Jump to content

Ein Erlebnis von Nina


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend euch allen.

 

hier mal eine zweite Geschichte von mir für euch. Diesmal etwas kürzer aber für euch hoffentlich trotzdem prickelnd ☺️ und anregend für eure Fantasie 

 

Ein Erlebnis von Nina!

 

Nina ist 36 Jahre 165cm groß,hat braune lange Haare die bis zum Po reichten und einen prallen kurvigen Körper ! 

Sie liebte es in der Öffentlichkeit ihre Kurven zur Geltung zu bringen, Betonte gekonnt ihren vollen Busen und ihren prallen Po und zog damit absichtlich die Blicke der Männer auf sich, was sie auch immer ein wenig erregte.

 

Nina lebte alleine sie liebte Sex und Erotik was sie auch in vollen zügen auslebte denn sie war hungrig.

Sie lebte in  einem Mehrfamilienhaus welches aktuell zu ihrem Leidwesen an der Fassade renoviert wurde und dies schon früh morgens zu viel krach führte!

Zudem ging ein Teil des Gerüstes genau an ihrem großen Schlafzimmer Fenster vorbei und es liefen ständig Bauarbeiter hin und her! 

Da sie grundsätzlich nackt in der Wohnung war, bestand natürlich die Möglichkeit das sie einer der Bauarbeiter sehen könnte. 

 

Hmm, dachte sich Nina, ich hatte nun schon ein paar Tage keinen Sex und der Gedanke wie die Bauarbeiter reagieren könnten fand sie erregend.

 

Gesagt getan, sie ließ die Vorhänge auf und lief wie immer ganz normal in der Wohnung umher!

Aber irgendwie reagierte keiner der Arbeiter was sie ein wenig enttäuschte. Also musste sie sich was schärferes einfallen lassen und es dauerte nicht lange bis sie einen Einfall hatte der direkt dazu führte das sie leicht feucht wurde!

Denn eines ihrer Lieblingsspiele war es einem Mann komplett ausgeliefert zu sein und er sie so durch nimmt wie er es möchte bis er seinen Spaß hatte.

 

Sie wurde geil nervös, hoffte das ihr Plan funktioniert und begang am Abend alles vorzubereiten!

Sie legte die Fesseln bereit holte ihren Dicken lieblingsdildo hevor welcher sie immer schön ausfüllte.

Der Gedanke und die Vorfreude machten sie so heiß das sie nicht anders konnte wie sich mit dem Dildo schon mal ein wenig Spaß zu gönnen.

Ohhh sie fand das Gefühl jedesmal aufs neue geil wie sich dieser große Dildo langsam in ihr sehr enges loch drückt und sie sich völlig ihrer Lust hingibt. Es dauerte nicht lange und sie kam zum Höhepunkt.

Sie legte sich zufrieden schlafen und konnte den Morgen nicht abwarten!

 

Pünktlich mit den ersten Sonnenstrahlen wachte sie auf und musste sich beeilen denn die Bauarbeiter würden gleich kommen!

Also richtete sie ihr Bett befestigte die Fesseln für Hände und Füße am Bettgestell öffnete die Vorhänge und das Fenster einen Spalt so das jemand ganz leicht rein kommen konnte!

 

Sie legte die Fesseln an den Füßen an, kniete sich breitbeinig Richtung Fenster aufs Bett, schob sich den Dicken Dildo tief hinein, legte die Augenbinde an und zu guter letzt die Handfesseln.

 

Da kniete sie nun, völlig wehrlos leicht reitend auf dem Dildo während ihr üppiger Busen mit den steifen Nippeln leicht auf und ab wippte!

Sie wurde immer erregter, feuchter und das stöhnen lauter.

Es dauerte nicht lange bis sie hörte das einer der Bauarbeiter über das Gerüst lief und sie fing lauter an zu stöhnen während sie so tat das sie von den Fesseln los kommen möchte!

 

Das Fenster ging auf und eine tiefe Stimme durchbrach ihr stöhnen * Hallo alles ok? Brauchen sie Hilfe?* fragte die stimme merklich irritiert!

 

*Jaaaa bittteee helfen sie mir * stöhnte sie heiß 

*Nur bitte nutzen Sie die Situation nicht aus* und ein erneutes lautes stöhnen glitt durch ihre Lippen!

 

Ein Moment passierte nichts und sie war kurz irritiert als plötzlich zwei Hände ihren Kopf packten und mit den befehlenden Worten begleitend *Jetzt bläst du mir erstmal meinen Schwanz und wage es nicht dich zu wehren* schob sich ein praller schwanz zwischen ihre Lippen!

Jawoll dachte sie innerlich und sie wurde immer geiler!

Sie wehrte sich ( natürlich mit Absicht) während er sich immer wilder und tiefer zwischen ihren Lippen hin und her bewegte! 

Ohhh ja geil Schoß es immer wieder durch ihre Gedanken und sie Ritt auf ihrem Dildo immer wilder und tiefer  herum.

Ihre Muschi wurde immer nasser und ihr geiler Saft lief immer mehr an ihren Schenkeln entlang.

 

Sie merkte wie sein Schwanz in ihrem Mund anschwoll und wusste jetzt kommt er gleich!

 

Er schoss alles in ihren Mund und gleichzeitig kam sie auch so heftig das ihr ganzer Körper spannte, der dicke Dildo aus ihrer nassen Muschi flutschte und sie alles nass spritzte. Sie hätte alles zusammen geschrien wenn der dicke Schwanz nicht tief in ihrem Mund stecken würde.

Sie zitterte am ganzen Körper und sank zuckend zusammen.

 

Er ließ von ihr ab, nahm ihr die Augenbinde runter und sagte *Das war richtig geil*  *Ich würde gerne noch weiter machen aber ich muss leider arbeiten*

 

*Ohh ja das war geil* antwortete sie verschmitzt Lächelnd!

*Ich werde es mir gleich nochmal ordentlich selbst besorgen und wenn du magst kannst du ja zwischendurch zuschauen* sagte sie zufriedend lächelnd.

*Das werde ich gerne* und er verschwand durch das Fenster wieder zurück aufs Gerüst!

Geschrieben
na das war ja mal ne hausnummer, warum bin ich bloß nicht fassadenputzer geworden. also bitte mehr und weiter so.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Tobi-1824:
Hast Du wieder gut geschrieben, mach weiter so 😉

Ich danke dir. Ein paar fertige habe ich noch. Werden auch bald kommen ☺️

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb paule110:
na das war ja mal ne hausnummer, warum bin ich bloß nicht fassadenputzer geworden. also bitte mehr und weiter so.

Ja in manchen berufen erlebt man schon gewisse Sachen ☺️ ich gebe mir Mühe mehr davon zu produzieren

×
×
  • Neu erstellen...