Jump to content

Wie seid ihr auf diese Seite gekommen?


Alicia-4414

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Es freut mich zu lesen, dass unsere Seite gefallen findet.

Diskussionen über andere Seiten sind hier allerdings nicht erwünscht und auch nicht erlaubt.

Aus diesem Grund ist dein Thema etwas bearbeitet worden.

Ich wünsche dir trotzdem viel Spass beim Austausch.

 

Gruss Uyen

MikeLovesNylons
Geschrieben
Die Mitglieder hier sind sehr interessant und man findet sehr viele gleichgesinnte.....
Geschrieben
Also ich bin hier komplett neu und witziger weise ist Fetlife das was ChatGPT als Nummer Eins empfiehlt und das wollte ich dann einfach mal probieren!
Geschrieben
Bin jetzt seit 2018 hier angemeldet und habe Fet als Ergänzung zu anderen ausgewählt.

Kommunikation ist doch meist sehr gut und das ist auch das, was mich hier sehr interessiert. Gerade im Forum tun sich doch öfters interessante Themen auf.

Das tatsächliche kennenlernen ist aber eher eine Seltenheit geblieben. Interessante Personen sind oftmals außerhalb einer 'gesunden' Entfernung. Daher ist meine Suche nach einer neuen Partnerin, in der virtuellen Welt, auch nicht mein hauptsächlicher Antrieb.
Bratty_Lo
Geschrieben

Es ist wohl immer unterschiedlich, was man für Erfahrungen macht. Ich war früher schon mal hier, um gezielt einen Dom zu suchen. Fetisch war für mich bdsm...😂

Leider nicht so schöne Nachrichten bekommen, war aber auch erstmal überfordert, weil ich bdsm 1. noch gar nicht kannte und 2. von der Menge der Nachrichten und so ganz gepasst hat es auch nie...

Habe meinen Herrn dann auf einer reinen bdsm-Seite kennengelernt. Die Nachrichten dort haben mir mehr zugesagt.

Dann wieder hergekommen, zum Erfahrungsautausch, da mir die Aufmachung vom Forum gefällt, man kostenlos schreiben kann usw. 

Auf einer Plattform, wo man besser Veranstaltungen finden kann, sind wir auch noch...🙂

Geschrieben
War lange Zeit im Ausland unterwegs, während corona nach Europa zurück gekommen. Deutschland und speziell München war ganz fremd. Hab einfach gegoogelt, und relativ viele spannende interessante Menschen hier kennengelernt , obwohl ich trotzdem finde dass München schwierig ist, hat mir die Seite sehr geholfen. Unheimlich tolle Menschen kennengelernt. Fantastische App, mit dem richtigen Filter .
Geschrieben
Glaube ich wollte was über Fetische wissen. Google hat mir dann FET angezeigt. Kannte ich zu dem Zeitpunkt gar nicht, obwohl ich da schon 2 Jahre auf Poppen war.
Auch wenn man sich gelegentlich, zwischen den Zeilen, ein bisschen ankeift, ist die Stimmung hier relativ gut.
Die Paywall ist fair gestaltet. Also an sich alles gut.
Warum? Eigentlich zum Austausch.
Geschrieben

Ich habe gegoogelt, welche Seiten es gibt, um Leute mit BDSM-Hintergrund kennen zu lernen. Ich fand aber das Forum interessanter, als den Datingbereich. 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ObiWanKnobi:

Also ich bin hier komplett neu und witziger weise ist Fetlife das was ChatGPT als Nummer Eins empfiehlt und das wollte ich dann einfach mal probieren!

aber was hat Fetlife mit Fet.de zu tun?

Also,  außer, dass sich hüben wie drüben u.a. kinky Menschen aufhalten?

(Wonach hast Du denn gefragt?)

 

 

Zur Frage: Das ist nicht mein erstes Mal hier, wie ich beim letzten (oder vorletzten?) Mal hier gelandet bin... ich weiss es tatsächlich nicht mehr. 

 

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Teaspoon:

Ich habe gegoogelt, welche Seiten es gibt, um Leute mit BDSM-Hintergrund kennen zu lernen. Ich fand aber das Forum interessanter, als den Datingbereich. 😅

Bei mir war es genauso! 😅

Geschrieben

Mir hat eine Bekannte diese Plattform empfohlen.

Geschrieben

Ich bin eine Sehr offene Person und respektiere so gut wie alles.

Und ich liebe es wie jede Person so offen und einzigartig hier sind. (außer von denen die Copy Pasten)

Herr_Graf
Geschrieben
#
Auf Empfehlung meiner Ex-Sub. Ich habe mir noch kein abschließendes Urteil bilden können, dazu bin ich hier noch zu neu.
Geschrieben
Na ja was soll ich dazu sagen: ich finde es gut das es diese Seite /App gibt es gibt halt nicht viele Seiten die diese Vorlieben unterstützen!? Klar es gibt noch ein zwei andere aber halt nicht als App und wenn sehr old school aufgebaut, ich persönlich finde es hier bisher ganz gut! war auch nur stiller Mitleser um hier erst Mal etwas "naja wie soll ich sagen aufzutauen?" Bisher find ich es gut hier!😅
Geschrieben
Mich hat der ehemalige par Account hier her gebracht, nachdem nun die Ehe vor dem Aus stand, wollte sie extern erstmal ihre Ruhe daher nun ein solo Account. Der paar Account ist gelöscht.
.
Jaja klar, das sagt nichts aus :)
Vor mehr als 10 Jahren entdeckten wir beide unsere bdsm Ader. Zu erst waren wir auf so einer Seite namens (zensiert)Club. Dort fühle ich mich nicht wohl ich wollte ein forum zum austauschen lesen und lernen.
Dann hörte man so im hg mal was von fet. Dann später i wann googlelten wir nach manchen fragen was dazu führte das wir am ende ein forum suchten, so kahmen wir hier her.
.
Heute nutze ich es hier weiter um mehr zu lernen, zu verstehen das ich nicht alleine bin, und besonders neue Ideen zu bekommen.
PS. manche Geschichten lassen sich real nicht umsetzen, wir haben manches ausprobiert.
.
Sorry das ist nu offtopik kennt ihr von mit ja schon :D
Und ja wir hatten ne offene Ehe wenn der jeweils andere Partner zugestimmt hat, aber meist ging es darauf hinaus, Erfahrungsaustausch bzw. Lernen und Lehren.
Geschrieben

Weil mein Ex einen Fußfetisch hatte und mir empfahl mich zu informieren was das beinhaltet und was man da alles draus machen kann.

Hier kann man sich so toll austauschen über alle möglichen Themen, dass ich gerne bgelieben bin. 😊

Geschrieben
Durch google hergekommen und hauptsächlich wegen dem Forum hier geblieben. Finde das Forum sehr informativ wenn auch manche sehr auf Moralapostel machen. Ein paar nette Leute habe ich auch schon online kennengelernt.
Bratty_Lo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Loaferlover:

wenn auch manche sehr auf Moralapostel machen

@Loaferlover... 

Lass dich inspirieren und berieseln am Wochenende...🤭 An der Bushaltestelle oder so! 

(Sorry, der musste sein! 😜)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Leondriel:

(...)fetisch.de tatsächlich die Domain fetlife.de gekrallt hat. Ruft man Fetlife also mit der falschen TLD auf kommt man hier raus.

Große Fresse...🫣😄

Danke.

(Ich gehe davon aus, dass das ein move war, um Uyen auf'n Zünder zu gehen.

Fetlife... Ist nun Rede von ner anderen, hier nicht zu nennenden Seite?)

Geschrieben

Ich bin aus Versehen hier. Ich wollte wissen, ob Fetlife ne App hat und da diese hier ‚Fet‘ hieß, lud ich sie runter und brauchte erstmal ne Weile, bis ich geschnallt habe, dass die nix miteinander zu tun haben und vor allem: Dass es eine Website zur App gibt, die sehr viel komfortabler ist.

Irgendwie bin ich dann hängengeblieben.

daisy-gaga
Geschrieben

Als Cross-Dresser fühle ich mich hier ganz gut aufgehoben. Ich lerne hier andere Cross-Dresser, Transvestiten und DWTs kennen, als auch Interessierte. Zudem lerne ich noch etwas dazu, da mich das Thema Fetisch im allgemeinen interessiert. 

Der Umgang miteinander ist hier im überwiegenden Teil sachlich und respektvoll. Das habe ich leider auch schon anderes kennen gelernt. 

Aufmerksam wurde ich auf diese Seite durch Google. Ich hatte speziell nach Fetischseiten gesucht. Zudem wurde diese Seite auf einer anderen Datingseite beworben.    

Geschrieben
Ich hatte vor einigen Jahren eigentlich nur einen Begriff googeln wollen und wurde auf diese Seite weitergeleitet... 😅
×
×
  • Neu erstellen...