Jump to content

Wahre Subs erkennt man an...


Ademar

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Ademar:

Auf einer anderen Seite als hier, gibt es ein Feld für Erfahrungen mit der jeweiligen Person. Wenn da jemand nicht nackig genug ist, oder auch nur ansatzweise im Text schreibt, dömmelchen haben keine Chance, werden diese Personen gerne als Fake denunziert und ihre Ernsthaftigkeit nicht nur in Frage gestellt,  sondern sie werden mit Beleidigungen überhäuft.

Was auf anderen Seiten geschieht, ist für Fetisch.de nicht relevant.

Bitte daher bitte keine Diskussionen über andere Plattformen mit Datingfunktion.

Ebenfalls wünschen wir auf Fetisch.de keine Fakeanprangerungen zu lesen.

Verdächtige Profile  bitte einfach nur melden.

vor 25 Minuten, schrieb Ademar:

Wie definierst du dich über dein Profil? Und wie nimmst du andere wahr?

Diese Frage ist interessant.

Da bin sogar ich gespannt auf die Antworten.

Geschrieben
Ich drücke mich in meinem Text aus. Welches klar zeigt das ich devot bin jedoch auch das ich im Alltag eine selbständige Person bin die auch keine Angst hat ihren Mund auf zu machen.
Bei der Männer Welt in den Profilen hier ist es für mich sehr schnell „abstoßend“ wenn jemand direkt auf „harten Dom“ macht. Wo man im Profiltext keinerlei Respekt auf Augenhöhe finden kann.. Ich schreibe ungern mit Menschen ohne Fotos. Da das suche halt mit isst (da brauch man sich nichts vormachen). Jedoch ist es ok wenn man nur den Körper in Anziehsachen oder so sieht, da dies auch schon etwas ausmachen kann.
Geschrieben
Hups meine das Auge halt mit isst 🤭
Geschrieben
Ich empfinde das Profil nur als „Vorschau“. Weder möchte ich auf meinem Profil einen Seelen-Striptease
machen, noch meine Identität deutlich preisgeben.
Ob jemand eine wahre Sub ist, oder auch sonstige Feinheiten findet man so oder so nur im Dialog heraus.
Zumal Sub ja auch nicht jedem gegenüber unterwürfig ist oder sein sollte, sondern nur dem/der oder denen gegenüber, die Sub für sich als Dom ausgesucht hat.
Geschrieben

Den ironischen Unterton aufgreifend (was liegt der auch so herum ;) ):

Ein richtiger Sub ist bereit für alles. Gibt auch alles an. Hat keine Grenzen. Selbst runter machen ist super, dann weiß richtiger Dom gleich, das nur Nutzfleisch auf dem Krabbeltisch liegt. Einfach zugreifen.

-

Dann gibt es andere, die sich nicht bei wish bestellt sehen wollen. Und das sind nicht Subs, sondern auch Doms.

Hatte es erst vor wenigen Tagen privat. Man schaut sich das Geschreibsel von 200 Menschen an und  findet nur ein, vielleicht zwei Hände voll seriöser Menschen, denen man das wirklich abnimmt, das sie bdsm mögen und leben. Und nicht nur an Verbaldiarrhö leiden.

Wie im Leben sonst auch.. Man muss sehr viele Austern öffnen, um Perlen zu finden. 

Mal danke an dieser Stelle für die Menschen, die Mensch bleiben und mit denen man trotz oder gerade wegen unterschiedlicher Ansichten super normale PNs tauschen kann.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Tatsächlich kommt es sehr oft vor das hier Frauen als "wa(h)re" Sub gesehen und verstanden wird. Obwohl es natürlich wiederum auch Frauen gibt die, warum auch immer, sich nicht benehmen wie eine Frau.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Tatsächlich kommt es sehr oft vor das hier Frauen als "wa(h)re" Sub gesehen und verstanden wird. Obwohl es natürlich wiederum auch Frauen gibt die, warum auch immer, sich nicht benehmen wie eine Frau.

Wie benimmt sich denn eine richtige Frau?Oder der richtige Sub?

Geschrieben
Ich finde dass durch den Persönlichkeitstest eigentlich schon alles gesagt ist, was man vor einem Chat wissen muss…
Ein paar Worte zu sich selbst sind nett aber nicht notwendig.
Die Informationen eines sonst gut ausgefüllten Profils, ein kurzer Blick ob optisch nichts abschreckt und die erste Reaktion sind meiner Meinung nach viel wichtiger.

Ich finde das teilweise schwierig so viel Text einer dennoch fremden Person gegenüber sehr offen zu sein und lange Texte zu fabrizieren.

Dennoch ist es manchmal interessant und weckt Neugier.

Insgesamt entsteht Interesse ja durch den Gesamteindruck und die Wirkung, ein bisschen Mysteriösität darf ja auch ruhig sein.

Sich nackt präsentieren finde ich sehr mutig aber auch nicht unbedingt passend, Exhibitionismus ist schön, aber manchmal würde ich mich freuen mehr über mein gegenüber zu erfahren, da sagt die Wahl der Kleidung dann schon mehr als die Form der Nippel, finde ich.
Geschrieben
*So viel Text einer fremden Person gegenüber beim Anschreiben gerecht zu werden, sehr offen zu sein und lange Texte zu fabrizieren.
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Discipulus:

Wie benimmt sich denn eine richtige Frau?Oder der richtige Sub?

Wenn Du Erfahrungen mit Frauen im Leben hattest, kannst Du Dir diese Frage mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit selbst beantworten...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Wenn Du Erfahrungen mit Frauen im Leben hattest, kannst Du Dir diese Frage mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit selbst beantworten...

Hatte ich nicht .

Bratty_Lo
Geschrieben

Vielleicht meint er Männer, die...

Aber Spekulationen bleiben solche und Fake-Anprangerungen sind hier nicht erlaubt. 

Das ein oder andere mal vermuteten wir privat auch schon einen Mann hinter einer "Frau". 

Letztendlich muss Kommunikation authentisch sein. Wir merken da, wer für uns passt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Tatsächlich kommt es sehr oft vor das hier Frauen als "wa(h)re" Sub gesehen und verstanden wird. Obwohl es natürlich wiederum auch Frauen gibt die, warum auch immer, sich nicht benehmen wie eine Frau.

Als Ware stimme ich Dir zu. 

(Und denke, ich lasse unerwähnt,  dass  ich das bähbäh finde.)

Verstehen braucht man diese aber nicht,  es ist ausreichend,  wenn die (!) versteht (und dann gehorcht.). (Natürlich ohne zwingend eine Zugehörigkeit zu haben zum Anordnenden, weil: Ware.)

Wahrnehmung als wahre Sub, hmmm, ist mir,  solange es nicht meine ist,  ansich egal. 

Je nachdem,  was da so rauskommt kann ich ja nicken, Kopf schütteln oder staunen. Ich mag die Darstellung der Vielfältigkeit von Lebensentwürfen, wenn da keine Missbräuchlichkeit erkennbar ist- fine.

 

Wer nun in der schlimmen Lage ist, den Stab über einer Frau ob ihres Verhaltens brechen zu müssen, weil er (?) weiss, wie sich eine Frau ordnungsgemäß verhält, tja, der wird wohl ein wahrer Dom sein. Wenn das nicht, dann zumindest ein waschechter  (cis- 😁) Mann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Um nur die Anfangsfrage zu beantworten:
Eine wahre Sub erkennt man, nur wenn man ein wahrer Dom ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ademar:

Sorry, aber das hört sich so nach Stereotype an, was du da geschrieben hast. Eher schon eine Phrase als eine Aussage.

Alles gut, er spricht mich an und bestimmt nicht dich, sehr wertgeschätzter @Ademar. Also ist das auch nur als temporäres  Wahrnehmungsfragmentchen zu verstehen. Und ich habe wahrhaftig nicht seine umfassenden Erfahrungen.  Alles gut, vielleicht erklärt er das nochmal genauer. Also sollte es uns erstmal,  um auch mal auch ne Phrase zu dreschen, nur peripher tangieren.

×
×
  • Neu erstellen...