Jump to content

Wer ist schon mal mit einer 'Strumpfhose gewürgt worden.


Miederhose

Empfohlener Beitrag

Miederhose
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Candala:

Welche Den bevorzugst du?

Eine  40  DEN  Stützstrumpfhose.  Diese  ist  elastisch  und  liegt  schön  eng  an  wenn  ich  zuziehe.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Miederhose:

Eine  40  DEN  Stützstrumpfhose.  Diese  ist  elastisch  und  liegt  schön  eng  an  wenn  ich  zuziehe.

Du ziehst zu?

vor 46 Minuten, schrieb Miederhose:

Wer  ist  schon  mal  mit  einer  'Strumpfhose  gewürgt  worden?

Ich  mag  es  mit  einer  Strumpfhose  gewürgt  zu  werden.  Das  ist  für  mich  ein  geiler  Kick.

Ach nee, die andere Person zieht zu. 

Danke für deine rege Phantasie

Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Miederhose:

Wer  ist  schon  mal  mit  einer  'Strumpfhose  gewürgt  worden?

Ich  mag  es  mit  einer  Strumpfhose  gewürgt  zu  werden.  Das  ist  für  mich  ein  geiler  Kick.

@Miederhose ich kann deinen Reiz sehr nachempfinden. Hier war es mal ein Seil. Ich fand es sehr erregend ein wenig "weggetreten" gewesen zu sein. Zu dem Zeitpunkt durfte ich einen Orgasmus haben und es hat ihn wahnsinnig intensiviert. 

Mit einer Strumpfhose stelle ich mir das auch spannend vor, wenn er sie mir langsam ausziehen würde, dann in die Hände nehmen und damit auf meinen Hals zukommen würde...

Hast du das schon mal gemacht? Ich würde sie natürlich nicht mehrfach eng gespannt um den Hals wickeln, sodass die nicht so schnell nachgibt, wenn man nicht mehr daran zieht... 

Würde mir gerade so einfallen. 

Alleine wäre mir das zu heikel. Was wenn man zuzieht und bewusstlos wird und sich das nicht mehr richtig öffnet? 

Wie machst du das dann? 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Miederhose
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Silentium4u:

Find ich extrem gefährlich und risikobereit, weil die Gefahr doch sehr groß ist das eine Laufmasche entsteht.

Genau   die  Strumpfhose  könnte  dabei  kaputt  gehen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Miederhose:

Eine  40  DEN  Stützstrumpfhose.  Diese  ist  elastisch  und  liegt  schön  eng  an  wenn  ich  zuziehe.

Das erschließt sich mir noch nicht ganz. Je feiner desto besser? Sicherer?

Miederhose
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Candala:

Das erschließt sich mir noch nicht ganz. Je feiner desto besser? Sicherer?

Ja  aber  mehrmals  um  den  Hals  gewickelt Geil.  Schon  beim  Wickeln   das  Gefühl  wie  das  da  immer  enger  und  fester  wird.

Geschrieben

Ich stehe nicht auf Atemkontrolle und dergleichen, daher wurde ich noch nie (mit irgendwas) gewürgt.
Wem es gefällt und, sofern entsprechende Sorgfalt und Aufmerksamkeit gewährleistet ist, der soll auf diese Art seinen Spaß haben.
Da trage ich die 40 DEN Strumpfhose lieber am Bein, gerne auch mit einem hübschen Muster.

Geschrieben
Ich hab die Strumpfhosen lieber im Gesicht 🙈🙌
Bratty_Lo
Geschrieben

Wie vielfältig die Dinger doch sind...😉

Miederhose
Geschrieben

Geils  Hinrichtungswerkzeug.  

Miederhose
Geschrieben
Am 1.6.2024 at 22:19, schrieb Miederhose:

Ja  aber  mehrmals  um  den  Hals  gewickelt Geil.  Schon  beim  Wickeln   das  Gefühl  wie  das  da  immer  enger  und  fester  wird.

Der  Würgeefekt

 

×
×
  • Neu erstellen...