Jump to content

Safewort und Knebel


Ge****

Empfohlener Beitrag

DexterMorgan
Geschrieben
Kleinen Gegenstand in die Hand geben zum fallen lassen oder so platzieren das er als Signal gezielt vom Partner/ in umgeworfen werden kann....zum Beispiel....
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DexterMorgan:
Kleinen Gegenstand in die Hand geben zum fallen lassen oder so platzieren das er als Signal gezielt vom Partner/ in umgeworfen werden kann....zum Beispiel....

Beiden das gleiche zur selben Zeit eingefallen!🤣👍🏻

Geschrieben
Ein „Grunzmuster“ festlegen, dass dann das Safeword ersetzt
Geschrieben

Bei einem Ball-Knebel, wenn er nicht zu groß ist, übe ich das Saveword mit ihr durch den Knebel. Das ist dann noch verständlich.

Geschrieben

oder Finger schnipsen.

Geschrieben

Da gibt es recht viele Möglichkeiten. Ein Ball oder Schlüssel fallen lassen.

Auf Gegenstände klopfen.

Oder sehr oft den Kopf schütteln, dabei grunzende Geräusche von sich geben. Das ist unser Zeichen, wenn ich geknebelt und gefesselt bin.

DexterMorgan
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mimir_:

Beiden das gleiche zur selben Zeit eingefallen!🤣👍🏻

😁🤙

Geschrieben
Generell bin ich kein Fan davon so etwas mit einer ungeübten Partnerin auszuleben, da gerade zu Beginn die Nervosität auf beiden Seiten doch so groß sein kann, dass nicht genügend acht gegeben wird. Also für mich ist das etwas, was erst nach einer Phase des zusammen wachsens okay ist, dann kann man auch auf "kleinere Zeichen" wie Zwinkern achten, wenn die Augen verbunden sind, gibt es eben eine schwere Kette in die Hand, die reißt meinen Gegenpart in meiner größten Not auch aus ihrem Domspace. Ansonsten seh ich da viele Möglichkeiten wie stampfen, Zehen wackeln, Mittelfinger zeigen ;) und Geräusche sind auch mit Knebel möglich.
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Geb dem Partner etwas in die Hand das man fallen lassen kann...kleiner Tipp
Geschrieben

Ich möchte an dieser Stelle von Schlüsseln in der Hand und ähnlich harten, kantigen Gegenständen abraten. 

 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Ropamin:

Verstehe ich das richtig, dass du seit sieben Jahren mit Knebel und Fesseln spielst und dir erst jetzt einfällt nach einer Notbremse zu suchen..? 🤔

 

Hab ich mich auch gerade gefragt…

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DerKater:

Ein Handy griffbereit liegen haben, dann kann dein Partner/ deine Partnerin dir das Safewort per
SmS schicken.

Wenn ich geknebelt und gefesselt bin und er seinen Spaß mit mir hat, bin ich nicht in der Lage eine SMS zu schicken.
Wie soll das funktionieren?

Wir haben dann vereinbart mit dem Fuß aufzutreten, sofern ich oder er im Stehen gefesselt sind. Im Liegen ist das Zeichen mehrmals die Hand auf und zu zu machen.
Aber bisher brauchten wir das noch nicht.

Geschrieben
Bleistift in die Hand geben und wenn er runter fällt ist das Safeword gesagt.
CuriousJule
Geschrieben
Kommt immer auf die Situation an, aber mit meinem Ex Herr hatte ich bestimmte Gesten vereinbart oder auch klopfen/auftreten. In einer bestimmten Situation, lag meine Hand auf seinem Oberarm und ich sollte zudrücken, wenn es nötig gewesen wäre.
La-Passion
Geschrieben
Ein Klicker klappt gut, der passt auch in die Hand wenn gefesselt
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kleine-Hexe:

Wenn ich geknebelt und gefesselt bin und er seinen Spaß mit mir hat, bin ich nicht in der Lage eine SMS zu schicken.
Wie soll das funktionieren?

Wir haben dann vereinbart mit dem Fuß aufzutreten, sofern ich oder er im Stehen gefesselt sind. Im Liegen ist das Zeichen mehrmals die Hand auf und zu zu machen.
Aber bisher brauchten wir das noch nicht.

War jetzt auch nicht todernst gemeint.
Handbewegungen oder wenn keine Augenbinde..dann sollte auch schnelles blinzeln anzeigen,
wenn was nicht stimmt.

Geschrieben
Es ist alles gesagt worden. Für uns gilt mehrmaliges Grunzen mit Kopfschütteln.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gentleman_98dom:

Hallo,
ich bin inzwischen zwar seit ca. 7 Jahren in der Welt des BDSM unterwegs, habe aber für ein Problem noch nicht wirklich eine Lösung gefunden. Darum meine Frage.
Wie setzt ihr das Safewort um wenn der devote Part geknebelt und gegebenenfalls gefesselt ist?

wieso brauchts eins?

×
×
  • Neu erstellen...