Jump to content

Wie sicher oder offen seid ihr beim Austausch euer Kinks

Meo77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bbw-breeder:

Ordnest du BDSM nicht grundsätzlich der Sexualität zu? Klar, für jemanden der eine 24/7 Beziehung führt ist es eine Lebensweise, aber sind das nicht eher Ausnahmen als die Regel?

nein, tu ich nich... weils halt nich per se sexuell iss...und es ja auch nix ausdrückt, wie wer sexuell gepolt iss

(zu wikieinträgen sag ich besser nix, sonst brauch ich wirklich noch candas tee, lach)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb towel:

nein, tu ich nich... weils halt nich per se sexuell iss...und es ja auch nix ausdrückt, wie wer sexuell gepolt iss

(zu wikieinträgen sag ich besser nix, sonst brauch ich wirklich noch candas tee, lach)

Ich habe keine Wikieintrag zitiert. 😉

Würdest du zustimmen, dass es für die große Mehrheit etwas sexuelles ist, auch wenn es für dich vielleicht anders ist?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bbw-breeder:

Ich habe keine Wikieintrag zitiert. 😉

Würdest du zustimmen, dass es für die große Mehrheit etwas sexuelles ist, auch wenn es für dich vielleicht anders ist?

dasse intention meist sexuell iss, ja

aber die neigung als solches iss ja mehr als die 'aktion'

(wiki war an bratty gerichtet)

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Intention ist nicht rein sexuell.

Es ist auch! (nicht nur) ein Lebensmodell für mich.

Dennoch (nicht nur Wiki) wird bdsm als "Sexualpräferenz" beschrieben..

Bei den meisten dürfte das auch rein so sein. 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

es wird dort auch rein als spiel beschrieben...

Geschrieben
Kommt ganz auf die Person(en) gegenüber an
Geschrieben

Sei es auf Foren oder in der Öffentlichkeit, ich persönlich
bin da zum Beispiel sehr offen.
Es geht hier um sexuelle Vorlieben.
Klar, diese Dinge gehören jetzt nicht an den Tisch
beim Besuch der Schwiegereltern etc.
Aber ich finde durch Offenheit (man muss ja nicht *alles* beim
Namen nennen) verhindert man Ungereimtheiten.
Es war für mich auch ein großer Schritt so etwas in einem Forum
öffentlich preiszugeben, zu mal man mich teilweise erkennt.
Nichtdestotrotz stehe ich dahinter, wem es peinlich ist oder
es nicht passt, nicht mein Problem. 

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

"Das hier ist eigentlich das Wohnzimmer, aber also, ja,  in diesem Falle der Raum für besondere Momente..."

O- Ton Makler zum Kaufinteressenten beim zeigen unseres Fesselzimmers.

(Holzgerüst 4x 2,5m, Seile, Elektrospielzeuge en Masse...).

Das Fräulein hat auch das Schlafzimmer nicht  weiter getarnt, also nix an Peitschen, Stöcken, Ketten etc. weggeräumt.

Die Interessenten wurden aber Eingangs von ihr eingewiesen mit: "Wenn ihr Fragen habt, fragt." 

Der alte Trick mit offensivem Umgang der keine Angriffsfläche mehr lässt hat ganz gut funktioniert und Fragen gab es keine.

Die DHH- Nachbarin schreibt Nachrichten wie: "Bin bis Montag weg, falls ihr am Wochenende richtig Krach machen wollt."

Ich finde das schön.

(Auch,  wenn ich unser Tun nicht als Kink bezeichnen würde.)

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben

Wer hier mein Profil sieht, weiß schon in etwa was los ist. Werde ich dann danach gefragt, erzähle ich gern darüber. Anfangs aber nur in groben Zügen. Werden mir dann Fragen dazu gestellt, die mir tatsächliches Interesse am Thema suggerieren, gehe ich auch gern ins Detail. 

Wenn ich auf offener Straße angesprochen werde, bin ich da schon zurückhaltender. Ich muss mein Gegenüber erst mal lesen, bevor ich antworte. So sehr ins Detail wie hier gehe ich dann aber nicht.  

• Neu erstellen...