Dies ist ein beliebter Beitrag. wi66 Geschrieben Mai 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 31 Lange schon hatte ich mich auf die Kreuzfahrt die ich im letzten Jahr gebucht hatte gefreut. Es war ausserhalb der Ferienzeit, hauptsächlich für Senioren und Alleinstehende wie ich als Bildungsreise Richtung Island-Schottland gedacht. Insgesamt 10 Tage dauerte das Ganze mit einem Schiff einer bekannten Flotte. Als ich in Hamburg eincheckte sah ich viele alleinstehende Frauen auch in meinem Alter und freute mich schon Bekanntschaften zu machen. Selbst in der langen Warteschlange beim Check-in sprach ich mit einer gut aussehenden schicken Dame. Wir freuten uns Beide auf die Reise. Sie war schon weit gereist und plauderte mit mir. Sie war auch auf dem gleichen Deck wie ich und wir verabredeten uns zum Essen, denn ich fand es auch blöd alleine zu Speisen. Zum Essen kam sie sehr schick zurecht gemacht, dezent geschminkt, ihre weißen Haare kunstvoll hochgesteckt. Das weiße Wickelleid das sie trug zeigte eine große mächtige Brust in einem tiefem Ausschnitt. Riesige Brustwarzen deuteten sich durch das Kleid an. Ich ertappte mich immer wieder das ich in ihren Ausschnitt schaute wenn sie sich bewegte und das Wickelkleid sich etwas öffnete. Wie immer war das Essen auf dem Schiff fantastisch und auch der Wein schmeckte herrlich. Da wir Beide angenehm beschwipst waren schlug ich vor an Deck zu gehen und einen kleinen Verdauungsspaziergang zu machen. Sie nahm den Vorschlag dankend an und hakte sich bei mir ein und wir schlenderten über das Deck, wo eine frische Prise wehte. Sie fröstelte leicht und kuschelte sich noch etwas mehr an mich. Von der Seite konnte ich noch mehr Einblicke ihrer gewaltigen Brust erhaschen und durch die Kälte waren ihre riesigen Brustwarzen noch deutlicher abgebildet. Mein Glied meldete sich seit langem mal wieder freudig erregt. Wir nahmen an einer der vielen Bars noch einen Drink und genossen schweigsam den Sonnenuntergang. Dann schließlich verabschiedete sie sich von mir, ich bot ihr noch an sie zur Kabine zu bringen aber sie sagte: „ danke es war ein so schöner Tag und Abend , ich bin jetzt aber hundemüde und möchte einfach nur schlafen“ „ sehen wir uns Morgen wieder ?“ fragte ich „ wenn sie das möchten gerne , sie werden mich sicherlich finden, es ist ja überschaubar auf dem Schiff“ sagte sie freundlich lächelnd Dann schwebte sie von dannen.Wenig später nach 2 Drinks war ich genauso müde und wankte in meine Kabine, wo ich zum Einschlafen noch zu meinem Kopfkino onanierte. An nächsten Tag, ich hatte ziemlich lange geschlafen , ging ich zum Frühstück in der Hoffnung sie an dem gestrigen Tisch zu finden, aber da war sie nicht. Ich ging dann das Schiff systematisch Deck für Deck ab und fand sie nirgens. Schließlich schnappte ich mir meine Badeklamotten und ging wieder zum Sonnendeck , da sah ich noch einen verdeckten Eingang zum kleinen FKK Bereich , der mit der Sauna gekoppelt war. Hier hatte ich noch nicht nachgesehen. Nachdem ich schnell meine Badehose ausgezogen und ins Handtuch gewickelt hatte , betrat ich den FKK Bereich und da noch nicht viel los war sah ich sie mit einer großen Sonnenbrille auf einer Liege auf dem Rücken liegen und ein Buch lesen. Es war ein berühmter Erotikroman der zur Zeit auf den ersten Plätze lag. Ihr gewaltiger Busen hing seitlich etwas runter, unten rum war sie bis auf einen kleinen Haaransatz rasiert . Für ihr Alter hatte sie eine gute Figur, sie schien viel Sport zu machen. Sie winkte mich zu sich heran und bot mir die Liege neben sich einladend an. „ Schön sie zu sehen, ach sagen wir doch einfach DU, ich bin Eva“ „ Uwe, und einen schönen guten Morgen Eva“ Ich nahm neben ihr auf der Liege Platz und schielte immer wieder zu ihr rüber. „Du bist jetzt sicherlich enttäuscht von meinem Busen stimmts? Verpackt sah der gestern schöner aus oder?“ „ Nein ich bin nach wie vor überwältigt“ antwortete ich geflissentlich „ Na ja „ meinte sie lächelnd „ gestern hattest du einen Harten und jetzt regt sich nichts da unten“ und zeigte auf mein Glied. Über diese Offenheit war ich erst einmal total überrascht und auf die Schnelle fiel mir nichts ein . Dann sagte ich genauso offen: „ Nun seit Gestern habe ich schon 2 x Hand angelegt, so viel Eindruck hast du auf mich gemacht.“ Hell lachte sie auf „ du bist echt süß „ sie fügte hinzu: „Gut das uns keiner hört, die würden sagen,die Alten je oller je doller“ „ Soll ich dir den Rücken eincremen?“ fragte ich sie als sie sich auf den Bauch drehte und mir einen tollen festen Hintern zeigte. „ Gerne mach das mal „ Ich fing im Nacken an und arbeitete mich langsam zum Po runter. „ Du hast feinfühlige Hände „ meinte sie leicht schnurrend , sie hatte das Buch beiseite gelegt und genoß die Berührung. „ Den Po bitte auch, der ist Sonne überhaupt nicht gewöhnt und ich möchte da auf keinen Fall einen Sonnenbrand haben“ Ich arbeitete mich über beide Pobacken runter zu den Beinen die sie bereitwillig seufzend spreizte. Mittlerweile war ich schon ziemlich geil geworden , ich schaute mich um , aber wir lagen ziemlich verdeckt in einem windgeschützten Bereich des Decks und so ließ ich meine Latte zu. Sorgfältig cremte ich auch die Oberschenkelinnenseite ein, wobei sie bereitwillig die Beine noch etwas mehr spreizte und mir einen Einblick in ihre Scham gewährte, hier schimmerte es feucht. Ich ging beim cremen cm für cm immer tiefer bis ich ihre Scham berührte. Sie seufzte nur wohlig und ließ mich gewähren. Und so wurde ich immer mutiger und drang immer mehr zwischen ihre Beine in ihre feuchte Lustgrotte. „ Du achtest bitte drauf, das keiner kommt!“ sagte sie nur kurz und gab sich dann ganz wieder meiner Stimulation hin. Schließlich erreichte ich von hinten ihren Kitzler , da war es um sie geschehen. Kurz hielt sie ihren Atem an , dann aber heftige Kontraktionen sah und spürte ich . Ich hielt einfach still und ließ sie genießen. Erst als ein tiefer Seufzer kam zog ich meine Hand zurück. „ Oh war das schön mein Lieber Danke dir“ sagte sie und drehte sich auf die Seite zu mir und sah meine Latte. „ Komm leg dich auch seitlich auf die Liege !“ Sie ergriff mein hartes Glied und fing an zu wichsen. „ Entspann dich, ich pass auf das keiner kommt“ sagte sie lächelnd zu mir und ich schaute auf ihre riesigen Brüste und großen Brustwarzen und dann kam es mir auch schon ,ich konnte einfach nicht mehr, diese Frau löste etwas in mir aus, ich ejakulierte spritzend auf das Sonnendeck, wo die Sonne das bestimmt gut eintrocknen würde. „ Oh da war ja mächtig Druck drauf „ meinte sie lachend und schüttelte den Rest Sperma vom Schwanz . „ Jetzt geht es uns Beiden bestimmt besser „ meinte sie schmunzelnd und wandte sich ihrem Erotikroman wieder zu. Ich lag erst einmal platt auf meiner Liege und ließ mich von der Sonne streicheln und genoß die Seeluft, nach und nach kamen die ersten Sonnenanbeter auf das FKK Deck. Am Nachmittag gab es Landgang in Shottland und Eva fuhr mit einer anderen Reisegruppe als ich ins Land. Gegen Abend trafen wir uns jedoch wieder zum Essen. Eva trug diesmal einen schwarzen sehr kurzen Rock und hohe Schuhe unter ihrem Shirt schimmerte ein Spitzen-BH, der ihre voluminöse Brüste schön nach oben drückte und in einem herzförmigen Dekolltee waberte, an ihrem Hals hing eine glitzernde Perlenkette. Die weißen Haare hatte sie diesmal streng nach hinten gekämmt. Das Gesicht toll geschminkt , mit einem grellen Lippenstift die ihre schönen Lippen voll zur Geltung brachte. Dann trug sie jede Menge Schmuck an Fingern und Arme. Wow sie war eine außergewöhnliche Erscheinung und hob sich von den anderen Frauen deutlich ab. Ich hatte mich zum Abendessen auch vernünftig angezogen, lange helle Hosen und ein weißes Hemd brachten meine gebräunte Haut schön zur Ansicht. Wie immer plauderten wir sehr schön zum Abendessen , nahmen noch gemeinsam an einer Abendveranstaltung teil und landeten nach Mitternacht gut gelaunt in einer Bar. Auf der Suche nach einer anderen noch offenenBar kamen wir in einem wenig besuchten Teil des Decks wo kein Mensch war . Wir hielten schweigsam inne und lauschten dem Meeresrauschen. Ich umfaßte zart ihre Taille und streichelte sie . Dann zog ich sie an mich und küßte sie . Sie erwiderte leidenschaftlich meinen Kuß und schaute mir tief in die Augen und atmete heftig durch. „ Ich weiß nicht, sollen wir uns wirklich so tief aufeinander einlassen? Nach dem Urlaub kehren wir doch beide wieder in unser altes Leben zurück“ „ Laß uns den Augenblick genießen und nicht schon wieder ans Morgen denken“ erwiderte ich leise in ihr Ohr flüsternd und küßte sie zärtlich hinter ihre Ohren und am Hals entlang. Dann nahm sie meine Hand und zog mich mit den Worten: „ Komm mit mir mit „ und wir landeten vor ihrer Kabine, wo ich sie nochmals küßte und dann gingen wir rein . Ich öffnete ihren Rock, zog ihren String runter griff ihr ins volle Leben ihrer heiße-feuchten Lustgrotte , zieh zog noch ihr Shirt aus , ich küßte ihren Busen der in dem herrlichen BH waberte. Sie öffnete meine Hose und knöpfte mein Hemd auf und wir ließen uns aufs Bett fallen. Sie stieg auf mich. Ich hatte eine gewaltige Latte , sie setzte sich langsam drauf und ich glitt tief in sie. Wow war das geil. Dann ritt sie mich genußvoll und langsam , kniff mir in meine Brustwarzen und zog auch mal dran. „ ich will deine Brüste !“ forderte ich sie auf. Sie öffnete den BH und dann fielen da sie gebeugt über mich saß direkt runter zu meinem Gesicht . Das war so geil . Ich lutschte und knabberte wie wild daran, sie stöhnte heftig und kam auch , ich merkte das an meinem Schwanz wie sich in ihr alles zusammenzog, dan kam ich auch hemmungslos keuchend und spritzend tief in ihr. Wir erlebten beide einen fantastischen Orgasmus. Danach lagen wir kuschelnd nebeneinander. „ Hmmm war das geil und sehr sehr schön „ flüsterte sie „ Magst du meine riesigen Dinger? „ „ Und wie , das macht mich so geil das ist irre“ erwiderte ich. Wir verbrachten die Nacht miteinander und wollten zusammen duschen, das ging aber beim besten Willen nicht, da die Duschen in den Kabinen viel zu klein waren. „ Darf ich dir denn beim Duschen zusehen?“ es war ja eine Glaskabine. „ Ok du Spanner“ grinste sie und verschwand in der Dusche , sie seifte sich gründlich ein, ich bekam schon wieder eine Latte . Hemmungslos wichste ich los, immer wieder ihre Brüste im Blick, sie nahm das lächelnd zur Kenntnis und ließ sich noch mehr Zeit und fing selber an sich zu Fingern. Das war zu viel für mich , ich spritzte die Scheiben voll,das Sperma lief runter, da kam sie aber auch schon zuckend und schwer atmend. Es war herrlich anzusehen wie ihr Becken leicht zuckende Bewegungen ausführte. Ihre Augen hatte sie jetzt geschloßen und genoß ihre Gefühle. „ Du bist mir ja ein Wichser“ meinte sie schmunzelnd als sie aus der Duschkabine ausstieg und ich reinging. Nachdem ich auch schön ausgiebig geduscht hatte gingen wir gemeinsam zum Frühstück. „ Normalerweise frühstücke ich nicht“ meinte sie „ aber heute habe ich richtig Hunger“ Mir ging es genauso. Nachdem Frühstück gingen wir wieder auf das FKK Deck wo jetzt schon mehr los war . Sie schnappte sich wieder ihren Roman und ich studierte die Leute was ich immer gerne tat , unabhängig vom FKK . Mittags war dann großer Landgang in Island angesagt, wir nahmen einen gemeinsamen Bus zu den gigantischen Wasserfällen und genossen die Natur , die schönen Eindrücke die wir hatten konnten wir so miteinander teilen. Da wir viel freie Zeit während des Ausflugs hatten, sonderten wir uns von den Anderen etwas ab und fanden einen schönen einsamen Punkt wo wir eine herrliche Aussicht hatten. Dort hielt ich sie im Arm und wie ferngelenkt rutschte ich zu ihrem Po runter, knetete ihre Pobacken, sie hatte Sportshorts mit einem Gummizug an. Ich glitt langsam in die Hose, unter ihren Slip und rutschte die Pospalte runter bis zu ihrer Rosette , die ich liebevoll kreisend massierte. „ Hmm „ stöhnte sie „ du kleines Ferkel , was machst du mit mir“ Gleichzeitig schob ich meine Hand unter Ihren BH und knetete eine der riesigen harten Brustwarzen. Sie stöhnte lustvoll auf „ jetzt fick mich bitte auch durch , hier und jetzt!“ schob Hose und Slip runter und beugte sich mit den Händen auf ihre Oberschenkel stützend vor. Ich schob meine Shorts auch runter und holte meinen Steifen raus und schob ihn von hinten in ihre nasse Spalte. „ Hmmmmm“ hörte ich nur und fickte los mit einem herrlichen Blick in die Natur. Ich hämmerte wie ein Bessener und ihr Gestöhne machte mich auch immer wilder, ich kralte mich an ihrem Becken mit den Händen fest und ging hart in sie rein . Ihr schien das sehr zu gefallen, so genommen zu werden. „ Bitte nicht aufhören ich komme gleich „ stammelte sie nur. Dann sah ich aus den Augenwinkeln eine Gruppe japanischer oder chinesischer Touristen , die alle zu uns rüber schauten und auch noch anfingen zu fotografieren. Ich konnte einfach nicht mehr zurück , mit Eva zusammen entluden sich die Orgasmen. Wir stöhnten laut, die Touristen waren mir völlig egal, Eva die sie auch erblickt hatte lachte nur, so das mein kleiner werdende Schwanz raus flutschte. Schnell packten wir alles wieder ein und machten uns davon, lachend wie Jugendliche die erwischt worden waren. „ Was die Zuhause wohl erzählen werden „ gackerte Eva lachend „ Aber der Fick war herrlich und davor die anale Stimulation einfach geil , das kannte ich noch garnicht“ „ Das können wir noch verfeinern – kennst du rimming?“ Und da Eva verneinte , erklärte ich es ihr ausführlich und das ich das sehr gerne mal bei ihr machen möchte. „ ich überlege es mir, ok, damit muß ich mich erst einmal anfreunden“ ließ sie mich es wissen. In Gedanken malte ich es mir schon aus , wie wir in der 69iger Position sie mich blasen und ich sie lecken würde. Am späten Abend kamen wir wieder zum Schiff zurück, wie immer beobachteten alle Passagiere den Ablegevorgang am Schiff, das war immer sehr spannend . Beim Abendessen amüsierten wir uns nochmals über unser Erwischt werden durch die Japaner. Den Rest des Abends verbrachten wir bei einer abendlichen Show auf dem Schiff. Mir fiel auf das Eva etwas nervös war und auffallend viel Alkohol trank. „ Eva was ist denn heute los mit dir?“ „ Du das mit dem Rimming geht mir nicht mehr aus den Kopf, auf der einen Seite wünsche ich es mir und auf der anderen Seite geniere ich mich , das verstehst du doch sicherlich?“ „ Du kein Problem , du mußt das nicht machen.“ „ Aber ich möchte doch“ „ Vorschlag , sobald es für mich oder dich unangenehm wird hören wir einfach auf.“ Dann unterbreitete ich ihr meinen Vorschlag der 69iger Stellung. „Ich liege unten , du sitzt über meinen Gesicht mit dem Rücken zu mir, beugst dich nach vorne und bläst mich“ Dann gingen wir in die Kabine , Eva ging nochmals ins Bad duschen und als sie rauskam , völlig nackt mit ihren riesigen Möpsen , da füllte sich schnell mein Glied. Ich legte mich und Eva beugte sich nach vorne . Zuerst leckte ich ich Klitoris, damit sie in Stimmung kam, dann begab ich mich zu ihrer Rosette und züngelte sie sanft mit kreisenden Bewegungen. Vorne wichste und blies mich Eva leidenschaftlich das mit hören und sehen verging. Wir wurden beide immer geiler und hemmungsloser , mittlerweile hatte ich mit Daumen ihre Klitoris bearbeitet und mit meiner Zunge drang ich immer tiefer in ihre Rosette . Das machte sie ganz wild und ungestüm mit einem Aufschrei und einem wilden Ritt über mein Gesicht bekam sie ihren Orgasmus, ihre Lustgrotte lief förmlich über . Ich gab auch jegliche Zurückhaltung auf und spritzte stöhnend meinen Saft in ihr Gesicht und Mund , es war einfach megageil. Schließlich rappelten wir uns erschöpft auf und gingen nacheinander duschen und lagen uns dann glücklich und zufrieden in den Armen und ließen uns vom Fernsehprogramm berieseln. Am kommenden Tag machten wir wieder einen größeren Ausflug zu den Vulkanen der Insel, hier kochte nicht nur die Erde , mittlerweile auch meine Hormone. Ich war durch Eva mittlerweile so aufgegeilt, das ich ständig in ihrer Nähe onanieren könnte. Als wir unterwegs waren flüsterte ich ihr das ins Ohr, was sie mit einem Schmunzeln quittierte und meinte : „Das ehrt mich sehr, ich hätte nie gedacht das ich noch eine solch enorme sexuelle Anziehungskraft auf Männer habe.“ Nachdem wir wieder auf das Schiff zurückgekehrt waren, waren wir zwar geschafft. Aber trotzdem war ich geil . Eva erklärte mir: „ Also ich bin ziemlich platt , aber ich biete dir einen Tittenfick an, hast du Lust drauf? “ „ Du weißt das mich deine Brüste um den Verstand bringen, nichts lieber als das „ schwärmte ich Nach dem Abendessen zogen wir uns direkt auf ihre Kabine zurück . Sie legte sich ausgezogen aufs Bett und drückte mit beiden Händen ihre Brüste zusammen , ein megageiler Anblick. Ihre Knospen standen senkrecht, mein Glied war sofort steif. Ich nahm etwas Gleitgel und schob dann meinen Harten zwischen ihren Brüsten hin und her . Es war fantastisch , leider hielt ich das vor Geilheit nicht lange durch und spritzte sie ziemlich schnell voll. „ Wow das ging aber schnell „ meinte sie lachend „ Bei dem Busen „ sagte ich anerkennend. Ich säuberte sie mit einem feuchten Tuch und rutschte dann zwischen ihre Beine und begann sie zärtlich zu lecken. „ Oh Mann ich wollte doch gar nicht „ seufzte sie und gab sich völlig hin , ich züngelte zwischen ihren Schamlippen , knabberte hier und da und dann sog ich am Kitzler und spielte mit der Zunge dran. Sie kam auch sehr schnell und genoß es in vollen Zügen mit geschlossenen Augen . Dann atmete sie immer langsamer und gleichmäßiger. Eva war eingeschlafen.Ich kuschelte mich neben sie und deckte uns Beide zu.
Empfohlener Beitrag