Jump to content

Efferds Element

DerKater

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr, sehr, sehr schön.
Schliff, Eleganz und herrlicher Witz, ein wunderbarer saftiges Gedankengemälde, das man sich als Leser so oft wünscht und leider so selten kriegt. Ganz großes fettes Hollywood-Hirnkino, Chapeau, Monsieur le Matou.

Ich erkenne, daß es ein sträfliches Versäumnis von mir war, die anderen katerlichen Geschichten nicht mal wahrzunehmen, daß ich UNBEDINGT korrigieren muß. In diesem Sinne noch einen herrlichen Tag!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Münchner:

Sehr, sehr, sehr schön.
Schliff, Eleganz und herrlicher Witz, ein wunderbarer saftiges Gedankengemälde, das man sich als Leser so oft wünscht und leider so selten kriegt. Ganz großes fettes Hollywood-Hirnkino, Chapeau, Monsieur le Matou.

Ich erkenne, daß es ein sträfliches Versäumnis von mir war, die anderen katerlichen Geschichten nicht mal wahrzunehmen, daß ich UNBEDINGT korrigieren muß. In diesem Sinne noch einen herrlichen Tag!

Ach jetzt machst du mich ganz verlegen....

Geschrieben
Wir sind diejenigen, die zu danken haben, Grad auch die mit Sprachgefühl. Ehre, wem Ehre gebührt, Monsieur le Matou.
Merci Beaucoup !
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Münchner:

Wir sind diejenigen, die zu danken haben, Grad auch die mit Sprachgefühl. Ehre, wem Ehre gebührt, Monsieur le Matou.
Merci Beaucoup !

Vielen Dank.
Meine Motivation zu schreiben steigt grade...
6 Verlage die meine Entwürfe abgelehnt haben, (ok eigentlich hat nur einer geantwortet..)
hatten sie etwas gedämpft.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DerKater:

Vielen Dank.
Meine Motivation zu schreiben steigt grade...
6 Verlage die meine Entwürfe abgelehnt haben, (ok eigentlich hat nur einer geantwortet..)
hatten sie etwas gedämpft.

Nicht aufgeben💪🏼

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb AkaSHa1:

Nicht aufgeben💪🏼

tue ich ja nicht...man muss sich als "Schriftsteller" nur ein Medium suchen wo
Leute das was man so am "literarischen" Ergüsse von sich gibt gerne lesen.
Und schon hat man wieder Freude daran..

Geschrieben
Ja geil, DSA-Content, ich flipp aus 😁
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb jansalterego:

Ja geil, DSA-Content, ich flipp aus 😁

Ahh auch Spieler?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DerKater:

Ahh auch Spieler?

Vor hundert Jahren, gefühlt. Die Sieben Gezeichneten rauf und runter, aber leider nicht zu Ende 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jansalterego:

Vor hundert Jahren, gefühlt. Die Sieben Gezeichneten rauf und runter, aber leider nicht zu Ende 😅

Die hat niemand zu Ende gespielt....meine anderen Posts hier schon entdeckt? Schattenkatze,Die Gauklerin und der Veteran, und Das Geschenk..

• Neu erstellen...