Jump to content

TPE: Übernahme von PC und Co.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Windgust:

Wir verstehen unter Realität anscheinend etwas anderes.

Bonnie und Clyde haben tatsächlich geraume Zeit als Gangsterpaar gelebt. Das war total real, besonders für ihre Opfer.

Aho!!

...Und was ist an dem Begriff  "Realität" mißzuverstehen? Was "verstehen wir da anders"?  An der Realität!?

Bin gespannt auf die Antwort. Laß knacken, Kumpel!

LG Namtar

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Namtar:

Aho!!

...Und was ist an dem Begriff  "Realität" mißzuverstehen? Was "verstehen wir da anders"?  An der Realität!?

Bin gespannt auf die Antwort. Laß knacken, Kumpel!

LG Namtar

Auf welcher philosophischen Ebene hättest du das denn gerne diskutiert? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Auf welcher philosophischen Ebene hättest du das denn gerne diskutiert? 

Ahoi!

Wiieso "philosophische Ebene"? Da ist keine. Oder?

Altes chinesisches Indianersprichwort: Wenn das Dach leckt, dann braucht man einen Dachdecker und keinen Philosophen, der darüber sinniet, warum das Dach gerade jetzt leckt.

Fragen?

LG Namtar

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Namtar:

Ahoi!

Altes chinesisches Indianersprichwort: Wenn das Dach leckt, dann braucht man einen Dachdecker und keinen Philosophen, der darüber sinniet, warum das Dach gerade jetzt leckt.

Fragen?

LG Namtar

Die Wirklichkeit ist ein Bild, das ein Biocomputer nach gründlicher Nachbearbeitung des Inputs einer spezialisierten und ungeeichten Sensorenphalanx an einen Interpreter mit subjektiver Priorisierung übermittelt... sie als absolut und allgemeingültig anzusehen ist bestenfalls nur naiv.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leondriel:

Die Wirklichkeit ist ein Bild, das ein Biocomputer nach gründlicher Nachbearbeitung des Inputs einer spezialisierten und ungeeichten Sensorenphalanx an einen Interpreter mit subjektiver Priorisierung übermittelt... sie als absolut und allgemeingültig anzusehen ist bestenfalls nur naiv.

Genau! Bin da ganz bei dir. Unbedingt

Kostenloser Tip: Mach´n Bogen um die Drogen!

Ja? Du schaffst das.

Namtar

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Namtar:

Oh, er nimmt keine Drogen. Er ist intelligent und versteht wirklich, was er da schreibt. 

vor 20 Minuten, schrieb Leondriel:

Du weißt, dass ich dich u.a. dafür liebe. 

Tatsächlich hatte ich aber bei der Frage nach der Betrachtungsebene nicht an Biochemie sondern simpel an Physik gedacht. 😅

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Namtar:

Genau! Bin da ganz bei dir. Unbedingt

Ja? Du schaffst das.

Namtar

Hier, hast nen <((=)><
🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Namtar:

Wenn das Dach leckt, dann braucht man einen Dachdecker und keinen Philosophen, der darüber sinniet, warum das Dach gerade jetzt leckt

Realität ist kein Ding, wie es ein Dach wäre. 😉 Aber lassen wir das, ich will dich nicht überfordern mit Philosophie.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Namtar:

Mon Dieu!

Was habe ich da bloß angerichtet?

Eine gute Freundin von mir war sehr schlimm erkrankt. Von jetzt auf gleich. Es ist gerade noch einmal gutgegangen.

Danach war Schluß mit ihrer Libido und es war Schluß mit ihrer Submissivität . Ihr Ex-Dom  - ein von mir sehr wertgeschätzter Kollege nebenbei  - konnte nichts ausrichten.

Er hat schwer gelitten und er hat sie nicht zurückbekommen.

Wo ist da noch ein "Machtgefälle"?

Ein "Spiel" kann man jederzeit abbrechen. TPE auch. Ein Widerspruch in sich. Bullshit!

Sorry, alles Quatsch mit TPE, wenn man nur 110 anrufen muß, um das Kartenhaus zum Einsturz zu bringen.

Aber:  Jeder wie er will.

LG Namtar

was auch immer libido nu wieder mit neigung zu tun haben soll...

aber wieder einmal wertest du ab!  findest das so in ordnung, ja?

Bratty_Lo
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Namtar:

Ich war in meinem Leben vier  Mal vor Gericht. Drei Mal als Zeuge, ein Mal als Kläger.

In allen vier Fällen bin ich fassungslos aus der Situation rausgegengen. Ich habe es - zugegeben - nie verstanden.

In allen vier Fällen hat die Rechtswissenschaft über den sog. Gesunden Menschenverstande obsiegt.

vor 43 Minuten, schrieb Namtar:

Ein "Spiel" kann man jederzeit abbrechen. TPE auch. Ein Widerspruch in sich. Bullshit!

Sorry, alles Quatsch mit TPE, wenn man nur 110 anrufen muß, um das Kartenhaus zum Einsturz zu bringen.

Ach du meine Güte! Woher kommt denn so viel Verbitterung @Namtar???

Wie schon geschrieben: nur weil es rechtlich etwas nicht gibt, heißt es nicht, dass es nicht existiert... Das entspricht aber nicht deinem "Verständnis", weil es rechtlich nicht existiert.

Die Rechtsprechung entspricht offenbar aber auch nicht deinem Verständnis. Sondern handelt entgegen dem logischen Menschenverstand! Und das gleich 4x! 😱 Zumindest entgegen deinem Verständnis? Ich denke Recht hat recht...🤔

Ich finde es auch wirklich nicht gut, dass eine Beziehung wie ein Kartenhaus zusammenbrechen kann, weil es Notrufnummern gibt. In einer TPE Beziehung müsste Sub doch wissen, dass sie die nicht wählen darf...🤦‍♀️ Stimmt Lug & Betrug!

Vor ein paar Jahren konnten Homosexuelle nicht heiraten. Jetzt können sie es kraft Gesetzes. War das dann vorher weniger "verbindlich" für die 2 Personen?

Eike Ehe kann im Übrigen auch jederzeit wieder aufgelöst werden. Da die Frau die Scheidung will...🤷‍♀️ 

Sie kann auch ebenso wie bei einer TPE-Beziehung das Kartenhaus zum Einsturz bringen...

Es klingt fast so, als wäre deine Grundaussage: "Frauen lügen und betrügen ohnehin! Das Gericht auch! Ohnehin verarscht MICH jeder...

Viel Spaß in deiner Welt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Realität ist kein Ding, wie es ein Dach wäre. 😉 Aber lassen wir das, ich will dich nicht überfordern mit Philosophie.

Sehr gut! Dann überfordern wir uns am besten nicht gegenseitig. Oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Ach du meine Güte! Woher kommt denn so viel Verbitterung @Namtar???

Wie schon geschrieben: nur weil es rechtlich etwas nicht gibt, heißt es nicht, dass es nicht existiert... Das entspricht aber nicht deinem "Verständnis", weil es rechtlich nicht existiert.

Die Rechtsprechung entspricht offenbar aber auch nicht deinem Verständnis. Sondern handelt entgegen dem logischen Menschenverstand! Und das gleich 4x! 😱 Zumindest entgegen deinem Verständnis? Ich denke Recht hat recht...🤔

Ich finde es auch wirklich nicht gut, dass eine Beziehung wie ein Kartenhaus zusammenbrechen kann, weil es Notrufnummern gibt. In einer TPE Beziehung müsste Sub doch wissen, dass sie die nicht wählen darf...🤦‍♀️ Stimmt Lug & Betrug!

Vor ein paar Jahren konnten Homosexuelle nicht heiraten. Jetzt können sie es kraft Gesetzes. War das dann vorher weniger "verbindlich" für die 2 Personen?

Eike Ehe kann im Übrigen auch jederzeit wieder aufgelöst werden. Da die Frau die Scheidung will...🤷‍♀️ 

Sie kann auch ebenso wie bei einer TPE-Beziehung das Kartenhaus zum Einsturz bringen...

Es klingt fast so, als wäre deine Grundaussage: "Frauen lügen und betrügen ohnehin! Das Gericht auch! Ohnehin verarscht MICH jeder...

Viel Spaß in deiner Welt.

So, es langt! Ziemlich gewagt würde ich sagen.

Homosexualtät interessiert mich nicht. Hat mich nie interessiert. So nebenbei

Die Rechtsprechung in diesem Land ist so wie sie ist. Ob sie dir gefällt oder nicht interessiert keinen Menschen auf dieser Welt. 

Dein Zitat:

"Frauen lügen und betrügenn ohnehin! Das Gericht auch! Ohnehin verarscht MICH jeder..."

...Und was hat das mit mir zu tun?... Hat keiner behauptet, jedenfalls ich nicht.

Von mir kommt das nicht. Hört sich irgendwie nach ZuKurzGekommen an.

Ich bin ja im Lauf meines Lebens schon mit einigen Unterstellungen konfroniert worden. aber das ist jetzt das Sahnehäubchen.

Egal.

Wenn die Sub, die ich erwähnt hatte,  ein sehr massives hirnorganisches Problem hatte und danach alles  anders ist, dann ist das eben so. Punkt!

Wenn dir das nicht paßt, dann beschwer dich doch bei der Realität. Ich bin da der falsche Ansprechpartner..

Hast du nichts Besseres zu tun?

Ohne Grußformel

Na?

Bratty_Lo
Geschrieben

Nehme gerne ein wenig! 😋🍿

Geb noch 🍕 aus, wer mag...

Und zum Nachtisch für fast! jeden ein 🍨 ist auch drin...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Namtar:

So, es langt! Ziemlich gewagt würde ich sagen.

Homosexualtät interessiert mich nicht. Hat mich nie interessiert. So nebenbei

Die Rechtsprechung in diesem Land ist so wie sie ist. Ob sie dir gefällt oder nicht interessiert keinen Menschen auf dieser Welt. 

Dein Zitat:

"Frauen lügen und betrügenn ohnehin! Das Gericht auch! Ohnehin verarscht MICH jeder..."

...Und was hat das mit mir zu tun?... Hat keiner behauptet, jedenfalls ich nicht.

Von mir kommt das nicht. Hört sich irgendwie nach ZuKurzGekommen an.

Ich bin ja im Lauf meines Lebens schon mit einigen Unterstellungen konfroniert worden. aber das ist jetzt das Sahnehäubchen.

Egal.

Wenn die Sub, die ich erwähnt hatte,  ein sehr massives hirnorganisches Problem hatte und danach alles  anders ist, dann ist das eben so. Punkt!

Wenn dir das nicht paßt, dann beschwer dich doch bei der Realität. Ich bin da der falsche Ansprechpartner..

Hast du nichts Besseres zu tun?

Ohne Grußformel

Na?

Welche Antwort findest du denn selbst auf diese Frage?

Bratty_Lo
Geschrieben

@Candala ein Blick aufs Profil beantwortet schon recht viele Fragen...

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Nehme gerne ein wenig! 😋🍿

Geb noch 🍕 aus, wer mag...

Und zum Nachtisch für fast! jeden ein 🍨 ist auch drin...

Ich hab mich grad gefragt warum du Frühstückseier austeilst….. 🙃

Bratty_Lo
Geschrieben

Dachte das soll Eis sein @Candala... Also son Becher... Dann halt das 🍦

Was soll eigentlich 🍧 sein? Gab zwei 🍧🍨...

Bratty_Lo
Geschrieben

Der kleine rote Punkt oben ist doch me Kirsche oder nicht?😅🍨

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Jacqueline89:

Sind wieder Ferien? 🤔

Ich schnapp mir mal Popcorn... Will auch jemand?

Einige genießen die Sonne draußen, andere lassen sich in der Freizeit nur vom Bildschirm bescheinen. Haben sich also völlig vom Bildschirm übereignen lassen. Passt ja auch zum Thema . Irgendwie. süßes Popcorn bitte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Hier war heute ⛈

Am Bildschirm wirst nicht nass. Also. Ähm , meist nicht:angel:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Der kleine rote Punkt oben ist doch me Kirsche oder nicht?😅🍨

Oder der Laserpunkt von einem sniper?! 

Geschrieben
@Bratty_Lo Alles gut; das ist auch Eis. Meine müden 👀 hatten es auf die Schnelle nur anders interpretiert. Es freut mich, dass Eis auf der erlaubten Liste steht 😬
  • Neu erstellen...