Jump to content

Das Spiel mit der Sehnsucht 🌹🌹🌄🌄...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht...
Vielleicht lachst du
über mich. Vielleicht
machst du dich
darüber lustig, wie
einfach es war, mit mir
zu spielen, wie leicht es
dir fiel, mit
meinen Gefühlen zu spielen.

Und ja,
das war es. Es war
sehr leicht, denn ich bin dir
von der ersten Sekunde an
verfallen, habe dir
blind links vertraut, (zu Beginn)
nichts
in Frage gestellt.

Im Nachhinein war es
sehr naiv von mir, aber
es hat sich nunmal
so echt angefühlt und
ich habe die Zeit
wirklich
extrem genossen, weil
ich mich immer so sehr
danach gesehnt habe. Hatte
eine unfassbare Sehnsucht nach
solch einer Art Mensch, wie du
es vorgabst für mich
zu sein.

Zu wissen daß es nur
eine Traumwelt war, bricht
mir das Herz, das möchte ich
auch gar nicht bestreiten, doch
ich werde heilen.

Nicht heute, nicht
morgen, nicht
in einer Woche und
mit Sicherheit auch nicht
in einem Monat, aber
ich werde heilen.

Ich werde zwar bestimmt
Probleme damit haben,
anderen Menschen, die
es wirklich ernst
mit mir meinen,
zu vertrauen, aber
das lässt sich jetzt
erst recht nicht mehr
vermeiden.

Ich gebe dir
auch nicht die Schuld, aber mir
genauso wenig. So
ist das Leben
manchmal.

Wer
glücklich sein will, muss
riskieren
Unglücklich zu sein.

💫❤️💫❤️💫❤️💫❤️💫❤️💫❤️💫❤️💫❤️

P.s deswegen seit euch immer bewusst wir sind Menschen und haben Gefühle, egal auf welcher Seite wir stehen 🌹🌹😉
Geschrieben
Ich hasse es, dass ich ständig aufs Telefon schaue,
dass ich ununterbrochen auf eine Nachricht von dir warte,
dass mir alles andere egal ist.
Ich hasse es, dass mein Herz schneller schlägt, sobald dein Name auf dem Display erscheint.
Hasse es, das ich dich nicht warten lassen kann, so wie du es tust.
Denn das heißt, das ich wieder verletzbar bin, dass ich jemandem ausgeliefert bin, obwohl ich mir geschworen habe, dass es nich noch einmal passiert.
Aber wie kam ich auf die grandiose Idee, auf etwas zu schwören, worauf ich keinen Einfluss habe, nicht wahr?
Die Gefühle machen doch sowieso was sie wollen, ganz egal wie sehr du dich dagegen auch zu wehren versuchst.
Du kannst es noch so oft sagen und versprechen, aber wenn dein Herz sagt, dass es etwas will, dass es jemanden will, dann bist du dem schutzlos ausgeliefert.
Du kannst nur hoffen, dass es diese mal nicht so sehr weh tut, das du da irgendwie heil wieder herauskommst.
Ich hoffe, dass sich am Ende nicht herausstellt, dass ich mich schon wieder geirrt habe, dass mein Herz wieder einen Weg eingeschlagen hat, der... mich mehr Kraft kostet, als ich sie noch übrig habe.
Kann nur hoffen, dass du nicht mit mir spielen wirst.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kathy1984:

Ich hasse es, dass ich ständig aufs Telefon schaue,
dass ich ununterbrochen auf eine Nachricht von dir warte,
dass mir alles andere egal ist.
Ich hasse es, dass mein Herz schneller schlägt, sobald dein Name auf dem Display erscheint.
Hasse es, das ich dich nicht warten lassen kann, so wie du es tust.
Denn das heißt, das ich wieder verletzbar bin, dass ich jemandem ausgeliefert bin, obwohl ich mir geschworen habe, dass es nich noch einmal passiert.
Aber wie kam ich auf die grandiose Idee, auf etwas zu schwören, worauf ich keinen Einfluss habe, nicht wahr?
Die Gefühle machen doch sowieso was sie wollen, ganz egal wie sehr du dich dagegen auch zu wehren versuchst.
Du kannst es noch so oft sagen und versprechen, aber wenn dein Herz sagt, dass es etwas will, dass es jemanden will, dann bist du dem schutzlos ausgeliefert.
Du kannst nur hoffen, dass es diese mal nicht so sehr weh tut, das du da irgendwie heil wieder herauskommst.
Ich hoffe, dass sich am Ende nicht herausstellt, dass ich mich schon wieder geirrt habe, dass mein Herz wieder einen Weg eingeschlagen hat, der... mich mehr Kraft kostet, als ich sie noch übrig habe.
Kann nur hoffen, dass du nicht mit mir spielen wirst.

Werte Kathy, ich möchte dir zu deinem Herzempfinden gratulieren und wünsche dir, dass du dieses - auch wenn mögliche ausstehende Erfahrungen dieses nicht bestätigen - weiterhin beibehälst. Es macht dich einzigartig, wertvoll und besonders...auch wenn wir alle in moralisch flexibler Zeit weilen :-)

Geschrieben
@Kathy1984 deine Worte gehen mir gerade durch Mark und Bein 😭😭😭😭😭.... Hab voll Gänsehaut bekommen
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BlackRose39:
@Kathy1984 deine Worte gehen mir gerade durch Mark und Bein 😭😭😭😭😭.... Hab voll Gänsehaut bekommen

Diesen Text habe ich leider nicht selbst geschrieben, aber er drückt genau das aus, was ich momentan empfinde.
Ich sende dir viel Liebe!
Fühle dich umarmt von mir! 🙏

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb IlPrincipe:

Werte Kathy, ich möchte dir zu deinem Herzempfinden gratulieren und wünsche dir, dass du dieses - auch wenn mögliche ausstehende Erfahrungen dieses nicht bestätigen - weiterhin beibehälst. Es macht dich einzigartig, wertvoll und besonders...auch wenn wir alle in moralisch flexibler Zeit weilen :-)

Ich danke dir!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kathy1984:

Ich danke dir!

Gerne doch... und dafür doch nicht.

Geschrieben
@Kathy1984 liebe Namensvetterin 🌹🌹🌹 ich schicke dir auch ganz ganz viele liebe und pos Energie..... Weiß nur zugut wie sich das Anfühlt was du gerade durchmachen musst 😘😘😘
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb BlackRose39:
@Kathy1984 liebe Namensvetterin 🌹🌹🌹 ich schicke dir auch ganz ganz viele liebe und pos Energie..... Weiß nur zugut wie sich das Anfühlt was du gerade durchmachen musst 😘😘😘

Dankeschön! ❤❤

Geschrieben
@Kathy1984 immer wieder gerne 😘😘😘
Geschrieben
@Kathy1984 & dich, liebe BlackRose39🌺♥️….danke für eure so treffenden Worte🙏🏼🙌🏼😔♥️
Geschrieben
@AkaSha 😘😘😘🌹🌹🌹🍾🍾🍾 auf uns Ladys und auf das Leben 😉 auch wen es nicht immer leicht ist ...
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb BlackRose39:
@AkaSha 😘😘😘🌹🌹🌹🍾🍾🍾 auf uns Ladys und auf das Leben 😉 auch wen es nicht immer leicht ist ...

Ja, auf uns Ladys😋💪🏼🍹🍾🍹🍾🍾🍹😎😘😘😘🌺

Geschrieben
Schöne Worte und ich denke das ich für viele von uns spreche wenn ich sage das wenn man einmal so sehr enttäuscht wurde und diesen unglaublichen Herz Schmerz erlebt hat es sehr schwer ist wieder so zu vertrauen und zu lieben, wenn jemand einen so weh getan hat das man wie betäubt ist und diesen Menschen trotz allem noch liebt aber man doch weiss das man zu Grunde geht wenn man weiter machen würde, dann weiss man das man wahrlich geliebt hat. Den Anfang dann wieder zu finden, für sich selbst wieder wichtig zu sein, das ist schwer und braucht viel Kraft. Aber es lohnt sich, ich musste da auch leider durch und hoffe das ich jemanden finden werde beim dem ich mich langsam wieder öffnen kann. Es wird seine Zeit brauchen bis man nach allem wieder so vertrauen kann und sein Herz wieder vollends öffnen kann. Aber schöne Gespräche und Momente wenn man mit jemanden mal wieder lachen kann der einen sympathisch ist und man irgendwie merkt das man auf einer ähnlichen Wellenlänge schon am Anfang ist, das meine lieben ist der besagte Anfang. Wünsche allen noch einen schönen Abend und hoffe, nein, ich wünsche euch viel Glück bei der Suche oder vllt werdet ihr ja auch gefunden. Wer weiss das schon 😉
Dexter-6036
Geschrieben
WOW noch nie habe ich so gerne gelesen Respekt an dich und erhol dich gut 💐
Geschrieben
Hallo Kati,
ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr mich dein Beitrag berührt hat. Ich weiß nicht, ob mir ein Beitrag einer völlig fremden Person jemals so nahe gegangen ist. Nachdem ich auch dein Profil gelesen habe muss ich sagen, dass ich mir deinen Schmerz kaum vorstellen kann. Dies, obwohl auch ich geliebte Menschen auf unterschiedliche Weisen verloren habe. Ich kann nur ansatzweise erahnen wie Dir zumute sein muss.

Meinen tiefsten Respekt für deinen Mut und einen großen Dank für deine Offenheit.

Ich wünsche Dir, dass du aus dem Zuspruch der Community Kraft sammeln kannst, diese Zeit der Heilung zu überwinden. Ich kann Dir aus jüngster Erfahrung sagen, dass der Tag kommen wird, an dem Du gestärkt und voller Freude zur Tür rausgehen wirst. Wenn es soweit ist, wünsche ich Dir, dass Du den Mut gefunden hast, einem Menschen erneut so tief zu vertrauen und zu lieben! Vor allem hoffe ich und wünsche Dir, dass Du dann einen Partner findest, der dir ebenso tief und ehrlich vertraut und dich liebt, wie du ihn.

Alles Gute, nochmals viel Kraft, Mut und mein tiefes Mitgefühl!
Geschrieben
@TaStr81 soory das ich erst jetzt dazu komme zu antworten.....

Ja diese Texte ist ein Teil meiner Trauer aber auch meines Trauerprozesss...

Der Tod dieses geliebten Menschen ist schon etwas länger zurück...

Aber er war nicht nur mein erster Herr sonder auch meine erste große Liebe ...

Und diese Texte habe ich geschrieben um meinen Schmerz zu verarbeiten bzw auch wen es anderen gleich geht wie mir sie daran teilhaben zu lassen und ihnen vl auch Trost zu schenken...

Und es freut mich das es die Community so gut angekommen hat bzw jeder einzelne auch 😉
Aaron69-1978
Geschrieben
Liebe Kati,
BDSM verstehen auch sehr viele Falsch - es ist eigentlich die tiefste Form von Vertrauen die höchste Form der Liebe und Verbundenheit, eigentlich schade das es auf der Sexuellenebene dieses besondere Verhältnis auf 4 Buchstaben reduziert wird und Konsumiert wird.

Offensichtlich bist du einfach an einen Opfer seines Selbst geraten, glaube mir, er leidet mehr als du, aber du brauchst ganz sicher keinen Partner der so mit dir und seinem Herzen umgeht.

Du bestimmt die Grenzen nicht dein DOM, dafür musst du lernen NEIN zu sagen, wer das nicht Respektiert ist nicht dieses Geschenk der Liebe WERT.

DU BIST SOVİEL MEHR WERT UND LIEBE VOLL.

Ich wünsche dir viel Kraft und dass du mit Leichtigkeit in wenigen Wochen zu dir kommst.

Geschrieben
Am 29.5.2024 at 11:52, schrieb BlackRose39:

Vielleicht...
Vielleicht lachst du
über mich. Vielleicht
machst du dich
darüber lustig, wie
einfach es war, mit mir
zu spielen, wie leicht es
dir fiel, mit
meinen Gefühlen zu spielen.

Und ja,
das war es. Es war
sehr leicht, denn ich bin dir
von der ersten Sekunde an
verfallen, habe dir
blind links vertraut, (zu Beginn)
nichts
in Frage gestellt.

Im Nachhinein war es
sehr naiv von mir, aber
es hat sich nunmal
so echt angefühlt und
ich habe die Zeit
wirklich
extrem genossen, weil
ich mich immer so sehr
danach gesehnt habe. Hatte
eine unfassbare Sehnsucht nach
solch einer Art Mensch, wie du
es vorgabst für mich
zu sein.

Zu wissen daß es nur
eine Traumwelt war, bricht
mir das Herz, das möchte ich
auch gar nicht bestreiten, doch
ich werde heilen.

Nicht heute, nicht
morgen, nicht
in einer Woche und
mit Sicherheit auch nicht
in einem Monat, aber
ich werde heilen.

Ich werde zwar bestimmt
Probleme damit haben,
anderen Menschen, die
es wirklich ernst
mit mir meinen,
zu vertrauen, aber
das lässt sich jetzt
erst recht nicht mehr
vermeiden.

Ich gebe dir
auch nicht die Schuld, aber mir
genauso wenig. So
ist das Leben
manchmal.

Wer
glücklich sein will, muss
riskieren
Unglücklich zu sein.

💫❤️💫❤️💫❤️💫❤️💫❤️💫❤️💫❤️💫❤️

P.s deswegen seit euch immer bewusst wir sind Menschen und haben Gefühle, egal auf welcher Seite wir stehen 🌹🌹😉

Klingt danach als hättest du es mit einem Narzissten zu tun gehabt.Solche Menschen haben nur ein Ziel! Zerstören und andere in den Ruin zu treiben und sie wollen soviel Opfer wie möglich und kennen keine Grenzen.Meine Empfehlung:Hör dir mal the german Refugees an, der macht richtig gute Sendungen über das Thema Narzissten.Kopf hoch und gebe dir niemals selbst die Schuld,du wurdest bewusst getäuscht und bist genau in seine Falle gelaufen.lg magicman01 

• Neu erstellen...