Jump to content

Unwetterwarnung


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich muss gestehen, dass ich die Geschichte nicht gelesen habe,aber ich finde es faszinierend, dass manche Menschen das Schreiben beherrschen.
Geschrieben
Ich muss gestehen, dass ich eigentlich diese herrliche Geschichte loben wollte, die so viel in mir geweckt hat, wie es viele andere hier nicht können, aber ich finde es faszinierend, dass manche Menschen nicht wissen, wo sie ihren geistigen bullshit loswerden können.
Geschrieben
Eine wundervolle Geschichte! Ich finde einfach alles daran faszinierend. 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DomDaddy0405:

Ich muss gestehen, dass ich die Geschichte nicht gelesen habe,aber ich finde es faszinierend, dass manche Menschen das Schreiben beherrschen.

Möchtest du erläutern was genau hinter deinem Kommentar steckt denn er scheint ein wenig missverständlich zu sein. 

Geschrieben

Ich meine diese Fantasie und die Kunst zu schreiben. Dieses in Worte zu fassen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DomDaddy0405:

Ich meine diese Fantasie und die Kunst zu schreiben. Dieses in Worte zu fassen. 

Vielen Dank. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DomDaddy0405:

Ich meine diese Fantasie und die Kunst zu schreiben. Dieses in Worte zu fassen. 

Wie kannst du die Fantasie beurteilen, bzw die Geschichte, wenn du sie gar nicht gelesen hast? Zumindest steht genau das in deinem ersten Kommentar.

Geschrieben

Bitte seht meinen Kommentar als allgemein an. Allgemein finde ich es toll, dass es Menschen gibt die das können. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DomDaddy0405:

Allgemein finde ich es toll, dass es Menschen gibt die das können. 

Probier es doch auch mal aus.

Einfach Fantasie freien Lauf lassen.

Allgemeiner Tipp: Drauf achten, dass der Text nicht nur aus einem "Block" besteht. Das liest sich schwerer, vorallem wenn ein Text sehr lang ist.

Geschrieben
Was für eine wundervolle Geschichte😍👌🏼
Nicht nur die Story an sich, sondern auch dein Schreibstil gefällt mir sehr!
Geschrieben
Bei mir herrscht gerade so ein Platzregen und auch so ein Wind...
Hab mich sehr gut in die Geschichte reinversetzen können...

Sehr gut geschrieben 👍
Geschrieben
Eine wirklich sehr schöne Geschichte. Da wünscht man sich glatt es wäre nicht nur eine Fantasie 😅
Geschrieben
Und ein schadenfrohes Lachen gleitet auch über meine Lippen - großartig geschrieben!
the_dark_poet
Geschrieben

Die Szenerie in deiner Geschichte ist so schön verspielt und die Freude an der Gemeinheit und dem unterwerfen kommt schön rüber. Gefällt mir! :-)

×
×
  • Neu erstellen...