Jump to content

Kinky Dinner


HeinrichVonLustnauer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde ihr gegen Ende anbieten, sich selber (!) eine Augenbinde anzulegen, die ich dann fester zuziehen würde ... ich würde dann mit Gerüchen und Geschmäcker an ihr experimentieren - süß, salzig, bitter, Rosenduft ... - und dabei einen Vergleich mit  Erlebnissen im Kink/Fetisch machen. Punkt. Nicht mehr.

 

Vielleicht Patrick Süßkind: Parfüme zitieren ... oder andere Werke

 

Warum? Vorspielphase genüßlich ausleben ... !

Geschrieben
Verständnisfrage: Geht es hier um ein erstes Kennenlernen - sprich ihr kennt euch bisher nur telefonisch / schriftlich?
Oder seit ihr euch auch schonmal real begegnet und das ist das erste Treffe im Sinne von kleiner Einblick in eine BDSM Session?
HeinrichVonLustnauer
Geschrieben (bearbeitet)

@Semreh

Na, ein Bißchen mehr, stellt sie sich schon vor, glaube ich.

Die Augenbinde wird auf jeden Fall eine Rolle spielen und zu einem gewissen Zeitpunkt werde ich anfangen sie mehr und mehr an ihren Sessel zu fixieren.

Danke für den Beitrag.

bearbeitet von HeinrichVonLustnauer
HeinrichVonLustnauer
Geschrieben (bearbeitet)

@Seilfuchs

Erstes Treffen... Bis dahin aber täglich Videotelefonie und softe Online Unterwerfung.

Sie will im Prinzip erstmal ein Gefühl dafür bekommen und ihre Grenzen kennenlernen, und ihre Neigungen genauer kennenlernen, die devoter Natur sind.

Bisher beschränkt sich ihre Erfahrung auf das Lesen einer 5teiligen Buchreihe.

Aber sie will definitiv schon anfangen zu "Dienen, sich bespielen lassen und auch echter Sex soll dabei sein.

bearbeitet von HeinrichVonLustnauer
Geschrieben

Vorher bitte Allergien abfragen. 😅

HeinrichVonLustnauer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Teaspoon:

Vorher bitte Allergien abfragen. 😅

Guter Tip 😅

Geschrieben
#
Ich würde von ihr verlangen, dass sie beim First Date im Rock oder Kleid, ohne Höschen erscheint. Direkt an der Eingangstür würde ich dann mit dem Finger ein Pröbchen von ihren Mösensaft nehmen und dann an meinem Finger riechen und lutschen. Das hat den Vorteil, dass Du weißt ob sie biochemisch denen Anforderungen entspricht und ob sie sich als Sub eignet. Lehnt Sie das ab, lohnt sich das Dinner nicht. Bevor das jetzt jemand für unrealistisch hält, bei meiner letzten Sub habe ich das genauso gemacht.
Geschrieben
Mach sie nicht kaputt ..😁😁
Geschrieben

@Herr_Graf 

Kurz: gefällt mir nicht...😂 Kann ja ne Meinung haben...

@HeinrichVonLustnauer

Je nachdem was sie kommuniziert hat, ob Fesselungen, Befehle, kann man da wohl einiges machen...

In Handschellen essen müssen oder etwas "eingeschränkt", bedienen, sie kniet und du fütterst sie (mit Nachtisch zum Beispiel) Sie muss jeden Gang "verschieden essen". 

Auch Regeln, sie darf immer erst nach dem Dom trinken oder so, kann man ja machen (wenn sie das mag und vielleicht maximal 2? oder so...)

Zum Nachtisch muss sie was ausziehen... 

Finde ein! Gläschen Sekt auch nicht schlimm. Wenn sie ne Augenbinde trägt ihr das kühl reichen und die Nippel ein wenig damit bespielen...🤭

Joa, alles andere, je nachdem was sie so mag. Denk bei Spanking sind weiche Flogger am Anfang gut und so... Alles halt gemäßigt.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Herr_Graf 

Kurz: gefällt mir nicht...😂 

Kurz: Ist mir doch egal. 😂

Geschrieben

Dacht ich mir...😂

Na ja, solange man vorher kommuniziert und so... 

 

HeinrichVonLustnauer
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Herr_Graf:

#
Ich würde von ihr verlangen, dass sie beim First Date im Rock oder Kleid, ohne Höschen erscheint. Direkt an der Eingangstür würde ich dann mit dem Finger ein Pröbchen von ihren Mösensaft nehmen und dann an meinem Finger riechen und lutschen. Das hat den Vorteil, dass Du weißt ob sie biochemisch denen Anforderungen entspricht und ob sie sich als Sub eignet. Lehnt Sie das ab, lohnt sich das Dinner nicht. Bevor das jetzt jemand für unrealistisch hält, bei meiner letzten Sub habe ich das genauso gemacht.

Das Höschen ist tatsächlich ein Thema, das ich mir schon überlegt hatte. Ich werde es nicht von ihr verlangen, aber wenn sie eins an hat, wird das direkt entfernt und konfisziert, mit dem Hinweis, daß Daddy immer Zugriff haben können muß. Kurzer Feuchtigkeitstest ist auch eingeplant, ich will ja die Vorfreude spüren... Ich bin mir sicher, diese ist vorhanden 😅

HeinrichVonLustnauer
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Herr_Graf 

Kurz: gefällt mir nicht...😂 Kann ja ne Meinung haben...

@HeinrichVonLustnauer

Je nachdem was sie kommuniziert hat, ob Fesselungen, Befehle, kann man da wohl einiges machen...

In Handschellen essen müssen oder etwas "eingeschränkt", bedienen, sie kniet und du fütterst sie (mit Nachtisch zum Beispiel) Sie muss jeden Gang "verschieden essen". 

Auch Regeln, sie darf immer erst nach dem Dom trinken oder so, kann man ja machen (wenn sie das mag und vielleicht maximal 2? oder so...)

Zum Nachtisch muss sie was ausziehen... 

Finde ein! Gläschen Sekt auch nicht schlimm. Wenn sie ne Augenbinde trägt ihr das kühl reichen und die Nippel ein wenig damit bespielen...🤭

Joa, alles andere, je nachdem was sie so mag. Denk bei Spanking sind weiche Flogger am Anfang gut und so... Alles halt gemäßigt.

 

Ich bin kein Sadist, also das Spanking wird es so nicht geben. Eine Augenbinde bekommt sie jedoch gleich am Treffpunkt und darf sich von mir vertrauensvoll, an der Hand, nach Hause führen lassen.

HeinrichVonLustnauer
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Imbudubus:

Mach sie nicht kaputt ..😁😁

Natürlich nicht... Ich will ja lange was von ihr haben, wenn sich der bisherige Eindruck bestätigt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HeinrichVonLustnauer:

Kurzer Feuchtigkeitstest ist auch eingeplant, ich will ja die Vorfreude spüren...

Guter Mann, Du bist eine Zierde für unsere Zunft. 😁👍 

Oder doch besser ☝️😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb HeinrichVonLustnauer:

Das Höschen ist tatsächlich ein Thema, das ich mir schon überlegt hatte. Ich werde es nicht von ihr verlangen, aber wenn sie eins an hat, wird das direkt entfernt und konfisziert, mit dem Hinweis, daß Daddy immer Zugriff haben können muß. Kurzer Feuchtigkeitstest ist auch eingeplant, ich will ja die Vorfreude spüren... Ich bin mir sicher, diese ist vorhanden 😅

Ich musste mich auch direkt nackt aufstellen und ähnliches kam vor! Kann ja passen, aber es sollte sich von der Kommunikation her ergeben!!! Also schon vorab!

Ich wusste das vorher! Wie ich ihn empfangen sollte ganz klar, der Rest, was so kommen könnte, ergab sich aus der Kommunikation. 

Wenn Sub schockiert dasteht, schon am Anfang überfordert ist, nicht weiter machen will, dann wars das wohl...🙈

Aber denk die Erwartungen sind dann entsprechend kommuniziert und Sub fliegt nicht aus allen Wolken...

vor 8 Minuten, schrieb HeinrichVonLustnauer:

Ich bin kein Sadist, also das Spanking wird es so nicht geben. Eine Augenbinde bekommt sie jedoch gleich am Treffpunkt und darf sich von mir vertrauensvoll, an der Hand, nach Hause führen lassen.

Ach so. 🙂 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Herr_Graf:

Guter Mann, Du bist eine Zierde für unsere Zunft. 😁👍 

Ähm...

Geschrieben
Verrätst Du im Anschluss auch, wie es abgelaufen ist?
HeinrichVonLustnauer
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Seilfuchs:

Wäre nicht mein Fall, da direkt dann durchzustarten... Dann lieber erstmal lockeres Kennenlernen bei einem Dinner. Schriftlich / Telefon kann die Chemie täuschen, entsprechend muss man hier für sich selbst entscheiden, ob man dann dennoch Kontrolle abgeben möchte / sich direkt gleich so nahe kommen muss. Safeword / Abbruchmöglichkeiten auch non verbal würde ich vorab einbläuen. Und auch direkt ein, nur weil sie es erleben will, muss sie das nicht gleich durchziehen ;) Manche trauen sich da nämlich aufgrund einer Erwartungshaltung nicht, dann doch nochmal ein paar Schritte zurück zu gehen. Ich kann sie nicht einschätzen, daher "berufe" ich mich jetzt zu dem, was du formulierst: 

Da sie es allerdings anscheinend selbst fordert, würde ich dem zustimmen, da nur wenig und nach und nach einfließen zu lassen. Wähle Gerichte aus, wo du sie nicht so  viel alleine lassen musst (oder beim Dessert vielleicht genau das absichtlich.) 
Ich weiß ja nicht, ob du mit einem Appetithäppchen und etwas Sekt (oder etwas Alkoholfreies) beginnst - würde ich zum ankommen nutzen, zum Nervösität nehmen nutzen. Vielleicht, wenn das so von dir geplant ist, ihr auch offen sagen, dass der Fokus heute auf ihr selbst liegt. Auch ist das ein schöner Zeitpunkt zum abklären, wie sie sich fühlt, ob sie Ängste hat, ob dies ein guter Tag ist oder ob man doch bei einer neutralen Variante bleibt. Oder das Dinner normal genießt und danach nochmal miteinander spricht, ob etwas passieren soll. 

Mein Partner plant bei Dinnern nicht nur was für den Gaumen, sondern auch für die Sinne, passende Musik im Hintergrund (als Ideen bsp. ruhigere Filmmusik, wer es mag sogar klassisches / Ballet). Das beruhigt ggf. auch die Nerven.

Das Dessert / Nachspeise ist aus meiner Sicht wunderbar für Füttern lassen mit Augenbinde, Hände dürfen nicht benutzt werden oder solche Spielereien. Da klar ist, dass dunkle Schokolade nicht in Ordnung ist, fallen einige Möglichkeiten weg. Da mir deine Kochkünste nicht bekannt sind, kann ich auch schlecht vorschläge machen. Eine Käseplatte mit etwas Obst könnte vermutlich schon spannend sein. 

Gentleman "Regeln" könnten auch eine nette Spielerei sein, sprich sie muss warten, bis du ihr den Stuhl zurecht rückst. Jacke / Mantel abnehmen lassen. Das ist heutzutage nicht mehr allgegenwertig und gang und gebe (und macht daher bei mancher Person einen spannenden Eindruck ;)

Das mit dem sie beginnt erst zu Essen wenn du isst, finde ich auch eine schöne Idee. Das gibt dir auch Zeit, alles an den Tisch zu bringen. Generell leitest du durch den Abend, sie bestimmt allerdings wie weit. Für mich ist das auch ein Zeichen von Dominanz, dass mir das bewusst gemacht wird, dass ich freiwillig mich der Führung hingebe und jederzeit zwar Stopp sagen kann, wenn aber etwas gemacht innerhalb meines Rahmens gemacht wird, ich das mit einem vollen Ja zusage. 

Ich würde auf zu heftige Sachen zu Anfang ggf. noch verzichten und auch auf eher niveaulose / abgedroschene Sachen, wie dieser Klischee "Sub Tests" wie mit dem 'kein Höschen'... 
 

Was mir noch einfällt, frage sie, was sie das erste Mal nicht erleben möchte - dass können auch Dinge sein, die eigentlich eine Möglichkeit werden. Und auch was sie gerne erleben würde, spiele gerne damit. Wenn du es nämlich nicht tun wirst, weiß sie, dass sie später noch etwas erwarten wird und sich ggf. weitere Treffen lohnen ;)

Danke, für den Input, da sind viele kleine Ansätze drin, die ich beherzigen werde. Safeword wird auf jeden Fall festgelegt, darüber haben wir schon gesprochen. Meine Kochkünste, ohne anzugeben, absolut höchsten gastronomischen Stardards entsprechend. Ich habe längere Zeit schon in Restaurants gearbeitet sogar mal als Sous Chef, trotz nicht abgeschlossener Ausbildung (nach 4 Monaten musste ich die Lehre aufgeben, weil der Lohn nicht mal gereicht hat um meine grundlegenden Bedürfnisse zu decken). Wir haben bisher verabredet, daß wir normal anfangen, zu essen und währenddessen das Szenario successiv zu transformieren und anzupassen. Wie gesagt, Fixierung am Stuhl. Erst Fallen die Hände weg, dann werden die Beine, leicht gespreizt, fixiert. Seil für Seil verschmilzt sie mehr und mehr mit dem Sessel. Parallel dazu werden zumindest die Brüste freigelegt und präsentiert, dann habe ich schon etwas zum Bespielen und auch ihre Scham wird so zugänglich. Für die ersten "Dienste" an mir, würde ich den Stuhl einfach nach hinten kippen und auf eine Getränkekiste auflegen, das wäre eine gute Höhe und Position für Teabagging, zum Beispiel oder auch weiterführende orale Praktiken, hoffentlich sogar bis zu ein klein wenig Gagging.

Ich werde selbst keinen Alkohol trinken, aber eine Flasche Sekt oder Prosecco und einen lieblichen Weißwein werde ich besorgen, falls sie darauf Lust hat.

HeinrichVonLustnauer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Ich musste mich auch direkt nackt aufstellen und ähnliches kam vor! Kann ja passen, aber es sollte sich von der Kommunikation her ergeben!!! Also schon vorab!

Ich wusste das vorher! Wie ich ihn empfangen sollte ganz klar, der Rest, was so kommen könnte, ergab sich aus der Kommunikation. 

Wenn Sub schockiert dasteht, schon am Anfang überfordert ist, nicht weiter machen will, dann wars das wohl...🙈

Aber denk die Erwartungen sind dann entsprechend kommuniziert und Sub fliegt nicht aus allen Wolken...

Ach so. 🙂 

Sie ist auf Überraschungen vorbereitet. Und vertraut mit die volle Führung an, so daß wir nicht einmal Grenzen definiert haben. Auch sonst sind keine Details besprochen. Da sie meine Kreativität nicht einschränken will. Ich behandle diese Vertrauen mit äußerstem Respekt und werde mich führsorglich um sie "kümmern".

Gewissenhaft und empathisch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb HeinrichVonLustnauer:

Sie ist auf Überraschungen vorbereitet. Und vertraut mit die volle Führung an, so daß wir nicht einmal Grenzen definiert haben. Auch sonst sind keine Details besprochen. Da sie meine Kreativität nicht einschränken will. Ich behandle diese Vertrauen mit äußerstem Respekt und werde mich führsorglich um sie "kümmern".

Gewissenhaft und empathisch.

Das hatten wir tatsächlich auch. Es hätte bei der 1. Session alles passieren können. Ich hab aber vertraut, dass es nicht zu weit gehen würde...

Wie gesagt, nur Aufstellung nackt war klar, der Rest Überraschung. Kann ja auch passen... 

Ich dachte sie wollte mit weniger anfangen, bei "über den Tellerrand blicken"

vor 5 Stunden, schrieb HeinrichVonLustnauer:

Sie ist noch komplett Vanilla aber sehr interessiert, mal ein wenig über ihren Tellerrand zu blicken.

 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
×
×
  • Neu erstellen...