Jump to content

Halsband

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du zählst ja aber gerade Dinge auf über die man reden kann und sich dementsprechend anpassen kann
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Klette:

Du zählst ja aber gerade Dinge auf über die man reden kann und sich dementsprechend anpassen kann

Ja natürlich, ich möchte den Kern der Aussage ergründen. 

Geschrieben
Wie gesagt mit mir kann man reden und man kann Änderungen vor nehmen. Sagte ja von anfang gibt Ausnahmen. Wenn man aber nicht redet und sie anfangs mit alle dem einverstanden war und es abnimmt von soch aus, wie gesagt ohne darüber zu sprechen. Dann ist Ende.
Geschrieben
Der kerngedanke an der Diskussion war heraus zu finden. Ob es to much ist wenn die sub außerhalb der 4 Wände ein Halsband trägt als Zeichen das sie einen Herren hat und kein Freiwild mehr ist. Da ich oft hörte das es to much sei.
Geschrieben
Nichts hält einen vom fremdgehen ab.
Geschrieben
Auch Kinder nicht, die sind nur die größten Leid tragenden in der Situation
Bratty_Lo
Geschrieben

Ich weiß wie @Ademar das mit "Freiwild" meint. Unter bdsm-Kreisen ist eine Sub mit Halsband in Besitz und nicht freundlich anzusprechen, im Sinne von "flirten". 

Dumm angequatscht werden oder wirklich "Freiwild" sollte natürlich niemand sein...😉

Es kommt aber auch sehr auf die ART der Veranstaltung an. Ist diese eher Fetisch/bdsm gemischt, tragen auch Singles rein optisch ein Halsband. Auch manche reine SM'ler zur Erkennung: "Ich bin Sub". Ich würde es ohne Besitz tatsächlich auch nicht tragen. 

Überhaupt keine Reifen usw. Ein elegantes Dress und sehr "schlicht". An meinem Verhalten würde man erkennen, dass ich Sub bin. Kleine Schritte, Zurückhaltung usw. 

Im Zweifel achtet man auf Gespräche und ich bin ohnehin kein Fan davon Leute zu schnell "anzuquatschen". Durchaus wurde die ein oder andere Dame an der Bar schon gefragt, wo denn ihr Herr sei, da sie ein Halsband trug und meinte, keinen zu haben... 

So herum finde ich es besser, dann nach dem Herrn zu fragen und nicht direkt zu flirten.

Ja @Ademar auch für mich ist das Halsband ein Zeichen des Besitzes, gerade auf bestimmten Veranstaltungen! Aber zu 100 % würde ich da auch nichts drauf geben...

Wer es möchte für den Besuch bei Oma und Opa. Es gibt sehr dezente dünne Stahlreifen. Sogar mit Schmuckstein. Kann man für ein paar Euro mehr anfertigen lassen. 

@Klette soll das Halsband dauerhaft getragen werden und ansonsten die Beziehung beendet sein, wenn es abgenommen wird, finde ich das befremdlich, aber gut...

Wenn dann muss die Symbolik für BEIDE ja gegeben sein...

Geschrieben
Der Vorfall ist länger her. Da gibt es nichts mehr zu reden.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Klette:

Der Vorfall ist länger her. Da gibt es nichts mehr zu reden.

Ich hoffe zukünftig wirfst du einfach Beziehung nicht wieder wegen so etwas hin. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ein elegantes Dress und sehr "schlicht". An meinem Verhalten würde man erkennen, dass ich Sub bin. Kleine Schritte, Zurückhaltung usw. 

Da sind wir wieder bei der Frage, was ein subangemessenes Verhalten eigentlich ist. Eröffne mal den Threat zu der Frage. 😉

Geschrieben
Der Grund warum schluss war war der grund das sie kurze Zeit später fremd ging
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb NoDoll:

Mag sein. Wobei ich durchaus auch schon Veranstaltungen besucht habe in denen Subs ohne Halsband waren die dennoch eine Herin oder einen Herrn hatte. 

Es ist dann wohl wirklich eine Frage um was für eine Veranstaltung es sich handelt.

So oder so, ich schätze ich würde Veranstaltungen bei denen Subs als Freiwild gehandelt werden wohl sehr schnell wieder verlassen. 

In meiner Welt sind Dompersonen beherrscht genug um sich einer Sub angemessen zu nähern und tu erfragen ob sie an was auch immer interessiert ist oder nicht. Wenn sie einen Herrn hat wid sie es sagen oder idealerweise ist er direkt neben ihr. 

Oder ich als Sub würde als Top auf diese Veranstaltung gehen ^^ und mal ganz in Ruhe diese Dynamiken beobachten.

Bisher gab es immer mal nach Veranstaltungen, auf denen ich war, später Berichte von weiblichen Bottoms die von männlichen Tops belästigt wurden… hatten die wahrscheinlich die ähnlichen Gedanken zum Thema „Freiwild“, wenn dies mir passieren sollte dann weiß ich wer am Ende des Abends auf die Knie geht…*denkt an Eiersalat*

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Teaspoon:

Da sind wir wieder bei der Frage, was ein subangemessenes Verhalten eigentlich ist. Eröffne mal den Threat zu der Frage. 😉

Kann ich später machen @Teaspoongleich weg und Internet gerade auch miserabel...😅

Also auf Veranstaltungen sollte ich meinen Herrn unter gar keinen, aber wirklich gar keinen Umständen blamieren!!! Da kommt auch kein "ähm" oder "vielleicht" von mir, sondern "ja, mein Herr!" Anmutig, devot... 

Und ich widerspreche ihm absolut nicht! Ich muss manchmal im knien unter dem Kinn eine Kugel halten. Die kann man natürlich mit Klammern verbinden und sollte sie fallen, würde das Gewicht Schmerzen auslösen... 

Trage ich sie nur so kniend unter dem Kinn, den Kopf gesenkt und bekomme Fragen gestellt, kann ich den Kiefer nicht gut bewegen und muss mich arg bemühen deutlich zu sprechen und die Kugel nicht fallen zu lassen. 

Würde das passieren, dass sie fällt, und natürlich wäre es ein Versehen, wäre ich offenbar nicht "trainiert" genug und sicher müsste mein Herr das bestrafen. Da käme ich nicht mit: "aber, das war doch ein Versehen..."

Überhaupt mit keinem "aber" oder irgendwelchen dummen Kommentaren oder Schwurbelungen...

Andere Personen "Sietze" ich und frage, ob ich etwas fragen darf... 

Ich achte schon auf einiges. Aber das ist recht fließend. 

Wenn ich da aber vor anderen was ablehnen würde, komplettes No Go! 

Aber mal abgesehen davon, dass das hart bestraft würde, läge mir das auch gänzlich fern, mich dort als sein Eigentum schlecht erzogen zu zeigen... 

Ansonsten auch zu im Alltag, öfters ja mal frech... Ja, da gibt es für ihn auch "Sub-gerechtes" Verhalten....😅

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Klette:

Der Grund warum schluss war war der grund das sie kurze Zeit später fremd ging

Das tut mir leid für dich. Aber was hat das mit dem Halsband zu tun?

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb NoDoll:

In meiner Welt sind Dompersonen beherrscht genug um sich einer Sub angemessen zu nähern

Das sollte ja immer so sein @NoDoll

Dass man sich angemessen nähert. 

Geschrieben
@schneeflöckchen. Nein bei mir stehen die substanzielle nicht Schlange, habe ich auch nie behauptet. 2. Nochmal für dich. Früher hat man singles Freiwild genannt, egal ob Männer oder Frauen. Ich habe niemanden angegriffen, also achte bitte auf dein Ton. Wie oft das schon vor kam, einmal und das die ganze Beziehung eine Ende fand, hatte ich auch gesagt
  • Neu erstellen...