Jump to content

Oldies but Goldies - Wie viel zählt das Alter wirklich?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mehr als maximal 25 hoch oder runter sollte es nicht sein.
Geschrieben
Ältere Männer okay, bis 50 geh ich da Max mit. Wobei das schon ein Exemplar sein muss, der wirklich auf sich geachtet hat. Bei Frauen ist Mitte 40 Schluss. Jünger geht bei Männern gar nicht für mich. Bei Frauen auch nicht mehr als 5 Jahre.
Geschrieben
Ich fühle mich zu Männern hingezogen, die mindestens so alt sind wie ich, aber nicht im Alter meiner Eltern.
Geschrieben
Für mich ist das nur eine Zahl, egal ob m/w/?. Wichtig ist das man Spaß hat, die Kiste kommt schneller als man denkt!
simply_enjoy_life
Geschrieben
Jedes Alter hat seinen Reiz.
Geschrieben
und da gibt es noch den Spruch mit dem Wein ....
Geschrieben
Das Alter ist nur eine unbedeutende Zahl und an sich erstmal nicht wichtig
Geschrieben
Man ist so alt wie man sich fühlt. Vom Kopf her bin ich?? Muß aber immer wieder feststellen, das der Körper ein anderes Alter hat. Egal, immer weiter 🤣
BettyBlaze
Geschrieben
Solange man zusammenpasst und es im legalen Bereich ist. Hängt natürlich auch davon ab was man für eine Beziehung will.
Geschrieben

Genau - da ich eine feste Beziehung dafür brauche, ist es mir wichtig, dass die berühmte Chemie stimmt ... und da sind ähnliche Ansichten usw. wichtig und die findet man eher bei ähnlich alten Partnern ....

Geschrieben
Ich fühle mich generell zu (7-15 Jahre) älteren Männern hingezogen. Liegt aber auch viel an dem „Erlebten“ bzw. geistigem Alter. Gab auch ältere, ist aber nicht wirklich was für mich - zumindest nicht auf Beziehungsebene. Bei gleichaltrigen oder jüngeren fehlt mir oft die reifliche Intelligenz und auch der Sex langweilt mich eher. Selbstverständlich bestätigen auch hier Ausnahmen die Regel.
Geschrieben
Ich habe auf dieser Seite den Eindruck, das das Alter eine sehr wichtige Rolle spielt
TV-Jennifer
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Solange man zusammenpasst und es im legalen Bereich ist. Hängt natürlich auch davon ab was man für eine Beziehung will.

Der Hinweis zu einer Beziehung ist berechtigt, wobei ich von reinen Sex-Dates, One Night Stands ausgegangen bin. Bei einer Beziehung sollte ja mehr passen, als nur das Alter.

Geschrieben
Montag um 22:35, schrieb HerrW:
Ich habe auf dieser Seite den Eindruck, das das Alter eine sehr wichtige Rolle spielt

Finde ich bei Heteroprofilen eher als bei Bi/Gay

Geschrieben
Mein Boss ist 16 Jahre jünger. Alles gut für uns ☺️
  • Neu erstellen...