Jump to content

Hairjob von ihr oder alleine? Lockige oder glatte Haare?


SuchenHAARLIEBHABER

Empfohlener Beitrag

Niwrad12345
Geschrieben
Haarliebhaber würde ich mich jetzt nicht nennen, mag aber schon ne ordentliche Sauerei.
Geschrieben
Das ist auch mir neu, aber ja, mal was anderes.
Geschrieben
Hallo also ich finde fast alle Haarfotos schön. Leider für real zu weit weg also bleibt mir nur träumen. Lg eine schöne Haarpracht. Darf ich fragen wie es unten bestellt ist? Ich will nicht anfassen oder so. Das Kopfkino, grins
Geschrieben
Mit einem Pferdeschwanz ist es sehr geil und schön verschmieren
Geschrieben

Ich kann gut nachempfinden, dass es schön ist, Gleichgesinnte an seinen Vorlieben teilhaben zu lassen. 
 

Bei manchen Beiträgen würde ich die ausgebreiteten Fantasien, Praktiken oder Vorlieben dennoch eher verpackt in einer entsprechenden Geschichte (die dann mit allen geteilt werden kann) oder als Sexting im Chat verorten. 
Erregende Szenarien zu entwerfen, die dann der Befriedigung dienen, gehört aus meiner Sicht nicht in ein Forum. Aber gut, das ist nur meine Sicht. Vielleicht wäre ein Unterforum für Sexting sinnvoll, so dass man in Themen nach Diskussionen, Erläuterungen und Meinungen stöbern kann, ohne direkt mit vermeintlich erregenden Fantasien (und den unfreiwillig entstehenden Bildern) konfrontiert zu werden. Ich werde es mal anregen, auch wenn es ja zu anderen drängenderen Themen seit längerem auch kein Unterforum gab und die Chancen dafür entsprechend bescheiden sind. 

Geschrieben
Da kommen Erinnerungen auf.
Eine ex von mir hatte wunderbare lange glatte Haare. Die hat sie sich mit nem Haargummi zu nem Pferdeschwanz gebunden. In diese enge Stelle durfte ich meinen Schwanz stecken bis ich gekommen bin.
War immer sehr geil für beide.
Geschrieben

Ich liebe es, wenn die Frau sehr lange (Kopf-)Haare hat. Von mir aus dürfen die gerne bis zum Po oder Knie gehen.
Wenn sie es lieben sollte, mit ihrer Haarpracht mein bestes Stück zu bespielen, hätte ich nichts dagegen.
Wenn sie es lieben sollte, mein bestes Stück in ihrer Haarpracht "einzupacken" und zu stimulieren, bis ich in ihre Haare spritze, warum nicht? (Kann man ja auswaschen.)
Ich mag sowohl glattes, als auch lockiges Haar. Je länger, umso besser.
Dreadlocks sind für mich jedoch ein absoluter Abtörner, das sieht für mich einfach nur nach ungepflegtem, verfilztem Haar aus.

Von einem "Hairjob" hatte ich bisher noch nie etwas gehört, jedoch inspiriert es gerade mein Kopfkino.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb NoOne-too:

Was hat ein Pferdeschwanz mit Haaren zu tun? 

Ein Pferdeschwanz ist eine Frisur 🙈

×
×
  • Neu erstellen...