Jump to content

⚜️ Devot ⚜️


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
⚜️ Devot ⚜️

Warum es so schön ist jemanden zu fragen.....Darf ich?
🌹
Weil da jemand ist:
den es interessiert
der sich kümmert
der wohlwollend erlaubt
der fürsorglich einschränkt
der knallhart bestimmt
der achtsam verbietet
der verantwortungsvoll straft
der liebevoll behütet
der wundervoll streng ist
der pervers konsequent ist
🌹
Das ist der warme Mantel der reinen Fürsorge und deshalb ist es so schön devot zu sein und es mit Hingabe genießen zu können.
🌹
Geschrieben
Sehr schön geschrieben, ich liebe es wenn eine Frau so zu ihrer devoten Seite steht 😊
Geschrieben
Das ist ein Teil von mir , ein Teil meiner Seele und die ist immer da 24/7
Geschrieben
Wunderschön geschrieben 🔥🥰 du sprichst mir aus der Seele 🥹🩵 da kommen mir selbst ein paar Tränen 🙈 weil es einfach so wahr ist 🥹🩵
Geschrieben
Die hatte ich auch als ich diese verfasst habe 🥰🥰
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BlackRose39:
Die hatte ich auch als ich diese verfasst habe 🥰🥰

Glaub ich dir aufs Wort 🥹🔥🩵 weil man einfach sein kann wie man möchte und man trotz „Erkrankung“ so akzeptiert wird wie man ist, aufgefangen wird und nicht einfach drauf los geht sondern eben Verständnis hat und auf einen eingeht 🔥🩵🥹

Geschrieben
@sub-extrem321 ahhhh dieses Wort " Erkrankung " 😋😋😋 ich liebe meine Erkrankung möge sie nie heilen 💘💘
Geschrieben
Tolle Worte und absolut verständlich, als Dom kann ich das absolut nach empfinden wie tief diese Empfindung sein kann bzw sein muss um sich vollends fallen lassen zu können, einen kennen reicht da nicht, man muss sich Kennenlernen, verstehen, fühlen wie der andere bzw die anderen sich fühlt. Bei jeder Berührung, sei es mit der Hand oder mit etwas anderem erkennt man nach einer Weile wenn man sich vertraut und aufeinander zu geht wie die Reaktionen sind. Irgendwann merkt man sofort wenn etwas nicht stimmt, gerade wenn man immer wieder sich fallen lassen kann ist die kleinste Veränderung auf einmal präsent und man sollte darüber reden was los ist, aber dafür muss man jemanden von Grund auf kennen und lieben und die Gefühle des anderen respektieren und auch kennen/fühlen.
Geschrieben
@Kuromirror und das ist für mich diese besondere Magie die unsere "Erkrankungen" ausmachen 🌹🌹🌹
Geschrieben
Wunderschön geschrieben ☺️👌🏼…und so sollte es im Idealfall auch sein, wenn man dem „richtigen“ Herrn begegnet und sich ihm ganz hingeben kann😌
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb BlackRose39:
@sub-extrem321 ahhhh dieses Wort " Erkrankung " 😋😋😋 ich liebe meine Erkrankung möge sie nie heilen 💘💘

Auf der einen Art ja 🙈 aber dieses 100 mal intensiver fühlen als andere ist nicht immer leicht 🙈😮‍💨😅

Geschrieben
@AkaSHa1 danke für dein Kompliment 😊😚😚 ❤️ ..... Ich hatte einmal im Leben das Glück das Erfahren zu dürfen das es heißt so zu lieben....und ja das Leben war und nicht vergönnt und er wurde mir genommen 😭😭😭😭.... Aber was mir geblieben ist all die Jahre .... Sie meine Gedanken, meine Emotionen das ist mein Heiliger Schatz.... Den ich behütet und gehütet habe all die Jahre....
Geschrieben
Das trifft den Kern einer Dom/Sub Beziehung zu 100%
Geschrieben
Würde mir auch gefallen, aber bisher hab ich noch keine getroffen die es so ausdrückt. 👍
München1960
Geschrieben
Besser und schöner kann man es nicht ausdrücken. Schön das du das so erleben durftest. Lg Det
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb BlackRose39:
@AkaSHa1 danke für dein Kompliment 😊😚😚 ❤️ ..... Ich hatte einmal im Leben das Glück das Erfahren zu dürfen das es heißt so zu lieben....und ja das Leben war und nicht vergönnt und er wurde mir genommen 😭😭😭😭.... Aber was mir geblieben ist all die Jahre .... Sie meine Gedanken, meine Emotionen das ist mein Heiliger Schatz.... Den ich behütet und gehütet habe all die Jahre....

Sehr gern, du Liebe🤗♥️
Das ist sooo schön und zugleich auch sehr traurig, weil er dir genommen wurde😔
Doch wie du schon selbst sagst, die Gedanken und Emotionen bleiben dir ein lebenslanges Geschenk♥️🙌🏼…und das ist wirklich ein wahrer Schatz🤗

Geschrieben
@AkaSHa1 nur das auch diese Emotionen und Gedanken ab und zu Fluck und Segen zu gleich sein können ❤️🥰
Geschrieben
Sehr poetisch, aber auch absolut betreffend beschrieben ❤️
Geschrieben

Vielen Dank für diese Zeilen. Ich stehe noch ziemlich am Anfang und ich bin gerade an dem Punkt mich selbst einzuordnen und mich zu verstehen.

Nun lese ich deine Zeilen und finde sie nicht nur schön, nein, sie geben mir mehr, mehr für meine Gedanken und noch viel mehr um mich zu verstehen.

Merci!

Geschrieben
@Mark808 das freut mich wen dir meine Zeilen dazu helfen konnten....
Geschrieben
Ich bin begeistert, Danke für deine Worte
×
×
  • Neu erstellen...