Dies ist ein beliebter Beitrag. TinasToy Geschrieben Mai 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 23 Triggerwarnung: *** Ich habe in den vergangenen Tagen ein wenig mit Regina gechattet. Meist ging es um unsere Kinks und wie weit wir gehen würden. Immer wieder stellte sie die Frage, ob ich auch auf ***spiele stehen würde, wenn sie ohne sexuelles Vorspiel, also in Alltagssituationen auftreten würden. Ich sagte; Natürlich, ich sei ein Genießer und bei ihr würde ich jederzeit mit Freuden von ihrem Saft naschen. Naja, das schreibt man schon mal spät abends, auch wenn man weiß, dass Sie Recht hat. Sie glaubte mir natürlich nicht. Wir beließen es zunächst dabei und wollten unser Gespräch nächste Woche in einer Pizzeria zur Mittagszeit weiterführen. Ich war zuerst dort und wählte einen Tisch. Regina kam absolut pünktlich und knallte mir ohne Begrüßung eine Babyflasche auf den Tisch, die sie bis zum Rand voll gepinkelt hatte. Dazu hatte sie, die Flasche noch gekühlt. Sie sah mir in die Augen und sagte: Trink, oder geh nach Hause weinen. Der Mitarbeiter der Pizzeria wollte sich gerade einmischen und darauf bestehen, dass mitgebrachte Getränke nicht verzehrt werden dürfen, als sich Regina zu ihm umwandte und erklärte, dass sie mir meine Medizin gebracht hätte und wir natürlich gerne noch Getränke bestellen würden, wobei ich im Moment auf die Medizin angewiesen sei und diese nicht verdünnt werden dürfte durch andere Getränke. Aber sie würde es ausgleichen. Dabei schob sie ihm 10€ hin. Er war einverstanden. Ich fand kalte ***e ekelhaft, konnte aber nicht kneifen, also nahm ich die Flasche und saugte gegen meinen Ekel an. Die ***e füllte meinen Mund, leicht Salzig, aber insgesamt herb. Ich schluckte und saugte, gierig, die Situation machte mich sehr, sehr geil. Regina grinste und sagte, nicht so hastig mein Lieber, wo das herkommt, gibt es noch viel mehr und du trinkst heute auch nichts anderes mehr. Sie setzte sich, bestellte eine Flasche Wasser und ein Glas. Ich bestellte Pizza, sie bestellte Suppe. Als ich das Fläschchen geleert hatte ging sie zur Toilette und füllte es erneut. Mit einem breiten Grinsen nahm ich das nun warme Fläschchen und zog es auf einmal leer. Warm, war es ein ganz anderer Genuss, süß und salzig zugleich und doch unverwechselbar Regina. Du bist so eine geile Drecksau sagte sie und küsste mich auf den Mund. Dito erwiderte ich. Die Pizza war nur halb so gut, wie die Getränke.
TinasToy Geschrieben Mai 23 Autor Geschrieben Mai 23 Vor 1 Minute , schrieb SissyMareike90: Mir gefällt die Geschichte. Weiter so Dann schau auch gerne im Forum nach meinen Beiträgen: Der Stille Flur, oder Sonntagnacht.
Moderator FE**** Geschrieben Mai 23 Moderator Geschrieben Mai 23 Leider fehlt nun etwas Text. Der Golfkrieg ist lange her und gehört nicht in dieses Thema. Gruss Uyen
Empfohlener Beitrag