Jump to content

Der Weihnachtstraum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus zusammen. Ich weiß es ist nicht weihnachten ☺️ aber hab da auch eine kleine Geschichte für euch und hoffe ihr habt spaß damit.

 

Der Weihnachtstraum !

Nun ist es wieder soweit, das Jahr neigt sich dem Ende zu.

Es ist Mitte Dezember und Weihnachten steht vor der Tür.

Tina liebt diese Zeit und freut sich auf die besinnlichen Tage, den Duft der in der Luft liegt, die Lichter überall und die Kuscheligen Abende bei Kerzenschein Zuhause.

Tina ist seid 4 Jahren Single was in dieser Zeit oft  schwer für sie ist, da sie es Liebt bei dem Kalten Wetter mit einem Partner unter einer Decke leicht bekleidet Haut an Haut zu Kuscheln während das Kerzenlicht flackert und leise Musik im Hintergrund läuft.

 

Aber es ist leider nun mal so wie es ist.

Wie jedes Jahr war sie bei freunden Eingeladen, was sie auch immer ein Stückweit Ablenkte.

Also drehten sich ihre Gedanken darum was sie noch alles besorgen muss und vorallem was sie ihrem guten Freund Peter schenken sollte.

Peter hatte einen Vollbart den er sehr Pflegte und es fiel ihr ein das er schon seid langen von einem bestimmten Rasiere schwärmt.

´´Hmm, den werde ich ihm holen und freue mich schon auf sein Überraschtes Gesicht´´ sagte sie vor sich hin.

So machte sie sich auf dem Weg zu einem großen Elektronikfachmarkt.

Dort angekommen stand sie nun vor einem wie es scheint endlos großen Regal mit Rasierern.

In Gedanken und voller Konzentration suchte sie nach dem bestimmten Modell .

Ein tippen auf die Schulter gefolgt von den Worten ´´kann ich ihnen Helfen ?´´ riss sie aus ihrer Konzentration.

Sie drehte sich Erschrocken rum und starrte zunächst auf das für die Verkäufer dort Typische Blaue Hemd und wieder erklangen die Worte ´´kann ich ihnen Helfen?´´ und sie Blickte nach oben.

In dem Moment als sich die Blicke trafen durchfuhr ein Blitz ihren ganzen Körper.

Sie bekam Gänseheut, die feinen Härchen richteten sich auf , ihre Nippel wurden Steif und sie erstarrte regelrecht.

Ein Rütteln an ihrer Schulter holte sie aus der Starre heraus.

´´Hallo geht es ihnen gut?´´ ertönte es , ´´ ja ja alles ok ich war nur in Gedanken´´

´´ Es tut mir Leid das ich sie erschrocken habe´´

´´Ich bin Max einer der Verkäufer hier und wollte fragen ob ich ihnen behilflich sein kann´´

Da stand er nun vor ihr ! Max, 1,90m groß, Muskulös gebaut , Dunkelblonde Haare und eine leicht gebräunte Haut.

´´ Öhhh kein Problem sie haben mich nicht erschrocken´´

Stammelte sie.

´´Ich suche einen bestimmten Rasierer und finde ihn nicht´´

Mit einem Merklich leicht Enttäuschtem Gesichtsausdruck antwortete Max ´´Ah bestimmt ein Geschenk für den lieben Gatten´´

´´Nein ich bin Single´´ schoss es aus ihr heraus noch bevor sie darüber nachdenken konnte. Max grinste leicht und ein Funkeln war in seinen Augen zu erkennen.

 ´´Ok hier vorne haben wir das gesuchte Modell, brauchen sie sonst noch etwas?´´

Die Antwort die sie jetzt gab Überraschte sie selbst aber sie konnte es nicht steuern.

Mit einer Sinnlichen Stimme sagte sie ´´ Ohhh jaaa, dich jetzt hier und sofort´´

Max machte große Augen und fragte mit einem breitem Grinsen ´´ Wie bitte?´´

 

Ihr wurde Bewusst was sie da grad gesagt hatte und merkte wie ihr die Röte in den Kopf stieg. Sie musste aus der Situation raus und schnappte sich den Rasierer mit den Worten ´´Ähh vielen Dank´´ und rannte zur Kasse.

Endlich im Auto angekommen war sie völlig Perplex über das was grad passiert war. Sie zitterte am ganzen Körper auf eine angenehme Art und es wurde ihr Warm.

Sie bemerkte das ihr Schoß pulsierte und kribbelte. Wie von Geisterhand gesteuert glitt ihre Hand  in ihre Hose.

´´Ohhh verdammt bin ich feucht´´ raunte sie vor sich hin während ihre Finger anfingen den inzwischen deutlich angeschwollenen Kitzler zu Massieren.

´´Óhhhh das tut so gut und es ist schon so lange her´´ stöhnte vor sich hin.

Ihre Finger wurden immer wilder, glitten zwischen ihre feuchten Lippen hin und her und sie wurde immer feuchter. Immer schneller stöhnend glitten zwei Finger in ihr heißes Loch und es war um sie geschehen.

 

Laut schreiend kam sie zum Höhepunkt und sank mit einem lächeln  in den Autositz.

Nach ein paar Minuten klarte sie wieder auf und es wurde ihr bewusst das sie grad mitten auf einem großen Parkplatz im Auto Mastubiert hat.

´´Was war das ? Ich hoffe mich hat keiner gesehen´´ stammelte sie erschrocken vor sich hin und startete schnell den Motor.

Sowas kenne ich gar nicht von mir, dafür bin ich doch viel zu schüchtern, ging ihr während der Fahrt nach Hause ständig durch den Kopf . Immer wieder sah sie Max vor sich und versuchte sich abzulenken.

 

Ein Paar Tage Später:

Nun war es soweit der Weihnachtstag war da und sie traf die letzten Vorbereitungen für den Abend bei den Freunden.

Ihre Laune stieg von Minute zu Minute.

Sie machte sich schick, zog ihre Lieblings Dessous an bestehend aus einem Corsage ähnlichen Oberteil aus roter Spitze mit leichten schwarzen Akzenten. Die sehr durchsichtigen Körbchen umhüllten ihren straffen üppigen Busen sanft und ließen auch einen leichten blick auf ihre leicht braunen Nippel zu.

 

Das Höschen umschlang ihre hüften als wäre es eine zweite haut und ihre Schamlippen zeichneten sich deutlich ab was ihr besonders gefiehl. Das ganze wurde abgerundet durch die passenden halterlosen Strümpfe.

Das Kleid war auch sehr schön aber nicht auf Sexy ausgelegt da sie dafür dann doch zu schüchtern war um sich so in der Öffentlichkeit zu zeigen.

 

Endlich bei ihren Freunden angekommen konnte der schöne Abend nun los gehen ! Es wurde sich herzlichst begrüßt mit einem Glas Sekt angestoßen und nach dem leckerem Essen begann das Geschenke verteilen. Wie sie es sich erhofft hatte freute sich Peter sehr über den Rasierer.

 

Es begann der übliche Plausch und irgendwann kam die frage auf ´´Und Tina, ist in den letzten Tagen bei dir was Spannendes passiert?´´

´´Öhhh nein´´ antwortete sie leicht zitternd während sie durch die frage ausgelöst Max wieder vor sich sah.

´´ich muss mal ebbend ins Bad´´ teilte sie der fröhlichen Runde mit.

 

Dort angekommen stellte sie sofort fest das ihr Höschen ganz durchnässt war und sie nur dachte, Oh nein nicht jetzt was verdammt ist denn los mit mir, sowas hatte ich ja noch nie.

Sie musste etwas tun und klatschte sich eiskaltes Wasser ins Gesicht was zum Glück Abhilfe schaffte.

 

Sing ging zurück zu der Runde und hoffte das niemand etwas bemerken würde während sie sich die ganze zeit fragte warum sie so intensiv reagierte bei dem Gedanken an Max den sie ja schließlich noch nicht mal wirklich kannte.

Der Abend neigte sich zum ende, keiner hat was bemerkt dachte sie und alle hatten wie immer ihren Spaß. Es wurde sich noch herzlich verabschiedet  und sie fuhr nach Hause.

 

Zuhause angekommen freute sie sich auf die Warme Kuschelige Decke, zündete schon mal die Kerzen an, schaltete die Musik ein und begab sich ins Bad um sich zu entkleiden.

Sie stand vor dem großen Spiegel, zog ihr Kleid aus betrachtete sich in den schönen Dessous und sagte leise ´´Schade dieses Jahr wieder keiner der sie mir auszieht´´ und begab sich ins Wohnzimmer wo die Kuschelige Decke wartete.

Grad als sie es sich bequem machen wollte klingelte ihr Handy!

 

Es war Steffi einer der Freundinnen  von der Party.

´´Ist alles ok?´´ ging sie ans Handy. ´´Ja klar ich wollte nur fragen ob du das Geschenk schon geöffnet hast´´ sagte sie mit einem deutlich hörbaren netten Grinsen. ´´Welches Geschenk?´´  ´´Schau in deine Handtasche und dann genieße den Abend´´ mit den Worten beendete Steffi das Gespräch.

Sie Blickte in ihre Handtasche und tatsächlich befand sich dort ein Geschenk. ´´Hmm das muss sie mir wohl heimlich zu gesteckt haben´´ sagte sie und öffnete das Paket.

Was ist das ? dachte sie und konnte nicht glauben was vor ihr lag.

 

Ein sehr schöner Hochwertiger Dildo und ein Vibro Bullet mit Fernbedienung.

´´Das kann sie nicht ernst meinen´´ sagte sie leicht beschämend griff zum Handy und schickte ihr eine Nachricht mit der frage wie sie darauf kommt.

Die Antwort folgte schnell ´´Du bist Single heute Abend alleine also gönn dir etwas Spaß´´ versehen mit einem smillye ! ´´Ausserdem hast du doch mal gesagt das du gerne so ein Vibro Bullet probieren möchtest und dazu dachte ich noch einen schönen Dildo´´

´´Aber ich kann doch nicht´´ ´´Doch du kannst, genieße es du kannst ja an Max denken´´ ´´Woher weißt du das ?´´ Aber es kam keine Antwort mehr.

 

Woher wusste sie von Max ? fragte sie sich.

Hmm sie hat aber recht so ein Bullet interessiert mich schon lange und wenn ich daran danke was auf dem Parkplatz passiert ist und bei dem Abend heute dann tut es mir bestimmt gut wenn ich mich ein wenig entspanne und der Dildo wird bestimmt gute Abhilfe schaffen .

Es dauerte nicht lange bis der Gedanke an Max sie wieder erregte und endlich konnte sie dem nachgeben.

Sie lag in ihren Dessous da begann sich zu streicheln. am ganzen Körper entlang und immer wieder dabei ihre Brüste leicht knetend.

Diese Erregende Wärme breitete sich immer mehr aus, sie legte ihre Brüste frei begann ihr inzwischen Steifen Nippel zu zwirbeln während sie andere Hand sanft in ihren Slip glitt.

´´Ohhh jaaaa Max mach weiter das gefällt mir´´ stöhnte sie leise vor sich hin während ihre Streicheleinheiten immer intensiver wurden.

Sie wurde so feucht wie sie es noch nie erlebt hatte ihr Puls raste und sie entschied das Vibro Bullet auszuprobieren.

 

Sie setzte sich mit weit gespreizten Beinen vor den großen Spiegel im Bad schob ihren Slip beiseite fuhr mit dem Bullet langsam zwischen den Schamlippen die durch die Geilheit schon ganz geweitet waren hin und her.

Sie war so feucht das als sie das Bullet gegen ihr heißes Loch drückte es wie ganz von alleine in sie hinein glitt was ihr merkbar gut gefiel.

Sie massierte mit der einen Hand ihren inzwischen so geschwollenen und empfindlichen Kitzler während sie mit der anderen Hand das Bullet einschaltete.

Ein lautes stöhnen entglitt ihr als die Vibration einsetzte. ´´Wow das hätte ich nicht erwartet´´ und ihre Geilheit kannte keine grenzen mehr.

Sie schaltete durch die Modi und blieb bei dem Pulsierenden Modi stehen. Plötzlich klingelte es an der Tür und sie wurde schlagartig aus dem Genuß gerissen.

´´Verdammt wer ist das um diese Uhrzeit´´ sagte sie denn es war inzwischen schon nach Mitternacht. Sie warf sich schnell den Bademantel über denn so konnte sie ja nicht die Tür öffnen.

Sie öffnete die Tür und konnte nicht glauben wer da vor ihr stand.

Es war Max. ´´Hallo schöne Frau´´ begrüßte er sie und blickte an ihr herab. Ihm vielen die durch das Kerzenlicht schimmernden herablaufenden Wasserperlen an ihren Schenkeln auf.

´´Oh kommst du grad aus der Dusche?´´ und in dem  Augenblick entwich ihr ein Lautes Stöhnen und sie griff sich zwischen die Schenkel was natürlich dazu führte das der blick auf ihre Dessous frei wurde. Sie hatte das Bullet vergessen was immer stärker Pulsierend in ihrer immer noch sehr nassen Spalte vibrierte , sie konnte das stöhnen nicht zurück halten und bevor sie einen klaren Gedanken fassen konnte, drückte Max sie schon sanft in die Wohnung schloss die Tür streifte ihr den Bademantel ab , drückte sie an sich und griff gekonnt mit einer gewissen erregenden härte zwischen ihre Schenkel.

 

Sie konnte sich dem nicht entziehen selbst wenn sie es gewollte hätte. Ihre Geilheit lief nur so an ihren Schenkeln herunter und schrie nach Erlösung.

Er raunte in ihr Ohr ´´Ich fand dich direkt scharf als ich dich sah´´

Er drehte sie mit ihrem Rücken zu ihm zog sie an sich ran begann ihren Hals zu küssen und gleichzeitig ihre festen Brüste zu massieren.

Sie bemerkte seine sich in der Hose bildenden Beule die gegen ihren Rücken drückte.

Sie griff nach hinten und begann die Beule durch die Hose zu massieren während sie laut stöhnend bettelte ´´Nimm mich bitte ich will dich tief in mir spüren´´

Er hob sie hoch ging mit ihr ins Wohnzimmer setzte sie auf das Sofa und begann sein Hemd auszuziehen. Tina konnte nicht warten,  riss seine Hose auf und verschlung  mit ihrem Heißen Mund und den Vollen Lippen sein schon wirklich sehr harten  Schwanz..

Sie war so gierig das er sie Sanft Bremsen musste damit er nicht schon kommt.

Sie lehnte sich zurück spreizte weit die Beine und konnte es nicht erwarten das er endlich eindringt.

 

Er drückte seine pralle Eichel Sanft gegen ihr loch und sie ließ ihm in dem Moment nicht mehr die Möglichkeit selbst zu agieren den sie drückte ihr Becken vor so der er ruckartig und Tief in sie eindrang.

Sie war so geil das es ihr direkt kam und sie laut schreiend ihren heißen Saft auf seinem Schwanz verteilte und sie Sterne sah.

Sowas hatte sie noch nie erlebt und sie wollte mehr.

Sie riss ihn aufs Sofa dreht ihn auf den rücken und bevor er reagieren konnte hatte sie sich schon auf seinem Schwanz gesetzt und begann wild zu reiten.

Sie wollte ihn tief in sich spüren und forderte ihn laut stöhnen auf ´´Bitte geb  mir deinen Saft ich will das du tief in mir kommst´´

 

Sich selbst nicht wiedererkennend ritt sie immer wilder und explodierte zum zweiten mal sogar heftiger als davor. Das ganze Sofa war nass und sie ritt weiter mit den Worten ´´Jetzt bist du dran geb mir endlich deinen Saft´´ und endlich stöhnte auch er ´´Ja ich komme´´ und er explodierte wie von ihr gefordert tief in ihr.

Jeden tropfen holte sie sich raus und sank immer noch mit seinem pulsierenden Schwanz in ihr steckend zufrieden auf seine Brust.

Es dauerte nicht lange und sie schlief vor Erschöpfung zufrieden ein.

Unsanft wurde sie durch das Klingeln ihres Handys aus dem Schlaf gerissen. Doch sie dachte nicht dran heran zu gehen denn sie verspürte immer noch diese geile befriedigende Erschöpfung.

 

Sich gemütlich rekelnd bemerkte sie das etwas zwischen ihren Schenkeln steckte und das sie unten rum total Nass ist inklusive Sofa. 

Es viel ihr wieder ein, die heiße Nacht mit Max aber Moment wo ist er ? Sie zog die Decke bei seite griff zwischen ihre Beine und holte den Geschenkten Dildo hervor der noch halb in ihrer Muschi gesteckt hat.

Da Begriff sie das es nur ein Traum war und sie als sie sich selber verwöhnte danach wohl eingeschlafen war. Leicht Enttäuscht viel ihr aber wieder die am Abend getexteten Nachrichten mit Steffi ein und das sie noch zu erklären hat woher sie von Max weiß.

 

Als sie ihr Handy nahm um Steffi anzurufen sah sie das der Anruf der sie weckte von Steffi war ! 

Steffi ging ran ´´Na süße und hast du dir einen schönen Abend gemacht mit den netten Spielsachen?´´

´´öhhh du weißt doch das ich über sowas nicht so locker sprechen kann´´

´´Ok an deiner Stimme höre ich schon die Antwort *lach*´´

´´Aber deswegen hast du doch nicht vorhin angerufen oder?´´

´´Nein nicht nur *lach* mach dich fertig und sei in 2 Stunden bei mir und zieh dir was schönes an´´

´´Oh waren wir für heute verabredet?´´

´´Nein aber ich möchte dir Max vorstellen, den hast du schon kennengelernt als du den Rasierer für Peter geholt hast, er ist ein alter Freund von mir und möchte dich kennenlernen denn du warst wohl zu schnell an dem Tag verschwunden *laut lachend* `´

 

Tina ging hin und lernte Max kennen! Beide fanden sich sehr sympathisch und kamen zusammen!

Ob es was mit dem Traum genau an Weihnachten zu tun hat????😊

Geschrieben
Geschrieben von nem man, mit so viel Fantasie und Feingefühl, kaum zu glauben!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Der_Sasa:

Geschrieben von nem man, mit so viel Fantasie und Feingefühl, kaum zu glauben!

Doch es ist komplett von mir geschrieben.ist auch nicht die einzige. Es kommt immer spontan und vieles schreibe ich auf Wunsch von Damen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Smsunny:

Richtig gut geschrieben. Respekt!

Danke dir

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb MrB42:

Doch es ist komplett von mir geschrieben.ist auch nicht die einzige. Es kommt immer spontan und vieles schreibe ich auf Wunsch von Damen.

Respekt, ich war gestern nur buf also, bevor ich lese schaue ich nach Geschlecht, das macht das eindecken leichter, und dann kommst du daher und sagst mir, Geschlecht alleine ist kein Indikator, danke das du uns allen zeigst, das wir nicht in Schubladen denken können.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Der_Sasa:

Respekt, ich war gestern nur buf also, bevor ich lese schaue ich nach Geschlecht, das macht das eindecken leichter, und dann kommst du daher und sagst mir, Geschlecht alleine ist kein Indikator, danke das du uns allen zeigst, das wir nicht in Schubladen denken können.

Ja hab das auch nicht böse oder so aufgefasst. Ich weiß ja das wir Männer in solchen Sachen ehr gröber gestrickt sind ☺️
Aber schön wenn es dir gefallen hat

×
×
  • Neu erstellen...