Dies ist ein beliebter Beitrag. Subboy90 Geschrieben Juni 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 9 ,,aufstehen!" Reist Erikka mich aus dem schlaf ,,heute ist Hundetraining" ich öffne die augen und sehe Erika mit einer gerte in der hand vor mir stehen ,,du wirst heute ein perfekter hund sein, kein aufrechter gang, kein sprechen, nur Hundelaute, verstanden?" ,,ja" antworte ich verschlafen, sie holt mit der Gerte aus und schlägt mir auf den Hintern, schlag ,,was" schlag ,,habe" schlag ,,ich" schlag ,,gerade" schlag ,,gesagt" schlag ,,nur" schlag ,,hunde" schlag ,,laute" schlag ,,du" schlag ,,nichtsnutziger" schlag ,,sklaven" schlag ,,looser" mein hintern schmerzt, Erikka stellt mir zwei näpfe hin ,,na los, frühstück, und beeil dich" ich schaue in die näpfe, einer voll Hundefutter, der andere mit einer schwarzen flüssigkeit, ich gehe näher ran, riecht nach kaffee, ich probiere vorsichtig, ja, kalter kaffee, schmekt scheusslich, tut aber gut, ich fange also an zu trinken, plötzlich wieder zwei schläge ,,ich hab dir doch gestern erst erklärt, du sollst dabei mit dem Hintern wackeln wie ein hund der sich freut." Sie schlägt weiter auf meinen hintern ein, bestimmt 20 schläge, ich bin echt kein Morgenmensch, also gut, zusammenreißen, hintern wackeln, frühstücken. Nachdem ich beide Näpfe sauber geleckt habe legt mir Erikka ein Halsband um und zieht mich an einer Leine hinter sich her, ich folge auf allen vieren, sie führt mich in einen gefliesten raum und positioniert mich über einem loch im Boden, sie zieht den Dildo aus meinem Arsch und betrachtet ihn, er ist sehr verschmiert, sie betrachtet ihn, will sie etwa das ich ihn sauber lutsche? Sie schaut auf ihrem Klemmbrett nach und packt den Dildo etwas enttäuscht in eine Spülmaschine, natürlich, sie ist auch nur Sklave, sie entscheidet nicht ob ich den dildo sauber lutschen muss, sie hat anweisungen von meiner Herrin Bettina, die auf dem klemmbrett stehen, plötzlich wird mir ein schlauch in den hintern gestekt und reist mich aus meinen gedanken, sie stellt das wasser an ich merke wie das wasser in mich hinein läuft, der druck steigt an, ich kann es nichtmehr halten und es sprudelt aus mir herraus, Erikka nimmt den Schlauch raus und wartet bis ich fertig bin, jetzt ist auch klar wozu das Loch im boden ist, sie steckt den Schlauch wieder rein, nach dem zweiten durchgang duscht sie mich mit dem schlauch ab, danach kommt ein neuer Dildo rein, länger und dicker als der letzte. ,,das machen wir jetzt jeden morgen und jeden abend" erklärt sie mit einem sadistischen lächeln. ,,jetzt komm, zeit fürs training" sie führt mich in einen Raum mit weichem Teppich, zum glück, meine knie schmerzen schon und der Tag hat gerade erst angefangen ,,sitz" sagt sie plötzlich, ich bin überrascht, muss den befehl kurz verarbeiten und setze mich auf den boden, so hundeähnlich ich kann, sie schlägt mit der Gerte auf meinen rücken ,,zu langsam" 10 schläge später ,,platz" ich gehe sofort runter, sie betrachtet mich genau ,,geht doch, noch den hintern höher und den rücken gerade" ich folge den anweisungen ,,mach männchen" ich richte mich auf ,,hächel dabei, zunge raus" ich gehorche, ,,gib laut" ,,wuff" ,,braver hund" so geht es einige stunden weiter, sitz, platz, bleib, komm, laut geben, männchen, auf den rücken rollen, bei fuss gehen, alle üblichen Hundekomandos, Erikka korrigiert immer wieder meine haltung. Dann merke ich das ich pinkeln muss, aber ich darf nicht reden, also überlege ich, "was würde ein Hund tun" ich stelle mich also vor die Tür und jaule leise ,,du willst also gassi gehen?" Fragt Erikka, ich bestätige mit ,,wuff" sie führt mich an der leine nach draussen, ich schnuppere am ersten baum, und hebe mein bein, Erikka scheint zufrieden, wir gehen einmal ums gebäude, ich schnuppere unterwegs noch an weiteren bäumen, weil ich denke es gehört zur rolle, für Erikka scheint das in ordnung, dann gehen wir wieder rein. Als wir wieder in dem raum mit dem Teppich sind sagt Erikka ,,los, such dein bällchen" ich fange sofort an zu suchen, weil ich nichts von einem bällchen weiss, aber ich weiss was mir blüht wenn ich zöger, nach kurzer zeit finde ich in einer ecke einen roten gummiball, nehme ihn in den Mund und bringe ihn zu Erikka, setze mich vor sie hin und präsentiere den ball ,,braver hund, jetzt las los" ich lasse den ball fallen und hächel erwartungsvoll, sie nimmt den ball und wirft ihn, ich laufe los , wo ist er? warum sehe ich ihn nicht? Warum höre ich ihn nicht auftreffen? Ich drehe mich um und sehe das sie den ball noch in der hand hat, sie lacht mich aus, ich komme mir dämlich vor und fühle mich gedemütigt, dann wirft sie den ball wirklich, diesmal bin ich sicher bevor ich lossprinte, den ball in den mund nehme, zurücksprinte und ihr den ball wieder gebe. Das wiederholen wir gute 10 mal. ,,Zeit fürs mittagessen" sagt Erikka plötzlich, sie nimmt 2 Näpfe, füllt den einen mit Wasser, öffnet eine dose Hundefutter und füllt den inhalt in den anderen, ich esse brav wie ein hund und wackel brav mit dem hintern dabei. Nach dem essen wiederholen wir nochmal alle komandos, Erikka scheint zufrieden, sie nimmt die leine und fragt ,,gassi gehen?" Ich wackel fröhlich mit dem hintern ,,wuff" und schon gehen wir los, diesmal in eine andere richtung, unterwegs schnüffel ich an einigen Bäumen, hebe ei paar mal das bein, Erikka gibt mir immerwieder überraschend komandos, ich befollge alles sofort und anscheinend zu ihrer zufriedenheit. Danach geht es wieder in den raum mit Teppichboden, wir spielen noch etwas apportieren, danach abendessen, dann geht es wieder in den gefliessten raum, das badezimmer, spülen, sauber machen, grösserer Dildo, dann bringt sie mich wieder in mein zimmer ,,das war gute arbeit heute, aber werde nicht übermütig, die nächsten tage werden härter" die worte erfüllen mich mit stolz, ich würde mich bedanken aber bin nicht sicher ob ich wieder sprechen darf. Erikka geht und schliesst die Tür hinter sich, ich lege mich schlafen, mit einer mischung aus vorfreude, angst und neugirde was der nächste tag wohl bringen mag. Danke fürs lesen, ich hoffe es hat euch gefallen. Tut mir leid das es etwas gedauert hat.
Sklavensau-2400 Geschrieben Juni 9 Geschrieben Juni 9 Sehr schön geschrieben hoffe es kommt noch mehr von dir! Würde auch gerne mal in die Rolle von dir schlüpfen hab ich noch nicht ausprobiert!
Empfohlener Beitrag