Jump to content

Findet ihr Behaarung bei Männern sexy?

mazzzi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also diese mehr Testosteron mehr Haarwuchs Theorie habe ich so noch nie durchdacht.
Ich mag aber grundsätzlich natürliche Menschen und im Zuge dessen gehört natürlich auch eine natürliche Körperbehaarung dazu. Eine kahl rasierte Brust beim Mann reizt mich nicht.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb big-baby-berlin:

Also diese mehr Testosteron mehr Haarwuchs Theorie habe ich so noch nie durchdacht.
Ich mag aber grundsätzlich natürliche Menschen und im Zuge dessen gehört natürlich auch eine natürliche Körperbehaarung dazu. Eine kahl rasierte Brust beim Mann reizt mich nicht.

Tatsächlich aber führt der Mangel an Testostron zu Haarausfall.(Körper)!

Geschrieben
Solange sein bestes Stück frei ist, ist’s mir egal 😊
Geschrieben
Kommt aber auch auf die Behaarung selbst an.. extrem hab ich’s nicht so gern, bisschen bis Mittel mag ich 😊 habs nicht gern, wenn die Brust stoppelt (weil rasiert)
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb mazzzi:

Tatsächlich aber führt der Mangel an Testostron zu Haarausfall.(Körper)!

Also ich glaube bei Kopfhaaren ist es sogar umgekehrt, das fällt gerade durch zu viel Testosteron aus, weil sich das an den Haarwurzeln anlagert und die Wurzel dadurch stirbt.

Geschrieben

Bei erblich bedingtem Haarausfall (also nur da) führt das Testosteron zu einer Glatze. Am restlichen Körper kann dann trotzdem reichlich Haar vorhanden sein. Allgemein sorgt Testosteron dazu, dass Körperhaar sprießt, auch wenn keine Glatze dabei ist.

Ob man daraus sexuellen Appetit und Durchhaltevermögen ableiten will, ich weiß es nicht...😅

Persönlich hat mich die Behaarung meiner Partner nie gestört und ich fand es auch nicht schlimm, wenn da nichts war. Aber werde ich gefragt, werde ich immer sagen, dass er nicht stoppeln darf. Ich will mich an ihn kuscheln, ohne dass er ein Reibeisen ist, ob nun haarig oder nicht.

Geschrieben

Nachtrag: ich steh total auf Bärte, ich mag es einfach, wie sich das auf der Haut anfühlt.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Teaspoon:

Nachtrag: ich steh total auf Bärte, ich mag es einfach, wie sich das auf der Haut anfühlt.

Da gehe ich eindeutiger mit.
Und dürfen die dann auch ein bisschen pieksen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb big-baby-berlin:

Da gehe ich eindeutiger mit.
Und dürfen die dann auch ein bisschen pieksen?

Mindestens weich wie plüsch.

Geschrieben
Verstehe ich, ich mag das Gepiekse auch nicht, aber dann darf der ja nie geschnitten werden, was mich eigentlich auch nicht stört.
Geschrieben
Ich mag Männer mit Brusthaaren, ohne würde mir was fehlen...
Geschrieben
Also auf Brust und Bauch stört es mich nicht, aber auf dem Rücken 🫣
Geschrieben
Ich mag es nicht, wenn Männer sich die Körperhaare rasieren. Ansonsten gerne freier Wuchs und im Schritt getrimmt.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb big-baby-berlin:

Also ich glaube bei Kopfhaaren ist es sogar umgekehrt, das fällt gerade durch zu viel Testosteron aus, weil sich das an den Haarwurzeln anlagert und die Wurzel dadurch stirbt.

nein, Kopfhaar ist überwiegend genetisch bedingt. aber für alle Männer zum Trost. Auch wenn es mit den Jahren am Kopf kahler wird. Die Anzahl der Haare bleibt. dafür kommen dann mehr auf Füßen und Rücken

• 3 Monate später...
Geschrieben

Körperbehaarung mag meine Eheherrin gar nicht. Daher muss ich jeden zweiten Tag rasieren und seit letztem Samstag, 7.9.  sind die Kopfhaare auch weg und die Kopfhaut glatt rasiert. Sie mag es so.

• Neu erstellen...