Jump to content

Was ist für euch Willkür beim bdsm???


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

willkür sind regeln nach lust und laune...das bewusste suchen nach fehlverhalten, um dann nach lust und laune zu strafen

Geschrieben
Ohne eine gewisse Willkür wäre der dominante Teil ja total berechenbar. Sub „drückt Knopf A“ und dom reagiert mit Aktion A. Knopf B, Reaktion B, usw.
Die Frage ist für mich / für uns eher, ob eine willkürliche (im Sinne von nicht vorhersehbare) Reaktion angemessen oder nicht ist. Und solange sie sich mit einem Lächeln im Gesicht denkt „so ein Arsch“, ist für uns alles ok. 😊
Geschrieben
Ach ja, und meine Zeilen nicht nur in die eine, strafende Richtung verstehen. Es kommt auch vor, dass ich auf ihre Provokationen nicht eingehe und ihre Frechheiten nicht „bestrafe“. Hat sie Pech gehabt. 😊
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb einfachnurer:

Ach ja, und meine Zeilen nicht nur in die eine, strafende Richtung verstehen. Es kommt auch vor, dass ich auf ihre Provokationen nicht eingehe und ihre Frechheiten nicht „bestrafe“. Hat sie Pech gehabt. 😊

provokation leben nich alle!  das isser punkt

Geschrieben
So mancher hat die Regel aufgestellt das es keine Regel gibt, da kann es eigentlich auch keine Willkür geben. Wenn es aber Regeln gibt und die nicht beachtet werden, wenn derjenige keine Lust hat oder die Regeln einfach geändert werden und man so gar nicht weiß was gilt ist das willkürlich. Nur weil man nicht willkürlich handelt heißt das aber noch nicht das man berechenbar ist. Es gibt ja mehr wie eine Möglichkeit zu reagieren ohne aus der Rolle zu fallen ;-)
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb towel:

provokation leben nich alle!  das isser punkt

Und was sagt mir dieser Post jetzt?
Außer, dass dir Groß-/Kleinschreibung und Rechtschreibung total egal sind? 🤣🤣🤣
Ich habe von unserem Innenverhältnis unseren Gedanken berichtet, nicht mehr nicht weniger. So wie es von der TE gewünscht wurde.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb einfachnurer:

Und was sagt mir dieser Post jetzt?
Außer, dass dir Groß-/Kleinschreibung und Rechtschreibung total egal sind? 🤣🤣🤣
Ich habe von unserem Innenverhältnis unseren Gedanken berichtet, nicht mehr nicht weniger. So wie es von der TE gewünscht wurde.

sind sie mir auch! :)

wasses dir sonst noch sagen soll- für mich iss willkür ein fehlen der reflektion...ein 'nich verstanden haben, welch verantwortung man als aktiver trägt'

 

wenn ihr rein spielt und das so mögt- who cares! aber für mich persönlich iss BDSM halt mehr

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb towel:

sind sie mir auch!

wasses dir sonst noch sagen soll- für mich iss willkür ein fehlen der reflektion...ein 'nich verstanden haben, welch verantwortung man als aktiver trägt'

 

wenn ihr rein spielt und das so mögt- who cares! aber für mich persönlich iss BDSM halt mehr

Danke für deine Ausführungen, jetzt habe ich bdsm endlich verstanden. 🤣
Thema für mich beendet.

Geschrieben

Also innerhalb von dem Rahmen, der gemeinsam vereinbart wurde darf Dom sich mir gegenüber gern auch mal willkürlich, unberechenbar, unerwartet verhalten. Das macht es erst recht spannend. Ich spiele aber sowieso nicht mit Erziehung, Regeln und Strafen...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Paco2022:

Also innerhalb von dem Rahmen, der gemeinsam vereinbart wurde darf Dom sich mir gegenüber gern auch mal willkürlich, unberechenbar, unerwartet verhalten.

Das finde ich auch @Paco2022 🙂

vor 2 Stunden, schrieb einfachnurer:

Ohne eine gewisse Willkür wäre der dominante Teil ja total berechenbar. Sub „drückt Knopf A“ und dom reagiert mit Aktion A. Knopf B, Reaktion B, usw.
Die Frage ist für mich / für uns eher, ob eine willkürliche (im Sinne von nicht vorhersehbare) Reaktion angemessen oder nicht ist. Und solange sie sich mit einem Lächeln im Gesicht denkt „so ein Arsch“, ist für uns alles ok. 😊

Ja, auch das @einfachnurer 🙂

vor 2 Stunden, schrieb einfachnurer:

Es kommt auch vor, dass ich auf ihre Provokationen nicht eingehe und ihre Frechheiten nicht „bestrafe“. Hat sie Pech gehabt. 😊

Das machen wir so nicht, denn provozieren wäre doch eine nicht angenehme Strafe...

Aber so, wenn Sub nicht weiß was kommt und provozieren "darf", es mal härter wird, sie den Bogen überspannt oder auch schlicht nichts passiert, klingt es auch spannend und scheint für euch richtig! Ist vermutlich dann son kleines "Wechselspiel"...

Vapesklave
Geschrieben

@Bratty_Lo Ich nehme mir einfach mal raus, deinen Erstpost als nicht gelesen an zu sehen.  Weil du damit die Frage (Für dich und aus deiner Sicht) eigentlich schon grob beantwortet hast.  

 

Ich gehe also nur "GROB" (was eigentlich auch schon "willkürlich " ist) auf deine Überschrift  ein. Also auf..... 

 

"Was ist für euch Willkür beim bdsm???"

Um es vorweg zu nehmen.  @Bratty_Lo Danke für diese Frage, denn die hilft mir bei meiner  Selbstreflektion.

Und gleichzeitig entschuldige ich mich bei dir. Denn ich kann diese Frage nicht hier im Forum beantworten.  Denn die Antworten würde aus einem mehrseitigen Aufsatz bestehen.  Und wäre somit zu lang für ein Forum.  

 

Um diese Frage zu beantworten zu können  muss man erst einmal definieren...

Wie versteht man "Willkür/willkürlich " für Sich? 

Und noch schwieriger die Frage ...

Wie versteht man "BDSM" für sich? 

<Nur diese vielen verschieden Ansichten würden viele verschiedene Antworten hervorrufen.> 

[Und tatsächlich wäre es eine eine sehr schöne Aufgabe , wenn Dom diese Frage/n schriftlich  von Sub beantwortet haben möchte. 

Es würde Dom und Sub helfen die Ansichten zu verstehen.  Und dann dementsprechend handeln zu können. ]

 

Und wie vereint man diese beiden Fragen für sich? 

 

Um nicht diesen Aufsatz hier schreiben zu müssen beantworte ich mal eine ähnliche

 

Frage. 

 

"Wichtig ist euch ein gewisses Maß  an Willkür in einer BDSM also einer D/s Beziehung? "

 

Meine Antwort : Sehr wichtig . Denn ein gewisses Maß  (also nicht zu viel und nicht zu wenig) an Willkür in einer D/s Beziehung ergibt doch eigentlich den Reiz,  das Sub nicht weiß,  wie Dom auf eine Aktivität (ob mit oder ohne Auftrag) reagiert? 

Es wäre (bei mir persönlich ist es stellenweise) doch wirklich langweilig wenn Sub ganz genau weiß,  wie Dom reagiert  und Dom alles als OK ansieht/ansehen würde. 

Wenn Sub in vornherein weiß, das Dom alles als falsch ausgeführt ansehen würde. Also Strafen vorprogrammiert wären. 

 

Zu mindestens eine "Willkür" die aus der jeweiligen Laune entspringt sollte man jeden Menschen  zu gestehen,  weil diese einfach Menschlich ist. 

Vapesklave
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vapesklave:

@Bratty_Lo Ich nehme mir einfach mal raus, deinen Erstpost als nicht gelesen an zu sehen.  Weil du damit die Frage (Für dich und aus deiner Sicht) eigentlich schon grob beantwortet hast.  

 

Ich gehe also nur "GROB" (was eigentlich auch schon "willkürlich " ist) auf deine Überschrift  ein. Also auf..... 

 

"Was ist für euch Willkür beim bdsm???"

Um es vorweg zu nehmen.  @Bratty_Lo Danke für diese Frage, denn die hilft mir bei meiner  Selbstreflektion.

Und gleichzeitig entschuldige ich mich bei dir. Denn ich kann diese Frage nicht hier im Forum beantworten.  Denn die Antworten würde aus einem mehrseitigen Aufsatz bestehen.  Und wäre somit zu lang für ein Forum.  

 

Um diese Frage zu beantworten zu können  muss man erst einmal definieren...

Wie versteht man "Willkür/willkürlich " für Sich? 

Und noch schwieriger die Frage ...

Wie versteht man "BDSM" für sich? 

<Nur diese vielen verschieden Ansichten würden viele verschiedene Antworten hervorrufen.> 

[Und tatsächlich wäre es eine eine sehr schöne Aufgabe , wenn Dom diese Frage/n schriftlich  von Sub beantwortet haben möchte. 

Es würde Dom und Sub helfen die Ansichten zu verstehen.  Und dann dementsprechend handeln zu können. ]

 

Und wie vereint man diese beiden Fragen für sich? 

 

Um nicht diesen Aufsatz hier schreiben zu müssen beantworte ich mal eine ähnliche

 

Frage. 

 

"Wichtig ist euch ein gewisses Maß  an Willkür in einer BDSM also einer D/s Beziehung? "

 

Meine Antwort : Sehr wichtig . Denn ein gewisses Maß  (also nicht zu viel und nicht zu wenig) an Willkür in einer D/s Beziehung ergibt doch eigentlich den Reiz,  das Sub nicht weiß,  wie Dom auf eine Aktivität (ob mit oder ohne Auftrag) reagiert? 

Es wäre (bei mir persönlich ist es stellenweise) doch wirklich langweilig wenn Sub ganz genau weiß,  wie Dom reagiert  und Dom alles als OK ansieht/ansehen würde. 

Wenn Sub in vornherein weiß, das Dom alles als falsch ausgeführt ansehen würde. Also Strafen vorprogrammiert wären. 

 

Zu mindestens eine "Willkür" die aus der jeweiligen Laune entspringt sollte man jeden Menschen  zu gestehen,  weil diese einfach Menschlich ist. 

Und so ein Mist.... Ich könnte mich nun "Willkürlich " Ohrfeigen. 

Ich wollte doch nicht so lang Antworten.  

Also Entschuldigung für eine zu lange Antwort. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Ademar:

Meine Willkür ist tatsächlich immer im Bereich des Konsens zu finden. Sub mag etwas nicht, aber es ist auch nicht ausgeschlossen, also setze ich dies oder das unerwartet ein. Oder ich erschaffe eine Situation in der sie scheitern muss. Ich möchte da auch gar nicht zu sehr in Details gehen. Ich finde Willkür kann sehr belebend sein und das verlassen eines Pfades kann auch bereichernd sein. Sub muss nicht immer alles gefallen, aber was ich an Willkür einbringe, dass entsteht auch erst mit der Zeit. Erst wenn da genug Vertrauen auf beiden Seiten entstanden ist. Und es ist nie so, dass sich Sub verloren fühlt oder Vertrauen verspielt wird.

Und ich Unterscheide auch zwischen dem 'willkürlichem' und der Willkür. Ist vielleicht im ersten Moment komisch, das zu lesen, aber willkürlich, ohne Grund eine Strafe zu verhängen, widerspricht meiner Betrachtung von Anstand.

Gerade im D/s ist Klarheit, Beständigkeit und gelebte Regeln sehr wichtig. Wer jeden Tag alles über Bord wirft, neues schafft und altes plötzlich keinen Stellenwert mehr hat, verspielt schnell jegliches Vertrauen. Abgesehen davon, dass es dem submissiven Menschen schnell in eine unerträgliche Situation bringen kann.

Noch ergänzend, bei einer CNC Beziehung räume ich mir da deutlich mehr Spielraum ein, aber immer noch so, dass der Schutz der passiven Person gewahrt bleibt.

Also meine Erfahrung: Willkür ja, aber immer passend und auch respektvoll.

@Ademar du triffst es für mich wieder sehr gut! 😁👍

Ja, auch in Richtung mögliches Scheitern der Sub...

Es gibt hier zumindest immer die Chance Aufgaben zu schaffen...🤭

Vor einiger Zeit sollte ich Schlösser mit geöffneten Bügeln mit der Nippelkette aufnehmen und transportieren... Und dann kann man sich überlegen, ob man sich mehrere an diese hängt (schmerzhafter) oder für jedes Bügelschloss einzelnd läuft. Nur läuft die Zeit auch und jedes über gebliebene Schloss gab Hiebe. Manche hatten sich dann auch dumm ineinander verhakt. Am Ende blieben leider ein paar liegen...🤷‍♀️

Ein Tischtennisball auf dem Rücken, welcher so schon nicht ganz so leicht zu halten ist. Wird die Sub berührt und zuckt... bewegt sich gar... Hoppla! Da kullert er runter... Aber das muss sie ja nicht tun. Sie kann sich ja auf ihre Aufgabe konzentrieren... 😜 Sie hat auch ne Chance das zu schaffen... 

Vor einer Sub legte er mal einen Stapel 📚 . Davor kniete sie und Gewichte lagen auf dem Stapel. Diese waren an ihrer Nippelkette befestigt. Für eine "falsche" Antwort wurde ein Buch weggezogen. Sie musste mit dem Oberkörper immer weiter nach unten gehen, sollten die Gewichte nicht an ihren Nippeln ziehen und hängen. Was je nach Länge des Gesprächs/Verhörs schon in den Rücken geht. Ich weiß nur nicht, ob sie bis zu Boden konnte. Eine Kette oberhalb an ihr befestigt, sodass sie sich nicht bis zum Schluss hätte bücken können, würde bedeuten, dass bei noch zu wenig Büchern/beim letzten Wegziehen des Buches, die Gewichte zwangsläufig schmerzhaft an den Nippeln reißen, da Sub nicht weiter nach unten kann... Fies! 😁👍

Na und was "falsche" Antworten sind, wie lange so ein Verhör geht... Ist ja durchaus ein wenig Willkür...🤭🤭🤭

So etwas mag ich total! Und was ich schon alles machen musste... Aus Holzklötzchen nen Turm bauen mit dem Mund und verbundenen Händen auf dem Rücken, mit dem Mund und verbunden Augen etwas auf Zehenspitzen von ner höher angebrachten Schnur, die durch den Raum gespannt war, angeln... diverse "Challenges". Fiese Verhöre... Und irgendwann verstrickt Sub sich dann doch in Widersprüche! Leicht anders formuliert, gefällt ihr was zum Beispiel doch nicht mehr. "Ich dachte, das gefällt dir... Hast du vorhin noch gesagt! Oder lügst du mich gerade an?" Stotter, stotter... "Nein, mein Herr. Ich... So meine ich das nicht... also..."

Herrlich! 👍Da gibt es feine Dinge! Mit einer Sub, die das hergibt und schon versteht, dass sie nicht ernsthaft gelogen hat, das als Spiel betrachtet und die auch auf die ein oder andere Fiesheit steht, ist das gut machbar... Ich zumindest mag eine solche Willkür sehr gerne! 😄👍🙈

vor 7 Stunden, schrieb Ademar:

in eine unerträgliche Situation bringen kann.

Und genau, das sollte nicht sein. 🙂

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Vapesklave:

Ich wollte doch nicht so lang Antworten.  

Also Entschuldigung für eine zu lange Antwort. 

Hi hi @Vapesklave

vor 45 Minuten, schrieb Vapesklave:

Es wäre (bei mir persönlich ist es stellenweise) doch wirklich langweilig wenn Sub ganz genau weiß,  wie Dom reagiert 

Durchaus...🤭🤭🤭

Deine Gedanken sind auch nachvollziehbar für mich!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Ademar du triffst es für mich wieder sehr gut! 😁👍

Ja, auch in Richtung mögliches Scheitern der Sub...

Es gibt hier zumindest immer die Chance Aufgaben zu schaffen...🤭

Vor einiger Zeit sollte ich Schlösser mit geöffneten Bügeln mit der Nippelkette aufnehmen und transportieren... Und dann kann man sich überlegen, ob man sich mehrere an diese hängt (schmerzhafter) oder für jedes Bügelschloss einzelnd läuft. Nur läuft die Zeit auch und jedes über gebliebene Schloss gab Hiebe. Manche hatten sich dann auch dumm ineinander verhakt. Am Ende blieben leider ein paar liegen...🤷‍♀️

Ein Tischtennisball auf dem Rücken, welcher so schon nicht ganz so leicht zu halten ist. Wird die Sub berührt und zuckt... bewegt sich gar... Hoppla! Da kullert er runter... Aber das muss sie ja nicht tun. Sie kann sich ja auf ihre Aufgabe konzentrieren... 😜 Sie hat auch ne Chance das zu schaffen... 

Vor einer Sub legte er mal einen Stapel 📚 . Davor kniete sie und Gewichte lagen auf dem Stapel. Diese waren an ihrer Nippelkette befestigt. Für eine "falsche" Antwort wurde ein Buch weggezogen. Sie musste mit dem Oberkörper immer weiter nach unten gehen, sollten die Gewichte nicht an ihren Nippeln ziehen und hängen. Was je nach Länge des Gesprächs/Verhörs schon in den Rücken geht. Ich weiß nur nicht, ob sie bis zu Boden konnte. Eine Kette oberhalb an ihr befestigt, sodass sie sich nicht bis zum Schluss hätte bücken können, würde bedeuten, dass bei noch zu wenig Büchern/beim letzten Wegziehen des Buches, die Gewichte zwangsläufig schmerzhaft an den Nippeln reißen, da Sub nicht weiter nach unten kann... Fies! 😁👍

Na und was "falsche" Antworten sind, wie lange so ein Verhör geht... Ist ja durchaus ein wenig Willkür...🤭🤭🤭

So etwas mag ich total! Und was ich schon alles machen musste... Aus Holzklötzchen nen Turm bauen mit dem Mund und verbundenen Händen auf dem Rücken, mit dem Mund und verbunden Augen etwas auf Zehenspitzen von ner höher angebrachten Schnur, die durch den Raum gespannt war, angeln... diverse "Challenges". Fiese Verhöre... Und irgendwann verstrickt Sub sich dann doch in Widersprüche! Leicht anders formuliert, gefällt ihr was zum Beispiel doch nicht mehr. "Ich dachte, das gefällt dir... Hast du vorhin noch gesagt! Oder lügst du mich gerade an?" Stotter, stotter... "Nein, mein Herr. Ich... So meine ich das nicht... also..."

Herrlich! 👍Da gibt es feine Dinge! Mit einer Sub, die das hergibt und schon versteht, dass sie nicht ernsthaft gelogen hat, das als Spiel betrachtet und die auch auf die ein oder andere Fiesheit steht, ist das gut machbar... Ich zumindest mag eine solche Willkür sehr gerne! 😄👍🙈

Und genau, das sollte nicht sein. 🙂

Eine fiese kleine Sache, die ich sehr mag, das sind Glöckchen. Befestigt an z. B. den Brüsten, mit Nadeln oder Klemmen. Damit muss sich bewegt werden, z. B. etwas servieren, und mit jedem klingeln baut sich da eine Strafe auf. Das Ziel ist natürlich, die Haltung und den Gang der Sub zu optimieren. Also eine wirklich gute Tat die ich da vollbringe. 

 

Gerade wenn es dann mit Gästen in Verbindung steht, steigert das den Reiz nochmal.

Eine Aufgabe, die bisher noch nie jemand klingelfrei bestanden hat. Das ist zwar keine Willkür, im übertragenen Sinn, aber auf jeden Fall sehr unterhaltsam. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ademar:

Eine fiese kleine Sache, die ich sehr mag, das sind Glöckchen. Befestigt an z. B. den Brüsten, mit Nadeln oder Klemmen. Damit muss sich bewegt werden, z. B. etwas servieren, und mit jedem klingeln baut sich da eine Strafe auf. Das Ziel ist natürlich, die Haltung und den Gang der Sub zu optimieren. Also eine wirklich gute Tat die ich da vollbringe

Ja, Glöckchen kenne ich auch @Ademar! Glöckchen, Bücher...

Und wehe die klingeln...🤭☝ 

Es ist löblich, wenn der Herr seiner Sub so sehr hilft! 

vor 9 Minuten, schrieb Ademar:

Gerade wenn es dann mit Gästen in Verbindung steht, steigert das den Reiz nochmal.

Eine Aufgabe, die bisher noch nie jemand klingelfrei bestanden hat. Das ist zwar keine Willkür, im übertragenen Sinn, aber auf jeden Fall sehr unterhaltsam. 

😃😃😃👍👍👍

Das klingt wirklich unterhaltsam. Da wäre ich dabei...

Geschrieben

Man kann der Sub ja auch für die Anzahl der Hiebe, die sie noch bekommen soll, Striche auf den Hintern zeichen... So wird nichts vergessen! Jeder Gast hat einen Rotstift an seinem Platz... 

"So, dann komm bitte her und bück dich..." 

*Stell mir nen Pranger im Raum vor* (hatte ich schon) "So, dann zählen wir mal die Striche..." Und immer mit dem Rohrstock nur den Hintern antippen. "1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, usw. Oh, das sind EINIGE! 🤣🤣🤣

Oh nee, habs schon wieder...😅🙈

Sicher muss die Anzahl der Striche nicht nur mit Hieben abgegolten werden... 

Geschrieben
#
Bei allem was ich sage und tue, gilt als Dogma, ich kenne die Bedürfnisse meiner Sub sehr gut, sie kann mir absolut vertrauen. Es geschieht nichts, was sie nicht möchte. Ziel von allem ist meine und auch ihre sexuelle Befriedigung. Ich halte nichts von 24/7. Im RealLive auf Augenhöhe, beim Sex führe ich, Punkt. Sie hat sich von mir jederzeit benutzen zu lassen. Ich peitsche sie zu meinem Vergnügen, nicht, wegen irgendwelcher albernen Regeln.
Die Feinde der Libido sind die Langeweile und die Routine. Gäbe es feste Regeln, an die sie sich halten könnte, wie überaus langweilig wäre das denn?
Es ist meine Verantwortung als Dom für Entertainment zu sorgen. Ich lasse mir ständig etwas einfallen und überrasche sie damit. Niemals kann sie ahnen, was auf sie zukommt. Das einzige was sie weiß ist, am Ende werden wir beide auf unsere Kosten gekomnen sein und viel Spaß gehabt haben. Wenn mir danach ist, dann peitsche ich sie halt, weil sie genau das tat, was ich verlangt hatte, oder weil ihre kleine Stinkefotze beim Schau-Masturbieren zu laut geschmatzt hat. Das verstehe ich unter Willkür.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb einfachnurer:

Ohne eine gewisse Willkür wäre der dominante Teil ja total berechenbar. Sub „drückt Knopf A“ und dom reagiert mit Aktion A. Knopf B, Reaktion B, usw.
Die Frage ist für mich / für uns eher, ob eine willkürliche (im Sinne von nicht vorhersehbare) Reaktion angemessen oder nicht ist. Und solange sie sich mit einem Lächeln im Gesicht denkt „so ein Arsch“, ist für uns alles ok. 😊

Ich sehe nichts schlechtes daran, verlässlich und verbindlich zu sein... Für mich ist es eher ein gutes Zeichen, wenn man sich konsequent an das hält, was man selbst gesagt hat und nicht unvorhersehbar seine Meinung ohne objektive Gründe ändert, um einen "Überraschungseffekt" zu haben.

Gibt es Sub denn nicht auch die Sicherheit, immer das richtige zu tun, wenn die Erwartungen klar definiert sind..? 

Meiner Meinung nach schadet Willkür einfach nur der eigenen Glaubwürdigkeit und passt nicht zu meinem Anspruch an mich, an mein eigenes Wort gebunden zu sein... 

Willkür ist für mich einfach sandiger Boden, der kein Fundament für eine stabile Beziehung tragen kann. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Herr_Graf:

Ich peitsche sie zu meinem Vergnügen, nicht, wegen irgendwelcher albernen Regeln.

Mein Herr peitscht mich auch gerne zum Vergnügen @Herr_Graf. Auch dabei mag ich Härte. Das Gefühl ist aber ein anderes, als wirkliche Bestrafungen. 

Viele Regeln haben und mögen wir unabhängig davon.

vor 32 Minuten, schrieb Herr_Graf:

Ich halte nichts von 24/7. Im RealLive auf Augenhöhe, beim Sex führe ich, Punkt. Sie hat sich von mir jederzeit benutzen zu lassen

"Sie hat... jederzeit..." Ist es dann nicht 24/7??? Permanente Verfügbarkeit? 🤔

vor 16 Minuten, schrieb Ropamin:

und nicht unvorhersehbar seine Meinung ohne objektive Gründe ändert, um einen "Überraschungseffekt" zu haben.

Gibt es Sub denn nicht auch die Sicherheit, immer das richtige zu tun, wenn die Erwartungen klar definiert sind..? 

Die Meinung wird hier ja nicht in grundlegenden Dingen geändert @Ropamin, mal Hü, mal Hott... 

Natürlich sind Erwartungen klar definiert. Schließt ja spontanes und den Überraschungseffekt nicht aus...

Geschrieben

Ich persönlich mag auch "Fiesheiten".

Wie gesagt Challenges, wo die Sub auch scheitern kann und dafür "bestraft" wird, fiese Verhöre, auch psychischer Sadismus, sie ein wenig in die Verzweiflung zu bringen... 

Ich mag Herausforderungen! Mich erregt auch die Angst vor Konsequenzen, wenn ich etwas nicht schaffe, obwohl ich die dann nicht möchte... Ich mühe mich ab...

Das fällt für mich auch unter "kreativ" und ich schätze das. Ich wollt nicht nur am Bett gefesselt bespielt werden oder immer einfach so ein Spanking bekommen oder Bondage machen... Aber jeder steht halt auf was anderes. Von der Kreativität her mal abgesehen, mag ich auch einfach unglaublich gerne Befehle!, Stellungen, Anordnungen, für kleine Fehler bestraft zu werden, ein mögliches Scheitern,  die Angst und Spannung usw...

Wobei sich dann "Strafhiebe" wegen gescheiterter Challenges von anderen Bestrafungen bei Ungehorsam, Bruch genereller Regeln nochmal unterscheiden, sondern das normale Hiebe "für etwas" in ner Session sind. Das trifft es vielleicht besser als Strafhiebe. Wobei ich trotz Differenzierung auch die für missglückte Aufgaben in ner Challenge so nenne... Bruch genereller Regeln, Ungehorsam wäre was anderes, logisch! Wirkliche Bestrafung...

Was ich nicht so brauche ist permanente "Harmonie", ohne mal nen Bruch. Es darf gerne mal hart werden, Sub plötzlich was schockieren... der ungläubige Blick, der offene Mund... Sie auch leiden müssen usw. 😁👍Natürlich ist es dennoch ein Miteinander. Bei uns nach dem Prinzip von "actio und reactio". Es muss bei mir und soll aber auch gar nicht, dieses rein "positive" Miteinander sein.

Geschrieben

Funfakt: glaub die schlimmste Bestrafung für ne vermasselte Aufgabe, wäre plötzlich und willkürlich enges Gekuschel...😱😱😱

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Ropamin:

Ich sehe nichts schlechtes daran, verlässlich und verbindlich zu sein... Für mich ist es eher ein gutes Zeichen, wenn man sich konsequent an das hält, was man selbst gesagt hat und nicht unvorhersehbar seine Meinung ohne objektive Gründe ändert, um einen "Überraschungseffekt" zu haben.

Gibt es Sub denn nicht auch die Sicherheit, immer das richtige zu tun, wenn die Erwartungen klar definiert sind..? 

Meiner Meinung nach schadet Willkür einfach nur der eigenen Glaubwürdigkeit und passt nicht zu meinem Anspruch an mich, an mein eigenes Wort gebunden zu sein... 

Willkür ist für mich einfach sandiger Boden, der kein Fundament für eine stabile Beziehung tragen kann. 

Ich sehe auch nichts schlechtes daran verbindlich zu sein. Hier scheint der falsche Eindruck zu entstehen, dass ich ständig willkürlich wäre. Das ist ja so nicht der Fall. Ich spiele jetzt über 6 Jahre mit meiner Sub, ich denke schon dass man das als stabil bezeichnen kann.

×
×
  • Neu erstellen...