Jump to content

Der Morgen der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie wachte auf.
Mit den Gedanken voll bei ihrem Mann.

Sie sehnte sich nach ihm, wusste zeitgleich aber auch es wird noch ein paar Tage dauern bis er sie wieder im Arm halten, sie seine Nähe und Wärme spüren würde.
Auch seine leidenschaftlichen Küsse und die Klapse auf den Po sowie das mit den Fingern streichen über ihren Körper vermisste sie sehnlichst.

Sie überlegte kurz was er sagte was ihn anturnt.
Sie kam schnell auf den drauf das er mal sagte er mag den Anblick von po und pussy zeitgleich unter anderem in der Doggy Stellung.

Ohne zu zögern stand sie auf stand nackt vor ihrem Kleiderschrank, suchte sich einen schönen Tanga, zog diesen an.

Ah hab was vergessen sagte sie zu sich selbst, ging zur Komode in der ihr Spielzeug war, suchte sich einen Analplug und führte in sich lustvoll Anal ein.

So jetzt aber zur Sache sagte sie sich. Posierte nur in Tanga auf dem Bett bis sie ein Doggy aus dem Blickwinkel des Mannes wenn er sie von hinten nimmt Bild erschaffen hatte. Der Stoff des Tangas bedeckte die Pussy aber ein wenig Blitze raus, zeitliche lag der Riemen welcher in der Po Ritze sitzen sollte so gut das der Plug in ihrem Po komplett sichtbar war.

Das hab ich gut gemacht dachte sie sich und zeitgleich erwiderte sie sich selbst. Aber warte diesen Anblick kann man auch anders schaffen in verdrehtem Winkel.

Sie legte sich auf den Rücken, hob ihre Beine an so hoch es ging.

Machte ein Foto mit mit geschlossenen Beinen so das die Pussy zwischen den schenken unser der Tanga kaum sichtbar war aber der Plug schon. Anschließend machte sie mit ihren Beinen eine Schere und öffnete sie so weit sie nur konnte und machte ein zweites Bild. Auch diesesmal lupperte ein wenig die Schamlippe raus.
Hihi voll gut dachte sie sich ich habe nicht einmal gemerkt das ich mit der Hand die Bobbies nur zum Teil bedeckt habe und es zwei Nippel Blitzer gab.

Stolz war sie auch sich und ihre umgesetzte esthetik und schickte die Medien ihrem Mann.

Geschrieben
Sehr gut und macht Lust auf sehr viel mehr.
×
×
  • Neu erstellen...