Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Mai 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 26 Du kniest dort auf deinem Platz und liest. Ich beobachte dich, nachdenklich. Abwägend ob ich Lust habe, welche Lust ich habe und du spürst meine Blicke auf dir. Langsam hebst du den Kopf, fragst ob du etwas für mich tun kannst. Brauche ich etwas? Will ich etwas? Ja, allerdings, ich will etwas. Dich. Ich frage was du liest. Eigentlich interessiert mich dein Buch überhaupt nicht. Mich interessiert was dich lächeln lies. Mich interessiert was kurz darauf deine Schultern anspannen lies. Du beschreibst mir kurz das Kapitel des Buches. Es interessiert mich immer noch nicht. Nun fragst du ob du vorlesen sollst. Ja, das wäre schön denn ich höre deine Stimme gern. Ich gehe zum Regal und hole ein anderes Buch heraus. Dieses sollst du lesen. Es ist eine Geschichte über einen Krieg zwischen Vögeln, ein tapferes Rotkehlchen das sich gegen eine Diktatur der Krähen auflehnt, eine Rebellion der Singvögel anführt. Ein Märchen. Wundervoll geschrieben, eines meiner Lieblingsbücher. Eine Weile lausche ich dir doch meine Gedanken schweifen mehr und mehr ab. Allmählich weiß ich welche Lust ich habe. Ich gehe durch dem Raum, kurz hältst du inne doch ein Schnippen meiner Finger an deinen Hinterkopf lässt dich sofort weiter lesen. Kurz halte ich neben dir inne, beuge mich zu dir herunter. Deine Schultern spannen sich erneut an, du rechnest mit allem und nichts. Meine Stimme, leise an deinem Ohr, zuckersüß. Hör nicht auf zu lesen egal was passiert. Kurz stockst du, räusperst dich, doch dann liest du weiter, Gänsehaut auf deinen Armen. Eine Weile stehe ich so hinter dir, eine Hand in deinem Nacken. Ich genieße es wie spürbar deine Anspannung steigt. Meine Hand gleitet hoch, greift in dein Haar und ein leichtes Ziehen lässt deinen Körper folgen. Etwas höher, eine unangenehme Position auf den Knien, den Arsch nicht mehr gestützt. Ein paar Minuten, du liest tapfer weiter doch deine Oberschenkel zittern bereits. Ich muss dein Gesicht nicht sehen um zu wissen was in dir vorgeht. Was hat sie vor, was erwartet mich? Ich wende mich dem Regal zu, betrachte unsere kleine Sammlung an Plugs und Dildos und Vibratoren. Entscheide mich für einen mit Stoßfunktion. Gleitgel, den Vibrator unter dir platziert, erneut der Griff ins Haar. Mit sanftem Druck bedeute ich dir dass du zurück in die bequeme Position darfst. Du spürst den Vibrator, liest unbeirrt weiter während er in dich gleitet. Ich bin entzückt, muss lächeln. Das ging heute schon sehr viel leichter. So kehre ich zurück zu meinem Sessel und lausche weiter deiner Stimme. Das leichte Beben der Aufregung kannst du nicht ganz vor mir verbergen. Wunderbar. Ich drücke die Fernbedienung und der Vibrator beginnt leise zu summen. Ich beobachte dein Gesicht. Konzentriert, ein wenig angespannt, ahnend das es nicht leichter wird. Das nächste Kapitel, die nächste Stufe der Vibration. Das Rotkehlchen startet seinen Wiederstand gegen die Krähen. Du räusperst dich erneut, liest, räusperst dich. Mit jedem weiteren Kapitel erhöhe ich die Vibrationsstufe. Schweißperlen bilden sich auf deiner Stirn doch du liest weiter, kämpfst. Das Rotkehlchen kämpft. Nächstes Kapitel. Die Krähen sind im Blutrausch, der Dildo vibriert nun auf höchster Stufe. Ich aktiviere die Stoßfunktion. Deine Stimme bricht, Räuspern, du liest weiter. Rau, tief. Der Schweiß tropft auf deine Brust. Ich liebe es. Der Krieg der Vögel erreicht seinen Höhepunkt. Deiner kündigt sich bereits seit Minuten an doch du bleibst tapfer, kämpfst mit aller Kraft dagegen an so wie das Rotkehlchen gegen die Krähen ankämpft. Ich sonne mich in deiner leisen Qual, genieße deinen Anblick, das Schwanken deiner Stimme, deine Hingabe für mich die in Momenten wie diesen ihren ganzen Zauber entfaltet. Du kämpfst tapfer weiter, für mich. Das Rotkehlchen glaubt die Schlacht verloren doch es gibt nicht auf. Mit letzter Kraft stellt es sich nun dem König der Krähen. Ein letzter Kampf, Auge um Auge, siegen oder verlieren, leben oder sterben. Ich erhöhe die Stoßzahl auf das maximale Limit. Dein Körper bebt, deine Stimme zittert, Stöhnen unterbricht dein Vorlesen immer öfter. Das Rotkehlchen besiegt die Krähe, schwer verletzt doch es siegt. Du darfst. Zwei Worte die für dich Erlösung bedeuten. Das Buch umklammert ergibst du dich deinem Höhepunkt. Dein Körper bebt. Die Anstrengung und Anspannung fallen von dir ab und du sinkst in meine Arme. Mein tapferes Rotkehlchen, das hast du gut gemacht.
DreamgirlYuki Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Sehr schön geschriebene Geschichte. Am besten gefällt mir der Abschnitt mit der Hingabe.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Latexsubby Geschrieben Mai 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 26 Sehr schön zu lesen und das Kopfkino wird angeregt. 😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. blacksun69 Geschrieben Mai 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 26 brainfucking aller erster Güte.....🌹
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 26 Sehr schön geschrieben, sehr sinnlich 🌹
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Mai 26 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 26 Vielen Dank ihr Lieben, so viel positiven Zuspruch für meine erste Geschichte. Das macht den Tag viel schöner. 🫶
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Wow. Tolle Geschichte, die wirklich sinnlich ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Wirklich sehr schön geschrieben, wahnsinnig sinnlich. Kompliment für deine erste Geschichte ☺️
Sm**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Sehr schöne Geschichte und gut geschrieben. Da möchte man gerne mal vorlesen.
to**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Defintiv ein ungewöhnlich literarischer Ansatz für Literotica. Die parallele Erzählstruktur mit der Tierkampfmetapher ist definitiv mal was neues und kreativ umgesetzt. Good job.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Mai 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 28 Oh wow, das ist fantastisch geschrieben😍
the_dark_poet Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Das gefällt mir richtig gut, ich mag deinen Einfallsreichtum und die perfide Leichtigkeit aus einer gewöhnlichen Alltagssituation so eine Intensität zu entfachen. Die paralele Metaphernlinie hebt das noch auf ein höheres Niveau. :-)
alexbu305 Geschrieben Juni 15 Geschrieben Juni 15 Wirklich großartig. Dieser Kampf, und am Ende der Moment des Glücks.
Empfohlener Beitrag