Jump to content

Die verzweifelte Suche nach einer Femdom 

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb NoDoll:

doch gleich :clapping:

Blöde Domse😆😆😆🤓

IamBetaControlME
Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

hmm..BDSM-erfahrungen zu erfragen oder meinung dazu, muss ja nu noch lange keine sexuelles gespräch sein

und.. @IamBetaControlME-

weder male,-noch femdom stehn auf drehbücher, wie du sie augenscheinlich im kopf hast...

Ihr könnt nicht lesen und legt mir Worte in den Mund. Ich rede nicht von Drehbüchern oder Wunscherfüllung, Ich rede davon das ich als Person Interesse bekommen möchte aber das passiert einfach nicht. Ich werde einfach ignoriert. Nicht weil ich mit negativer Haltung in Person mit Femdoms rede, sondern weil ich im Nachhinein einfach frustriert bin. Weil eben nichts passiert. Und ich verallgemeinere weil irgendwo muss man darüber reden können. Femdoms die ich kennengelernt habe. Davon spreche ich. MEINE Erfahrung. Deshalb ICH ICH ICH. Ich nehme bewusst MEINE Erfahrung und teile diese. 

Geschrieben

like...aber das wort 'spiel' überles ich... ;)

Bratty_Lo
Geschrieben

@towel willst nun sicher nicht hören, dass ich auf ner Femdom-Veranstaltung schon nen male Sub gespankt habe...:clapping:

Diese Veranstaltungen sind super! 😃

Und wenn die Femdoms sich spielerisch was für die Subs überlegen, mein Gott... muss nicht immer "todernst" sein. Daraus zieht man als Sub aber was, aus IHREM Reiz und den Reaktionen... Ob es nun Füße massieren oder Spanking ist... 

Tendenziell, zumindest kenne ich es so, wird bei diesen Veranstaltungen schon drauf geachtet, welcher Sub kommen darf...

Der den ich spankte, übrigens sein 1. mal!, wohl unvergessen für ihn, war bisher Dom, den die andere Seite interessierte... Könnte da jetzt ausführen, was für mich der Reiz war, als Spiel, ohne erregt zu sein, aber ja, es war just "perfect"! Ich denke ihm in Erinnerung zu bleiben...😉

Die Femdom-Partys machen richtig "Fun". Geh da natürlich ohne meinen Herrn hin...🤭🤭🤭 Und logisch weiß er das! 

Manchmal darf man auch spielen! 😉 Aber wer frustriert ist, dass nun nicht exakt xy passiert, hat daran wohl keine Freude... 

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Femdom ist ne blöde Kuh wenn sie Tabus hat.^^

😂😂😂👍👍👍

Geschrieben

Darf ich mir die Themenüberschrift als Status für mein Profil ausleihen? :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devolution:

Darf ich mir die Themenüberschrift als Status für mein Profil ausleihen? :smiley:

Verzweiflung steht dir nicht Devo B|

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

willst nun sicher nicht hören, dass ich auf ner Femdom-Veranstaltung schon nen male Sub gespankt habe...:clapping:

das weiss ich doch bereits, mein schatz...

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Candala:

Ist eigtl noch was von Teas Taubenfutter da?

Puh, ich denke sie hat schon großzügig gestreut @Candala... Hab gehört, es ist in "Nachbestellung".

Vielleicht sind für heute noch n' paar Krümel da...😉

Geschrieben

@IamBetaControlME geh zu ner Domina die deine geforderten Praktiken anbietet, da kriegst du genau was du willst.

Du wirst bedient wenn du geil bist, stehst im Mittelpunkt der Session und brauchst dich sonst um nichts kümmern. Da du offensichtlich nicht daran interessiert bist eine zwischenmenschliche Beziehung aufzubauen wäre eine Dienstleisterin perfekt für deine Bedürfnisse.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Vielleicht sind für heute noch n' paar Krümel da...

Wenn man zu sehr füttert, kacken sie nur noch mehr rum. 😅

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Leondriel:

@IamBetaControlME geh zu ner Domina die deine geforderten Praktiken anbietet, da kriegst du genau was du willst.

Du wirst bedient wenn du geil bist, stehst im Mittelpunkt der Session und brauchst dich sonst um nichts kümmern. Da du offensichtlich nicht daran interessiert bist eine zwischenmenschliche Beziehung aufzubauen wäre eine Dienstleisterin perfekt für deine Bedürfnisse.

Das hast du falsch verstanden. Er ist ja an bounderies interessiert. Nur eben allein zu seinen Bedingungen. ☝️^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoDoll:

Das hast du falsch verstanden. Er ist ja an bounderies interessiert. Nur eben allein zu seinen Bedingungen. ☝️^^

Früher oder später wird ihm sein Geldbeutel schon Boundaries setzen 😁

AndersimNorden
Geschrieben

... und schon wieder geht es leicht mit dem witzelden Männerrbashing los, weil ein Kerl seine Meinung gebildet hat anhand seiner Wahrnehmung, diese mitteilt und diese den Frauen nicht gefällt...

Empathie ist was anderes, aber fordern das man die Frauen verstehen soll... in fast jedem Thread dieselbe Scheisse...

Ist übrigens kein Angriff, nur eine laut ausgesprochene Feststellung... und die muss euch nicht gefallen.

Bratty_Lo
Geschrieben

@AndersimNorden das ist kein "Männerbashing", sondern es sind eben viele Leute gegen diese Meinung...

Im Übrigen NICHT nur Frauen...

Geschrieben
Natürlich ist seine Meinung und Ansicht sehr fragwürdig und Bedarf mit Sicherheit auch der ein oder anderen Stelle ggfs eine Richtigstellung oder bietet zumindest eine Diskussionsgrundlage.

Gegen eine Meinung zu sein und sich über eine Meinung "lustig" zu machen und spöttisch drüber "herzuziehen" sind meiner Ansicht nach aber zwei paar Schuhe 🤔

Hier wird, für meinen Geschmack, ein wenig das Bild oder der Eindruck einer "elitären Gruppe, die für sich vereinnahmt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, und nun auf anderen Meinungen rumhackt" vermittelt.

Sollte man nicht generell im sozialen Umgang miteinander eine konstruktive Diskussionskultur pflegen? Man sollte meinen gerade in einer offenen und toleranten Community wie dieser, sollte jeder seine Meinung und Erfahrungen äußern können ohne dafür "Prügel" oder Häme kassieren zu müssen🤔

Wie gesagt, ich möchte da gar nicht sein geschriebenes befürworten oder diesem zustimmen. Ich Hinterfrage nur ob der Umgang miteinander dahingehend nicht besser sein könnte🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Ma_Sub57:
Natürlich ist seine Meinung und Ansicht sehr fragwürdig und Bedarf mit Sicherheit auch der ein oder anderen Stelle ggfs eine Richtigstellung oder bietet zumindest eine Diskussionsgrundlage.

Gegen eine Meinung zu sein und sich über eine Meinung "lustig" zu machen und spöttisch drüber "herzuziehen" sind meiner Ansicht nach aber zwei paar Schuhe 🤔

Hier wird, für meinen Geschmack, ein wenig das Bild oder der Eindruck einer "elitären Gruppe, die für sich vereinnahmt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, und nun auf anderen Meinungen rumhackt" vermittelt.

Sollte man nicht generell im sozialen Umgang miteinander eine konstruktive Diskussionskultur pflegen? Man sollte meinen gerade in einer offenen und toleranten Community wie dieser, sollte jeder seine Meinung und Erfahrungen äußern können ohne dafür "Prügel" oder Häme kassieren zu müssen🤔

Wie gesagt, ich möchte da gar nicht sein geschriebenes befürworten oder diesem zustimmen. Ich Hinterfrage nur ob der Umgang miteinander dahingehend nicht besser sein könnte🤷‍♂️

Wird der Eindruck vermittelt oder ist es lediglich deine Wahrnehmung und Wertung?

• Neu erstellen...