die Ausgrenzung und jegliche leicht extreme Worte werden gewollt missverstanden. Wie Narzissisten nur auf die Reaktion schauen und diese nieder machen , statt auf das was wirklich gesagt wird einsicht zu haben. Dein "Kein Bock bei Fremden" zeigt dass ich recht hatte. Ich habe doch vorhin geschrieben, dass eine Bindung vorexistieren muss. Hast du überhaupt gelesen? Du hast mich wiederholt nur in anderen Worten und dann behauptet ich hätte nicht verstanden. 

Dominanz bedeutet für mich dass die Femdom dass nimmt was sie möchte. D.h. wenn Facesitting ihre leidenschaft ist, dann ja. Ansonsten kann es alles bedeuten, nur ist es halt nichts für mich. Und normalerweise spricht man davon, dass der Sub die Boundaries und möglichen Kinks und Fetische bestimmt und der Dom oder Domme Regisseur innerhalb dieser Fantasien ist. Aber Femdoms FRAGEN NICHT. Und selbst wenn, ehrlich zu sagen man steht auf rimming z.B. ist für viele schon eklig und dann kann man auch direkt alles vergessen, weil man ist der perverse unhygenische statt eine Person. 

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

Wie ich ja schrieb ist es für mich eben ein Unterschied wie es kommuniziert wird. Alles lesen Onkel Marb.^^

Ich sag mal so, deine Art zu suchen finde ich immer höchst amüsant aber ich hab nie das Gefühl du meinst es wirklich ernst sondern denke immer du willst mich pisacken. :clapping:

Verdammt....sag das doch gleich😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Verdammt....sag das doch gleich😅

doch gleich :clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bösewichtin:

Deshalb date ich auch keine offensichtlichen Anfänger. Aber in dem Bereich wird viel übertrieben und wenn man, wie ich, versucht, das Gespräch erstmal nicht allzu sexuell werden zu lassen, dauert es leider, bis man feststellt, dass die ‚intensiven Erfahrungen‘ aus zwei Partybesuchen und einer zurückhaltenden Session bestehen.

hmm..BDSM-erfahrungen zu erfragen oder meinung dazu, muss ja nu noch lange keine sexuelles gespräch sein

und.. @IamBetaControlME-

weder male,-noch femdom stehn auf drehbücher, wie du sie augenscheinlich im kopf hast...

Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:
vor 4 Stunden, schrieb IamBetaControlME:

Vor allem sind die meisten Frauen gar nicht im Horny Space wenn sie jemanden kennenlernen.

Mag daran liegen das für viele BDSMler Sex erst einmal sekundär wichtig ist....

Nein, Frauen kennen so etwas wie einen "Horny Space" nicht...🤭🤭🤭

Na, aber n' bisschen Anstand, Geduld und Sachlichkeit, kann man wohl erwarten...

vor 2 Stunden, schrieb IamBetaControlME:

Ich meine damit, dass gutes Aussehen zur selektion durch Frauen führt

Ähm, Nein. Tatsächlich nicht. Auch die Penisgröße nicht. 

vor 1 Stunde, schrieb IamBetaControlME:

dass der Sub die Boundaries und möglichen Kinks und Fetische bestimmt und der Dom oder Domme Regisseur innerhalb dieser Fantasien ist. Aber Femdoms FRAGEN NICHT.

Was hast du denn für ne Vorstellung? Also ich bestimme keine Kinks. Außer du meinst damit, was geht oder nicht geht. Der Dom ist auch kein Regisseur MEINER Fantasien. Wo kommen wir denn da hin? 😅 Denk der macht sein Ding, was? Und das muss mir nicht zwangsläufig gefallen. Logisch, muss es irgendwo passen. Aber Subs Fantaien "bedienen" usw. Nee, echt nicht! 

Warum sollen nicht beide etwas FRAGEN können? Ich bin dafür da, dass mein Herr mit mir macht, was er möchte und erwarte nichts. Denn eben, kann ja auch nichts sein. In seltenen Fällen, wenn ich mal etwas möchte, kann ich doch einfach fragen...🤷‍♀️ 

Und Femdom/Dom kann doch auch fragen, was der Sub mag usw. 

Es widerspricht sich ja schon fast, dass Femdom auf KEINEN FALL FRAGEN und IHR Ding machen soll, auf der anderen Seite aber Regisseurin für Subs Fantasien sein und diese "bedienen" soll...

Also vielleicht habe ich es falsch gelesen. Aber das passt doch gar nicht zusammen @IamBetaControlME...🤔

bearbeitet von Bratty_Lo
.
  • Neu erstellen...