Jump to content

⚜️ Devot ⚜️


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@AkaSHa1 so wie es aussieht verstehen wir 2 Ladys einander ❤️❤️❤️
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb BlackRose39:
@AkaSHa1 so wie es aussieht verstehen wir 2 Ladys einander ❤️❤️❤️

Absolut👍🏼♥️

Geschrieben
Das hast du wundervoll beschrieben, es bedarf aber auch einen Dom der sich diesem Geschenk bewusst ist und damit verantwortungsvoll umgeht
Sub007-8898
Geschrieben
Viel Erfolg bei deiner Suche ☘️🌹
Geschrieben
Sowohl dieser Gedankengang, als auch dein Profiltext, zeugen von einem tiefen Verständnis. Du scheinst dich lange und intensiv mit dir beschäftigt zu haben und den für dich richtigen Weg gefunden zu haben. Mein Respekt. Super Reflektiert, sehr schön alles beschrieben und geschrieben.
Geschrieben

Wunderschön beschrieben! 🥰 Ich finde eine D/s Beziehung ist einer der intensivsten Beziehungen die es nur gibt.

Geschrieben
@Jacqueline89 danke für deine lieben Worte 🌹🌹🌹👋.... Für mich persönlich ist das die Krönung.... Wen du verstehst was ich meine
Geschrieben
@Ademar ja das habe ich definitiv, für mich hat D/S auch was mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun ... Wen man sie zulässt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackRose39:

@Jacqueline89 danke für deine lieben Worte 🌹🌹🌹👋.... Für mich persönlich ist das die Krönung.... Wen du verstehst was ich meine

Ja das verstehe ich sehr gut. 🙂

Geschrieben
Hallo Kati,

zum zweiten Mal überhaupt kommentiere ich auf irgendeiner Plattform einen Beitrag und dann sind es beides deine.

Nach einer sehr langen Beziehung und einer längeren Trennungsphase befinde ich mich derzeit in meiner Findung und Orientierung. Es war für mich ein riesiger Schritt den grundsätzlichen Gedanken außerhalb der prüden allgemeinen verbreiteten Sicht auf Liebe und Vertrauen zuzulassen. Dementsprechend neu und fremd ist mir dieses Spektrum des Vertrauens, der Liebe und der Lust.

Bis vor kurzem war mir dieser Bereich des Lebens „suspekt“. Allerdings ist die Art, wie Du/Ihr hier deine/eure Neigungen und Zuneigung beschreibt, sehr intensiv und greifbar. Deine Worte bringen für mich das Gefühl von Vertrauen in und Liebe für einen Menschen auf eine weit tiefere Ebene als ich es mit je hätte vorstellen können.

Ich danke Dir für diesen Einblick sowie für die Bereicherung und Erweiterung meines bisherigen Horizonts.

Ich, der sein Leben neu gestaltet, der sich neu orientiert und versucht sich neu zu finden, möchte noch sagen, dass diese Form der Erotik und Liebe in meiner heutigen Sicht KEINE Erkrankung darstellt. Es ist eine andere, speziellere Art der Liebe, welche intensiver scheint, als alles was ich bisher kennenlernen konnte und durfte.
Geschrieben
@TaSte81 ich kann auch diesen Text sehr gut nachvollziehen ... Wen du mir einen Devote Part vl Kontakt aufnehmen willst sehr gerne.. steh gerne bereit Fragen zu beantworten...
×
×
  • Neu erstellen...