Jump to content

Das erste Treffen Teil 2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und es ist alles nur Fantasie würde ich beim ersten Treffen nie so machen . 
Ich lieg ohnmächtig auf dem Bett. Langsam komme ich  wieder zu mir.  Er fickt mich immer noch aber jetzt etwas langsamer. Er sagt willkommen zurück Schlampe. Die Schlampe hat es sich verdient jetzt zukommen. Und es dauert auch nicht lange und ich komme intensiv und laut. Mein ganzer Körper ist erregt und zittert vor geilheit.  Er zieht sich aus mir heraus  und sagt mehr Orgasmen musst du dir verdienen. Er nimmt mir die Augenbinde ab sagt Schlampe leg dich aufs Bett. Ich gehorche. Er fesseln meine Arme und Beine ans Bett. Mit einen ruck zieht er die Nippelklemmen ab ich stöhne auf vor Schmerz und geilheit. Er sagt ich will kein laut von dir hören. Er schiebt mir in beide Löscher einen Vibrator und schaltet sie auf mittlere Stufe an. Ich versuche kein laut von mir zugeben.  Er Kniet sie über meinen Kopf. Sagt mach dein Maul so weit auf wie du kannst. Ich tu es. Er schiebt mir seinen harten Schwanz ins Maul. Immer tiefer rein und raus. Er hält meinen Kopf dabei feste. Er wird immer schneller. Er fickt mein Maul. Ich merke wie sich ein Orgasmus Ankündigung ich versuche nicht zukommen. Er merkt meine Quall. Sagt wehe du kommst du darf erst  kommen wenn ich das will. Ich halte mich dran. Er fickt mein Maul weiter bis ich seinen geilen warmen Saft tief in mein Hals läuft. Er steht auf sagt gut gemacht Schlampe. Aber kommen darf du noch nicht. Er stellt die Vibratoren höher ein. Ich kann es kaum noch aushalten das  ist ihm aber egal Er fängt an mich mit den  Vibratoren zuficken. Ich werde immer nasser ich kann es bald nicht mehr aushalten. Er zieht den Vibrator aus meiner Muschie. Er schiebt jetzt seine Hand in meine feuchte Muschi ich fickt mich mit der Hand hart. Ich kann es nicht mehr aushalten ich komme laut stöhnend. Er sagt du solltest doch nicht kommen. Ich sage ich konnte es nicht mehr aushalten mein Herr. Er antwortet du wirst noch sehen was du davon hast. Er fickt mich immer weiter mit der Hand und den Vibrator im Arsch. Ich merke wie sich ein weiterer Orgasmus Ankündigt. Ich komme und spritzen dabei ab. Er hört aber nicht auf er macht immer weiter ich komme und komme immer wieder. Das gefällt der Schlampe doch. Ich kann nicht antworte weil ich schon wieder komme. Ich Bettel mein Herr bitte aufhören ich kann nicht mehr. Natürlich ist ihm das egal er fickt mich immer weiter. Mein ganzer Körper zittert. Er zieht seine Hand aus mir heraus. Macht mich los und sagt Dreh dich um. Ich sag bitte nicht mein Herr. Er greift an meinen Hals drückt zu und  sagt ich habe gesagt Dreh dich um ich will dich benutzen. Ich Dreh mich um. Er nimmt den Vibrator aus mein Po. Jetzt schiebe er mir seine harten Schwanz in den Po. Ich kann es nicht mehr aushalten. Ich komme schon wieder. Er hört nicht auf er fickt mich einfach weiter. Ich sage mein Herr bitte ich will nicht mehr kommen. Seine Antwort es ist mir egal was du willst du bist meine Schlampe und ich ficke dich so oft und wann ich will. Dies tut er natürlich. Ich komme immer und immer wieder und es läuft mir alles an dem Beinen entlang. Er fickt mich so hart ich kann einfach nicht mehr. Er stößt noch mal richtig hart zu bis auch er kommt. Er zieht sich aus mir raus. Sagt das hast du gut gemacht Schlampe. Er drückt mir noch einmal den Hals zu und sagt das negste mal wirst du erst kommen wenn ich es will verstanden. Ich nicke als Zustimmung.  Ende

Geschrieben
2tes treffen, sch... das erregt;)
Geschrieben

Hast du das alles geschrieben, während du hart erregt warst?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tobi-1824:

Schade das das schon das Ende ist 😉

Es werden bestimmt noch weitere Geschichten folgen. Aber diese ist erstmal zu Ende. 

• Neu erstellen...