Jump to content

DEIN LIEBLINGS-LGBTQ+-HELD


br****

Empfohlener Beitrag

TV-Jennifer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.6.2024 at 21:18, schrieb Luposen:

Das Problem ist doch die derzeitige mediale Überfrachtung mit dem ganzen LQirgendwas Kram. Es wird so brachial alles dieser neuen Mode oder Agenda untergeordnet, daß sich normale Menschen genervt und angewidert abwenden und einen Abstoßreflex entwickeln.

Das liegt an der heutigen Zeit wo jede*r jeden verstehen und lieben muß - jede Serie und Film ist voll damit und ich bin eine Gegnerin der heute üblichen politischen Korrektheit. Lasst die Leute doch offen ihre Meinung äußern, ohne das gleich jemand mit Zensur und "...das kannst du doch nicht sagen" Sprüchen kommt. Heute ist es so, daß man sobald man den Mund aufmacht und sich zu irgendwas kritisch äußert gleich ein schlechtes Gewissen bekommt, weil man ja irgendjemanden beleidigt haben könnte...:o

 

Am 4.6.2024 at 21:18, schrieb Luposen:

Niemand hatte ein Problem mit Gay oder Trans...
 

Ich weiß nicht, woher du diese Info beziehst - von Gewaltübergriffen auf Homo und Trans*-Personen hört/liest man immer wieder. In meiner Region kommt dies glücklicherweise nicht vor, zumindest wurde ich damit nicht konfrontiert. Es passierte mir früher eher in Großstädten, daß ich hin und wieder mal "angegriffen" wurde.

Zudem habe ICH keinerlei Probleme damit, wenn Leute nichts mit Trans* anfangen können. JK Rowling äußert sich regelmäßig darüber, daß sie mit Trans* nichts anfangen kann - ich finde es sehr gut offen diese Meinung zu vertreten, statt Mitgefühl oder Wohlwollen vorzuheucheln. Ich als Trans* muß nicht jedem Gefallen - warum auch? Für mich geht das völlig i.O., die Grenze ist aber erricht, wenn man deswegen körperlich angegriffen wird. Das ist ein NO-GO!!!

Als Trans* sollte man auch Toleranz gegenüber den Menschen aufbringen, die wenig dafür übrig haben - aber das sieht in der Trans*-Community nicht jede*r so...:flushed:

bearbeitet von TV-Jennifer
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...